Beziehungsscheiß und der Rest...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

also kurze Schilderung:

hab ne WG mit der süßen Lady (aussehen/art klasse) seit 5Mon., sind uns in der Zeit immer näher gekommen und sind nun seit ca. 2Wochen in einer sagen wir Offenen Beziehung (da wir beide noch keine wirklich Verantwortung übernehmen wollen).

Das Problem ist das ich momentan versuche eine richtige Beziehung mit Ihr zu führen und dementsprechend Ihr auch mehr hinterher tanze - was Sie mehr & mehr aufregend und ich dadurch nur noch mehr hinter Ihr herlaufe + immer mehr Ihr interesse verliere.

Hat jemand ne gute Idee wie nochmal von Neuem starten könnte, ohne Ihr auf en Geist zu gehen?

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch selbst erkannt wasd du falsch machst - du rennst ihr hinterher. Also lass das. Lass sie dich vermissen, damit sie mal in dich investieren muss um dich zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den ganzen standart kram natürlich: dominant ,frame, führen, alpha..........

aber wenn ihr zusammen wohnt ist das doch super. sie kriegt es jedes mal mit wenn du weg bist.

also wenn du zum beispiel die letzten wochen jeden mittwoch zuhause warst, dann gibst du ihr morgen abend einen kuss auf den mund und verabschiedest dich. sie wird dich garantiert fragen wo du hin willst.

du: "ich treffe noch ein paar freundeund anschließend gehts dort und dort hin".

wenn sie mit will, sagst du daß ihr euch eh zu oft seht und du ein bischen abstand brauchst.

nachts um drei kommst du quitsch fidel und leicht angetrunken nach hause.

am morgen gibts dann natürlich "rich descriptions" "story telling" und viel subkommunizierter "social proof".

such dir eine alte freundin und lass sie dich dann am tag danach anrufen um mit dir zu flirten.

deiner schnalle erzählst du natürlich daß du sie am mittwoch kennengelernt hast.

wenn sie drama oder sonst was macht, hast du deinen shittest den du bestehen kannst und schon steigt deine attraction weiter.

das ganze kombiniert mit dominant ,frame, führen, alpha..........

so würde ich es machen, also nur meine bescheidene meinung

gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden