Anschreiben, Bezahlen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dinho

Sie hat mein Profil angeguckt ich schreibe das hier :

ICH :

Ich bin über meiner Start-Seite auf deine Seite gekommen.

Angucken und nichts schreiben kostet 5 €

Das ist mein voller Ernst!!!

;)

SIE ANTWORTET:

ehh.. ich habe dien profil nicht angeguckt.. wenn dann musst du 1 millionen dafür bezahlen.. das du mich angeschrieben hast

und das ist mein voller ernst.. es wird auch kein smily folgen!

So: Ich habe Angst das ich die "führung" im Chat verliere. Könnt ihr mir nöglich antworten geben, zhx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich mit der dämlichen Nachricht schon gaaanz weit ins Abseits gestellt. Such dir n neues Target. Und verwende diesen blödsinnigen Spruch nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, Sie will, dass du antwortest. Sie ist interessiert.

ehh.. ich habe dien profil nicht angeguckt.. wenn dann musst du 1 millionen dafür bezahlen.. das du mich angeschrieben hast

Mögl. 1:

Red dich nicht raus. Ich find das nicht lustig.

Ich bezahle ganz sicher keinen müden Cent dafür, mit dir schreiben zu dürfen. Du stehst bei mir in der Schuld, meine Liebe. Überhaupt, für jede Nachricht, die du mir schreibst, müsste ich dir theoretisch nochmal 5€ in Rechnung stellen. Sei froh, dass ich heute meinen guten Tag habe.

Also, wie machen wir das - soll ich dir meine Kontodaten zukommen lassen oder bist du für Barzahlung?

Die barzahlung ist selbstverständlich das, was du willst- ein Treffen. Möglich, dass das jetzt schon zieht, sie ist interessiert, sonst hätte sie dich längst vergessen. Wahrscheinlicher ist aber, dass ihr das Spiel noch ein bisschen weiter durchzieht - aber hey, das ist kein Ding, einfach Frame bewahren und langsam überleiten auf emotionalere Themen. Wichtig: DU leitest.

Mögl. 2:

Sehr geehrte Frau XYZ,

wie sie dem Anschreiben vom XX.XX.XXXX entnehmen können, haben Sie die kostenpflichtige Leistung "Profilansicht" in Anspruch genommen.

Da ich - auch nach Aufforderung - keinen Zahlungseingang verzeichnen kann, weise ich Sie nun erneut darauf hin, dass der Betrag von:

5€

noch aussteht. Ich bitte Sie, die Zahlung schnellstmöglich anzuweisen.

Desweiteren ist meienr Serviceabteilung ein kleines Missgeschick unterlaufen. Ihre Kontaktdaten sind leider nicht auffindbar. Ich bitte Sie, mir schnellstmöglich Ihre [iCQ/Telefon/Handy...]-Nummer zukommen zu lassen, nicht zuletzt, um die Möglichkeit eines Vergleiches mit Ihnen zu Verhandeln.

Hochachtungsvoll

[Name]

Das zieht ziemlich sicher. Ob sie dir gleich die Nummer gibt weiß ich nicht, kann aber gut sein. Das ist C&F auf höherem Niveau - und absolut effektiv bei OG. Ein DHV allein dadurch, dass du schreiben kannst - außerdem enorm lustig. Bin recht müde, kann also gut sein, dass das nicht ganz so perfekt ist - Korrektur wäre vorher angebracht ;). Danach evtl. noch ein, zwei Sätze Umgangfssprachlich, dami sie keine ANgst kriegt.

Mögl. 3:

Was? So teuer?

Das hätt ich mir früher überlegen sollen. Nun gut, dann werd ich jetzt auswandern, meine Haare färben und als armer Schuldenflüchtling mein dasein fristen. Danke :(.

Nee, im ernst, so leicht geht das nicht, meine liebe. Und ein Smiley folgte ja nun doch ;).

Ich erlasse dir die 5€, weil ich heute einen guten Tag habe. Aber das ist das letzte mal, dass ich dir sowas durchgehen lasse!

-> überleiten zu irgendnem sinnlosen gelaber. Ihre Nummer solltest du ohne Aufwand kriegen - eifnach ein bisschen Smalltalk, vielleicht auch emotionale Themen anschneiden.

Allgemein nochmal: Die Kleine ist definitiv interessiert. Und deinen Opener finde ich auch okay.

Wenn du Humorvoll anfängst, solltest du den Frame erstmal beibehalten und in einem günstigen Augenblick dann auf ein lustiges, aber emotional behängtes Thema überleiten. Bei mir ist das zum Beispiel die "Weltherrschaft".

Ich will sie an mich reißen, sie putzt meinen Palast -> Sie will mitherrschen -> "Was? Du willst mich heiraten? nene, nich so schnell!"

Danach kommen sie lustigesten Sachen raus - Hochzeitsnacht in der Karibik oder auch mal Hochzeit und sie will dich danach vergiften, um alles zu bekommen. Auf jeden fall aber kannst du damit gut emotionen triggern.

Dann: Fang mäglichst früh an, sie "meine liebe" oder "Schätzchen" zu nennen. Das ist erstmal abwertend - aber der Schritt zu "meine liebste" oder "Schatz" ist nicht weit. Wenn du da bist hast du sie - oder bist schon viel zu weit im LJBF-Land. Ist aber eine der wenigen, guten Möglichkeiten, Rapport online herzustellen.

Nichtsdestotrotz: Nummer holen. Trau dich, wenn du mit einer Frau telefoniert hast, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du was mit ihr haben wirst schon sehr hoch. Ich kann mich an keine Abfuhr erinnern, nachdem ich telefoniert habe.

Go for it!

Grüße

bearbeitet von Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist interessiert und hat Humor. Ich würde nicht lange auf dem Euro-Gag herumreiten, sondern ihn kurz erwähnen, dann Fragen stellen a) zu Fakten in ihrem Profil b) zu ihrer Persönlichkeit. Ziel: Gemeinsamkeiten finden. Oder eine lustigen DHV-Story erzählen. Oder Erdbeerwiese machen.

"Eine Million? Gut! Habe bei der Bundesregierung das Geld schon beantragt... B-) Sag mal, du hast wirklich zwei Meerschweinchen? Wie heißen die?!"

"Eine Million? Gut! Habe bei der Bundesregierung das Geld schon beantragt... ;-) Sag mal, bist du eigentlich abenteuerlustig und spontan?"

"Eine Million? Gut! Habe bei der Bundesregierung das Geld schon beantragt... :ph34r: Hm, ich glaube, ich weiß was du für eine bist. Ein Test wird mir sagen, ob ich deine Persönlichkeit richtig einschätze: Stell dir vor, du gehst eine Straße entlang und plötzlich siehst du einen Zaun..." (dann Erdbeerwiese-Routine)

Nimm einfach Pickup Know-how und wende es online an.

Die Vorschläge von Bed Devil finde ich auch gut.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

den Opener finde ich nicht so toll, weil du ihr damit von vorne herein unterstellst, sie wuerde dir etwas schulden und sie damit in die Defensive draengst. Aber das Glueck ist mit dir, also mach was draus. Finde die Moeglichkeit Nr. 2 von Bad Devil gut. Das ist lusitg locker und entspannt, immer dran denken wenn du es schaffst sie zum Lachen zu bringen und trotzdem klar ansagst wo es lang geht und was du willst, hast du das Date ziemlich sicher. Die Tipps von Robin finde ich auch gut. Eine andere Moeglichkeit waere sie dazu anzuregen das gemeinsame Vermoegen in Eis oder was auch immer zu investieren...

Viel Erfolg.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dinho

Vielen Dank für die antworten.

Ich habe Bed Evils möglichkeit nr.2 genommen. Mal schauen wie sie antwortet. Ich werde euch informieren.

PS: Sie hat sich wirklich meine Seite angeschaut. "Wer zuletzt Deine Seite angesehen hat" , da war sie dabei und deswegen dachte ich mir den opener aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dinho

SIE:

22.05.2009 um 13:39 Uhr

ehm.. wir können das so machen..

du küsst mir die füße..und die schläge erspare ich dir :D

DANACH

22.05.2009 um 13:43 Uhr

ich hab nochwas vergessen

DU BIST EIN FREAK!

Also damit hab ich gar nicht gerechnet. Sie ist 18 aber verhält sich nach den nachrichten gar nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist ja mal geil ;-)

Ist das Ganze noch aktuell? Das Mädel spielt mit, und zwar besser als du. Ich denke man kann richtig Spaß mit der haben.

C&F bleiben, Frame halten. Immerhin hat sie dir schon angeboten, ihre Füße zu küssen... Sie leitet doch praktisch schon selbst auf die sexuelle Ebene über. Allerdings solltest du dich vielleicht schon mal auf eine SM-Session vorbereiten... B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Wenn man in so einer Nummer nicht mehr weiter weiß, pfeift man halt drauf, dann sagt man zB sowas wie "Gut gekontert - Die anderen haben wenigstens brav bezahlt und so kann ich mir 'nen Nebenjob sparen, aber gut, mal wen zu sehen, der sich wehren kann. Woher kommst du eigentlich?" oder was auch immer. Aber sich nicht drauf beschränken, dass man ewig im Wortgefecht bleiben muss, das kann man nämlich dann auch schonmal verlieren, wenn man's so ernstnimmt. Wenn man ja eh schon im Gespräch ist, kann man den Opener bei Bedarf auch einfach wegwerfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.