3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Gents,

ich hoffe ihr könnt mir einige Konstruktive Ratschläge auf mein ,durchaus bitteres, Problem geben.

Es geht um folgendes..ich bin seit geraumer Zeit dabei mich mit PuA und dem aufreißen von Frauen zu beschäftigen.

Ich habe Mystery Method und The Game..sowie edliche Beiträge hier im Forum gelesen.

Kurz und gut..ich weiß also worauf es ankommt..wie das Game läuft.. was man(n) beachten muss..und was man auf keinen Fall tun sollte.

Theorie soweit also schonmal gesichert...zur Praktis...ich geh jedes Wochenende min. 1 mal los in gut besuchte Clubs mit meinem Wing und wir üben und üben und werden besser und besser...-->Übung macht den Meister!

Allerdings ist mir in letzter Zeit...IMMER wieder aufgefallen..das wenn ich mit Hübschen Frauen spreche.. seien es schon Bekannte...oder halt Unbekannte...das mir einfach ..jeglicher Gesprächsstoff im Kopf von dannen zieht...

Ich hab manchmal das Gefühl mein Hirn schaltet sich ein und sagt mir dann :" Was machst du denn da..das interessiert sie doch gar nicht..Das ist auch schon wieder langweilig..." und und und...

Ich kann mich teilweise NOCH so doll anstregen..ich bekomm einfach keine Gesprächsthemen in meinen Kopf, die ich zu einer Geschichte ausbauen könnte..und mit denen ich mich mit der Frau unterhalten könnte.

Selbst die Ideen für Geschichten aus dem Mystery Buch verfliegen wie nichts..

Ich weiß nicht ..ob es was mit Angst zu tun hat... oder woher es genau kommt...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..bitte um schnelle antworten..und danke euch im Vorraus.

Mfg...

Hot_Pea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey, jetzt bin ich auch mal schnell ;-)

Üben macht den meister, auch wenn man einen leeren Kopf hat.

Lies dir doch mal was zum thema Smalltalk

durch, das könnte dir vlt. ein bisschen helfen.

Üben kannst du z.bsp mit Der Assoziationskette

Improvisiere B-)

Conv3rge

Hey...danke für die VERDAMMT schnelle antwort...gute Tipps werde ich heute gleich mal fieldtesten und morgen bericht erstatten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden