Missing Link has been found!

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach Jahren an Forschung, Suche, Stress und Gequatsche :

http://blog.ted.com/2009/05/darwin_validate.php

Die Evolutionstheorie wurde durch den Fund des "Missing Link" nun vollständig validiert.

Was sagen wir dazu?

SUCK ON THIS, CREATIONISTS!!!!

Nein, wirklich, das nenn ich Schadenfreude. Ich freu mich zu Tode!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach Jahren an Forschung, Suche, Stress und Gequatsche :

http://blog.ted.com/2009/05/darwin_validate.php

Die Evolutionstheorie wurde durch den Fund des "Missing Link" nun vollständig validiert.

Was sagen wir dazu?

Nein, wirklich, das nenn ich Schadenfreude. Ich freu mich zu Tode!

Naja, die Evolutionstheorie war doch schon vorher x-Mal Bewiesen. Die Creationisten7Fundamentalisten werden trotzdem neue "Argumente" finden, warum das nicht stimmen kann. So wie alle Verschwörungstheoretiker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die werden sich doch auch davon nicht zur Vernunft bringen lassen. Wenn ich da nur an diesen Geologen aus den USA denke, der allen ernstes behauptet, daß Gott vor ~ 6000 Jahren die Erde eben mit dem ganzen "verbuddelten" Zeugs erschaffen hat, das nur so aussehen soll, als wäre es wirklich so alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, die Evolutionstheorie war doch schon vorher x-Mal Bewiesen. Die Creationisten7Fundamentalisten werden trotzdem neue "Argumente" finden, warum das nicht stimmen kann. So wie alle Verschwörungstheoretiker.

Das Ding hat Ähnlichkeit mit einem Lemuren. Werden die so genannten Verschwörungstheoretiker nicht alsbald eine Verbindung zu Lemurien herstellen? ;-)

Oder mal sehen, wann herauskommt, dass der Fund nur eine Fälschung war ... :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar war das vorher schon sehr fundiert und bewiesen, es ist allerdings immer wieder witzig, wenn ein Diskussionspunkt einfach mal durch die "Normative Kraft des Faktischen" wie mein Vater zu sagen pflegt, eliminiert wird.

Ich warte bereits auf die Verschwörungstheoretiker XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderbar! Auch wenn das nur eine Frage der Zeit war.

Was mich jedoch interessieren würde: Wieso hat man das in Deutschland gefunden? Hier haben meines Wissens nach weder Affen noch Menschen gelebt, weil die die kalten Winter nicht überlebt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich jedoch interessieren würde: Wieso hat man das in Deutschland gefunden? Hier haben meines Wissens nach weder Affen noch Menschen gelebt, weil die die kalten Winter nicht überlebt haben.

Es gab immer wärmere und kältere Phasen in der Erdgeschichte, auf Eiszeiten folgten Warmzeiten und umgekehrt,wir hatten hier in Mitteleuropa auch durchaus schon Phasen mit Wintern vergleichbar mit heutigen Sommern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist ja, dass es nicht wirklich was ändern wird. Die Leute, welche sich von Fakten überzeugen lassen, glauben sowieso der Evolutionstheorie und die Menschen, welchen Fakten egal sind, glauben dem Kreationismus. Erstere sind schon überzeugt, letztere lassen sich durch irgendwelche Fakten sowieso nicht überzeugen ansonsten wären sie keine Kreationisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, doch. Was meinst du, woher der Name "Neanderthaler" kommt? Die ersten Foissielien der Spezies wurden im Neandertal, also Deutschland, gefunden.

Nun ja, auf jeden fall ein wichtiger Fund. Aber es wird nicht viel ändern.

In einer Glaubensdiskussion ist es wie mit kleinen Kinder. Du kannst argumene vorbringen, die noch so einleuchtend sind - dein Diskussionspartner wird immer in die "Ich hab aber trotzdem recht!"-Haltung gehen.

Wie dem auch sein. Hatte der alte Darwin also wirklich rech. Sehr gut. Wär auch blöd, wenn man jetzt Spaghettireste gefunden hätte.

Grüße und Ramen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute, der Erföffner dieses Threads hat das Viech selbst gebastelt aus Hühnerknochen und mit seinem biologischen Hintergrundwissen, welches er unbedachterweise schon oft hier präsentierte, manipuliert um es alt wirken zu lassen.

Übrigens die Kommentare unter dem Blog sind teilweise erleuchtender über das Wesen des Menschen als der Fund an sich B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die forscher sagen selber das dieses Fossil nicht unser vorfahre sein kann ,okey es hat ein sprung gelenk wohauuuuh..

ich glaube da lieber an die kreation gottes!

nun zerreißt mich

bearbeitet von Shadow Hearts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Forscher sagen selber, dass dieses Fossil nicht unser Vorfahre sein kann, okay es hat ein Sprunggelenk wohauuuuh..

Ich glaube da lieber an die Kreation Gottes!

Nun zerreißt mich

Hier so einen vom Stapel lassen, aber nicht mal den Namen des Herrn groß schreiben! B-)

Des Weiteren, ich zitiere:

Dabei wurde bei dem Fund, welcher zwischen der Halbaffenart Lemuren und dem Menschen anzusiedeln ist z. Bsp. als Bindeglied ein für den Menschen typischer Knochen am Sprunggelenk entdeckt

Nachzulesen hier: Vermutlich fehlende Verbindung zwischen Affen und Menschen gefunden

Diese Seite wirft leider einen Schatten auf das Ereignis, unterstützt dabei aber meine Shaoismus-kritische Theorie des Ganzen (s.o.).

bearbeitet von Automatikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shadow Hearts und Automatikk: Meint ihr das ernst. Seid ihr wirklich der Meinung die Evolution gäbe es nicht. Bzw. glaubt an die eine "Kreation Giottes" ohne Evolution? Oder steh ich gerade auf dem Schlauch?

Es ist übrigens ein Missing Link nicht zwisdchen den Affen und den Menschen, sonder ein Missing Link zur Entwicklung der Primaten von Besser nachzulesen auf dem ZDF.

Fernere: Natürlich sagen die Forscher, daß das unser Vorfahre sein kann. Eben ein Missing Link zu der Entwicklung der höheren Affenarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Shadow Hearts und Automatikk: Meint ihr das ernst. Seid ihr wirklich der Meinung die Evolution gäbe es nicht. Bzw. glaubt an die eine "Kreation Giottes" ohne Evolution? Oder steh ich gerade auf dem Schlauch?

Es ist übrigens ein Missing Link nicht zwisdchen den Affen und den Menschen, sonder ein Missing Link zur Entwicklung der Primaten von Besser nachzulesen auf dem ZDF.

B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ automat du hast meine rechtchriebfehler korrigiert cool ,verschwendest du gerne so viel zeit?(hab paar eingebaut fallst dich die lust überkommt)

@jon ,ich glaube an die kreation durch gott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ automat du hast meine rechtchriebfehler korrigiert cool ,verschwendest du gerne so viel zeit?(hab paar eingebaut fallst dich die lust überkommt)

Amoggen für Anfänger?

Vielleicht solltest du mal soviel Zeit "verschwenden" und zur Abwechslung nen Blick in den Duden und ein Biobuch werfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shaoismus-kritische Theorie des Ganzen (s.o.).

Hail Shao, founder of Shaoism, sage of truth, master of the mortal realms, slayer of the creation dragon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amoggen für Anfänger?

Vielleicht solltest du mal soviel Zeit "verschwenden" und zur Abwechslung nen Blick in den Duden und ein Biobuch werfen

bearbeitet von Shadow Hearts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an die ganzen evolutionisten hier:

beweist mir mal Makroevolution.

Darwin hat auf seiner Schiffsreise nur die Mikroevolution bewiesen, die Darwinfinken sind ein gutes Beispiel dafür.

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man mag es kaum glauben, aber selbst im StudiVZ gibt es eine Gruppe, die sich "Evolution? Darwinismus? Schwachsinn!" nennt.

Auszüge gefällig?

"Das Dilemma der Naturwissenschaft ist wohl die Angst, in Unwissenschaftlichkeit abzugleiten, wenn sie eine Schöpferintelligenz postuliert. Anstatt die logische Konsequenz aus den Tatsachen zu ziehen, stützt sie ihre Welterklärung also lieber auf eine utopische Wahrscheinlichkeit. Wenn die wissenschaftliche Denkweise aber zu dem Ergebnis führt, dass eine Schöpferintelligenz existiert, die, soll es eine biologische Entwicklung geben, auch noch heute eine wichtige Rolle im Weltgeschehen spielt, ist es inkonsequent, diese Folgerung als unwissenschaftlich zu erklären und in den Bereich der Religion zu verweisen. Wissenschaft ist eine Methode, kein begrenzter Forschungsbereich."

und der Ober-Burner:

"Wo sind die Brückentiere?

Wie bitte soll aus toter Materie eine lebendige Zelle enstehen können?

Zellen bestehen aus Proteinen... Aber selbst das Entstehen eines Proteins, das unzählige Faktoren erfüllen muss, zeigt uns dass Allah [swt] der Schöpfer ist!

Ein wahrhaftiger Gott, der ALLMÄCHTIG ist, ist derjenige der Wissen, das 40 mal größer ist als die Encyclopedia Britannica, in eine einzige ZELLE einbauen kann! IN EINE ZELLE DIE WIR MIT BLOSEM AUGE NICHT ERKENNEN KÖNNEN!

Nach dieser naturwissenschaftlichen Erkenntnis möchte ich hier offiziell mein Glaubensbekenntnis vor allen Mitgliedern dieser Gruppe erneuern:

Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt außer Allah und das Muhamad sein Gesandter ist!"

Einfach nur krank! Aber vlt. muss man es einfach mal aus deren Sicht sehen...für die ist es halt realitätsfremd, an die Evolution zu glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
an die ganzen evolutionisten hier:

Darwin hat auf seiner Schiffsreise nur die Mikroevolution bewiesen, die Darwinfinken sind ein gutes Beispiel dafür.

Darwin ist auch schon seit 120 Jahren tot und hat auch nicht alles alleine gemacht. Lies mal Ernst Mayr (bspw. What evolution is (2001)) oder Stephen J. Gould (The Structure of Evolutionary Theory (2002)). Dort findest Du die Argumente & Belege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fund mag ja vielleicht ganz interessant sein, aber ich sehe nicht, wieso er eine solche Brisanz haben sollte. Schimpansen und Menschen haben sich beispielsweise erst vor ungefährt 6 Millionen Jahren voneinander abgespalten. Bei einem 47 Millionen Jahre alten Fossil „human characteristics” festzustellen halte ich deswegen für sehr gewagt. Mir erschließt sich deswegen nicht im geringsten, warum Ida irgendwelche Auswirkungen auf die Argumentation gegen Kreationisten haben sollte.

Logikfehler, nachsitzen. Wissenschaftliche Theorien lassen sich prinzipiell nicht beweisen, sondern nur widerlegen.

Ganz abgesehen davon, dass es (nicht nur) meiner Ansicht nach keine sinnvolle Begründung für eine Unterscheidung zwischen Makro- und Mikroevulotion gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden