Inner Game und die AA

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

grundsätzlich weiß ich gar nicht wie ich das Problem erklären soll. Es ist wohl einer der typischen " Heul Threads" aber ich weiß momentan nicht was ich tun soll, da mein State und mein Selbstvertrauen echt unten sind und ich nach etlichen erfolglosen Streetdays und Club Games überhaupt keine Lust mehr auf irgendwas habe.

Ich würd mich persönlich als einer der typischen AFC(rAFC) beschreiben, die zwar ihr Problem erkannt haben, hier und dort auch Erfolg haben.

Jedoch merke ich das ich eine Extrem große AA habe die sich bei mir dadurch auszeichnet, dass ich mich auf der Straße, oder bei Privatpartys oder im Club wirklich nicht traue IRGENDWAS zumachen. Hier und dort schaffe ich es natürlich ein Erfolg zu verbuchen, aber das sind eher die sehr großen Ausnahmen (Zufälle)

Als exzessiver Pu`ler würd ich mich nicht bezeichnen doch macht es keinen Spaß 2-3 Stunden in der City rumzulaufen ohne was zu approachen.

Alle Threads zu dem Problem habe ich mir durchgelesen und weiß auch eigentlich wie ich an meiner AA arbeiten sollte, doch kommt es mir so vor das ich mich sogar mit dem Wissen nicht traue an ihr zukämpfen. Einfach gesagt komme ich nicht wirklich weiter in meiner Entwicklung, was sich schon über mehrer Monate hinauszieht.

Irgendwann muss man sich das mal von der Seele schreiben, auch wenn ich denke ich schaffe es, klappt es doch irgendwie nicht.

Evtl kann mir ja einer einen Guten Tip geben oder mal mit mir losziehen und mir konstruktiv helfen :) (Hamburg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema wurde schon oft behandelt, ein Geheimrezept gegen die AA gibt es nicht. Was unglaublich hilft, ist mit Leuten loszuziehen, die wenig bis keine Angst davor haben. Lesen hilft in der Hinsicht nichts, aber man sieht bei anderen Leuten, dass es nicht schlimm ist und irgendwann hat man das selbe Mindset.

Such dir einpaar nette PU aus Hamburg oder Umgebung und geh mit ihnen sargen, es wird helfen. Ansonsten einfach machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein Geheimrezept gegen die AA gibt es nicht.

Für mich gab es das, hat 3 Monate gedauert, bis wir auf diesen simplen Trick gekommen sind (und den haben wir noch nicht mal erfunden). Gib deinem Wing jeden Abend, an dem ihr weggeht, 10 Euro. Für jeden Approach, den du machst, bekommst du 2 Euro zurück. Du glaubst gar nicht, wie schnell du ohne AA 5 Sets gemacht hast. Positiver Nebeneffekt dabei (gerade für Anfänger) ist, dass man nicht besonders needy rüberkommt, da man mehr an seine 2 Euro denkt. Zum AA-Abbauen ist das das beste, was ich empfehlen kann. Falls du keinen Wing hast, legst du dir daheim eine kleine Kasse an. Das Geld, was du dir nicht zurückapproachst, sammelst du, schaust es dir nach 3 Monaten an (wenn was da sein SOLLTE ;-) ) und spendest es einer wohltätigen Organisation.

Natürlich kannst du die genauen Konditionen später beliebig hochschrauben, z.B. nur 1 Euro pro Approach, pro NC 5 Euro zurück etc. Wir machen das ab jetzt immer so.

Du packst das! :unknw:

Gruß

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nimm dir des alles net so zu herzen, du machst dir zu viel druck

ich glaub AA ist nur einbildung, des kommt wenn du es nicht gewohnt bist frauen anzusprechen. ist so wie mit sport oder so. wenn du das erste mal zum karate gehen willst denkst du dir auch lauter sachen aus um nicht hinzugehen. man muss sich anfangs halt zwingen B-)

du kannst auch versuchen einen inneren rhytmus zu finden, also immer nach gefühl handeln. wenn du voll gechillt bist und grad lust hast ne frau kennenzulernen, dann mach des. wenn nicht dann nicht. oje ich hoff ist einigermassen verständlich geworden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden