Sargen in Rostock (Sa, 23. Mai)

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, haben wir hier eine Chatveranstaltung oder warum geht das hier so fix :-D

@ VIP

ach schatz :), leg mal meine Worte nicht so auf die Goldwaage. Eigentlich "fürchte" ich mich mehr vor guten Naturals, die sind das Maß aller Dinge. Außerdem gibt es doch Frauen im Überfluss, hat zumindestens mal jemand behauptet, den ich gut kenne! ;-)

Schlaft gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur weil die Männer keine Lust haben, sich mit Leuten aus diesem Forum zu treffen bzw. auch ohne Wing gern sargen gehen, heißt das ja nicht, dass es sie nicht gibt bzw. sie nur lesen und nichts anwenden.

Aber wie gesagt: Die, die ich kenne, gehen damit nicht hausieren.

Wie wahr, wie wahr! Jedoch häufig ist es so, dass Leute, die damit anfangen sich erstmal in Gruppen treffen, so dass das Ansprechen leichter fällt. Streetsargen ist am Anfang eine große Hürde für die meisten, selbst Naturals haben Probleme, Frauen in der Rush Hour anzusprechen. Das das PU Zeug im Freundeskreis angewendet wird ist natürlich richtig. Aber hat man(n) auch die Eier, auf die hübsche Unbekannte neben der Kasse zuzugehen??

Na gerade da. Schließlich erfährt das dann niemand.

Wenn ich in der Gruppe, der Vorlesung oder im Freundeskreis total abblitze, dann ist die Schmach doch viel größer.

So halte ich das zumindest als Frau (auch wenn ich natürlich nicht so game wie die Männer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden