Woche 3

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na ich weiß nicht, gestern Street- und Clubgame in Dortmund und ich alle 10 Approaches mit HBs die ich daten würde gemacht und mind. 2min gehalten.

Streetgame --> 2/10

Opener: Wo kann man Sisha rauchen? Dann angefangen über Wasserpfeife und so zu labbern, bisschen NLP getestet und so weiter.

Clubgame (da ging ich ab :D) 8 approaches i.e. --> 10/10

3/10

2 hbs 6 und 6,5 (die eine aber süß, nicht die dickere --lol :D und wie immer kannte sie pacino, der kennt eh halb dortmund :D)

opener: direkt oder indirekt? hb: häää? wer bist du? ich: ein cooler typ der rüber zu euch kommt und fragt: direkt oder indirekt? sie: indirekt. ich: talkshow-opener ... später beste-freundinen-routine. usw. Wollt einfach mal durchtesten. Die hb6 hat schon IOIs gezeigt, aber ich wollt weiter :D... vllt ist das auch mein Fehler ich sag zu manchen ja ich muss dann mal zu meinen Kollegen, weil ich kein bock mehr auf die habe :).

4/10

irgendwie geopened und über 2 min gehalten, Ratespielchen gemacht...

dann gings so weiter.... mal knapp 2 min mal über 10 min mit #close.

Alles ausprobiert: freundinen-routine, eifersüchtige-freundin (pacino war das der Freund :D sorry), einfach mal "Hi" gesagt und über den Laden gesprochen, kam am besten glaub ich.

10/10.. hab bei den letzten 4 oder so auch immer nach Nummer gefragt. Hätte fast 2. #close wenn die Freundin nicht kam.. lass tanzen tralala. Naja egal

Frage: Wie ist das wenn das Mädchen schon angetrunken ist, zählt das? Aber nicht betrunken!!

Also war schon zufrieden aber hab folgendes bemerkt: Mehr wert legen auf Congruentheit.. und sehr wichtig InnerGame. Mit dem richtigen InnerGame ist der Rest belanglos. Man muss nur gut rüber kommen.

Obwohl ich 10 gespräche geführt habe, war es nicht das wahre, weil war irgendwie Ziellos. War eher Smalltalk kombiniert mit Routinen. Muss noch mehr Struktur reinbringen und mehr Kontrolle haben.. Darauf lege ich in der 4. Woche mal mehr wert.

Naja war aber herbe lustig... Also Keller Donnerstags empfehl ich jedem Dortmunder. Das gute ist: gutte HBs 6-8 teilweise, aber die meisten mit sehr geringem Bitchshield, weil Studentinnen.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden