Ködern und Warten

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenn mich jetzt nicht mehr aus.

Gestern hab ich spontan am Abend ihre Eltern kennengelernt. Wir sind in der Nacht fort gewesen, und gester (Feiertag) waren wir den ganzen Tag über baden.

Vor dem Fortgehen sind noch zwei Freunde von mir zu ihr in die Wohnung gekommen, und wir haben noch eine Flasche Wein getrunken und ein wenig gegessen.

Nach dem Fortgehen sind wir etwas angeduselt in Bett gefallen.

Beim Aufwachen war sie schon irgendwie seltsam. Nicht abweisend aber passiv. Ich hab sie gevögelt. Sie meinte aber, ihr wird noch vom Restalk schlecht, und so hab ich wieder aufgehört. Dann hat sie ganz intensiv meinen Freund kontaktiert, der in der Nacht davor auch dabei war. Sie hat ihn zum Frühstück eingeladen, und wir wollten an den See fahren.

Ich hab dann gebremst, weil er ebenso wie wir zwei noch ziemlich Restalk im Blut hatten und hab vorgeschlagen an den Teich gleich ums Eck zu gehen.

Ich hab in der Nacht aber auch schon gebremst, weil sie noch mit den beiden Jungs zum Mc Donalds gehen wollte, ich aber mag Mc Donalds grundsätzlich nicht und war auch schon ziemlich müde und betrunken (Das darf man um 5 in der Früh sein...) Und mir hat die Musik in meinem Stammclub überhaupt nicht gefallen. Meinem Mädel dagegen sehr... Mir hat sie so gar nicht gefallen, dass ich eigentlich gleich wieder gehen wollte...

Nun ja, im Laufe des Vormittages wurde sie dann abweisend. Sie brauche Raum um sich und ertrage die Nähe gerade nicht. Das hat sich den ganzen Tag hingezogen.

Beim Baden kam sie zwar immer her und streichelte mich, wenn ich weggerückt bin, aber wenn ich mich zu ihr gelegt habe, meinte sie wieder, ihr wird heiß, sie will das jetzt nicht, usw...

Später am Nachmittag taute sie etwas auf, und wir haben dann doch noch gekuschelt. Aber sie war nicht "da".

Sie hat mich gefragt, ob ich meinen Schlüssel fürs Büro mit hab. Ich verneinte. Dann meinte sie mit einem erleichterten Unterton "Gut, dann schlaf ich daheim, dann kann ich wenigstens noch lernen".

Wir sind dann zurück zur Wohnung, weil ich noch Sachen bei ihr, und mein Freund sein Auto dort stehen hatte. Er fragte mich, ob er mich mitnehmen soll. Ich sagte, ich möchte noch eine halbe Stunde mit ihr allein und nüchtern haben. Sie hat fast panikartig geschaut aber zugestimmt.

Aus der halben Stunde wurde eine Zigarette mit dem Hinweis, dass sie ja lernen muss. Dass sie jetzt noch einen Studienkollegen trifft (das klang so, als ob sie das schon vereinbart hatte...) und gehen will.

Wir gingen zum Bus und fuhren noch 3 Stationen gemeinsam. Dann musste ich raus. Wenn ich mir keinen Abschiedskuss geholt hätte, hätte sie mir nicht mal einen gegeben. Und sie sagte noch, dass sie mich lieb hat. Floskel oder Gefühl kann ich nicht beurteilen.

Ich hab dann zwei Freunde in der Stadt an einer wunderbaren Strandbar getroffen. Dort saß zufällig ein anderer Freund mit seiner besten Freundin (mit der ich im übrigen später am Abend noch einen KC hatte - siehe meinen heutigen FR...). Ich setzte mich dazu und wir hatten einen wunderbaren Abend mit ein wenig Bier und viel viel Gequatsche.

Um 10 hab ich ein SMS von meinem Mädel bekommen, dass ich es ihr schwer gemacht habe beim Verabschieden, dass es ihr leid tut, weil sie lernen muss, und dass ich ja nicht vergessen soll, dass sie mich liebt.

Mir ist trotz alledem den ganzen Tag schwer ums Herz gewesen, weil ich spüre, dass da was nicht stimmt.

Hab dann nach längerem Hin und Her mit der besten Freundin des Freundes da in der Strandbar eine Antwort-SMS verfasst, dass alles in Ordnung sei, dass ich stolz auf sie bin, dass sie ihr Ding so durchzieht und dass ich sie auch lieb habe.

Diese Frau ist grundsätzlich eine sehr gute Beraterin in Liebesdingen (Ja, auch wenn sie eine Frau ist... *gg*) und sie meinte, diese Botschaft wäre die richtige.

Nun ja, ich bekam keine Antwort mehr. Hab mir auch eine Stunde zeit gelassen mit der Antwort und sie wird tatsächlich schon geschlafen haben. War auch eine anstrengende Nacht davor und wir hatten wenig Schlaf.

Ich bekam auch heute in der Früh keine Antwort. Sie hat sich, als sie auf Facebook online ging nicht bei mir gemeldet. Schließlich hab ich sie mal begrüßt, sie hat sich dann mit ihren Antworten auch wieder extrem viel Zeit gelassen. Ich hab ihr gesagt, dass ich heute voraussichtlich mit einer Freundin aus Wien rausfahre und dort eine super Party besuchen werde, sie wird ja wohl eh lernen.

Sie bejahte, dass sie lernen wird, und meinte, dass sie trotzdem ein wenig fortgehen wird.

Ich teilte ihr mit, dass ich dann bei der Freundin schlafen werde, weil ich in der Nacht von dort nicht mehr heim komme. Sie meinte nur "OK".

Dann sagte sie mir, dass sie am Samstag bei einem Freund auf eine Geburtstagsparty eingeladen ist. Punkt. Kein willst du mitkommen oder ähnliches.

Ich hab nicht nachgefragt.

Und dann war sie grußlos offline.

Und jetzt steh ich da.

Meinungen?

scientific

<edit>

Also, sie ist offenbar in der Mittagspause gewesen.

Hab mich dann, als sie zurück war, verabschiedet. Sie hat mir einen schönen Tag und einen schönen Abend gewunschen. Ich hab ihr geschrieben, dass wir uns voraussichtlich frühestens Sonntags wieder sehen. Sie antwortete mir dem Smily: :wacko:

Dann hab ich geschrieben:

Du brauchst Abstand, ich besuche Freunde, die ich schon lange besuchen wollte, also alles ist gut.

Daraufhin keine Antwort und sie ging kommentarlos offline.

</edit>

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und dann war sie grußlos offline.

Und jetzt steh ich da.

Meinungen?

scientific

<edit>

Also, sie ist offenbar in der Mittagspause gewesen.

Hab mich dann, als sie zurück war, verabschiedet. Sie hat mir einen schönen Tag und einen schönen Abend gewunschen. Ich hab ihr geschrieben, dass wir uns voraussichtlich frühestens Sonntags wieder sehen. Sie antwortete mir dem Smily: :-D

Dann hab ich geschrieben:

Du brauchst Abstand, ich besuche Freunde, die ich schon lange besuchen wollte, also alles ist gut.

Daraufhin keine Antwort und sie ging kommentarlos offline.

</edit>

Ohne auf herumliegende Schlipse treten zu wollen, im Zweifel weiß ich es nicht besser :-D aber ist das nicht der berühmte "Pussy Diagnose Modus"? Mal unabhängig von den vorhergehenden Fragestellungen würde ich DAS hier ganz separat behandeln, bzw. eben nicht beachten. Weitermachen wie bisher, nicht mehr rein interpretieren als nötig, angenehmes eigenes Leben führen (eigene Dinge regeln, Deine zahlreichen gut aussehenden Ablenkungsmöglichkeiten einbinden) und warten was passiert. Kein Zugzwang auf Deiner Seite. Bei Gelegenheit halt immer, wie hier so gerne propagiert wird, aufs Neue verführen und nichts komplizieren.

Oder liege ich freewheeling Newbie hier falsch? :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scienctific,

Unter Ködern&Warten verstehe ich das etwas von einer Frau in Aussicht gestellt wird und in schöner wiederholter Regelmäßigkeit unter zweifelhaften Gründen abgesagt wird.

Einzige richtige Verhaltensweise: Freeze und/oder NEXT.

Dies setzt aber zumindest voraus daß irgendeine Grundattraction vorhanden ist daß der Freeze/Next nicht zu einem reinen Selbstzweck wird.

und wenn man deine Story liest, ich entschuldige mich, hat man den Eindruck daß irgendein pubertierender Junge ohne jegliche Erfahrung im Leben, in Beziehungen oder generell mit Frauen seiner Mama am Rockzipfel hängt.

Deine FR`s lesen sich anders.

Das kann nicht gut gehen.

Du schreibst selber daß aufgrund der Finanzkrise finanziell arg angeschlagen bist, dementsprechend in den Seilen hängst und rechts und links dein restliches Leben den Bach runtergeht.

So liest sich das zumindest.

Hat eine Frau halbwegs was auf dem Kasten, erkennt diese die Lage und möchte in dem Menschen zumindest im Ansatz das Potential erkennen, daß dieser sich selber aus seiner Misere befreien kann. Erkennt die Frau dann noch, daß aufgrund seiner Lage sein Selbstbewusstsein ins Nirwana verschwindet kannst du froh wenn sie dich in irgendeiner Form unterstützt. Und das killt die Attraction bei 99% aller Frauen sowieso.

(Stichwort Urlaubskasse, seid ihr bereits verheiratet?)

Dann, das Mädchen kauft sich eine Wohnung, richtet diese ein und nimmt damit ihr Leben in die Hand.

Was machst du?

Du feierst in irgendwelchen Bars ab bis früh morgens, ungeachtet dessen daß in deinem restlichen Leben aber auch wirklich gar nichts mehr klappt,

und wunderst dich in der Tat daß du als tragfähiger Mann aussortiert wirst?

Nicht wirklich, oder?

Du nervst sie regelrecht mit Dates, daß ihr gar nichts anderes übrigbleibt als zuzusagen um deinem schmollenden Gesicht zu entgehen, und zu flaken wenn du ihr nicht gegenüberstehst.

Wie hat sie dich kennengelernt?

Ich hab ein sauberes Game hingelegt, sie lange Zeit geprüft, ob ich sie überhaupt so nah an mich heranlassen will. Und sie hat jeden einzelnen meiner Tests und all meine Prüfungen mit Bravour bestanden. Irgendwann mal hab ich ihr auch gesagt, dass ich sie geprüft und für würdig befunden habe, die Königin an meiner Seite zu sein. (Das war noch bevor mein Leben zusammengekracht ist).

Du erwählst deine Königin, testest diese, hältst diese für deiner würdig - und der dazugehörige König mutiert innerhalb weniger Monate zu einem Klammeräffchen mit Narrenkappe auf dem Kopf, Schellen in den Händen und einer Duracell im Rücken.

Facebook, SMS und das Warten auf das nächste Date mit deiner Freundin blockiert dein komplettes Zwischenleben.

Das machst du weil dir in deinem derzeitigen Leben dir jeglicher Halt fehlt und nicht Willens bist dich zusammenzureißen.

ich hab tatsächlich nur zwei Wünsche an sie.

Diese spontanen Planänderungen, wenn ich betroffen bin, sollen auf ein Minimum reduziert werden und

ich hätte noch gerne, dass sie auch ab und zu man einen Minirock anzieht

und ich hätte gerne noch ein rotes Feuerwehrauto mit Grisu, dem Drachen auf der Leiter.

Bestellungen ans Universum werden im CreativeRoom angegeben.

Ich hab ihr gesagt, dass ich heute voraussichtlich mit einer Freundin aus Wien rausfahre und dort eine super Party besuchen werde, sie wird ja wohl eh lernen.

Sie bejahte, dass sie lernen wird, und meinte, dass sie trotzdem ein wenig fortgehen wird.

Ich teilte ihr mit, dass ich dann bei der Freundin schlafen werde, weil ich in der Nacht von dort nicht mehr heim komme. Sie meinte nur "OK".

Dann sagte sie mir, dass sie am Samstag bei einem Freund auf eine Geburtstagsparty eingeladen ist. Punkt. Kein willst du mitkommen oder ähnliches.

Ich hab nicht nachgefragt.

Hab mich dann, als sie zurück war, verabschiedet. Sie hat mir einen schönen Tag und einen schönen Abend gewunschen. Ich hab ihr geschrieben, dass wir uns voraussichtlich frühestens Sonntags wieder sehen. Sie antwortete mir dem Smily:

Dann hab ich geschrieben:

Du brauchst Abstand, ich besuche Freunde, die ich schon lange besuchen wollte, also alles ist gut.

Daraufhin keine Antwort und sie ging kommentarlos offline.

Ist auch richtig so, der ganze Zauber mit dir wird ihr zu bunt.

Wo ist der Scientific, der ausgelassen feiern kann um sein erfolgreiches Leben genau mit diesen (Feiern) zu begießen?

Wo ist der Mann, der auch hart gegen den Wind segelt und den Widrigkeiten des Lebens trotzt und sich seinen eigentlichen Problemen widmet?

Ungeachtet jeglicher Frau.

Das wird sie sich wünschen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Lieber du bist needy und du hast es mit dir machen lassen, das ärgert dich, jetzt heißt es lernen, dass du früher intervenierst, um dich eben nicht zu ärgern, sie kann da zunächst gar nichts für, wenn du es zulässt, dass es sie mit dir machen kann...

Ich bin heimgekommen, hab mich kurz um meine Emails gekümmert und bekomm einen Anruf von ihr, dass es doch nichts wird damit, bei miteinander die Nacht zu verbringen, weil ihr Vater ihre Sessel für die neue Wohnung repariert und sie ihm helfe. Sie freute sich aber auf Montag, wo wir dann unbedingt die Nacht miteinander verbringen müssen...

nein, tut mir leid, am Montag geht es nicht, da muss ich unbedingt serious sam im Netz durchspielen :-D

Ich hab ihr gesagt, dass ich diese Woche ziemlich sicher bis in die Nacht hinein arbeiten muss, weil ich einen Abgabetermin habe. Gestern am Abend bekomm ich ein SMS von ihr,

ein logisches Argument wird ihr zwar einleuchten, aber zu keiner Verhaltensändeurng führen, da sie bisher nicht motiviert ist, eine Verhaltensändeurng durchzuführen.

dass sie gerade Wohnzimmercouch und Vorzimmereinrichtung gekauft habe, und sie noch etwas erledigen müsse, und um 8 oder halb 9 sich mit mir in der Wohnung treffen will...

wieso kauft sie das nicht mit dir?...hat sie etwa ihr eigenes Leben und kann auch ohne dich? Kannst du auch ohne sie?

Wir hatten eigentlich vereinbart, am Montag gleich nach der Arbeit zu picknicken...

Ich hatte aber "glücklicherweise" eh noch viel zu tun, also hab ich ganz abgesagt. Das Wetter war wider erwarten traumhaft am Abend...

besser, die Antwort kommt sogleich

In der Nacht bekam ich ein SMS von ihr, dass ich ihr fehle, dass sie es so genießt mit mir, dass unsere Beziehung so wunderschön sei, dass sie sowas noch nie erlebt habe, und dass sie mich liebt.

Übersetzung von : ein bisschen Verlustangst aber ev. auch: "bist du noch sauer oder kann man dich wieder zu was gebrauchen?"

Heut am Morgen hab ich ihr ein SMS geschickt, wo ich ihr einen schönen Tag gewunschen habe, ihr die Sonne (die wiederum wider erwarten gescheint hat) geschenkt habe und ihr geschrieben habe, dass ich sie auch liebe.

warum? Hast du dir eine tolle erhoffte Antwort verdient? Hat sie sich solch eine Antwort verdient? Was habt ihr gerade von eurer Beziehung?

Und ich bekam - wiederum wider erwarten - gleich darauf eine Antwort von ihr. Wir haben ein paar SMS ausgetauscht, wo wir für heute Abend vereinbart haben, dass wir uns gleich nach der Arbeit treffen, und dass ich sie lieb habe, und sie mich :-D
das kurzfristige Rumgekitte ändert nichts daran, dass irgendetwas in der Beziehung schief läuft
seit längerem beantwortet sie SMS am Morgen von mir erst nach der Arbeit.
Attraktionsverlust!!!
Wir haben auch vereinbart, uns zu mittag um eins auf ein Eis zu treffen, weil sie nicht weit weg von mir arbeitet.

Um 11 rief sie mich an um mir mitzuteilen, sie könne nur um 12, um eins geht gar nicht. Personalmangel bei ihr in der Arbeit...

Ich hab dann abgesagt, weil es bei mir um 12 nicht ginge.

omg...das geht ja immer weiter...Attraktionsverlust auf deiner Seite, du bist ihr da nicht wirklich viel wert

Und jetzt am Abend rief sie mich an, um mir mitzuteilen, dass sie noch zu einem Studienkollegen müsse, der irgendwas nicht verstanden hat, um es ihm zu erklären. (sie studiert neben der Arbeit noch), sie danach kurz auf einen Sprung zu mir kommen möchte.

Ich hab sie gefragt, "dann wird es wohl heute nichts mit gemeinsam schlafen".

Und sie hat herumgedrückt "ähm, ich weiß nicht, wie schauts bei dir aus?" Ich hab ihr gesagt, dass ich bis 8 oder 9 noch was tun müsse, aber dann Zeit habe.

Sie meinte, sie rufe später noch mal an, und dann sehen wir weiter.

wie bitte???

Zu den SMS unter Tags ist zu sagen, dass telefonieren nicht geht, da sie in der Arbeit nicht telefonieren kann - Kundenkontakt.

Attraktivitätsverlust auf deiner Seite, wenn sie wirklich will, dann kann sie auch

Sie meinte gestern noch, dass sie es schade findet, aber sie wird lernen, damit wir am Donnerstag (Feiertag) den ganzen Tag Zeit füreinander haben...

Sowas hatten wir schon einmal. Das war dann ca ein halber Tag von einem verlängerten Wochenende...

kurzfristiges rumgekitte, damit der Alte still ist, "ich mache das was ich will" und du lässt dich mit nem gezeigten Knochen abspeisen. Ist nicht gut. Reagiere nicht so auf die Vorfreude, führe sie!, lerne dich zu freuen, wenn du in der Situation bist und vorher einen Scheiß drauf zu geben, was sie dir sagt. Sie bedeutet dir viel, aber sie bekommt dadurch von dir zu viele Vorschusslorbeeren. Die muss sie sich ja nicht mal verdienen und Aussehen reicht da nicht! Arbeite an deiner Attraktion gegenüber ihr. Du bist ein Kerl, kein Hund. Die neue Couch wird danach bewertet ob man gut (C&F) in den doggystyle kommt und nicht ob man gut kuscheln kann!

lg gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist doch altbekannt und offensichtlich.

Junge, hier stehen jetzt schon haufenweise Tips und richtige Ansätze, du musst diese allerdings auch durchziehen, und nicht bei jeder erneuten Annäherung ihrerseits gleich denken, alles sei wieder im Butter. Du hast einen richtigen Zug gemacht, dann kommt sie wieder auf dich zu, fühlt sich gut bei dir, genießt deine Nähe, hängt sich an dich. und ZACK! Du denkst, alles ist wieder okay, sagst ihr wieder wie lieb du sie hast und dass sie die einzige ist und überhaupt, und schon gehts wieder von vorne los.

Genau das ist doch Ködern und Warten. Du machst nen "freeze", dann kommt sie auf dich zu, gibt dir glücksgefühle, sie merkt dass du jetz wieder angekrochen kommst, also kommt wieder die "warten-phase". BAM! du steckst in der scheise! Genau davor wollte dich Hokuto warnen.

Es ist wirklich nicht einfach aber du musst einfach konsequent an dir arbeiten, dich auf DEIN Leben konzentrieren, auch mal ohne sie klarkommen. Konzentrier dich einfach in nächster Zeit mal auf dich, schau dass du zufriedener wirst, Spass hast, auch ohne dein Mädel. Das heißt ja nicht dass du sie dafür abschießen musst. Ganz im Gegenteil, dadurch kommt ihr euch im Endeffekt nämlich eher wieder näher. Wie hast du sie kennengelernt ? Als zufriedener, lustiger Mann, der OHNE SIE gelebt hat. Also bleibe der zufriedene lustige Mann, der auch ohne sie leben KÖNNTE. Dann müsstest du ja eigentlich noch viel zufriedener und glücklicher sein, weil du ja jetzt sie noch bei dir hast ;)

Wieder mal das alte Leid, dass man immer das will was man nicht haben kann bzw. Dinge (oder Menschen) nicht schätzt, wenn man sie sicher hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je länger man sich kennt, um so besser lernt man sich ja kennen.

Und wenn man viel Zeit miteinander verbringt, lernt man auch die diversen Situationen einzuschätzen.

Einiges von euren Antworten stimmt zu 100%. Manche kann ich aber nicht bestätigen.

Aber nun zu den Ereignissen am Wochenende.

Am Freitag hat mich eine Freundin eingeladen am Abend mit ihr und ein paar anderen Leuten raus aufs Land zu fahren um dort tanzen zu gehen und Party zu machen. Das war relativ weit weg von Wien. Ich hab die Gelegenheit am Schopf gepackt und hab zugesagt. Hab das meinem Mädel auch gesagt, dass ich voraussichtlich am Wochenende nicht viel in Wien sein werde. Sie war enttäuscht und meinte, sie wolle nicht Abstand, sondern nur Zeit zum lernen, aber sie verbringt so viel Zeit wie möglich sehr sehr gerne mit mir. Ich bin trotzdem gefahren. Weil ich mich schon sehr darauf gefreut habe, diese Freundin wieder zu sehen, und weil das Lokal echt cool ist. Ich wollte auch ursprünglich bei ihr übernachten, weil ich sowieso in der Nacht nicht mehr heimgekommen wäre.

Leider war die Musik nicht so optimal, dass wir relativ bald (3 in der Früh) wieder Richtung Heimat gefahren sind. Es hat sich dann rausgestellt, dass ich doch noch nach Wien gebracht werden konnte.

Also hab ich ihr ein SMS geschrieben, dass ich sie unbedingt noch sehen möchte, und dass das auch noch möglich ist.

Kurz darauf kam eine Antwort "Treffpunkt: XXX?" Also der Club wo sie mit einer Freundin gefeiert hab.

Hab ihr geschrieben, wann ich dort sein kann (Nachtbus usw...)

Sie hat wieder geantwortet: "Sie möchte mich gerne bei sich haben und mich sehen, ich solle keinen falschen Stolz zeigen und ein Taxi nehmen, sie bezahlt es auch. Aber ich soll unbedingt kommen".

Also hab ich ein Taxi genommen, und war mehr als eine Stunde früher als gedacht dort.

Ihre Freundin war schon sehr bedient und ist kurz danach heimgegangen. Und wir haben noch schön gefeiert und sind dann zu ihr heimgefahren.

Nach dem Aufstehen hatten wir Sex. Nach dem Frühstück gab es Sex. Nach dem Sex gab es nochmal Sex. (Seit Samstag kenn ich nun den multiplen trockenen männlichen Orgasmus durch blasen...)

Ich hab sie am Abend noch heimbegleitet. Zwischen ihrer Wohnung und der ihrer Eltern (wo sie derzeit noch wohnt) liegt ein riesiges Erholungsgelände mit Wald, einem See, Schilf usw... Ein wirklich wunderschönes Gebiet. Und sie hat dort ihre Kindheit verbracht. Wir sind durch dieses Erholungsgebiet gegangen und sie hat mir die Plätze ihrer Kinheit und Jugend gezeigt. Das ganze bei traumhaftem Sommerwetter und guter Stimmung. Beide waren wir gut befriedigt und glücklich =) Kein Wunder nach dieser Sexorgie :-D

Sie ging heim lernen, und ich bin noch zwei Freunde am Golfplatz dort in der Nähe besuchen gegangen. Mit einem Freund bin ich dann zu ihm heim gegangen und dort haben wir Bier getrunken, Karten gespielt und gequatscht. Sie ist später zu ihm nachgekommen, weil sie dort um die Ecke zu einer Geburtstagsfeier eingeladen war (Der selbe Club wie in der Nacht zuvor).

Sie hat uns Bier, Wein und Zigaretten mitgebracht, und wir haben noch gemeinsam weiter Karten gespielt bevor wir auf die Geburtstagsfeier gegangen sind.

Und interessanterweise hat sie sehr sehr oft davon geredet, oder Anspielungen gemacht, dass sie mit mir vögeln will, dass das vögeln mit mir gut ist usw... Ich denke einmal, es hat ihr gefallen ;-)

Und dann haben wir Party gemacht. So wie am Anfang, wo wir uns kennengelernt haben. Ich war beruhigt, entspannt und hab viel Spaß gehabt. So wie die anderen auch. Ich hab wieder einmal ein paar neue Leute kennengelernt, gut gequatscht und wir hatten eine schöne Zeit.

Nach der Party sind wir noch kurz in meinen Stammclub gefahren und danach noch in eine After-Hour-Hütte... Ein altbekannter Klassiker.

Der Chef dort hat neun Jahre nicht einmal mit mir geredet. Seit ich mein Mädel dort kennengelernt habe, ist er echt nett zu mir. Begrüßt mich sogar wenn er mich woanders sieht.

Jetzt weiß ich warum. Dass er mein Mädel jedesmal anbaggert war mir schon bekannt. Sie erzählt es mir. Er versucht sie jedesmal zu küssen und greift ihr jedesmal auf den Arsch...

Gestern hat sie mir erzählt, dass sie kurz nachdem wir beide uns kennengelernt haben, sie mit ihm Sex hatte. Und gestern hat er ihr gesagt "ich liebe dich einfach".

Begrüßt hat er sie neben mir mit Zunge in den Mund (Ich hab es nicht gesehen, weil ich so stand, dass beide hinter mir waren). Sie hat mir gesagt, dass sie das nicht wollte und ihm gleich einhalt geboten hat. Auf sein Liebesgeständnis hat sie ihm geantwortet, dass er sich nicht lächerlich machen soll.

Man muss sich ihn so vorstellen: Ein älterer Typ vom Typus Zahnpastalächeln, Weiberheld, Schilehrer... Er macht voll auf Amog. Mir ist das aber bisher eben nicht so bewusst gewesen. Ich hab ihn eher belächelt. Tja, so kann man sich täuschen.

Aber wie würdet ihr reagieren, wenn ihr sowas erfährt? Heute meinte sie zu mir, dass er froh sein kann, dass er an mich geraten ist, sonst hätte er schon längst Schläge bekommen... Shit-Test? Ich würde schon sagen. Ich hab geantwortet "Gewalt liegt mir nicht. Er kann froh sein".

Dann gibt es da noch einen Typ mit dem sie schon geküsst hat (Bevor und nachdem wir uns kennengelernt haben). Der kontaktiert sie auch regelmässig. Und ein gemeinsamer Freund von ihr und mir meinte einmal, dass der durchaus eine Gefahr für mich sein könnte, weil er immer noch ein Thema für sie ist. Und er erzählte mir, dass sie von seiner Größe fasziniert ist (er ist noch ein Stück größer als ich), mehr aber offenbar nicht.

Jetzt steh ich das allererste Mal in meinem Leben vor der Situation, dass da Männer mein Mädel anbaggern, die tatsächlich eine Gefahr darstellen. Ich kenn das so nicht. Und ich kämpfe damit meiner Einstellung treu zu bleiben, und nicht eifersüchtig zu sein. Das ist ein harter Kampf.

Mein Mädel ist eine sehr große, kommunikative, lustige und leutseelige Frau, die man einfach gern haben muss.

Sie hat mir einmal gesagt, dass sie nachdem wir uns kennenglernt haben, nur zweimal mit einem Mann noch geküsst hat. Das andere hat sie verschwiegen.

Wie schon geschrieben, je länger man sich kennt, umso besser lernt man sich kennen.

Auf ihr Geständnis, dass sie mit dem Typ Sex hatte, hab ich nur mit einem erstaunten "aha" reagiert und hab sie angelächelt.

Wir sind dann heimgefahren. Heute haben wir lange geschlafen. Danach hatten wir wieder ausgiebig Sex. Doch heute war sie wieder ähnlich zurückhaltend wie am Donnerstag (nachdem es mir so dreckig gegangen ist). Aber diesmal waren wir allein. Später kam ein Freund, der sie dann heimgebracht hat, und mit dem ich weitergefahren bin, um noch einen weiteren Freund zu besuchen. Als er da war, hat sie wieder Körperkontakt mehr vermieden. Sie war super gut drauf den ganzen Tag (Also nach dem Aufstehen), aber sie war halt nicht so sehr auf engen Körperkontakt. Es war heiß, und wir hatten einen mächtigen Kater. Das dürfte also ihr normales Verhalten nach so einer Nacht sein. Darauf darf ich also nicht so viel Wert legen (nimm sie nicht ernst, sonder durch - und das tat ich heute auch).

Mit diesem Freund hab ich sie ganz am Anfang, als wir uns kennenglernt haben, einmal küssen lassen. Und er sucht intensiv Kontakt zu ihr. Lädt sie zum Eisessen ein (er arbeitet gleich bei ihr ums Eck), lädt sie zum Golfspielen ein usw... Er hat mich auch ersucht, ich möge ihn aufmerksam machen, wenn er etwas tut, was mir nicht gefällt. Er ist so ein Typ, der gerne Menschen um sich hat. Er lädt mich auch oft zu sich heim ein, sucht Kontakt zu Menschen und macht das ziemlich intensiv. Als er verhält sich ihr gegenüber nicht viel anders, wie er es bei anderen auch tut.

In der Nacht hab ich wieder ein SMS von ihr erhalten, wo sie mir geschrieben hat, dass sie das Wochenende mit mir wieder "wahnsinnig" genossen hat, und dass sie mich liebt. Und ja, ich hatte wieder so ein Fortgehwochenende wie "früher", nur diesmal halt mit Freundin.

Meine nächsten Arbeitspakete:

*) Mein Leben bewusster leben, und "meine" Sachen intensiver tun.

*) Lernen mit den Amog-Situationen umzugehen

*) Mein Selbstbewusstsein wieder aufbauen.

Ich bin heut im Bett gelegen, da hat sie noch geschlafen. Und mich hat der Gedanke, dass sie mit dem Typen Sex hatte beschäftigt.

Und ich bin auf folgendes gekommen:

Ich hatte damals auch noch Sex mit anderen Mädels. Wir sind erst seit einem guten Monat offiziell ein Paar. Wir haben uns damals grad erst kennengelernt und festgestellt, dass da ev. mehr werden könnte. Wir waren uns zu nichts verpflichtet, und sie hat so wie ich einen sogenannten "guten Lauf" beim anderen Geschlecht gehabt.

Sie hat sich für mich entschieden. Und da muss sie einen guten Grund dafür gehabt haben. Denn so mir nichts, dir nichts gibt man so ein erfolgreiches Single-Leben nicht einfach auf. Sie sagt mir und sie zeigt mir ihre Zuneigung und Liebe. Und sie sagt mir uns lässt mich spüren, dass sie sich bei und mit mir pudelwohl fühlt. Trotz meiner Krise... Genau das muss ich mir immer dann vor Augen halten, wenn ich wieder einmal wanke und abstürze mit meinen Emotionen.

Es ist wahrscheinlich, dass mir das noch einmal passieren wird, weil ich derzeit einfach nicht stabil bin. Aber solche Wochenenden und solche Erlebnisse helfen mir wieder auf die Beine. Auch hier im Forum erhalte ich von euch viele gute Gedankenanregungen und Tipps, damit ich wieder dort hinkomme, wo ich schon einmal war.

Mein Leben als PUA, mein Erfolg bei Frauen, so eine Beziehung wie diese wunderschöne Beziehung zu dieser wunderbaren Frau, Amog-Situationen wie beschrieben, ALL das ist für mich vollkommen neu. Dass ich mich meinen schönen Gefühlen ihr gegenüber hingeben kann, dass ich so regelmässigen und wirklich guten Sex mit einer Frau in einer so vertrauensvollen Situation habe, und dass ich dafür nicht bestraft werde (Abgesehen von den Reaktionen auf mein Pussy-Verhalten) ist ebenso vollkommen neu für mich. Aber genau dazu bin ich ja hier und berichte, damit ich etwas lernen kann.

Ich spüre seit Jahren (mehr als 10 Jahre) das erste Mal wieder Eifersucht. Mir ist aber bewusst, dass Eifersucht nur ein Symptom von geringem Selbstwertgefühl ist. Aber ich frage mich, wo da die Grenze ist. Soll ich die zwei Typen einmal zurechtweisen, oder einfach nur souverän dazu lächeln und ein selbstbewusster Mann an der Seite meine Freundin stehen. Aus meiner derzeitigen Position heraus tät es mich gerade sehr verletzen, wenn sie mit einem dieser Typen vögeln würde. Sprech ich das an, mach ich mich schwach. Sprech ich es nicht an, riskiere ich, dass ich mich zum Narren mache, der sowieso nicht merkt, dass er "beschissen" wird.

Aber vielleicht lösen sich diese Fragen sowieso in Wohlgefallen auf, sobald ich mich wieder soweit aufgerichtet habe, dass ich mein Leben vollkommen allein leben kann.

Einstweilen gute Nacht.

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute das selbe Spiel.

Hat sich am Morgen nicht gemeldet. Hab bis Mittag gewartet, während sie auf Facebook dauernd online war. Hab ihr geschrieben, dass ich Mittags zum Doc muss, und vorher noch gerne ein Eis mit ihr in der Mittagspause essen gehen würde. Sie hatte keine Mittagspause. Meinte von sich aus, dass sie sich nach der Arbeit meldet, und dass wir dann ein Eis essen gehen.

Ich war jetzt am Nachmittag ewig beim Doc. Habe die Ehre... da ist es zugegangen. Ein Typ blutüberströmt im Warteraum, eine alte Dame hat nach der Polizei gerufen, weil sie ein anderer im Aufzug bedrängt hat... Ich glaub ich muss den Doc wechseln...

Sie hat sich natürlich nicht gemeldet. Daher werde ich zu meinen Freunden auf den Stammtisch gehen und mich heute auch nicht mehr melden.

Und das erstaunliche: Mir gehts heute trotzdem gut. Eure Antworten haben mir ordentlich wachgerüttelt.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt es einfach nicht wahrhaben. Aber die Theorie stimmt mit der Praxis überein... Ein seltener Fall.

Sie hat sich ja heute nicht gemeldet. Ich bin zu meinen Freunden auf den Stammtisch gegangen. Gutes Bier, gute Spare-Ribs, ein wundervoller lauer Sommerabend mit lieben Menschen. Und ich hab nicht angerufen. Ich hab kein SMS geschickt, ich hab sie einfach nicht kontaktiert.

Gerade als mein Essen serviert wurde, ruft sie an. Ich hab nicht abgehoben, weil ich einerseits Hunger hatte und das Essen bekommen habe, andererseits, warum soll ich gleich abheben. Ich bin ja kein Hündchen, das immer parat ist.

Sie war trallala... eh alles gut, du, ich war noch lernen bei einem Studienkollegen. Die letzte Lernsession vor der Prüfung.

Ich war aber sauer. Sehr sauer. Und ich hab ihr gesagt, so geht das nicht. Wenn du schon lernen gehst, dann gib mir bescheid, weil ich will nicht deppert warten, nur weil wir etwas ausgemacht haben. Und weil ich damit gerechnet habe, bin ich zu meinen Freunden zum Stammtisch gegangen.

Sie halb geknickt, "es tut mir leid. Bitte sei nicht sauer".

Ich: "Doch, ich bin sauer. Sehr sauer sogar"

Sie: "Das hör ich."

Ich: "Sowas ist ungehörig. Ich schätze dieses Verhalten nicht. Du verletzt mich damit."

Sie: (besorgt) "Hase, ich will dich nicht verletzen!"

Ich: "Aber du tust es. Entweder du sagst zumindest ab, aber besser, du machst dir mit mir am besten gar nichts mehr aus."

Sie: "Hase, ich will dich echt nicht verletzen"

Ich: "Mein Schatz, ich hab mich auf dich eingelassen. Ich hab mich mehr auf dich eingelassen als offenbar gut ist. Du hast mich wiederholt verletzt mit deinen kurzfristigen Absagen. Das ärgert mich. Und mich ärgert auch, dass ich überhaupt verletzbar bin wegen dem. (Nun sehr bestimmt!) Sehen wir uns heute noch?"

Sie: "Ich muss kurz nach meiner Mutter schauen, ich hab sie grad verloren. Ich ruf dich gleich zurück".

Dann verging mehr als eine halbe Stunde, und dann kam ein SMS "Hase gleich :-*"

Nach einer weiteren Viertelstunde hab ich geantwortet: "Mhm"

Und nach einer weiteren Viertelstunde hat sie dann doch zurückgerufen.

Sie (trallala) "Hase, hat ein wenig länger gedauert."

Ich: "Ich kenn deine Zeitrechnung."

Sie: "Ja, tut mir leid. (hat gelacht). "

Ich: "Hase, so will ich das nicht. Das verletzt mich, und das macht mich sauer. Und ich will beides nicht. Nochmal. Entweder, du sagst rechtzeitig ab, oder wir machen uns gar nichts mehr aus."

Sie: "Ok, dann vereinbare ich sowas nicht mehr mit dir. Oder ich bessere mich"

Ich: "Zweiteres glaub ich nicht. Das würd mir nur noch öfter weh tun. Und ersteres befriedigt mich nicht. Ist aber besser für mich"

Sie: "Jetzt sei nicht so"

Ich: "Doch. Du verhältst dich ungehörig. Und ich will das nicht" (Ich war zwar etwas besänftigter als beim ersten Gespräch, aber immer noch sehr streng)

Wir haben ein wenig gequatscht. Sie bekommt ja morgen ihre neue Küche. Ich hab gesagt, dass ich davon ausgehe, so wie ich schon zu Mittag davon ausgegangen bin, dass wir uns heute nicht sehen und mir gleich rechtzeitig den Stammtischtermin vereinbart habe, dass wir uns auch am Abend nicht sehen.

Darauf hin hat sie gemeint, "aber morgen sehen wir uns beim grillen!" (Eine Freundin von mir hat uns zum Grillen eingeladen)

Ich: "Ich bin auf jeden Fall beim Grillen morgen. Und ich rechne nicht, dass du kommst" (Sie hat am Sonntag herumgedruckst, dass es am Dienstag wahrscheinlich nicht gehen wird, weil sie ja ihre Küche bekommt...)

Sie: "Doch. Ich komme. Ich werd es mir so einteilen, dass es geht!"

Dann war die Frage ob wir mit dem Auto oder mit dem Zug fahren. Beides dauert in etwa gleich lang. Ich hab gesagt, dass es mir egal ist. Wenn wir mit dem Zug fahren, dann kann sie auch was trinken. Und ich hab nochmal betont, dass ich auf jeden Fall mit oder ohne ihr zum Grillen fahre.

Sie meinte dann, sie checkt nach der Arbeit den Fortschritt in ihrer Küche und kommt dann mit dem Auto nach, falls die Monteure länger brauchen. Aber sie wird auf jeden Fall kommen. Lieber wär es ihr, wenn wir gemeinsam fahren. Aber wenn ich früher rausfahre, dann kommt sie eben nach. Und sie will, dass ich bei ihr schlafe. Denn dann können wir noch ihre neue Küche anschauen.

Dann hat sie nochmals gemeint, sie wird sich bessern. Aber das wird möglicherweise noch ein wenig dauern (Bis ihre Wohung fertig ist und die Prüfungen vorbei sind). Ich hab geantwortet, dass sie einfach nur anrufen soll. Aber mich deppert sterben lassen ist nicht lustig. Hab ihr noch ein Beispiel vor Augen geführt: "Stell dir vor, du freust dich auf mich, dass wir gemeinsam was trinken gehen, und ich meld mich nicht, und 5 Stunden später ruf ich an und teile dir mit 'Du tut mir leid, wird heute nix'. Ich wollte heute baden gehen, und hab blöd auf dich gewartet. Das ist nicht nett und nicht lustig. Und ich schätze das nicht. Und vor allem es ist regelmässig. Stell das ab!"

Sie meinte: "Das ist ein Punkt an dem ich arbeiten muss." (Das hat sie geknickt aber willensvoll gesagt)

Ich: "Ich hab auch meine Punkte an denen ich arbeiten muss. Aber DAS ist definitiv deine Geschichte"

Zum Abschied gab es noch ein schuldvolles "Ich hab dich lieb" von ihr.

Freunde, ich fühl mich heute wieder als der starke Part in unserer Beziehung. Mir ist es endlich wieder ziemlich egal, ob sie sich trifft mit mir oder nicht. Ich bin jetzt willens mir nichts mehr auszumachen und sie kommen zu lassen. Ich will jetzt wieder meine Kontakte intensiver pflegen und mein eigenes Leben leben.

Ich denke dennoch gerne an sie. Ich genieße trotzdem die Zeit mit ihr. Aber ich will mit meinem Wohlbefinden nicht mehr von ihr abhängig sein.

Das hab ich klar kommuniziert, das fühle ich auch so (auch wenn ich sie jetzt am liebsten neben mir im Bett liegen hätte und diese Zeilen nicht schreiben könnte deswegen).

Und siehe da... Auf einmal kann sie sich Zeit freischaufeln... :-o

Sie hat mich offenbar heute wieder als den dominanten Typen empfunden, als den sie mich kennengelernt hat.

So wundervoll und schön diese Hingabe an diese wundervolle Frau war, so gut tut es wieder, mein eigener Herr zu sein. Ich hoffe nur, dass unsere Beziehung darunter nicht zu sehr leidet.

Aber ich will mir nicht mehr wehtun lassen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ihr noch ein Beispiel vor Augen geführt: "Stell dir vor, du freust dich auf mich, dass wir gemeinsam was trinken gehen, und ich meld mich nicht, und 5 Stunden später ruf ich an und teile dir mit 'Du tut mir leid, wird heute nix'. Ich wollte heute baden gehen, und hab blöd auf dich gewartet. Das ist nicht nett und nicht lustig. Und ich schätze das nicht. Und vor allem es ist regelmässig. Stell das ab!"
Meiner Erfahrung nach wird Dein logisches Beispiel als Erziehungsmaßnahme allein nicht fruchten. Erfolg kannst Du nur haben (bei mir blieb er in meiner Gottseidank vergangenen AFC Beziehung aus), wenn Du es mit Taten umsetzt und Konsequenzen folgen lässt (also anders als ich), wenn sie es nicht abstellt. bearbeitet von d_bag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ihr noch ein Beispiel vor Augen geführt: "Stell dir vor, du freust dich auf mich, dass wir gemeinsam was trinken gehen, und ich meld mich nicht, und 5 Stunden später ruf ich an und teile dir mit 'Du tut mir leid, wird heute nix'. Ich wollte heute baden gehen, und hab blöd auf dich gewartet. Das ist nicht nett und nicht lustig. Und ich schätze das nicht. Und vor allem es ist regelmässig. Stell das ab!"
Meiner Erfahrung nach wird Dein logisches Beispiel als Erziehungsmaßnahme allein nicht fruchten. Erfolg kannst Du nur haben (bei mir blieb er in meiner Gottseidank vergangenen AFC Beziehung aus), wenn Du es mit Taten umsetzt und Konsequenzen folgen lässt (also anders als ich), wenn sie es nicht abstellt.

Ganz sicher sogar wird es nicht fruchten. Denn das Beispiel allein macht noch gar nichts. Der Ton ist wichtig, und die nachfolgenden Aktionen sind noch wichtiger.

Ich hab jetzt noch ein SMS nachgeschickt.

"Mein Hase, du hast mich heute echt stinkert gemacht. So geht das echt nicht mit mir. Ich hab dich trotzdem gern und wünsch dir eine gute Nacht." (Die positive Nachricht zum Schluß, damit sie in Erinnerung bleibt!)

Hab noch eine Antwort bekommen. Es tut ihr echt leid, sie wird sich bemühen. Sie will mir auf keinen Fall noch einmal wehtun. So will sie das auch nicht mit mir machen. Und es ist gut, dass ich das zur Sprache bringe. Dann merkt sie es sich hoffentlich bald und wird sich auf alle Fälle anstrengen. Und sie hat mich lieb.

Kurz darauf kam eine zweite SMS, wo sie sich nochmals entschuldigt, mir geschrieben hat, dass sie mich wirklich liebt, mich nicht verletzten will, sich bemüht, und es schnell gehen wird, weil sie mich liebt, und sie viel viel Zeit mit mir verbringen möchte. Und sie will nicht, dass sowas zwischen uns steht.

Ich hab ihr geantwortet, dass ich ihr vertraue. Und weil ich ihr vertraue hab ich mich auf sie eingelassen und verletzbar gemacht. Und das ich überzeugt bin, dass wir das richtige Nähe-Distanz-Verhältnis schon finden werden.

Trotz alledem werd ich mich selber bemühen, diese Fehler, von denen ich berichtet habe, nicht mehr zu machen. Mein Ding durchzuziehen ist der Plan.

Ich will wieder der coole und unabhängige Typ sein, den sie kennengelernt hat. Einerseits um die Zeit mit ihr zu genießen, andererseits weil ich mich WIRKLICH RICHTIG WOHL gefühlt habe. Und das will ich wieder!!!

Und ich bin überzeugt, dass sie die richtige Frau dazu ist, dass ich das noch viel mehr genießen kann, als ich es schon ohne sie getan habe.

So schauts aus. :-o

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ihr noch ein Beispiel vor Augen geführt: "Stell dir vor, du freust dich auf mich, dass wir gemeinsam was trinken gehen, und ich meld mich nicht, und 5 Stunden später ruf ich an und teile dir mit 'Du tut mir leid, wird heute nix'. Ich wollte heute baden gehen, und hab blöd auf dich gewartet. Das ist nicht nett und nicht lustig. Und ich schätze das nicht. Und vor allem es ist regelmässig. Stell das ab!"
Meiner Erfahrung nach wird Dein logisches Beispiel als Erziehungsmaßnahme allein nicht fruchten. Erfolg kannst Du nur haben (bei mir blieb er in meiner Gottseidank vergangenen AFC Beziehung aus), wenn Du es mit Taten umsetzt und Konsequenzen folgen lässt (also anders als ich), wenn sie es nicht abstellt.

Ganz sicher sogar wird es nicht fruchten. Denn das Beispiel allein macht noch gar nichts. Der Ton ist wichtig, und die nachfolgenden Aktionen sind noch wichtiger.

Ich hab jetzt noch ein SMS nachgeschickt.

"Mein Hase, du hast mich heute echt stinkert gemacht. So geht das echt nicht mit mir. Ich hab dich trotzdem gern und wünsch dir eine gute Nacht." (Die positive Nachricht zum Schluß, damit sie in Erinnerung bleibt!)

Im Prinzip is deine SMS eine Bestätigung für sie dass ihr schlechtes Verhalten keine Auswirkungen darauf hat, ob du sie magst..

schlecht

Das nächste mal geh einfach mit ner anderen Frau zum See und verabrede dich direkt für den nächsten Tag mit anderen Leuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ihr noch ein Beispiel vor Augen geführt: "Stell dir vor, du freust dich auf mich, dass wir gemeinsam was trinken gehen, und ich meld mich nicht, und 5 Stunden später ruf ich an und teile dir mit 'Du tut mir leid, wird heute nix'. Ich wollte heute baden gehen, und hab blöd auf dich gewartet. Das ist nicht nett und nicht lustig. Und ich schätze das nicht. Und vor allem es ist regelmässig. Stell das ab!"
Meiner Erfahrung nach wird Dein logisches Beispiel als Erziehungsmaßnahme allein nicht fruchten. Erfolg kannst Du nur haben (bei mir blieb er in meiner Gottseidank vergangenen AFC Beziehung aus), wenn Du es mit Taten umsetzt und Konsequenzen folgen lässt (also anders als ich), wenn sie es nicht abstellt.

Ganz sicher sogar wird es nicht fruchten. Denn das Beispiel allein macht noch gar nichts. Der Ton ist wichtig, und die nachfolgenden Aktionen sind noch wichtiger.

Ich hab jetzt noch ein SMS nachgeschickt.

"Mein Hase, du hast mich heute echt stinkert gemacht. So geht das echt nicht mit mir. Ich hab dich trotzdem gern und wünsch dir eine gute Nacht." (Die positive Nachricht zum Schluß, damit sie in Erinnerung bleibt!)

Im Prinzip is deine SMS eine Bestätigung für sie dass ihr schlechtes Verhalten keine Auswirkungen darauf hat, ob du sie magst..

schlecht

Das nächste mal geh einfach mit ner anderen Frau zum See und verabrede dich direkt für den nächsten Tag mit anderen Leuten...

Du hast grundsätzlich sicher recht. Nur wehre ich mich gegen Patentrezepte.

Ausserdem hat mögen oder nicht mögen auch andere Voraussetzungen. Dazu gibt es einen netten Beitrag von Fastlane in der Schatzkiste...

Ein wenig sensibel auf Situationen reagieren ist mein Grundsatz. Wenn ich da ganz brutal und streng reinfahre, mach ich mehr kaputt als notwendig.

Sie hat ihr Fehlverhalten mehrfach gemacht. Ich hab es bisher einmal zart, und gestern streng angesprochen. Sehr streng. Nur der Mensch braucht Peitsch UND ein Zuckerbrot. Sonst ist die Frustration sehr schnell sehr groß.

Wir haben danach noch eine lange Zeit kommuniziert. Sie hat sich nochmals entschuldigt und nochmals gemeint, dass es gut ist, dass ich das angesprochen habe.

Dabei ist mir klar geworden, dass in unserer frühen Kennenlernphase es genau solche dominanten Aktionen von mir waren, wo sie nachher besonders anschmiegsam zu mir war... Und dieses dominante Verhalten hab ich leider in den letzten eineinhalb Monaten stark verloren. Seit der Zeit, wo ich plötzlich vor einem Scherbenhaufen gestanden bin, der früher mein Leben war.

Aber die Beschäftigung mit der näheren gemeinsamen Vergangenheit hat mich wieder soweit gestärkt, dass ich dieses Verhalten durchaus aufrecht halten kann, darf und MUSS. Das ist und war auch das Erfolgsgeheimnis meines Lebens. Dass es zerbrochen ist, hat aber mit meinem Verhalten relativ wenig zu tun. Das Bessere ist der Feind des Guten, und die Politik hat ein übriges dazu getan. Aber näheres will ich da nicht ausführen. Darum geht es nicht.

Um auf die konkrete Situation zurückzukommen. Ich werde natürlich zu meinen gestrigen Ausführungen mein Verhalten anpassen, werde jedes weitere Fehlverhalten ansprechen und sanktionieren.

Ich werde berichten.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr spannend gerade...

Ich fühle mich seit gestern abend wieder sehr stark und in der starken Position in unserer Beziehung.

Und heute teilt mir mein Mädel mit, sie möchte sich morgen spontan frei nehmen, damit wir den ganzen Tag für uns haben.

Hab ihr gesagt, dass das Wetter morgen leider schlecht ist, und sie soll sich einen Tag frei nehmen, wo die Sonne scheint, damit wir baden gehen können.

Jetzt nimmt sie sich am Vormittag frei, damit wir in Ruhe ausschlafen und noch Sex haben können...

Ich kann bedingt durch meinen Job mir die Zeit sehr frei einteilen. Termin hab ich morgen Vormittag auch keinen, und ausschlafen tu ich auch gerne. (Wär sowieso nicht vor 11 in der Arbeit!). Sie weiß und beneidet mich auch um meine flexible Arbeitszeit -_-

Also hab ich ihr gesagt, dass es mich freut. Heute am Abend sind wir zum Grillen eingeladen. Und obwohl sie am Wochenende noch herumgedruckst hat, ob sie überhaupt mitkommen kann (neue Küche wurde heute montiert, Freitag hat sie eine Prüfung...) und ich ihr gestern klar und eindeutig gesagt habe, dass ich auf jeden Fall diese liebe Freundin von mir zum Grillen besuchen werde, hat sie auf einmal wunderbar Zeit.

Freunde ich muss mich noch einmal bedanken, dass ihr mir so in den Arsch getreten seid.

Nächste Woche hat mich ein Freund auf 3 Veranstaltungen an drei Tagen eingeladen. Zwei davon werden sicher "Männerabend" mit uns beiden. Er ist ein faszinierender Natural, der die Frauen (ohne PU) ziemlich gut durchschaut hat. Und mein Mädel weiß, dass er Frauen liebt und dass er erfolgreich ist bei ihnen. Und mich kennt sie auch. (Blenden wir einmal die letzte Zeit aus...). Sie hat mich als Womanizer kennengelernt. Sie weiß, dass ich VIELE hübsche Frauen gut kenne und ich mit denen ein starkes Naheverhältnis pflege.

Und ich werd mir für nächste Woche eine der hübschesten Frauen, die ich persönlich kenne, noch anlachen, dass sie uns begleitet am Männerabend. (eine große, blonde, liebenswerte und lebenslustige Russin, die ich auch von einem Absolut-Vodka-Plakat kenne...)

Ich brauch das jetzt. :-o

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als "kleinen Exkurs" hab ich ja den Thread "Geruch der Vagina" im Sexologie-Bereich gestartet.

Dieses Thema ist gegessen. Ich dachte, mein Mädel vögelt mit anderen Männern - und ich dachte im speziellen mit einem Freund von mir.

Wir haben uns jetzt darauf geeinigt (wie unromantisch klingt das denn???), dass wir nun monogam sind.

Unser ursprüngliches Abkommen dient als Versicherungsschutz, sollte einmal ein Unfall passieren, dass nichts passiert. Es ist also aufrecht, aber nur für schwierige Situationen gültig.

Ihre Wohnung ist nun soweit fertig, dass sie darin wohnen kann. Vorletzte Nacht hab ich bei ihr geschlafen. Nachdem wir in der Therme waren. Die Nacht davor auch, und die Nacht davor auch.

Gestern war ich mehr oder weniger den ganzen Tag bei ihr daheim, weil ich von dort aus gearbeitet habe.

Wir sind dann am Abend beisammen am Balkon gesessen. Ich hab noch was gearbeitet, sie hat gelernt. Dann haben wir uns noch ein Fläschchen Wein aufgemacht und weitergetan. Bis wir schließlich in Bett gegangen sind... Hier schweigt der Kavalier und genießt ^_^

Heut am Morgen - sie musste früher raus - hab ich zu ihr gesagt, dass ich heute bei mir schlafen werde, weil ich zu arbeiten habe, und sie lernen muss.

Daraufhin protestierte sie, und gab erst Ruhe, als ich sagte, "na, dann schlaf ich bei dir"

Und es ist schön. Nach der intensiven und langen Single-Phase von mir jetzt in einer Beziehung mit einer Frau auf gemütlich daheim zu wechseln hab ich mir irgendwie zuvor gar nicht vorstellen können. Wie schön es ist, gemeinsam einzukaufen, gemeinsam am Balkon eine Flasche Wein zu trinken, gemeinsam einen Kaffee in der Früh zu trinken...

Und weil wir ja beide nicht normal sind, haben wir ja auch diese geilen Abende/Nächte, wo wir uns mit Freunden mehrere Flaschen Vodka bei guter Musik und Tanzen in den geilsten Clubs der Stadt und den ärgsten Grindhütten teilen.

Bisher hab ich ja immer erlebt, dass meine Freundinnen, sobald sie mich "hatten" auf seriös machen wollten, und nur mehr den gemütlichen Teil ausleben wollten. Nestbauen, und innerhalb kürzester Zeit an Heiraten und Kinder zu denken begonnen haben. Das ist ein Grund, warum ich mich immer so gegen Beziehungen gewehrt habe.

Mein Mädel baut gerade ein Nest. IHR Nest. Sie ist eine sehr häusliche und fürsorgliche Frau. Und sie ist gleichzeitig ein Party-Girl. Kennt die Besitzer und Türsteher der besten Clubs, ist dort gern gesehener Gast und kommt fast überall auf Gästeliste hinein.

Sie schaut sehr brav und weiblich aus. Immer schöne Fingernägel, immer hohe Schuhe, immer schlichte aber schicke Kleidung. Sie lässt aber beim Fortgehen die Sau raus und daheim stemmt sie und installiert Elektroleitungen, macht Wasserinstallationen selber, baut sich ihren eigenen Tisch für den Balkon, klebt und verfugt Fliesen - also eine handfeste und gute Heimwerkerin. Tim Tailor könnt sich eine Scheibe abschneiden von ihr ;-)

Sie ist niemals zickig, aber immer geil und niemals eifersüchtig. Sex an ungewöhnlichen Orten... nun ja, ich hab in der Stadt einen Ruf zu verlieren. Ich kann es mir nicht erlauben in einem Hauseingang neben dem Rathaus zu vögeln.. B-)

Freunde, was soll ich sagen. Ich weiß, dass man ein und vor allem sein Mädel nicht auf ein Podest stellen soll. Auf keinen Fall. Ich bin dennoch geneigt sie zu loben. In den besten Tönen nämlich. Sie ist wirklich die Frau, die ich seit 20 Jahren gesucht habe. Und wenn ich so ihre Vorzüge aufzähle, dann kommt mir in den Sinn, dass sie der Traum der allermeisten Männer sein müsste. Wie heißts so schön "die heilige Hure". Häuslich und liebevoll, und versaut im Bett. Handwerklich begabt und ein Partygirl. Und sie macht das nicht, weil sie mir gefallen will, sondern weil sie immer schon so gelebt hat.

Und nicht nur das, sie ist intelligent, wissendurstig, politisch interessiert, studiert neben ihrem 40h-Job und hat dennoch Zeit um Freunde zu treffen und eine Beziehung zu führen.

Ich liebe diese Frau. Dank PU hab ich gelernt ein Mann zu sein. (Auch wenn ich darin noch LANGE nicht perfekt bin. Dieser Thread ist ein guter Beweis!!) Und nur deshalb, weil ich diese Entwicklung durchgemacht habe, habe ich die Fähigkeiten erworben, diese Frau auszuwählen, aufzureissen und zu behalten.

Mir geht es nicht darum, möglichst viele Frauen in möglichst kurzer Zeit zu vögeln. Das hab ich schon oft mit Freunden aus der PU-Szene besprochen. Und jetzt sehe ich wieder an mir selber, dass ich eigentlich immer schon mit EINER Frau eine gute Zeit zu erleben. Eine harmonische Beziehung mit ihr zu führen war mein Ziel. Wo wir uns gegenseitig unterstützen und fördern, und wo auch das Partyleben einen wichtigen Teil in unserem Leben einnimmt.

Noch vor einem halben Jahr hab ich zu einem Freund gesagt, ich werde wohl nie "meine" Frau finden. Denn sie müsste sein wie ich. Nur weiblich.

Und siehe da, heute hab ich sie gefunden. Wir kennen uns genau heute genau ein halbes Jahr.

Und ich weiß jetzt tatsächlich, was Enigma mit HSE-HD Frauen meint. DAS sind die Frauen, die einen Mann glücklich machen. Und meine Aufgabe ist es, sie glücklich zu machen.

lg scientific

PS: Ja, mir gehts gerade SEHR SEHR gut. Wir haben all das, was mich so belastet hat in den letzten Tagen geklärt, ich hab wieder zu mir zurückgefunden, und ich bin glücklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.