HB 8 (20 J.) - Ich (25 J.) - 1. Date am WE

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA´s,

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Richtiges Date kommt jetzt erst!

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems

es gibt mal wieder was über ein Game von mir zu berichten.

Kurz meine Gedanken zu Pickup mit Hund:

Es gibt viele möglichkeiten über seinen Hund neue Kontakte, vornehmlich HB´s, kennen zu lernen.

Z.B. Ich setze mich mit Hund in ein Kaffee, natürlich nahe an mein Ziel ;), dann ergibt es sich meist von alleine bis der Satz "Oh, ist der süß" kommt. Meine Lieblingsantwort: "Der Hund aber doch auch, oder?" ----> Smalltalk ----> Neg ----> #close

In der hier beschriebenen Situation:

1. Der Hund verhindert schweigsame Momente, die Gesamtsituation ist viel comfortabler

2. Durch den liebevollen und verantwortungsvollen Umgang mit dem Hund, lernt das HB auch früh diese Seite von dir kennen

SAMSTAG:

Letztes WE bei nem Kumpel von mir gegrillt. Außer seiner Freundin, noch ein AFC und ein HB 8 dort (vor Jahren schon mal gesehen, aber damals hatte ich ne LTR und AFC).

Ich kam mal wieder ne halbe Stunde später als die anderen, wichtige Termine & Erledigungen, ihr kennt das ;)

Meinen Hund im Schlepptau --> ein wahrer Don Juan ;-)

Wir gegessen, dannach bisgen mit Hundi gespielt, Fotos gemacht, natürliches(leichtes) KINO von beiden Seiten.

Nachdem ich angekündigt hatte, dass ich noch auf ne Party muss, hat HB gefragt, ob ich Sie dann noch nach Hause fahren könnte.

Natürlich habe ich das gemacht, ich bin doch ein Gentleman. :unknw:

Auf der fahrt haben wir uns nett unterhalten, die fahrt war eigtl viel zu kurz, wir waren noch mitten im Gespräch als wir bei ihr ankamen.

Ich war leider in Zeitnot, wg. next Date.

Sie meinte dann auf einmal, wir können ja mal zusammen nen Kaffee trinken gehen?!

Ich: Joa, können wir gerne machen...aber....

Sie: Du hast keine Zeit? (Verlegensheit-Lach)

Ich: Ich habe wirklich wenig Zeit, kann ich jetzt nicht sagen...

Sie: nagut...ich schreib dir per studi, dann machen wir was aus, ja?

Ich: Gut machen wir es so....kussi links/rechts

In dieser Beschreibung fehlen sicher die feinen Details, wie Negs, Attractionphase, DHV, usw...habe ich aber auch alles in sehr feinen Dosen angewandt...sollte Jemand hierzu fragen haben, Frag! ;)

SONNTAG:

Am nächsten Tag Nachricht per Studi "Hi, wie geht´s...wie war die Party...Bla bla blub...hier meine Nummer"

Ich zurück: "Alles gut....Bla Bla blub....hier meine Nummer..."

MONTAG:

Dann SMS von Ihr.... "hi...bla bla blub"

Von mir zurück: "Hi bla bla blub, lass uns am Wochende was unternehmen!!"

Sie: "Wochenende hört sich super an"

Wie es weitergehen wird:

Date am WE --> KINO,KINO,KINO --> KC

6. Frage/n:

1. Aus meiner Sicht ist es völlig ausreichend, wenn ich sie vorher noch einmal anrufe um mit ihr den genauen Zeitpunkt unseres Dates zu vereinbaren. Habe ihr eh geschrieben, dass ich momentan krank bin, was auch stimmt, deshalb, dachte ich mir rufe ich sie am Mittwoch Abend an. Oder meint Ihr die Attraction geht zu sehr verloren?

bearbeitet von LifeStyle83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für meinen geschmack eierst du schon zu lange herum um einen treffpunkt fix auszumachen. denk daran - attraction hält nicht ewig. sie ist sofort weg wenn was anderes spannendes mit zwei eiern auftraucht.

KINO,KINO,KINO --> KC

Ende offen...

ist mir für mein mindset zu vage - ich hab so eines: angreifen, küssen, vögeln, abspritzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
für meinen geschmack eierst du schon zu lange herum um einen treffpunkt fix auszumachen. denk daran - attraction hält nicht ewig. sie ist sofort weg wenn was anderes spannendes mit zwei eiern auftraucht.
KINO,KINO,KINO --> KC

Ende offen...

ist mir für mein mindset zu vage - ich hab so eines: angreifen, küssen, vögeln, abspritzen!

Hey Martinifirst^^

ich freue mich immer sehr über feedback und vor allem über konstruktive Kritik, danke zumindest für das feedback :unknw:

Kurz zusammengefasst: (7 Tage im Zeitraffer ;-)

1. Beim grillen kennengelernt (Tag 1)

2. Nachhause gefahren (Tag 1)

3. Abgemacht, dass wir uns nächste Woche treffen (Tag 1)

4. Sms: Wochenende vorgeschlagen + angenommen (Tag 2)

wird gefolgt von:

5. Anruf --> fixer Termin für Date (Tag 4)

6. Date --> #Closes (Tag 7)

Wieso denkst du denn eiere ich schon zu lange rum, um einen treffpunkt fix zu machen?

Ich wüsste nicht was da schief gehen soll...

Zumal ich der Meinung bin, dass in dieser Situation am besten eine Kombination aus indirect gefolgt von direkt Game ist.

Es wirkt so nunmal 0% Needy und Sie wird viel mehr attractet sein, wenn ich mein Game dann beim Date voll durchziehe.

Meine Frage war ja eigtl. ob es ein Fehler wäre es bis zum Date bei diesem Anruf morgen zu belassen?

P.S. Ich hoffe dein Mindset ist real und du spritzt wirklich bei jedem 1. Date ab, Fieldreport gibts ja von dir keinen ;-)

Danke

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden