Sie schreibt mich an, weil ich ihr aus 10m Entfernung aufgefallen bin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, folgendes:

War letzte Woche (wieder mal) auswärts mit Fans von meinem Lieblingsverein unterwegs. Das Spiel endete so, daß danach beide Mannschaften ihre Saisonziele feiern konnten, also haben wir uns spontan mit den Fans des "gegnerischen" Vereins verbrüdert. Auf den Rasen zu den anderen durften wir trotzdem nicht, also sind wir auf den Zaun.

Wir singen was gemeinsam mit den anderen Fans, und ein Mädel von den anderen schaut mir (aus einiger Entfernung) voll in die Augen. Ich schaue natürlich zurück (wow, hat die hübsche Augen gehabt...) und nach etwa 2 Sekunden schaut sie bißchen zur Seite. So was passiert ja an für sich ständig, und ich weiß nicht, ob ich es mir normal länger als den einen Abend eingeprägt hätte.

Okay, dann fahren wir heim, ich geh im StudiVZ in die Gruppe meines Vereins und sehe, daß genau ein Gegner-Fanmädel da ständig rein schreibt, wie sympathisch sie unsere Fans doch findet... richtig, sie! Das war dann schon mal ein Moment zum mit-der-Hand-auf-den-Tisch-hauen und sagen: "Krass, das gibts doch gar nicht!" Also hab ich schön geschickt rausgefunden, daß sie sich an mich erinnert, und zwar folgendermaßen: (ich erzähl das vereinfacht...)

Ich schreib in die Gruppe etwas Smalltalk-mäßiges, verbunden mit einer direkten Frage an sie.

Sie schreibt 2 Minuten später (!) zurück, beantwortet meine Frage und stellt mir ne neue.

Ich schreib wieder was nettes zurück, daß ich die Fans von ihrem Verein auch voll toll fand und daß wir uns ja vielleicht nächste Saison mal wieder sehen.

Sie schreibt nix zurück, aber als ich am nächsten Tag on gehe, hab ich ne Freundschaftseinladung von ihr. Die nehm ich an. (hab extra geguckt, ob sie den anderen Leuten aus meiner Fan-StudiVZ-Gruppe auch eine geschickt hab... hat sie nicht!) Ich warte einen Tag lang drauf, daß noch was hinterherkommt (Nachricht von ihr oder so), tuts aber nicht.

Also schreib ich ihr ne Nachricht. Da drin steht zum Einen die Frage, in welcher Gruppe im StudiVZ ich den Fans ihres Vereins sagen kann, daß ich sie nett finde. Zum Anderen erzähl ich kurz (wie scheinbar beiläufig), daß ich ja gerne vom Zaun gesprungen wär und mit denen gefeiert hätte, aber ich durfte ja nicht.

Antwort von ihr: erstens sagt sie mir, in welcher Gruppe ich die meisten Fans von denen erreiche, und zweitens schreibt sie: "Ich weiß, daß du auf dem Zaun gesessen hast... ich kann mich an dich erinnern, stand dicht vor euch!"

Okay. Das war der Moment, wo ich mir dachte: ich frag doch mal hier um Rat!

Tatsache ist: spätestens jetzt muß ich ja wohl mit der Tatsache rausrücken, daß ich mich auch an sie erinnert hab.

Aber wirkt das nicht irgendwie easy2get? (ich schaffe es im Moment richtig gut, mir ein hard2get-Frame aufzubauen. Und ich weiß nicht, wie man mit Situationen umgeht, in denen man der HB bereits gesagt hat, daß man sie gut findet.) Andererseits: wenn sie mir unter 1000 Leuten, von denen etwa 200 Frauen waren, auffällt, ist das doch ein Kompliment... (daß ich ihr aufgefallen bin, war übrigens leichter: auf dem Zaun saßen wir etwa zu zehnt!)

Ich ziehe im Moment in etwa folgende Antwort in Erwägung:

"Ich weiß auch, daß du da warst :) ich kann mich nämlich auch an dich erinnern. Frag mich nicht, wieso, aber ich wußte sofort wieder, wo ich dich gesehen hab. Schräg, oder?"

... oder was Vergleichbares. Könnt ihr mir mal Tipps geben?

Um meine Gedanken noch mal schnell zusammenzufassen: ich würde gerne so antworten, daß sie mein Interesse mitbekommt, aber gleich miterfährt, daß ich nicht easy2get bin. (btW: bin ich echt nicht. Hab hier, wo ich wohne, gerade locker 4 Frauen, die ne LTR mit mir führen würden, und noch paar andere, die auch immer fleißig IOIs senden.) Und genau diesen Mittelweg finde ich gerade alleine nicht. Danke für eure Tipps! ;-)

ach so: ich 27, sie laut VZ 21.

PS: Disclaimer (gegen dumme Antworten. Wer mir eh keine dumme Antwort geben wollte, überlese das hier. ;-) ): ich weiß, daß sie zu weit weg wohnt. Ich bilde mir nicht ein, das sei "Liebe auf den ersten Blick" gewesen. Ich bin weit davon entfernt, sie mir als Oneitis aufzubauen, versteht sich. Und ich lege keinen Wert auf Antworten wie "Hirnwichserei, mach doch einfach!" Ich will sie einfach nur bißchen gamen (man weiß ja nie... :unknw: ) und hab in der aktuellen Situation keine Ahnung, was der nächste Schritt ist.

bearbeitet von Commodore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch egal, ob hard 2 get or not...sag ihr, dass sie dir aufgefallen ist, fertig! Dann siehe Post über mir, Date klarmachen und ab gehts!

Viel Spaß mit der Süßen ;-)

Gruß und Gute Nacht

Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch egal, ob hard 2 get or not...sag ihr, dass sie dir aufgefallen ist, fertig! Dann siehe Post über mir, Date klarmachen und ab gehts!

Viel Spaß mit der Süßen ;-)

Gruß und Gute Nacht

Luyin

Ja, Du machst Dir zu viele Gedanken. Mach das Date klar und vergiss das "Textgame"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden