Ziehen Magietricks bei HB´s?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hab zwar gehört das mystery Zaubertricks bei HB´s angewendet hat, aber ich weiß nicht was das bewirken soll oder ob es überhaupt was bewirkt.

Außer dass es ein Lückenfüller an stellen von bedrückenden Redepausen verwendet werden kann ;-)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut gunwitch willst Du sie damit nur beeindrucken und Dir Sex erkaufen und wirst zu ihrem Unterhalter.

Wird wohl eine Frage der Kongruenz sein.

Ich persönliche finde es etwas lächerlich extra Zaubertricks abzuziehen um sie irgendwie zu beeindrucken. PU ist doch schon genügend Zauberei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery war von Beruf aus Zauberer, bevor er PU-Coach wurde. Er hat sein Geld damit verdient, dass er in Bars gezaubert hat. Deswegen konnte er diese Tricks kongruent & sinnvoll rüberbringen - bei ihm hat das zu allem anderen gepasst.

Wenn Du aber einer Frau gegenübertrittst, und etwas machst nur um sie zu beeindrucken, dann läufst Du schnell Gefahr, als needy wahrgenommen zu werden. Wenn Du das aber in ein Gespräch einbauen kannst, so dass der Trick irgendwie einen Sinn hat, dann ist es sicher gut.

Nur damit Du mich nicht falsch verstehst: Frauen zu beeindrucken ist gut! Aber sie darf nicht bemerken, dass Du sie beeindrucken willst (um ihre Nummer zu bekommen o.ä.). Deswegen gibt es bspw. storytelling, RDs, DHVs in Stories eingebettet usw. Damit es ins Gespräch passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein PUA kündigt seine Zaubertricks nicht an, er sagt: "Oh, warte mal" oder "Schau mal" und führt den Trick durch. Das HB ist bestenfalls total "stunned" und du redest mit ihr weiter und ignorierst ihre "NOCHMAL!!" , "WIE HAST DU DAS GEMACHT" mit einem charmanten Lächeln und machst mit dem Game weiter als ob nichts wäre, machst keine große Show draus, keine große Sache.

Und ihre Neugier / ihr Interesse wird um so einiges gestiegen sein.

Das Image des Geheimnisvollen Unbekannten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Einbauschrank

Als ich jünger war (Anfang 20) , habe ich Kartentricks im Zusammenhang mit Kubus und Handlesen eingesetzt, wenn ich den Eindruck hatte, daß die junge Dame ein wenig esoterisch angehaucht ist. Hat gut funktioniert, ich habs noch mit der Geschichte meiner Uroma aus Slowenien aufgehübscht, die für das Dorf die Karten gelegt hat etc. (Was auch stimmt, aber prinzipiell egal ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden