18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter:20

Alter der Frauen: 18+-

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

Wo?: Street

zu meiner Frage.

Ich Arbeite gerade hart an meinem Direct game, doch einige Hindernisse gibt es die zu beseitigen sind.

Ich Opener generell nur Hbs die mir gefallen, das heißt HB7-8+ um es ernst zu meinen. Hier ein Schema wie es meistens abläuft.

Numa: Hey wartet mal, wie heißt ihr / du

HB: HB wieso ?

Numa: Ich habe dich eben gesehen, (Kurze Pause) und finde du hast eine Hammer Ausstrahlung. Ich würde dich gerne kennenlernen.

nun kommt meistens/ Eig immer

Hb:*lach* sorry aber ich habe einen Freund

Hb:Sorry du bist glaube ich zu alt.

Darauf antworte ich.

Numa: Kein Problem , ich habe auch viele Freunde. Sag mal du schaust aus als würdest du nicht aus Dortmund kommen ( Versuche Thema zu weckseln)

Numa: Ich frage sie wie alt sie ist

ab hier fliege ich zu 95% Raus, der rest besteht aus Closes da ich direct nach dem " ich habe dich eben gesehen..." zum close angesetzt habe.

.

Ich habe mein game kritisch betrachtet, habe an meiner Körpersprache und Mimik gearbeitet.

Ein eventueller Punkt könnte sein, dass ich sehr " lieb " ausschaue. Dies sollte man, da bin ich mir sicher mit der entsprechenden "Körpersprache etc ausgleichen.

Was ich bei mir auch merke ist, dass ich nach dem "ich habe dich eben gesehen..." nicht mehr in Redefluss bin sondern erst einige Sekunden überlegen muss. Kann es daran liegen, dass ich einfach weiter nach dem " ich habe dich eben gesehen..." reden soll. Um somit für den Close notwendigen voraussetzungen zu schaffen. Oder soll ich sie erstmal Antworten lassen, wobei ich ab diesen Punkt fast immer rausfliegt.

Es ist nicht so dass ich keine Erfolge verbuche, diese beziehen sich allerdings meistens auf die Lockerheit mit Hbs, Ausstrahlung und der AA die ich mehr und mehr in ein Positives Gefühl Wandel. Closes allerdings fallen mager aus.

Ich bitte um Hilfe, wie ich mein Sett weiter vorrantreiben kann.

Liebe grüße

Numa

bearbeitet von flying suicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier ein Schema wie es meistens abläuft.

Numa: Ich habe dich eben gesehen, (Kurze Pause) und finde du hast eine Hammer Ausstrahlung.

Findest du wirklich, dass diejenige eine Hammer Ausstrahlung hat?

Oder ist es bloß Routine?

Oft merkt eine Frau auf unterbewusster Ebene, dass mit deiner Aussage etwas nicht stimmt.

Und hast du sie vielleich wegen ihrem Knack-Po angehalten, sprichst aber von Ausstrahlung, so kann diese Inkongruenz genügen.

Gerade eine Sache wie Ausstrahlung ist etwas, was jenseits von logischen Denkmustern liegt.

Routinen haben aber den Nachteil, dass sie solchen entspringen -

falsch eingesetzt werden sie auch nur solche ansprechen.

Mit anderen Worten: Sprichst du aus deinem Gedächtnis, dann sprichst du auch das Gedächtnis der Frau an.

Numas Gedächtnis: Spruch mit "Ausstrahlung"

spricht an:

HBs Gedächtnis: Spruch "ich hab nen Freund"

Wo ist die Lösung zu suchen?

Wenn du bei dem Routinengame bleiben möchtest:

Verwende Routinen möglichst kongruent mit deinen Empfindungen.

(NLP und Hypnostechniken funktionieren auch nur so)

Wenn du dich weiterentwickeln möchtest:

Gehe mal auf eine Frau zu ohne Plan und ohne dabei zu denken.

Sage aus dem Gefühl heraus, was dir in den Sinn kommt.

Mit dem zweiteren wirst du womöglich zunächst oft auf die Schnauze fliegen, wenn du das erste gewohnt bist.

Gruß,

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ochja.

Geil, dass du direct drauf los gehst! Die Directs gehen bei mir meist auch in die Hose (.... wahrscheinlich weil "canned material" und noch nicht kongruent - danke dreamcatcher für den hinweis!), erweitern aber so schön meine Grenzen.

Falls du die Sätze wirklich so benutzt, wie du es geschrieben hast, dann drehe mal die Sätze um und stelle weniger dich in den Vordergrund und mehr sie.

Also statt:

ICH habe dich eben gesehen, (Kurze Pause) und finde du hast eine Hammer Ausstrahlung. ICH würde dich gerne kennenlernen.

[bei ihr im Schädel: Was will der Typ? Wer ist der Typ?]

besser:

DU hast eine hammeraustrahlung! DU solltest mich kennen lernen. (Alternativ: Wir sollten uns kennen lernen).

[bei ihr im Schädel: Was bin ich? Was soll ich tun?]

Probiers mal. Wenn es schief geht: Next :D

Woher das kommt: Ist Field-Tested in meinen Kundengesprächen. Die ersten Mal habe ich da auch mit auswendig gelernten Sätzen operiert, die ersten 2-3 mal waren komisch, dann war es kongruent und läuft deutlich besser nun.

Have fun!

P.S.: Achja, und zu: ich habe 'nen Freund. Ich geh da immer richtig C&F rein.... aka "Ich habe auch einen Freund - und einen Hamster. Magst du Tiere?"

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

danke für die Antworten.

@ Dreamcatcher

nein ich finde zu 99% nicht dass sie eine Hammer Ausstrahlung hat. Dies was du schreibst kann durchaus sein, darum werde ich es morgen gleich versuchen. Was meinst du (nicht dass ich es nicht so oder so versuchen werden, allerdings ist hier vllt eine kleine vorwarnung angebracht ?! ;) ), wie liegt aus deiner Erfahrung herraus die resonanz auf echt Kongruenz im Bezug auf aussehen...

wie z.b

"Hey, ich habe dich eben gesehen und finde du hast ein Hammer Hintern , steckt da noch mehr hinter ?. ( Ziemlich zweideutige sch.., wie ich beim schreiben gerade merke :D )

@Dr. Diego der Satz hört sich Ziemlich abgefrackt an, und ich denke mir gerade das kann nicht Funktionieren. Vllt Teste ich ihn auch genau aus diesem Grund :D. Auch dir vielen Lieben Dank für die Klasse Anregungen.

Ich werde dies erstmal morgen alles anwenden, und werde Donnerstag meine Erfahrungen dazu schreiben. Vllt kann man mir dann nochmal so klasse Hilfestellungen geben ( zu Diesem Fall oben ,ist auch weiterhin Kritik erwünscht )

Liebe grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

die resonanz hängt von dir, deinem state, der Kommunikation des Satzes usw ab. Gerade richtige direct approaches kann man nicht in eine statistik packen. ist nicht möglich, denn es ist mehr als "satz gesagt, antwort gesagt, routine x, close". das ist mehr inner game und gefühl als alles andere. deshalb ist es auch keine art fürs massensargen. funktioniert nicht.

ich habe bei workshops von ranko magami (von dem hat badboy sein direct) geholfen/war selbst teilnehmer und selbst er hat indrekte lines eingeführt, weil man eben nicht tausend gute directs machen kann und weil sich beginner/nicht naturals damit meistens sehr schwer tun.

außerdem ist direct mehr als die line. direct ist vor allem die gewissheit genug zu sein, auszureichen, attraction nicht erzeugen zu müssen aufgrund dieser tatsache, sondern sie einfach als gegeben anzusehen, ehrlich zu sein aber...wenn man auch gerne ergebnisse hätte, das ganze im outer game auch geschickt umsetzen zu können.

im grunde setzt direct darauf, einen hohen wert zu demonstrieren. aufgrund dessen steigt die frau ein. das mit direct zu tun ist für viele nicht einfach, denn mit der direktheit fühlt sich nicht jeder wohl bzw nicht jeder hat obige einstellung. und dann demonstriert man eben "niedrigen" wert (der stil kehrt den wert (und state!!) einfach viel offensichtlicher nach außen als jeder andere) und die frau haut dir ab (kann natürlich noch mehr gründe geben. das ist natürlich vereinfacht).

das alles "gut" zu machen ist einerseits sehr schwer aber dann auch wieder leicht, sobald man ein gewisses level hat.

während meiner ausbildung vor langer zeit ist mir im großraumbüro eine von einer anderen gruppe entgegen gekommen. und ich war einfach nur geflashed und sagte laut "wow, was für geile augen hast du denn". nicht nachgedacht. kam einfach raus. alle (ca. 10 leute) lachten laut und waren irgendwo aber wohl auch beeindruckt von der stärke in dem moment (war gerade in state). sie fühlte sich unwohl und ist schnell weg. am nächsten tag sah ich sie wieder und mir waren die lacher schon etwas unangenehm, ich hielt den blickkontakt nicht, obwohl ihre iois eindeutig und hart waren und handelte nicht (war damals noch relativer anfänger). die attraction krachte ein, denn ich war nicht das, was ich am ersten tag darstellte. wäre ich damals gewesen wie ich am ersten tag erschien, wäre ich weiter gewesen als mit jedem indirect approach. ich konnte es am blick sehen. ein satz brachte mich meilenweit.

direct hat seine vorzüge.

ich seh grad falscher bereich. schiebs in diskussionen. wir hatten das zwar schon öfter aber war lange nicht da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb auch mal meinen Senf dazu ab.

Dass du nur HBs ansprichst die die auch wirklich gefallen ist schon mal sehr wichtig. Aber wenn sie dir gefallen dann hat das auch einen bestimmten

Grund: weil sie einfach süß aussieht oder nen geilen Körper, ein hübsches Gesicht, Ausstrahlung oder what ever.

Ich finde es sehr wichtig diesen Grund auch direct und ehrlich zusagen, und dann eben auch knall hart dazu zu stehen. Deswegen heißt das ganze ja direct game^^

Wäre auch nicht schlecht wenn du schreiben würdest ob du auf der Straße oder in Culbs gamest.

Wie du schreibst ist Körpersprache auch wichtig, z.B. auf der Straße ists wichtig dass du eben nicht bedrohlich rüberkommst und sie halt nicht erschreckst, da finde ich persönlich es besser bewusst freundlich und sympathisch rüber zu kommen als irgendwie betont alpha. Also erst mal etwas Abstand und offene Gesten etc. findet sich hier genug zu dem Thema...

Ansonsten such dir nen Opener der zu dir passt, also den du sagen kannst, ohne dass du dich blöd fühlst und der auch so zu deiner Art passt.

Ich sage meistens einfach dass ich sie echt süß finde und sie kennenlernen möchte... passt zu mir und kommt deswegen auch gut an.

Für den "ich hab nen Freund"-scheiß gibts hier im Forum auch genügen gute Antworten, falls du es nicht einfach überhören möchtest.

Finds lustig, dass du immer rausfliegst, wenn du nach dem Alter fragst. Warum willst dus gleich am Anfang wissen?

Such dir doch lieber mal ein paar Dinge die dir wichtig sind. Die eine Frau einfach haben muss, dass du was mit ihr anfangen kannst.

Ka Sport, Hobbies, ob sie eine warmherzige Frau is... gibts keine Grenzen^^

Wenn du ein paar Themen hast, dann leite doch nach dem Opener gleich darauf über und lass sie sich qualifizieren. Wenn sie unzureichende kurze Antworten gibt, versteh sie absichtlich falsch, dreh ihr das Wort im Mund rum oder unterstell ihr irgendwas lustiges. Die meisten seigen drauf ein.

AUCH die die vorher gesagt haben, dass sie einen Freund haben!

Wenn du dann ein oder zwei solche Themen durch hast und dann closed, ist auch die flake-wahrscheinlichkeit viel geringer, weil sie weiß, dass du sie nicht nur wegen ihrem Aussehen "kennenlernen" willst. ;-)

hoff das hilft dir ein bisschen.

edit:

Was mir auch geholfen hat ist folgende "checkliste":

- lächelst du wenn du öffnest?

- sprichst du LANGSAM und DEUTLICH?

- hast du eine offene Körpersprache?

- hast du dein Energielevel an ihres angepasst?

bearbeitet von Mr_Blonde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht, warum hier Direct Game immer als das Non Plus Ultra dargestellt wird und Indirekt hier igrendwie feige sei. Bei beidem zeigt man sein Interesse. Und wenn du bei Direct rausfliegst, solltest du es indirect versuchen. Denn Direkt kann leicht sehr plump wirken, wenn man es nicht kann. Also gehe hin und fange einfach ein nettes Gespräch an und flirte.

Also bei einem indirekten Approach ist der Frau auch klar, daß du flirten möchtest. Also ist das in keiner Weise weniger Mutig, als die direkte Anmache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Das ist schon viel besser geworden. Hättest mal die Beiträge von vor zwei Jahren und davor zum Thema lesen sollen ;-) Da haben sich die beiden Lager fast die Köpfe eingeschlagen.

Heute wird direct eher als Opener gesehen. Früher stand noch viel mehr "Philosophie" dahinter.

Die Meisten empfinden direct einfach als schwerer (überwindungsmäßig) und haben damit weniger Erfolg. Also ist es eine Sache die angestrebt wird. Besonders durch die Promo von Seiten einiger Gurus. Schätze das ist der Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde direct nur verwenden, wenn ich mich dementsprechend fühle, d.h.:

- Ich eine sehr gute Note geschrieben habe.

- Ich Geburtstag habe.

- Ich in einem Wettkampf gewonnen habe.

- Ich einen großen Erfolg zu verbuchen habe (Ausbildungs-/Schulplatz etc.).

FAZIT: - Ich mich richtig gut und "unantastbar" fühle. usw.

Erst dann wirkt man authentisch und nicht aufgesetzt. Man muss dann auch nicht groß DHV betreiben und sich toll darstellen: Man ist HV und ist einfach toll!

Sind die oberen Punkte nicht erfüllt, würde ich immer auf indirect zurückgreifen. Auch wenn ich mit 'ner Jogginghose im Markt eine Cola und ein Paar Chips hole, kann man u.U. auch damit Erfolg haben.. (fieldtested ;))

p.s. Ich denke das meint flying suicide, wenn er schreibt: "Gerade richtige direct approaches kann man nicht in eine statistik packen. ist nicht möglich, denn es ist mehr als "satz gesagt, antwort gesagt, routine x, close". das ist mehr inner game und gefühl als alles andere."

Gruß

)(

bearbeitet von Yanus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly

Ich finde, das, was flying suicide hier gesagt hat sehr richtig:

außerdem ist direct mehr als die line. direct ist vor allem die gewissheit genug zu sein, auszureichen, attraction nicht erzeugen zu müssen aufgrund dieser tatsache, sondern sie einfach als gegeben anzusehen,

insofern finde ich auch den opener nicht soo günstig.

Numa: Ich habe dich eben gesehen, (Kurze Pause) und finde du hast eine Hammer Ausstrahlung. Ich würde dich gerne kennenlernen.

du hast eine hammer ausstrahlung klingt für mich doch ein bisschen zögerlich, als hättest du nach einem grund gesucht. du sagst es ja auch in deinem nächsten post. der spruch ist nicht "direct" genug nach meinem geschmack. "du gefällst mir" z.b. finde ich besser, aber wie gesagt, es muss das vorhanden, was fl. suicide geschrieben hat.

insgesamt finde ich, dass man von direct viel lernen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find den Satz auch nicht so toll.

Als ich das erst mal direct aufgemacht habe, war mir total mulmig und fast elend zumute. Und das hab ich auch so komuniziert. Ich sagte: "Hi, warte mal kurz. Ist eigendlich grad gar nicht mein Ding aber du bist echt süß und ich muß dich unbedingt kennenlernen..." Und sie hat trotzdem gehooked!

Ich denke beim Driect geht es um Ehrlichkeit, du legst ja gleich von Anfang an die Karten auf den Tisch. Ich z.B. benenne nicht was ich grad süß an ihr finde, oft kann man das ja auch nicht sagen. Man sieht, man reagiert! Gedanken sind da fehl am Platz.

Im Grunde sage ich immer das selbe: Du bist süß, ich will dich kennenlernen.

Aber immer etwas anders z.B. Hi, wie gehts dir? ... Du bist echt süß, was hast denn noch so vor. ... Ich muß dich unbedingt kennen lernen.

Oder: Warte mal kurz! ... Du bist süß, bist du auch nett? ... Ich glaub ich sollte dich kennenlernen.

u.s.w.

Und wenn dann Shittest kommen, sei spontan anders...

Ich hörte auch mal von einer HB9: Du bist mir zu alt! Darauf ich: Dann wirds wohl nichts mit unserem Date im Sandkasten - aber du hast bestimmt eh keine Förmchen.

Wir wissen doch alle wie wir Shittest bestehen, zumindest sollten wir das. Nur weil du direct öffnest, unterscheiden sich die Stielmittel der Verführung nicht! Du bist immernoch der Hauptgewinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Numa,

das ist schnell beantwortet:

Bei Direct ist das Entscheidende nicht der Satz. Der braucht schon Eier, aber entschieden wird Direct in dem Auftreten.

Direct wird nur funktionieren, wenn Du wirklich absolut davon überzeugt bist, dass Du diese Lady haben kannst und das Du für die Lady das Beste bist, was ihr passieren kann.

Glaubst Du das von Dir?

Wenn nicht, haben wir das Problem schon gefunden. Der Erfolg von Direct bassiert auf 100%iger Überzeugung, dass es natürlich klappen muss, weil man selbst so eine geile Sau ist. Und wenn es schiefgeht, dann liegt es nicht an Dir, sondern an ihr. Denn Du bist die geile Sau. Sobald sich Zweifel untermischen, funktioniert es nicht.

Deshalb kommen die Bauern und Assis uach mit ihrem Direct durch, was viele Jungs hier nie verstehen. Der Grund liegt ihrer Überzeugung: Die sind so einfach gestrickt, dass sie überhaupt keine zweifelnde Gedankenprozesse in ihrem Kopf durchzuspielen. Die denken nur: "Da ist Frau...ich mag Frau...sie will Mann...ich bin Mann" - und dann machen sie ihren Direct-Move. Das Game ist dann zwar super primitiv, aber es ist 100% kongurent und die Männer lassen keinerlei Zweifel durchblicken. Und dann funktioniert es.

Deshalb ist der Ansatz, nur Ladies anzusprechen, die Dir gefallen, zwar lobenswert. Aber wenn Du nicht wirklich 100%ig daran glaubst, dass Du diese Ladies kriegst, dann bringt es Dir nicht viel, da mit Direct reinzugehen - und das zeigt sich dann in Deiner hohen c+b-Quote. Da bist Du dann mit einem indrect Opener oder nem situational Opener besser aufgehoben.

Bei Daygame kriegt man immer viele Körbe. Das ist normal. Wer was anderes behauptet ist schlicht und ergreifend ein Lügner oder gamt UGs an. Vor allem wenn man nicht in Läden, sondern auf der Straße (Fußgängerzone) gamt. Aber wenn Du immer wieder die "Ich hab nen Freund"-Nummer kriegst, dann zeigt es ganz klar, dass Dein Direct-Game von Anfang an nicht funktioniert.

Direct kann man nicht faken, da es auf Confidence basiert.

Deshalb haben die Meisten in der Community mit Direct auch nur wirklich Erfolg bei HB5ern und HB6ern und nicht bei HB8+ - weil sie bei den 5ern und 6ern wirklich glauben, dass sie diese kriegen können.

Zu Deinem Game an sich. Da sind eingie Fehler drin:

1. Kein Social Comfort um den Opener herum eingebaut.

2. Kein Pre-Opener.

3. Der Cold Read ist zu soft.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Daygame kriegt man immer viele Körbe. Das ist normal. Wer was anderes behauptet ist schlicht und ergreifend ein Lügner oder gamt UGs an.

Kann ich nicht bestätigen. Na zum Glück behauptest Du nicht das HB8 schwerer zu gamen ist im direkt als HB5.

Aber UGs sollen leichter gehen?

Also zu der Zeit wo ich noch unbedingt meine Jungfräulichkeit loswerden wollte habe ich es auch direct bei UGs versucht. Die sind meistens LSE und haben ein starkes BS.

Mein Frame war felsenfest davon überzeugt "das wird auf JEDEN Fall klappen, wenn DIE mich abbekommt dann hat sie einen extrem guten Fang gemacht".

Trotzdem, die kommen mit sich selbst nicht klar und sind daher mit einem direct approach absolut überfordert weil sie das für unrealistisch bzw. Verarschung halten und deshalb abblocken. Da bräuchte man eher indirekt, viel Einfühlungsvermögen und viel Zeit für einen geringen Gewinn (UG/LSE).

Daher nutze ich meine Zeit lieber alles ab HB4/5 und aufwärts zu gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch der Meinung das sogenannte HB 5,6 schwerer zu gamen sind als die hübscheren.

Direkt-Game ist auf jeden Fall schwerer für Anfänger. Die (totale) Dominanz zu behalten ist nicht leicht und man muss sehr gute Laune haben oder die arrogante/selbstsichere Einstellung, die bei wenig Erfahrung in der Regel noch nicht vorhanden ist.

Ich kann bei Numa herauslesen, dass er noch nicht so viele Sets gemacht hat? Er hat ähnlich wie ich noch zu lange Denkpausen ("Ich habe einen Freund") drin bevor er antwortet. Da ist mehr Training gefragt, von 0 auf 100 ist noch niemand gestartet.

Die Lockerheit kommt mit der Erfahrung, AA ist nicht mehr mein Problem, dafür C&F einbauen und das das Gespräch nicht langweilig wird. Ich freue mich über jeden Shit Test, den ich bekomme.

Direkt halte ich auf der Straße für nicht verkehrt, in einer Einkaufspassage kann man meiner Meinung nach eher mit situativen Openern indirekt öffnen. Ich mische sowieso mein Game zusammen, indirekt öffnen und dann direkt sagen was man will. Ob jetzt im zweiten oder fünften Satz ist mir egal.

Dranbleiben und Fehler analysieren ist enorm wichtig und sich nicht unterkriegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Der Erfolg von Direct bassiert auf 100%iger Überzeugung, dass es natürlich klappen muss, weil man selbst so eine geile Sau ist. Und wenn es schiefgeht, dann liegt es nicht an Dir, sondern an ihr. Denn Du bist die geile Sau. Sobald sich Zweifel untermischen, funktioniert es nicht.

kann ich nicht bestätigen. natürlich basiert direct auf confidence. aber jetzt mal nicht übertreiben. niemand ist "100 %ig überzeugt, dass es klappen muss", damit nimmst du ja jedem anfänger den mut. aber es darf nichts zögerliches im auftreten sein.

ich würde eher sagen, dass die confidence daher kommt, dass es einem egal ist, wenn sich heraus stellt, dass sie nicht will. weil man sich seiner selbst sicher ist, und das durch eine zurückweisung auch nicht in frage gestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Erfolg von Direct bassiert auf 100%iger Überzeugung, dass es natürlich klappen muss, weil man selbst so eine geile Sau ist. Und wenn es schiefgeht, dann liegt es nicht an Dir, sondern an ihr. Denn Du bist die geile Sau. Sobald sich Zweifel untermischen, funktioniert es nicht.

kann ich nicht bestätigen. natürlich basiert direct auf confidence. aber jetzt mal nicht übertreiben. niemand ist "100 %ig überzeugt, dass es klappen muss", damit nimmst du ja jedem anfänger den mut. aber es darf nichts zögerliches im auftreten sein.

ich würde eher sagen, dass die confidence daher kommt, dass es einem egal ist, wenn sich heraus stellt, dass sie nicht will. weil man sich seiner selbst sicher ist, und das durch eine zurückweisung auch nicht in frage gestellt wird.

WORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo numa, ich muss sagen, das direct nur bei ganz wenigen leuten konstant klappt. ich habe schon einige super puas gesehen (also einige größen) und bei denen klappt direct auch nicht so oft. die meisten frauen stehen aufs natürliche kennenlernen, viele sind mit direct ein bisschen überfordert. also bei mir ist es so das ich mit direct schon einige closes hinbekomme, aber mit natural game viel mehr erfolg habe. ich will dich jetzt nicht bekehren. ich sage dir nur, wenn du direct machst, dann musst du ihr richtig vermitteln das du ein interesse an ihr hast.

mach den opener, dann verwickel sie in ein interesantes gespräch, lass sie qualifizieren, dann bisschen quatschen und mache dann close oder instant date.

ich weiss noch als ich direct angefangen habe, es wirkte so hart, so steif. direct muss richtig natürlich rüberkommen und auch so als ob du echtes interesse an ihr hast und nicht zu gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direct ist nur bei HBs mit einem hohen Selbstvertrauen/Selbstwertgefühl ratsam, alle Anderen fühlen sich nur verarscht und denken sich ob der das ernst meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden