Sargen in Rostock (Sa, 23. Mai)

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also wie der Betreff schon sagt, wollte ich zum Streetsargen in HRO aufrufen. Willkommen ist jeder, Vorkenntnisse werden nicht vorausgesetzt! (Einige habe ich schon per Mail geschrieben!)

Treff: Rathaus

Zeit: Sa, 23.05 14:00 Uhr

LG LifeChange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

also wie der Betreff schon sagt, wollte ich zum Streetsargen in HRO aufrufen. Willkommen ist jeder, Vorkenntnisse werden nicht vorausgesetzt! (Einige habe ich schon per Mail geschrieben!)

Treff: Rathaus

Zeit: Sa, 23.05 14:00 Uhr

LG LifeChange

Werd bald nach Rostock umziehen. Bin gespannt wie so das Treiben in der City ist. War schon öfters da, aber noch nicht zum Streetsargen. Kannst mich ja anschreiben, wenn du weißt, wo es noch offene WG's gibt :)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich als einer von denen, die keine Zeit hatten, würde mich dafür interessieren, wies nun gelaufen ist? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, naja aufgrund des riesigen Feedbacks von 0 positiven Antworten ist da leider nix gelaufen, oder war doch jemand zufällig da? Wäre natürlich schade, aber ich bräuchte schon Infos. ob einige kommen werden.

Hoffentlich ist die Rostocker Szene nicht so tot wie dieser Thread... Bis zum nächsten Mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe auch darauf, dass wir die Szene hier nochmal wiederbeleben, bzw erschaffen können ;)

Ich wäre auch gern aktiver an den Wochenenden, nur bin ich durch meinen vollen Terminkalender wegen der vielen Rennen ziemlich eingeschränkt.

Bis dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Moin Rostockä PUAs,

ich hab mich nach langem grübeln entschlossen endlich mal hier loszugehen. Bis jetzt bin ich immer nur in HH losgegangen, ein close sprang so gut wie jedes mal raus, aber die entfernung ist einfach zu gross um Dates klarzumachen. Hat jemand (mit zumindest ein bischen Erfahrung) mal Lust ne runde loszugehen? Manchmal ist es hier in der Fussgängerzone ja nahezu paradiesisch...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungs, da das ja mit den Sarging Treffen die letzten Male so gut geklappt hat *räusper*, frage ich mal in die Runde wann Ihr denn in der Woche Zeit habt, zu einem gemeinsamen Treffen zu erscheinen. Samstag ist wohl nicht so der Hit....

Postet mal bitte in diesem Thread, wann es bei Euch zeitlich passt, so dass wir uns besser abstimmen können. Da ich gerade am Anfang meiner Diplomarbeit stehe, bin ich recht flexibel.

LG LifeChange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Namensvetter "Frank"1985

sollte ich mir nen anderen Nick wählen, wie Frank1987, damit man uns deutlicher unterscheiden kann? ;D

Bin voraussichtlich ab 5.August oben in Warnemünde wohnhaft. Wäre cool, wenn man mal die Clubs (Meli[Ökoschuppen :D, LT[Tussenschuppen], Studentenkeller[22-30J. Frauen])usw. und Studentenfeiern gemeinsam unsicher machen kann.

Zu meiner Person:

- Bin impulsiv (daher wäre polarisierender(-->gemütlicher) Wing, ganz gut)

- betreibe bald über TU HRO Kraftsport

- bin VDST 1* Taucher

- Ab 1.9 Mechatronik Azubi in 'nem dualen Studiengang

- seit einem halben Jahr bei PU dabei, davor 6 jährige Beziehung geführt

-- schon einige Erfahrung im Street Sargen, was meiner Meinung nach am meisten Spaß macht

-- mit PU 1 hübsche Freundin (8) klar gemacht und noch an der Angel

-- nach Clubgame 1 HB Klasse 7 bis nach Hause begleitet, dann aber gehen lassen (etwas besoffen, +kleine Gewissensbisse, Uhrzeit gegen 3 Uhr morgens *gähn...)

--> Qualtiät vor Quantität

(außer beim Kraftsport :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleine Änderung...

Im August in einem Studiwohnheim in der Albert-Einstein-Straße

Wann plant ihr mal Street Sargen, Club usw zu machen?

Wäre dabei wenn was geht, denn heute 20 Sets (1'er, 2'er Sets) gesehen, die einfach mal super zu gamen gewesen wären!! (vorteilhafter mit Wing)

Man sieht sich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann sag mal bescheid, wenn Du in HRO bist. Ich gehe gerne mit unterschiedlichen Typen sargen, so lernt man wenigstens die Sache aus verschiedenen Perspektiven kennen.....

Bis dann!

P.S. Der Kraftraum in der Albert-Einstein-Str. is ja nicht so der Bringer, was HB's angeht, draußen ist schon wesentlich besser :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

genau da will ich mich auch anmelden... Wohn dann sogar in der 29 :D

Also wo genau find ich da die Bude? Oder ist die dann ein paar Stockwerke unter mir ? ;)

Ich meld mich wenn ich im August angekommen bin und soweit alles klar ist ^^

PS: in meinem alten Fitti hatte ich 3 HBs klar gemacht. War ne gute Sache, weil man denen gleich vernünftig die Übungen zeigen konnte und man gleich mit super Ausblicken entlohnt wurde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn :D

Also näher an 'ner Fittnessbude kann man echt nichtmehr wohnen!

Da werd ich das Angebot sehr gut nutzen ;)

Wie weit mußt du denn laufen bis dorthin?

Würde dann fast sagen, dass wir uns dort unten immer zum Training treffen und dann dort die Termine ausmachen für's Street Sargen.

Wie lange bist du schon dabei (PU/Fittness(Kraftsport)?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich gebe Ende August ein eintägiges Coaching für Anfänger.

Wenn jemand in Rostock noch Bekannte hat, die fürs Frauen kennenlernen zu begeistern sind, der schreibe mich an.

Ich werde mich mit denjenigen in Verbindung setzen!

Viele Grüße! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ne feine Sache. Was steht denn schon fest von deiner Planung her (Datum, Uhrzeit, Theorie, Praxis)? Für wieviel Leute willst du das machen? Und hast du auch schon FRs geschrieben?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Theorieeinheiten. 2 Praxiseinheiten. (Daygame, wir gehen mit raus.)

Ein Kumpel und ich machen das zusammen für ca. 5-8 Leute.

Morgen werden wir alles genauer abstimmen...Wie gesagt, es werden Basics sein!

Desweiteren werden wir den Termin auch wenn möglich nach den Teilnehmern richten.

Wenn du Lust hast oder vielleicht noch Leute animieren kannst, dann wär es natürlich perfekt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ich denke mal, dass da locker 8 Leute zusammenkommen, wenn die anderen das Forum regelmäßig besuchen!

Ich freue mich auf's Streetsargen mit euch. Endlich mal wieder unter Leuten ^^. In Dresden war ich mit'n Kumpel immer auf 'ner Einkaufsmeile draußen, das war sehr lustig. Leider hat der Lair dort nicht viel hergemacht...

Und um wieder nach 2 Monaten in die Sache einzusteigen, sind mir die Basics zum Festigen gerade recht ;)

Also ich will mich für Ende August anmelden, wenn sich bis dahin keine Ische an mir festgebissen hat :D

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo! Ich warte immer noch auf euren Plan.. Morgen ist vorbei. Hoffe, dass der Kurs konsequenter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, bleibt mal ganz ruhig! Ich hänge nicht den ganzen Tag am PC!

Es sind wie gesagt die Basics! Aber wir werden versuchen, auf die Leute individuell einzugehen!

Also wenn ihr meint schon Fortgeschritten zu sein, bitte.

Theorie:

1. Innergame

2. Glaubenssätze

3. Mindset

4. Komfortzone

5. wie führe ich ein Gespräch

6. wie führe ich ein interessantes Leben

Praxis: hehe...Komfortzone! Den Rest verrate ich nicht!

Nach dem Fieldwork gibt es immer eine Feedbackrunde mit Fragen und Antworten für euch.

Das Coaching wird von 10Uhr bis spätestens 18.30Uhr stattfinden. Bisher stehen der 22. und der 29. August zur Verfügung.

Von den Leuten, die bisher zugesagt haben, kann jeder an beiden Tagen. Wir sind also flexibel und würden das gerne bleiben!

WO wir uns treffen werden wir euch kurzfristig mitteilen. Der genaue Unkostenbeitrag ist noch nicht bekannt, aber die 10 Euro wird er garantiert nicht übersteigen!

Ihr seht also, wenn ihr wirklich Interesse habt, müsst ihr mich kontaktieren, wir bekommen langsam Zulauf, aber noch sind Plätze frei!

Das wird ein sehr anstrengender aber hoffentlich erfolgreicher Tag für alle ;-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider hat der Lair dort nicht viel hergemacht...

Das mach leider kaum ein Lair.

Es geht jetzt nur noch über PN an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh hier kommt langsam Leben in den Thread, endlich mal! Das mit dem Coaching klingt interressant, obwohl ich schon mehrere hinter mir habe.....

Also ich wäre dabei, wenn noch Plätze frei sind!

LG LifeChange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah,

hoffentlich schmeißt du die Leute einfach in Situationen beim StreetSargen rein, denn das ist am coolsten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden