Sargen in Rostock (Sa, 23. Mai)

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

AHOI PUA-Kollegen,

wer ist von euch ist in Rostock und will beim StreetSargen oder Clubgame mitmachen?

Suche noch neue Leute, weil ich neu in der Stadt bin.

Schreibt mir 'ne SMS auf meine Nummer, weil ich momentan nur wenig ins Netz komme: 0178/9701254

Ciao

KraftDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt euch für Samstag kleine Snacks mit...Mittagessen etc ist nicht geplant! Ausnahme wäre, wenn ihr alle Aufgaben im praktischen Teil geschafft habt, und dann noch Zeit übrig ist!

Ich freu mich auf euch, Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nehmt euch für Samstag kleine Snacks mit...Mittagessen etc ist nicht geplant! Ausnahme wäre, wenn ihr alle Aufgaben im praktischen Teil geschafft habt, und dann noch Zeit übrig ist!

Ich freu mich auf euch, Leute!

Sorry, dass ich es wider erwarten nich schaffen konnte - so ist das halt, wenn man zwei Wohnorte miteinander kombinieren muss und nebenbei noch Hobby, Ausbildung und Berufung (Drachenbootregatta Pfaffenteich / Studium, Prüfungen / Piratenpartei mitten im Wahlkampf) in Einklang zu bringen hat.

Wird es zu dem Workshop ein Review geben? Wird es eine Wiederholung/zweiten Workshop geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Here you are:

joah also der Workshop war richtig gut, die beiden Coaches haben sich viel Mühe gegeben uns das Wesentliche beim Verführen von Frauen beizubringen. Natürlich ist es nicht möglich das ganze Wissen von heute auf morgen abzuarbeiten.

Dafür haben sicherlich die praktischen Übungen auf der Straße zu dem ein oder anderen "Aha" Effekt geführt und gezeigt, dass gerade die Überwindung von Ängsten zum Erfolg führt. Die Aufgaben waren teilweise ganz schön heftig was uns natürlich ordentlich gepusht hat.

Der einzige kleine Kritikpunkt war, dass der Theorieteil ein einziger freier Vortrag war. Ich hätte mir gewünscht, das noch einige Folien etc. aufgelegt worden wären, um das Wissen mehr zu visualisieren. Allerdings war der Preis von 9 € gerade zu "kostenlos" im Vergleich, was die Aktion gebracht hat. Ich würde das Seminar gerade den Pickup-Einsteigern empfehlen, da sie hier mMn auf den "richtigen" Weg des Pickup gebracht werden.

Großer Respekt! Stefan

Das Wochenende war bis zum jetztigen Zeitpunkt mit eines der erfolgreichsten, lehrreichsten und interessantesten wenn es darum ging Erfahrungen mit Frauen zusammeln und sich persönlich noch weiter zu entwickeln. Ich habe gelernt Situationen zumeistern, die zu lange unvorstellbar waren, Frauen anzusprechen, gelernt nicht ganz so auf andere zu achten und die Konzentration ehr auf mich und auf den Moment zu richten. Ich habe einfach gelernt den Mut aufzubringen einen rießen Schritt aus meiner Komfortzone zu machen, das heißt über meinen eigenen Schatten zu springen, nicht auf die inner Stimme zu hören, die, die mich Jahre lang eingeschränkt hat, mich darin gehindert hat all die Frauen anzusprechen, verrückte Sachen zu tun wie ein Seelenstrippties in aller Öffentlichkeit, Dinge die ich schon immer tun wollte, doch nie den Mut und die nötige Willenskraft hatte diese in die Tat umzusetzten. Die mich einfach darin gehindert hat ICH SELBST zu sein! Wenn man einmal den Schritt nach vorne aus der Komfortzone gemacht hat und dieses Konsequent durchzieht, man weiß wie es sich anfühlt, das wundervolle, einzigartige, vorher niemals bekannte Gefühl möchte man dieses NIE wieder missen! Zumindestens ICH nicht! Es war einfach ein super Tag. Ich danke euch noch mal herzlich für euren klasse Workshop. War gut Gegliedert, ein Ansporn, interessante und tiefgründige Denkanstöße für die, die gerade erst am Anfgang Ihrer Reise stehen oder schon etwas weiter sind. Ich fande es gut, dass der Hauptpunkt in der Persönlichkeitsnetwicklung lag. Das Ihr euch so rein gekniet habt ob nun in der Theorie oder Praxis. So, bisschen mehr als 1-2 Sätze und ich habe mich schon kurz gehalten. Also ich wünsch dir/euch alles gute. Wäre cool wenn wir in Kontakt bleiben könnten.

Viele Grüße Marten

:-D

Mir hats auch derbe gefallen.

Dazu sei gesagt, dass es unserer Meinung nach der beste Weg ist, erst grundlegende Schüchternheit abzulegen.

Und dann kann Pickup kommen. Und dann die Pornokette :-D

Ich guck jetzt schon, ob ich nochmal 5 Leute zusammenbekommen kann, dann würde ich nen ähnlichen Workshop machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja man, ich bin wieder dabei! Auch ohne Workshop könnte man sich mal treffen. Wird Zeit, dass ich neue leute kennen lerne und öfters weggehe. Wenn also mal was abgeht einfach durchrufen unter 01726002830.

Würde mich freuen.

Gruß Marten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

am 12. September geht es in die neue Runde! Wir Wörkshoppen wieder!

Ähnliche Inhalte, ähnlicher Preis, andere Location! 5 Minuten vom Uni-Platz entfernt!

Wer geboostet werden möchte, meldet sich wieder bei mir!

Die Gruppe wird wahrscheinlich sogar NOCH größer als die Letzte! :-D

Obs genauso geil wird, werden wir sehen...

Meldet euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

schön das man hier auch leute aus MV trifft. ich beschäftige mich jetzt seit ein paar monaten mit dem thema und habe auch einige kleinere erfolge verbuchen können. aber so richtig angelaufen ist es bei mir auch noch nicht. mein größtes problem ist immer noch die AA. wenn ich ab und zu schummel und mit alk nachhelfe dann habe ich keine AA und kann extrem locker mit den mädels sprechen. naja...

auf jeden fall such ich jetzt auf diesem wege ein paar leute aus rostock, mit denen man sich mal zum clubbing oder sargen treffen kann. wäre für mich super, wenn sich da einige finden würden, bei denen ich mir einige dinge abgucken könnte.

ich habe diesen thread leider erst gestern entdeckt und so habe ich auch erst jetzt von den bereits stattgefundenen 'workshops' erfahren. hätte die gerne mitgemacht. sollte dies nochmals stattfinden, wäre ich definitiv dabei.

ich hoffe, hier finden sich einige, mit denen man mal zusammen in rostock um die häuser ziehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache. Endlich mal ein Workshop und ich war nicht da. ;-)

Sieht nach ner lustigen Truppe aus. War das in nem Gebäude von der Uni?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, jetzt hab ich doch mal eine Frage an euch:

So wie ich das in meinen bescheidenen 4 Wochen PU-Beschäftigung mitbekommen habe, gibt es schon den Grundsatz, nicht überall alles auszuplaudern. Die Ladies sollen ja nicht sofort die Masche erkennen.

Wieso findet man dann im aktuellen "Heuler" einen (mäßigen) Artikel über eure Treffen, inklusive Verweis auf dieses Forum und dieverse Literatur?

Danke schon für die Antworten.

Lina

bearbeitet von Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil, wenn du den Artikel genau gelesen hast, das nichts mit Maschen zu tun hat.

Woher du diesen komischen "Grundsatz" hast, würde mich mal interessieren... ach nee, du darfst ja nichts ausplaudern. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch so, dass es eine Menge Jungs an der Uni gibt, die sich mit PU beschäftigen und auch gerne mal den ein oder anderen Tipp hier im Forum suchen. Durch den Hinweis auf dieses Forum hier, googlet die Dame kurz und prompt steht der Herr in weniger positiven Lichte.

Das Thema Geheimhaltung hatte ich so aus diversen Threads verstanden, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Mich interessiert, wie ihr und der Heuler zusammen gekommen seid und was ihr mit dem Artikel bezwecken wollt? Ging es einfach nur darum Vorurteile auszuräumen, das Thema bekannter zu machen oder einfach nur darum, das Blatt zu füllen?

Danke für die schnelle Antwort

Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte jemanden vom Heuler.

Und da die/derjenige in interessiert war, kam das dann so zustande.

Ein Journalist kam und saß dann mit drin und hat seine Eindrücke einfach aufgeschrieben.

So läuft sowas eben.

Und zu dem Geheimhaltethema.

Erstens: hätte ich mal gewusst, dass sich viele Jungs damit beschäftigen.. wir haben ziemlich werbung gemacht,

für letzten Endes 5 teilnehmer...

Zweitens: Mann-Frau ist ein super lustiges Thema und gleichzeitig super sensibel.

Ich weiß was du meinst: Männer, die frau hier findet sind entweder macho-like oder therapiebedürftig...

Aber diesen falschen Eindruck kriegen eben Leute, die sich nicht auskennen.

Und den Leuten, die hier "gefunden wurden" traue ich zu, jedem Rede und Antwort stehen zu können. :-D

Der Artikel schien allerdings doch recht gut anzukommen.

Bist du Studentin?

PS: Wenn die Teilnehmer natürlich ihre Namen anonymisieren,

vermittelt DAS meiner Meinung nach schon eher nen komischen Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin auch Studentin. Was soll man auch sonst in Rostock tun? :-D

Wie der Artikel angekommen ist, kann ich natürlich nur aus meinem Dunstkreis heraus beurteilen und wie gesagt, die meisten waren nicht so begeistert. Auch nicht PUler fanden ihn eher fade. Aber dafür muss man sich vermutlich an den Autor persönlich wenden bzw. einfach mal anmerken, dass Taff & Co. natürlich alles ein bisschen reißerischer aufziehen. In wie weit man das gut findet, ist wieder ein anderes Thema.

Wieso findest du es komisch, dass die Teilnehmer ihre Namen nicht veröffentlichen wollen?

Man kriegt halt schnell nen Stempel hier in der Provinz ... Das ist vielleicht auch der Punkt, warum manche Forenteilnehmer nicht zum Workshop kommen wollten. Oder sie halten sich für so gut, das nicht nötig zu haben. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, bestimmt das Letztere^^

Ich dachte eher an folgendes: Wenn jemand nicht genannt werden möchte, und dann von dir in einem Pickup-Forum gefunden wird, sieht es für dich so aus,

als ob derjenige sich dessen schäme bzw. die "heimlichen Tricks der Aufreißer" lernen will.

Aber auf unserem WS war dem ja ganz und gar nicht so, stand ja alles im Artikel, "sprach sehr offen...", "wollte dazulernen..", "...will etwas nachholen".

Der Redakteur war super, jeder teilnehmer hätte sogar seine eigenen fünf Zeilen für eigene Äußerungen kriegen können.

Wahrscheinlich ists sehr naiv gedacht, wenn aber alle offen sind, und dazu stehen können, dann hats einfach mal viel positiveres Gesamtbild von der Sache.

Aber du hast natürlich recht, den Stempel hat man weg. Mit normalen Menschen kann man das wegreden, bei den Idiot(inn)en bleibt der Eindruck fest.

Ich kenn das ja von mir, die eine sagt "Hä, was bist du denn für einer?", die andere "Cool!".

Kannst du mir mal ne Zahl an PU-kundigen Leuten nennen? Das interessiert mich total, weil diese Heidenwerbung wirklich für die Katz war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, wenn man als unbedarfstes Mädel hier rein schaut, dann kann ich verstehen, dass Frauen erstmal zurück schrecken. Es bedarf schon Offenheit, Beschäftigung und Bereitschaft, Vorurteile zu revidieren (The Game, Die perfekte Masche, Flirttrainer werden ja in den Medien breitgetreten), um die positiven Seiten zu erkennen. Denn auf den ersten Blick (und oft auch auf den zweiten) dreht sich viel darum, Frauen einfach nur flach zu legen. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich bin keine geborene Rostockerin, das heißt hier in der Stadt kenne ich nur 3 PUler.

Aber vielleicht positionier ich mich zum nächsten Workshop mal strategisch günstig in der Kröpi und schon kenne ich noch mehr ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so langsam entwickelt sich "mein" Thread zu nem allgemeinen Diskussionsthema (eigentlich geht's doch hier ums Treffen).... :-D

In Rostock soll es viele PUA's (oder viele, die sich damit beschäftigen) geben??? Naja, ich hab einen anderen Eindruck, ich war froh, wenn zumindestens zwei oder drei Leuddings zum Streetgame kamen. Es ist natürlich ein Unterschied, ob man nur viel liest oder ob man wirklich rausgeht und das Zeug anwendet. Das ist (zum Glück) ein himmelweiter Unterschied, sonst gäbe es wahrscheinlich echt viel "ernstzunehmende" Konkurrenz.

Außerdem kann man Pickup immer schwerer von "normaler" Flirtratgeber-Literatur abgrenzen, da eigentlich jegliches Ansprechen damit zu tun hat. Den Underground Status hat es schon lange verloren, in Russland z.B. kennt PU fast jeder (Es soll dort sogar Fernsehshows zu diesem Thema geben). Alles nicht schlimm: Ansprechen hat es immer gegeben und wird es immer tun, solange die Menschheit existiert. Und wer nur mit irgendwelchen Routinen weiterkommt, wird sowieso meist schnell "erkannt" und disqualifiziert.

P.S.: Ich glaub, so langsam fangen die Frauen auch an. Eine Russin hat heute bei mir Handlesen gemacht..... ;-)

Grüße LifeChange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil die Männer keine Lust haben, sich mit Leuten aus diesem Forum zu treffen bzw. auch ohne Wing gern sargen gehen, heißt das ja nicht, dass es sie nicht gibt bzw. sie nur lesen und nichts anwenden.

Aber wie gesagt: Die, die ich kenne, gehen damit nicht hausieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ LifeChange:

Ich finds so Lustig, du nimmst jetzt schon wieder das Wort "Konkurrenz" in den Mund...

Auf dem "Flirt"-, Ethik- und Lifestyle-Level, auf dem sich 99% aller Deutschen befinden, sollte Konkurrnz eigentlich Latte sein.

Das ist mit den Kreisliga-Fußballern vergleichbar, die bissig ohne Ende sind, obwohl man auf deren Niveau nur mit den

Augen rollen kann. Wie ernst sich die Männer nehmen, unglaublich. Der Eine wird vielleicht etwas dominanter durch ein Buch,

und denkt sofort... "keinem verraten, geheime Power... ". "Mein Schatzzz" kam bei Tolkien nicht von ungefähr.

Solange keine Karriere dadurch zerstört wird, ists doch kein Problem.

Also alle sich mal etwas weniger ernst nehmen, dann läuft der Laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur weil die Männer keine Lust haben, sich mit Leuten aus diesem Forum zu treffen bzw. auch ohne Wing gern sargen gehen, heißt das ja nicht, dass es sie nicht gibt bzw. sie nur lesen und nichts anwenden.

Aber wie gesagt: Die, die ich kenne, gehen damit nicht hausieren.

Wie wahr, wie wahr! Jedoch häufig ist es so, dass Leute, die damit anfangen sich erstmal in Gruppen treffen, so dass das Ansprechen leichter fällt. Streetsargen ist am Anfang eine große Hürde für die meisten, selbst Naturals haben Probleme, Frauen in der Rush Hour anzusprechen. Das das PU Zeug im Freundeskreis angewendet wird ist natürlich richtig. Aber hat man(n) auch die Eier, auf die hübsche Unbekannte neben der Kasse zuzugehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.