Mein Erster OG

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich poste mal ein erstes OG von SVZ feedback ist erwünscht.

Sie besuchte meine Seite worauf ich prompt die hier antwortete------->

Vet : Nur kucken und dann zu feige zum Schreiben? lg

HB : na klar weil wir uns ja auch schon so gut kennen:) lg

Vet : Na dann ändern wirs und lass uns kennen lernen dann werden wir sehen wie mutig du bist mittwoch nachmittag inner city bring ne freundin mit und deine nummer wäre auch nicht schlecht

HB : nee dann bin ich lieber die schüchterne ^^ außerdem bist du viiieeel älter als ich und ich hab am mittwoch keine zeit

Vet : deswegen ja will dich ja kennen lernen wie willst du es schaffen wenn du mich nie triffst du nase aber vlt irre ich mich auch in dich ? sag du es mir

vlt steckt ja doch noch ne mutige in dir und wenn auch nicht.........

Vet : naja du schreibst zurrück das ist doch was oder nicht

das du keine zeit hast ist dein pech mach dir nichts drauß vlt next time

ach übgrigens ich bin immer so dreisst ich liebe mein leben ich denke das solltest du auch wenn du das nicht schon tust.

ach noch was ich hab dich schon mal am see gesehen du weisst schon. lieg nicht immer so faul in der sonne rum ^^

**War natürlich gelogen war nie dort hab sie nie gesehen**

HB : was?

ich war erst einmal da!

aber mit dir geredet hab ich nicht oder? ich kann mich nämlich überhaupt nicht dran erinnern.

Vet : Das ist ja das lustige ich war auch das erste mal da hab dich nur gesehen geredet haben wir nicht bist zwar nicht die schönste aber du bist mir irgend wie aufgefallen(austrahlung vlt) und das komische du kommst auf meine seite und guckst mein profil an ich natürlich nachgeschaut und pang die hab ich doch schon einmal gesehen.

HB : warst du da hinter uns mit noch n paar anderen?

weil sonst war da doch niemand

hast du dann auch gesehen als wir ins wasser gefallen sind?

Vet : ne leider nicht hab da grad nicht hingeschaut im nachhinein hab ich trotzdem gelacht. werde dort versuchen öfters hinzufahren wenn ich meinen roller hab sollte das kein problem mehr sein ansonsten ist schwer.

jetzt mal was anderes spielst auch so gerne volleyball ?

HB : nee ich kanns überhaupt nicht.

Vet : ich brings dir bei glaub mir macht viel spaß denn du wirst gleichzeitig braun wenn die sonne scheint bin übermorgen im annabad direkt nach dem feiern vlt kennst du das ja geh da gerne hin.

aber wie gesagt vlt sehen wir uns ja noch irgend wann dann musst du mich kennen lernen außer natürlich du ingorierst mich was ich nicht glaube scheinst ja ganz nett zu sein vlt auch frech und charmant aber das sehe ich ja dann.

sei du selbst

lg

HB : nee das annabad kenn ich nicht

aber vllt sehen wir uns ja mal am see falls ich dich erkenne aber du weißt ja wie ich aussehe dann kannst du ja mal hallo sagen.

lg

Vet : dich übersieht man schnell außer du trägst ein turban

peace

**In dem augenblick besuchte mich ein AMOG denn sie kannte ich schrieb natürlich sofort das hier **:

Vet : daniel müller kenn ich nicht dann grüß ihn mal schön

Daniel : Ey digga.

Was laberst du Sara voll?

Und dann noch mit so nen voll spasten sprüchen kommen oder was?

Pass mal nen bissl auf...

Vet : hab mich nur nett unterhalten und wenn ich sie anscheind zu spame kann sie mir das auch sagen wunder mich nur das du mich jetzt anschreibst trotzdem scheinst du ganz nett zu sein vlt sehen wir uns ja mal am see dann können wir mal ne runde volleyball spielen ^^

lg

HB : wieso was hat er dir geschrieben?(bezogen auf das grüß ihn mal)

Vet : das hier ....................

Vet : bin mir keiner schuld bewusst wenn ich dich nerve lass ich dich in ruhe aber ich denke wir sind hier in svz für mich ein chatportal oder nicht ?

naja was solls.........

HB : ja daniel labert im mom scheiße weil er was getrunken hat

er hat mich nur gefragt mit wem ich schreibe und dann meinte ich mit dir und dann wollte er wissen wer du bist und ich hab ihm gesagt dass ich dich nicht kenne

joa

nimm das nicht so ernst

Vet : mach ich auch net er scheint trotzdem nett zu sein

HB : er oder ich?

Vet : er natürlich nicht du *rofl*

HB : schön! danke!

Vet : :)

HB : jetzt hasst du mich stimmts?

Vet : doch ich hasse dich jetzt abgrundtief das ich mein zimmer demoliert habe und vor wut explodiere *ROFL*

ich hasse niemanden auf der welt ^^

HB : gut haben wir ja was gemeinsam

Ja das wars fürs erste fand ich es ok, hab mein Frame gut gehalten.

Mein Ziel war es erst ein Nclose zu machen, später fiel mir ein das sie viel zu jung ist.

Was meint ihr ?

Peace Vetkin

bearbeitet von Vetkin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ja das wars fürs erste fand ich es ok, hab mein Frame gut gehalten."

Welchen Frame ? Im Internet kannst du jeden Frame halten.

Du bist langweilig und aufgesetzt. Nicht authentisch.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht das nur mir so, oder ist der Text oft "Zusammenhangslos"? Da ich diesen Eindruck habe, kann ich hier auch wenig "Game", wie Du es nennst, erkennen sorry.

Das mit dem "Amog-Typen" da, nächstes mal einfach ignorieren. Solche, mit Verlaub, Dödel sind es nicht wert, ihnen Aufmerksamkeit zu schenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.