Ködern und Warten

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich muss schon wieder einmal sudern ;-)

Die Ereignisse:

Samstag waren mein Mädel und ich auf der Life-Ball-Party im Volksgarten in Wien - der Club, wo parallel zum Life-Ball eine Party und danach die offizielle Afterhour zum Life-Ball war. Wir haben danach ihre neue Wohnung eingeweiht.

Sprich wir sind am Vormittag zu ihr gefahren und haben das erste Mal in ihrer neuen Wohnung geschlafen. Wir haben super gefrühstückt und sind nach dem Aufwachen in ein nahegelegenes Erholungsgebiet gegangen und haben dort noch die letzten Sonnenstrahlen eingefangen. Dann haben wir uns getrennt. Ich bin zu mir gefahren um mich umzuziehen, sie fuhr zu ihren Eltern heim, um sich Sachen zu holen, damit wir von Sonntag auf Montag wieder bei ihr schlafen.

Ich bin heimgekommen, hab mich kurz um meine Emails gekümmert und bekomm einen Anruf von ihr, dass es doch nichts wird damit, bei miteinander die Nacht zu verbringen, weil ihr Vater ihre Sessel für die neue Wohnung repariert und sie ihm helfe. Sie freute sich aber auf Montag, wo wir dann unbedingt die Nacht miteinander verbringen müssen...

Ich hab ihr gesagt, dass ich diese Woche ziemlich sicher bis in die Nacht hinein arbeiten muss, weil ich einen Abgabetermin habe. Gestern am Abend bekomm ich ein SMS von ihr, dass sie gerade Wohnzimmercouch und Vorzimmereinrichtung gekauft habe, und sie noch etwas erledigen müsse, und um 8 oder halb 9 sich mit mir in der Wohnung treffen will...

Wir hatten eigentlich vereinbart, am Montag gleich nach der Arbeit zu picknicken...

Ich hatte aber "glücklicherweise" eh noch viel zu tun, also hab ich ganz abgesagt. Das Wetter war wider erwarten traumhaft am Abend...

In der Nacht bekam ich ein SMS von ihr, dass ich ihr fehle, dass sie es so genießt mit mir, dass unsere Beziehung so wunderschön sei, dass sie sowas noch nie erlebt habe, und dass sie mich liebt.

Heut am Morgen hab ich ihr ein SMS geschickt, wo ich ihr einen schönen Tag gewunschen habe, ihr die Sonne (die wiederum wider erwarten gescheint hat) geschenkt habe und ihr geschrieben habe, dass ich sie auch liebe.

Und ich bekam - wiederum wider erwarten - gleich darauf eine Antwort von ihr. Wir haben ein paar SMS ausgetauscht, wo wir für heute Abend vereinbart haben, dass wir uns gleich nach der Arbeit treffen, und dass ich sie lieb habe, und sie mich ;-)

Seit längerem beantwortet sie SMS am Morgen von mir erst nach der Arbeit.

Wir haben auch vereinbart, uns zu mittag um eins auf ein Eis zu treffen, weil sie nicht weit weg von mir arbeitet.

Um 11 rief sie mich an um mir mitzuteilen, sie könne nur um 12, um eins geht gar nicht. Personalmangel bei ihr in der Arbeit...

Ich hab dann abgesagt, weil es bei mir um 12 nicht ginge.

Und jetzt am Abend rief sie mich an, um mir mitzuteilen, dass sie noch zu einem Studienkollegen müsse, der irgendwas nicht verstanden hat, um es ihm zu erklären. (sie studiert neben der Arbeit noch), sie danach kurz auf einen Sprung zu mir kommen möchte.

Ich hab sie gefragt, "dann wird es wohl heute nichts mit gemeinsam schlafen".

Und sie hat herumgedrückt "ähm, ich weiß nicht, wie schauts bei dir aus?" Ich hab ihr gesagt, dass ich bis 8 oder 9 noch was tun müsse, aber dann Zeit habe.

Sie meinte, sie rufe später noch mal an, und dann sehen wir weiter.

Zu den SMS unter Tags ist zu sagen, dass telefonieren nicht geht, da sie in der Arbeit nicht telefonieren kann - Kundenkontakt.

Sie meinte gestern noch, dass sie es schade findet, aber sie wird lernen, damit wir am Donnerstag (Feiertag) den ganzen Tag Zeit füreinander haben...

Sowas hatten wir schon einmal. Das war dann ca ein halber Tag von einem verlängerten Wochenende...

Im Moment hab ich das echt satt. Immer die Vorfreude und dann die kurzfristige Ohrfeige...

Ich steh echt mit dem Rücken zur Wand mit meinen Emotionen...

Wenn wir beisammen sind, ist es immer wunderschön. Voll von Harmonie und Zärtlichkeit. Wir haben fast jedesmal Sex. Guten und ausgiebigen Sex. Wir gehen gemeinsam fort, kleben da aber nicht wie Kletten aufeinander (Manchmal schmusen wir allerdings schon die ganze Nacht, ein anderes Mal sehen wir uns nur ab und zu im Club). Sie betont immer wieder und von sich aus ganz spontan, wie sehr ihr die Zeit mit mir gefällt, und wie sehr sie mich liebe.

Was mich aber so fertig macht, sind die Ankündigungen von ihr, die sie so kurzfristig über den Haufen wirft.

Auch hat es mich etwas verletzt, da sie mich explizit mehrmals eingeladen hat, ihr Wohnzimmer und Vorzimmer gemeinsam auszusuchen, und dass sie es spontan mit ihrer Mutter gemacht hat - just zu der Zeit, wo wir eigentlich ein Picknick vereinbart haben, und sie das abgesagt hat.

Genaugenommen war es so:

Wir haben für 4 vereinbart, dass sie mich von meinem Büro abholt und wir zu ihr in die Wohnung fahren um die Picknicksachen abzuholen.

Kurz vor 4 kam eine Nachricht, sie müsse vorher noch heimfahren, weil sie mit ihrer Mutter noch was erledigen müsse. Und dann kam die Nachricht, dass sie mit ihrer Mutter noch im Spital war und dann eben die Möbel aussuchen... Weil ihr die Mutter das grad angeboten hat.

Freunde, da schmerzt etwas, das nicht schmerzen sollte...

Ich hab mich dieser Frau bewusst geöffnet. Ich hab sie in mein Herz gelassen. Ich hab zugelassen, dass ich mich in sie verliebe. Und ich glaub genau deshalb tut das so weh. :unknw:

Bin das Gefühl einfach nicht mehr gewohnt.

Ich bitte euch um Ratschläge!

lg scientific

PS: Hab grad mit einem Freund vereinbart, auf ein Bierchen zu gehen. Muss dann danach aber weiterarbeiten, und werd sie deswegen heute nicht sehen können.

Also ein Mini-Freeze-Out.

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, da ich mich hier schon viel eingelesen habe fällt mir ganz spontan ein:

-sag ihr, dass sie dieses Versetzen mit jedem machen kann nur nicht mit dir (deine Regeln klar machen)

-und freezout, damit sie merkt was ihr fehlt wenn du mal nicht da bist!

aber andere sollen ruhig auch mal etwas dazu sagen. Wenn Leute mit mir übereinstimmen bin ich froh, dann hab ich gelernt ;) und du auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CunninLynguist

Du führst nicht. Dein Text klingt in meinen Ohren wie ein schleichender Weg in die Betaisierung - auch wenn du`s nicht hören willst und dies oft wie eine Standardantwort rüberkommt - ich bin fest davon überzeugt. Noch ist die Attraction da, aber du musst was ändern, denn sonst bekommst du und eure Beziehung bald größere Schwierigkeiten. Ich sprech da aus Erfahrung.

Sie hat dich langsam an den Eiern. Du bist derjenige, der ihr hinterherläuft und um ihre Gunst und Zeit buhlt. Sicher, ab und zu hast du auch was vor, aber das zieht nicht, weil du dabei die ganze Sache im Hinterkopf hast. Wenn sie dir eine süße SMS schreiben würde, würdest du jeden Termin sausen lassen! Sie aber nicht. Hat ständig was vor, hält Abmachungen nicht ein. Du benimmst dich als unsicherer, enttäuschter beta "dann wird es wohl nix mit gemeinisam schlafen", "glücklicherweise eh noch was zu tun". Du tust andere Dinge, aber die füllen dich nicht genug, nicht wirklich aus!

"Aber wenn wir zusammen sind, ist es so wunderschön..." wirst du mir sagen. "Und der Sex ist so toll..." Alter, dass ist der Weg der Dinge! Es ist ihr einprogrammiert, dich an sie zu binden. Völlig normal, und bei dir läufts genauso ab. Der Betaisierungsprozess. Wann hast du sie mal zuletzt aus Überzeugung angerufen und die gemeinsame Nacht abgesagt, weil Du nem Freund hilfst ein Sofa aufzubauen? Noch läuft der Prozess in der Anfangsphase, aber bald wird auch der Sex seltener und schlechter werden. Eine Betaisierung läuft immer schleichend ab.

Vielleicht wird dir jemand raten, ihr deine Regeln zu kommunizieren oder sagen, dass sie sich dreist benimmt und du dir das nicht bieten lassen sollst. Aber die Wurzel liegt tiefer. Gib ihr nicht die Schuld. Niemals, sie tut nur, was ihr im Blut liegt. Es liegt allein an Dir, mit der Situation umzugehen und dich zu verhalten, wie ein Mann.

Was rate ich dir? Gar nix, solange Dir nicht selber bewusst wird, was los ist und das Deine Liebe mit Gefühlen der Abhängigkeit und Oneitis vergiftet ist, wird nichts helfen. Lies einfach mal Texte über die Betaisierung/Entbetaisierung und halte die Augen offen. Versuche, dein Bewusstsein zu schärfen und die Wurzel des Problems zu finden.

Viel Glück, CL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Ihr beide habt recht...

Wir kennen uns jetzt seit Jänner, und sind seitdem sehr oft gemeinsam unterwegs gewesen.

Ich hab meine Freunde seitdem nur mehr selten /alleine/ getroffen. Meist war sie mit dabei. Was ich, meine Freunde und sie auch immer sehr genossen haben.

Mein Problem ist derzeit, dass ich leider aufgrund widriger Umstände, derzeit sehr sehr wenig Kohle flüssig habe. Deshalb ist auch abhängen mit Freunden bei einem Bierchen auch relativ schwierig.

Und es dürfte auch wahr sein, dass ich auch den Weg aller unvorsichtigen Männer gehe - nämlich den der Betaisierung.

Scheiße.

Aber ich denke nicht, dass das schon so weit fortgeschritten ist, dass es nicht mehr rückgängig zu machen ist. Ich hab eine sehr schwere Zeit grad hinter mir, die noch einige Zeit andauern wird... leider. Das macht es für mich nicht einfacher.

Was sehr interessant zu beobachten war, war der Umstand, dass sie gestern, nachdem sie das Picknick abgesagt und unser Treffen auf später verschoben hat, und ich dann ganz abgesagt habe - wegen der Arbeit - sie heute ungleich nähebedürftiger war als die letzten Wochen. *ALARM!!!*

Sie zeigt mir eh sehr gut, wie es ihr gefällt. Sie weiß, dass ich grad eine sehr schwierige Zeit durchmache. Und insoferne denke ich auch, ist die Attraction nicht so stark gesunken, wie sie eigentlich mit meinem Verhalten hätte sinken müssen...

Aber für mich ist höchst notwendig Handeln angesagt. In mehrerlei Hinsicht.

Sie hat gestern und heute mehrfach geäussert, wie sehr ich ihr fehlen würde... Sie merkt schon, dass ich ihr gut tue, und dass ich ihr fehle, wenn ich nicht da bin.

Aber ich hänge derzeit echt zu sehr wie ein Hündchen an ihr.

Nach der letzten "Pause" letzte Woche hat sie sogar Fön, Toilettsachen und ein wenig Gewand mitgenommen zu mir. Das war bisher immer das Problem, dass sie das nicht da hatte, und sie deswegen nicht bei mir schlafen konnte...

Als wir uns dann wieder öfter gesehen haben, hat sie die Sachen wieder mitgenommen... *ALARM!!!*

Nun ja. Ich geh jetzt mal ein Bierchen zwitschern und dann wieder arbeiten.

ich berichte weiter.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diagnosemodus aus bitte . Es liest sich schrecklich langweilig (weil schon hundert mal da gewesen).

Wie schon gesagt, kläre deine Probleme, bring dein Leben in die Spur. Das ist primär und wird dir im - vielliecht nicht im aktuellen Fall, aber für die Zukunft - garantiert mehr helfen als alle Pseudoanalysen der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hallo erstmal. Bin ein stiller Leser, und hab hier noch kein Wort geschrieben. Bin hier auch eher für Inspirationen und um des "lernens" willen, hoffe aber, daß auch aus dem Pool eventuelle Hinweise erlaubt sind, quasi ohne irgendwelchen Fame .-)

Deine Sachen habe ich immer sehr gerne gelesen, vermutlich aufgrund einer gewissen Reife bei Dir und vielleicht auch Vergleichbarkeit hier und da. Die aktuellen Entwicklungen wegen "Miss Right" fand ich entsprechend bemerkenswert. Bei einer Sache habe ich allerdings mein ganz eigenes Immun-System nicht überhören können, da hier ganz persönliche - bittere - Erfahrungen wieder auftauchten die ich Dir ersparen möchte.

Es geht mehr um eine grundsätzliche Sache. Irgendwo hast Du in Deinen Beschreibungen Deine persönliche, angespannte berufliche Situation (und was da noch alles dazu gehört) in Beziehung zu dem "Segen" gesetzt gerade jetzt in einer so erfüllenden Beziehung zu sein. Hier meine Erfahrungen dazu.

Mir ging es genauso. Ich hatte eine von diesen 98% Beziehungen mit einer HSE-HD in genau der Zeit als ich einen eigenen Verlag gegründet habe. Das war grob gesagt eine interessante Zeit. Rückwirkend eine Wasserscheide. Damals war ich auch sehr dankbar für diese Frau die mich voll und ganz unterstützt hat, mir den Rücken stärkte, der ich viel geben konnte und die viel gab. Man kann kaum mehr Alpha sein als in so einer Situation, und dann so eine Frau an der Seite ist herrlich. Man kann sich aber auch nur schwer klarmachen ohne in einer dieser extremen Lebenssituationen zu sein wie verführerisch es ist ein so offen und liebevolles Angebot einer dritten Schulter in so einer Situation zu bekommen. Ein Traum. Man sollte meinen in extrem schwerer Zeit ist "Misses Right" genau das richtige.

Ja und nein.

Ich machte damals den Fehler, ohne wirklich schlimmes zu tun, hier Liebe, Energie, Vertrauen und einiges mehr anzunehmen. Weil es überreich und ohne Haken angeboten wurde. Eine unglaublich schöne Erfahrung. Dabei habe ich irgendwann vergessen, übersehen, nicht ausreichend beachtet (sucht es Euch aus) dass auch die größte Liebe einen endlichen Energiehaushalt hat. Außerhalb des Kinos jedenfalls. Auch hier muß die Waage richtig ausgerichtet sein, auch wenn es einem zeitweilig noch so dreckig geht, und noch so wenig zu geben ist.

Kurz und gut; sie stand zu mir so lang es ging, quasi bis zuletzt, es gab auch kein Hass oder ähnliches, aber leider war die Liebe auch irgendwann am Ende.

Das muß alles nicht so sein, das kann man anders machen, ich machte auch viele Fehler, und das ist jetzt auch länger her. Zudem ist es gerade nicht das Thema, das wäre eine andere Frau ;-)

Aber sieh es als grüblerische Anmerkung den reich gedeckten Tisch auch dann nicht zu räumen wenn er Dich anfleht das zu tun. Hilfe annehmen und Unterstützung akzeptieren ist das eine, aber an einer bestimmten, leider nie sonderlich klar erkennbaren Stelle "halt" zu machen ist ebenso wichtig.

So, das zwischendrin, vermutlich ohnehin nicht direkt Dein Thema. Aber sieh es als Einwurf eines Fans Deiner Reports der letzten 2 Jahre :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schritt Nummer 1: Egal wie das klingt, sag ihr in nächster Zeit NIE WIEDER, dass du sie liebst etc.

Zeig es ihr, aber sag es nciht extra.

Das ist so, als würde jemand behaupten, er habe Muskeln aus Stahl - und dann läuft ein Bodybuilder vorbei.

Was ist wohl überzeugender?

Also... schleim sie nicht voll - wozu machst du das überhaupt? Du musst ihr NICHTS beweisen.

Irgendwann werden Liebesbekundungen inflationär...

zeig ihr ab und zu, wie wichtig sie dir ist - und belass' es dann dabei.

Schritt Nummer 2: Übernimm die Führung. Stärker, als du es bisher getan hast.

Sie wird ausrasten, wenn sie merkt, dass du auf einmal wieder ''stark'' bist.

Gib nicht dir selbst Schuld an deiner Schwäche... sind wahrscheinlich nur Hormone - sei stärker, als deine Biologie. Oder versuch es zumindest.

Wenn sie absagt und jene Aktivitäten, die IHR ZUSAMMEN ausgemacht habt plötzlich verwirft, dann zeig ihr den Fehler auf.

Nicht enttäuscht oder wütend, weise sie einfach drauf hin... sie wirds schon verstehen.

Mehr solltest du nicht machen.

Wenn du jetzt noch 3 mal erwähnen würdest (wie blöd das doch alles gelaufen ist etc), dann hättest du so gut wie verloren.

Sie wird es beim ersten Mal schon verstehen.

Schritt Nummer 3: Mann sein/werden

Klingt komisch, ist aber so.

Warum stehst du auf sie?

Richtig, weil sie eine Frau ist.

Warum steht sie also auf dich?

Richtig.

Was machst du also?

Dinge, die dich wieder männlich machen und Androgene (Testosteron) ausschütten (Biologie, klingelts?).

Sport, Arbeit, Action, Adrenalin etc.

Dir fallen sicher einige ein.

Sei wieder aufregend.

Wenn sie das nächste Mal ankommt mit: "Ich vermiss dich usw." freu dich innerlich, aber zeig ihr deine freude auf anderem Wege.

Du musst nciht sonderlich geschmeichelt reagieren.

Lass dich nicht verunsichern - sie sagt dir nur, was du ohnehin schon längst weisst.

Es kann sein, dass sie positiv darauf reagiert, wenn du (wieder) Eier bekommst, kann aber auch sein, dass sie (siehe oben) völlig ausrastet.

Dennoch sind Frauen erstaunlich flexibel...

Geh also nciht davon aus, dass es negativ wird...

Schau einfach nur, dass du Sowohl ihr Pol, als auch ihr Gegenpol wirst.

Keine Sorge sie ist ein tolles Mädchen - Ich will nicht, dass du sie schlagartig schlechter behandelst, falls das so rüberkam.

Was Ich meine ist, dass du Ihr neue Seiten an dir zeigst - aufregende Seiten.

Tu dir (und ihr) einen Gefallen und sei für DICH der Mensch, der du schon immer sein wolltest.

Ihr beide habt es verdient.

Du magst sie sehr...

Sie macht es auch nicht, um dir zu schaden oder dich zu ärgern - es ist einfach der Lauf der Dinge (wie schon gesagt wurde).

Oxytocin ist manchmal echt fürchterlich für den männlichen Organismus ;-)

Wenn du es jedoch erkennst, kannst du drüber schmunzeln.

Wie gesagt - mach es so, wie es sich für DICH gut anfühlt.

Viel Spass

bearbeitet von Absolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade vom Bierchen mit dem Freund heimgekommen.

Und er hat, ohne dass ich es gewusst habe, letzten Samstag mit ihr geredet. Er meinte, sie hat kein einziges schlechtes Wort über mich verloren. Allerdings, was ich aus seinen Worten rausgehört habe, belastet sie die Situation ebenso. Und zwar genau in der Weise, wie ich es geschildert habe, und wir manche von euch auch richtig festgestellt haben.

Dieser Freund hat keine Ahnung von PU. Aber er ist ein Natural, der all die PU-Grundsätze durchaus schon sehr intensiv und richtig erkannt hat UND beim Namen nennen kann. Er ist auch schon über 40 Jahre alt :unknw:

Ich weiß, dass ich mein Leben wieder eingleisen muss. Da ich aber vom Fach bin (Eisenbahnwesen) bring ich jetzt einmal einen sehr passenden Vergleich:

Ich bin ein Zug, der auf einem Gleis unterwegs war/ist, das plötzlich die Schienenbefestigungsmittel verloren hat. Mir sind die Schienen mehr oder weniger unter den Rädern davongebrochen. Und dazu bedarf es momentag einer mächtigen Reparatur. Der Zug ist nicht umgekippt und kaputt, aber ein Schienenfahrzeug braucht Schienen um fahren zu können... Und die sind grad nicht unter meinen Rädern.

Und um das Gleis zu reparieren und den Zug wieder einzugleisen, dazu bedarf es jetzt einiger Zeit. Und ich rede da von mehreren Monaten...

Ich bin echt stark am Überlegen, ob ich nicht zu unser beidem Schutz die Beziehung beenden soll. Mit der Begründung, dass ich eben zuerst mein Leben auf die Reihe bekommen muss und damit nicht noch mehr passiert und nur ein schaler und bitterer Nachgeschmack überbleibt.

Ich fühl mich derzeit einfach nicht gut genug. Und ich möchte nicht noch einen Menschen mit in mein Unglück reissen.

Wie mir der Freund, mit dem ich gerade Bier trinken war gesagt hat, hat sie unheimliche Angst, betrogen und beschissen zu werden. Das ist ein Erbe ihrer letzten Beziehung. Sie hat mich als stabile Persönlichkeit kennengelernt und sie hat leider meinen Absturz miterlebt. Und ich befürchte, dass von dieser wunderbaren Beziehung (ja, das ist sie!!!) nur ein Scherbenhaufen übrigbleibt, wenn ich nicht schleunigst mein Leben auf die Reihe bekomme. Und ich fürchte, dass das mehr Zeit erfordern wird, als ich mit ihr habe, um das zu regeln ;-)

Ja, ich fühle mich einfach zu schwach, um noch genug Mann zu sein in dieser Beziehung.

Ich hoffe, ich schaff in den nächsten paar Wochen zumindest einen kleinen Schritt in die richtige Richtung. Denn wenn das jetzt auch noch zerbricht, weiß ich momentan echt nicht mehr weiter. Glücklicherweise bin ich ein Glückskind. Und ich vertraue darauf, dass ich auch hier wieder einmal auf die Sonnenseite fallen werde, wie es schon so oft passiert ist.

Vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt mir echt geholfen!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin gerade vom Bierchen mit dem Freund heimgekommen.

Und er hat, ohne dass ich es gewusst habe, letzten Samstag mit ihr geredet. Er meinte, sie hat kein einziges schlechtes Wort über mich verloren. Allerdings, was ich aus seinen Worten rausgehört habe, belastet sie die Situation ebenso. Und zwar genau in der Weise, wie ich es geschildert habe, und wir manche von euch auch richtig festgestellt haben.

Dieser Freund hat keine Ahnung von PU. Aber er ist ein Natural, der all die PU-Grundsätze durchaus schon sehr intensiv und richtig erkannt hat UND beim Namen nennen kann. Er ist auch schon über 40 Jahre alt :unknw:

Ich weiß, dass ich mein Leben wieder eingleisen muss. Da ich aber vom Fach bin (Eisenbahnwesen) bring ich jetzt einmal einen sehr passenden Vergleich:

Ich bin ein Zug, der auf einem Gleis unterwegs war/ist, das plötzlich die Schienenbefestigungsmittel verloren hat. Mir sind die Schienen mehr oder weniger unter den Rädern davongebrochen. Und dazu bedarf es momentag einer mächtigen Reparatur. Der Zug ist nicht umgekippt und kaputt, aber ein Schienenfahrzeug braucht Schienen um fahren zu können... Und die sind grad nicht unter meinen Rädern.

Und um das Gleis zu reparieren und den Zug wieder einzugleisen, dazu bedarf es jetzt einiger Zeit. Und ich rede da von mehreren Monaten...

Ich bin echt stark am Überlegen, ob ich nicht zu unser beidem Schutz die Beziehung beenden soll. Mit der Begründung, dass ich eben zuerst mein Leben auf die Reihe bekommen muss und damit nicht noch mehr passiert und nur ein schaler und bitterer Nachgeschmack überbleibt.

Ich fühl mich derzeit einfach nicht gut genug. Und ich möchte nicht noch einen Menschen mit in mein Unglück reissen.

Wie mir der Freund, mit dem ich gerade Bier trinken war gesagt hat, hat sie unheimliche Angst, betrogen und beschissen zu werden. Das ist ein Erbe ihrer letzten Beziehung. Sie hat mich als stabile Persönlichkeit kennengelernt und sie hat leider meinen Absturz miterlebt. Und ich befürchte, dass von dieser wunderbaren Beziehung (ja, das ist sie!!!) nur ein Scherbenhaufen übrigbleibt, wenn ich nicht schleunigst mein Leben auf die Reihe bekomme. Und ich fürchte, dass das mehr Zeit erfordern wird, als ich mit ihr habe, um das zu regeln ;-)

Ja, ich fühle mich einfach zu schwach, um noch genug Mann zu sein in dieser Beziehung.

Ich hoffe, ich schaff in den nächsten paar Wochen zumindest einen kleinen Schritt in die richtige Richtung. Denn wenn das jetzt auch noch zerbricht, weiß ich momentan echt nicht mehr weiter. Glücklicherweise bin ich ein Glückskind. Und ich vertraue darauf, dass ich auch hier wieder einmal auf die Sonnenseite fallen werde, wie es schon so oft passiert ist.

Vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt mir echt geholfen!

lg scientific

Quatsch nicht beenden! son blödsinn... geh einfach mehr auf Abstand und lass sie kommen, aber behandel sie trotzdem liebevoll nur mach halt nix mehr aus und erwarte "NULL" von ihr, habe keine ERWARTUNGEN AN SIE das ist wichtig und konzentrier dich auf deinen Weg! übrigens klingst du wie eine Pussy ;D raff dich auf! und vorallem lass diese dumme sms geschreibsel wenn ihr arbeitet, ruf sie Abends oder nach der Arbeit an und fertig, das Spiel ist ganz einfach du musst garnicht viel machen... nicht einfach so aufgeben. Mir hilft bei sowas immer das hier!.. ist eigentlich nen simpler leitfaden vorallem den letzten Punkt solltest du dir genau anschauen.

was sich frauen von männern wünschen:

- auch wenn ich es nicht gerne zugebe, Rumgezicke bitte nicht ernstnehmen, sondern mich in die Schranken verweisen

- Ansagen machen bzw. Entscheidungen treffen können. Allein.

- Dinge selbständig regeln können, Anrufe erledigen, Urlaube planen, etc.pp...

- im Bett bitte nicht ständig nachfragen, einfach mal machen: dominant sein

- liebevoll, aber bestimmend

- sich um mich kümmern können

- auch Kompromisse eingehen können, aber nicht ohne die eigene Meinung auch vertreten zu haben

- ein eigenes Leben haben, an dem er mich gerne teilhaben lässt

PS: Wer weiss was der Freund im Schilde führt.. ;) aufzubauen scheint er dich jedenfalls nicht

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Ich bin echt stark am Überlegen, ob ich nicht zu unser beidem Schutz die Beziehung beenden soll.

Laufen wenn es kompliziert wird? No way. Das wird zur Gewohnheit und DANN sitzt du in der scheiße. Ich habe nicht ein Argument gelesen das dafür sprechen würde schluss zu machen. Das kann nicht mal eine Option sein und was du geschrieben hast ist Ausdruck eines schlechten States. Was du hier rationalisierst ist der logische Ausdruck deiner Angst, die du kurz darauf ausdrückst und aus der du unbedingt raus willst:

Ich fühl mich derzeit einfach nicht gut genug. Und ich möchte nicht noch einen Menschen mit in mein Unglück reissen.

Hier liegt der Hund begraben. Sie ist gut für dich in einer schweren Phase und du bist gut für sie (was sie ja oft genug gesagt hat). Zu der Sache sich nicht gut genug zu fühlen will ich gar nichts sagen hier... andere Baustelle... aber fang an da was zu tun und zur Einsicht zu kommen gut genug zu sein und das Beste verdient zu haben.

Was du da oben geschrieben hast: Sie sagt Dinge so oft ab usw... Das wird wohl eher die Suche nach einem Grund sein um die Sache zu beenden... weil du dich unwohl fühlst. Aber ich kann dir eine Sache versichern: Wenn du die Sache nun beendest, wirst du dich kurzfristig vielleicht besser fühlen. Aber dann wird es schlimmer als alles bisher zusammen.

Definiere die Beziehung als festen Bereich in deinem Leben, in dem du Sicherheit hast. In dem du führst, in dem du die Macht hast ihr gute Gefühle zu verschaffen, denn du hast es unter Kontrolle, wie du bereits bewiesen und beschrieben hast.

Und nutze die Sicherheit und die guten Gefühle die du davon hast, um den Rest deines Lebens zu regeln. Nimm den Schwung mit. Werd nicht den Bereich deines Lebens los, der dir helfen kann die Sache zu schaffen. Das wäre so, als wenn du dir auf der Flucht selbst ins Bein schießt. Setz dich mit ihr zusammen: Sag ihr was dich stört (und was dir gefällt natürlich!) wie ein Mann (keine frezzer oder son scheiß), finde eine Lösung mit ihr und sage ihr, du hast ne schwere Zeit aber du kommst da durch, mit ihr, und dann wird es besser als jemals zuvor. Und dann nimm das Wissen in diesem Forum, mach dir einen Plan und lern das tolle Gefühl wieder praktisch kennen, etwas unter Kontrolle zu haben. Fang klein an.

Das Leben ist wie ein zeitliches Jahr. Es gibt Winter, es gibt Frühling, es gibt Sommer. Du bist im Winter, darauf folgt Frühling. Und du wirst dir in den Arsch beißen, wenn du den nicht zusammen mit ihr genießt. Denn ein Frühling ist umso besser, je härter der Winter war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war grad da, um sich ihre Festplatte zu holen, die sie mir geliehen hat, damit ich mir ein paar Filme kopieren kann, aber die sie zum lernen braucht.

Und sie hat mich angerufen, ob ich ihr das Zeugs nicht runterbringen kann, weil sie so schwer eine Parkplatz findet.

Ich hab ihr die Platte runtergebracht, sie hat mitten auf der Gasse auf mich gewartet. Und sie hat mich gefragt, wie es mir geht.

Da hab ich echt starkt mit mir gerungen, ob ich ihr sagen soll, dass es mir nicht gut geht. Und ich hab es gesagt. Sie hat mich gefragt, was den los sei. Da hab ich ein wenig gezögert und ihr dann gesagt, dass mir das nicht gefallen hat, wie sie mich diese Woche versetzt hat. Und natürlich genau in dem Moment kam ein Auto, und sie musste wegfahren. Sie hat mich gefragt, ob ich ein Stück mitfahren möchte, weil etwas entfernt habe sie einen Parkplatz gesehen. Also bin ich eingestiegen und die paar Meter mitgefahren. Dort gab es dann eine nette Mauer unter ein paar Bäumen neben einem wunderschönen alten Haus, und dort haben wir uns hingesetzt und eine geraucht.

Dann hab ich ihr ohne Vorwürfe gesagt, dass ich grad nicht so stabil bin, und dass ich deswegen grad damit nicht so gut umgehen kann, wie ich gerne möchte, und dass mich diese kurzfristigen Absagen sehr nerven.

Und ja, was soll ich sagen. Sie hat schuldbewusst gesagt, dass es ihr richtig leid tut, dass das nicht mehr passieren wird und dann hat sie mich liebevoll in den Arm genommen, mich zärtlich geküsst und gestreichelt. Ich hab nochmals erwähnt, dass das einfach schon viel zu oft passiert ist, und dass ich das nicht mag. Und ich denke, ich hab das so vorwurfsfrei aber so bestimmt wie möglich rübergebracht.

Wir haben dort jetzt glaub ich eine Stunde geküsst, und gestreichelt und über alles mögliche gequatscht. War echt lustig. Ich hab mich plötzlich wie 15 gefühlt, wo man mit seiner Liebe irgendwo in eine lauen Sommernacht auf der Gasse kuscheln und küssen muss, weil man nicht heim darf ;-)

Sie hat mir dann von ihrer neuen Couch erzählt, auf der wir noch so oft sitzen, essen, pennen, vögeln, fernsehen usw. werden (Hat mir von ihren Träumen gemeinsam mit mir erzählt), hat mir erklärt, warum sie mich diese Woche nochmal versetzt hat. Ihre Eltern - die ihr beim Wohnungsumbau helfen - fahren Ende der Woche für längere Zeit auf Urlaub und sie bekommt am Montag ihre Küche, und da muss das fertig sein.

Sie hat davon gesprochen, dass sie sich selber schon so auf die Zeit freut, wo ihre Wohnung fertig ist, und sie endlich mehr Zeit für mich hat. Sie will sich auch am Donnerstag (Feiertag) den ganzen Tag für mich Zeit nehmen, damit wir endlich einmal baden fahren können. Darum muss sie auch heute noch lernen, damit sie am Donnerstag Zeit hat.

Und sie hat mir mehrmals so liebevoll gesagt, dass sie mich sehr liebt, dass ich ihr Mann bin, und dass sie sich selber schon so darauf freut, endlich Zeit für mich zu haben.

Und was soll ich sagen, Oxytocin ist echt eine wunderschöne körpereigene Droge... :unknw:

Flying suicide und Hokuto, ihr habt recht. Jetzt davonlaufen, nur weil ICH nicht klarkomme wäre der größte Fehler, den ich jetzt begehen könnte.

Ich bin halt einfach wirklich nicht gewohnt, mich so auf eine Frau - auch emotional - verlassen zu können. Bisher hab ich nur phsychische Schläge in solchen Situationen von Frauen bekommen. Und meine erlernte Reaktion ist nun einmal zu gehen. Gehen, damit der Schmerz aufhört.

Und es ist sehr sehr spannend, einmal eine andere Reaktion auszuprobieren. Nämlich zu bleiben und zu vertrauen, wenn man vertrauen kann. Aber das verursacht nun einmal extreme Angst. Ich war noch nie Bungee-Jumping. Aber ich denke einmal es muss so ähnlich sein wir direkt vor dem ersten Sprung.

Freunde, vielen Dank noch einmal an euch für eure Antworten. Danke für den Mut und die Zuversicht, die ihr mir macht.

Ich hab schon öfter davon geschrieben, dass ich denke, meine Mrs. Right gefunden zu haben. Und ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass mein Schatz SIE ist.

Ich selber muss mich "nur" davor hüten, mich betaisieren zu lassen. Ich hab zum Glück einen großen und tragfähigen Freundeskreis, wo auch ein paar Männer dabei sind, die von PU Ahnung haben bzw. solche Naturals sind, dass ich auch dort die "richtigen" Hinweise bekomme. Aber ich hab heute wieder gesehen, dass ich auf euch hier zählen kann!!!

Da ich ja nicht nur nehmen will, sondern auch gerne gebe, verspreche ich auch weiterhin mit meinen FR und "Weisheiten" hier nicht zu geizen.

lg ein wieder beruhigter scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

lol statechange :unknw:

gut gemacht.

Und meine erlernte Reaktion ist nun einmal zu gehen. Gehen, damit der Schmerz aufhört.

oder damit er gar nicht erst anfängt. viele verbinden mit beziehungen den schmerz, den sie zuvor erlebt haben. und sobald irgendwelche parallelen auftauchen, fangen sie panisch an zu laufen oder fangen sogar an die beziehung (unbewusst) zu manipulieren. halt die augen offen (in bezug auf dich selbst).

Ich selber muss mich "nur" davor hüten, mich betaisieren zu lassen.

ich glaube ihr liegt nichts ferner das tun zu wollen. sie will dich stark haben und kämpft nicht mit dir ums zepter. ich denke du hast eine gute frau an deiner seite. tu ich ihr nicht unrecht ihr schlechte absichten unterstellen zu wollen.

sie hat dir ihre loyalität versichert und unterstützt dich. nun ist es dein job, dein tief in den griff zu bekommen und für sie natürlich das selbe zu tun.

und vergiss auch nicht, wie viel sie um die ohren hat. ein job + studium + freund + familie. das ist auch eine große belastung und organisatorische leistung. da darf man dann auch mal flaken ;-)

und reframe längerfristig deine angst bzgl beziehungen (dem ende). nichts belastet beziehungen und einen selbst so stark wie diese ständige angst. ändere die bedeutung die der schmerz der vergangenheit für dich hat. auch in bezug auf die zukunft, denn brächte liebe nicht auch evtl schmerz mit sich, wäre die belohnung nicht so groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lol statechange ^_^

gut gemacht.

Und meine erlernte Reaktion ist nun einmal zu gehen. Gehen, damit der Schmerz aufhört.

oder damit er gar nicht erst anfängt. viele verbinden mit beziehungen den schmerz, den sie zuvor erlebt haben. und sobald irgendwelche parallelen auftauchen, fangen sie panisch an zu laufen oder fangen sogar an die beziehung (unbewusst) zu manipulieren. halt die augen offen (in bezug auf dich selbst).

Genau das meinte ich. Ich hab gelernt zu laufen, bevor es weh tut... Weil es eben jedesmal weh getan hat.

Und ja, du hast recht, ich neige auch dazu, wie viele andere, mich selber und andere zu manipulieren, damit es nicht weh tut...

Ich selber muss mich "nur" davor hüten, mich betaisieren zu lassen.

ich glaube ihr liegt nichts ferner das tun zu wollen. sie will dich stark haben und kämpft nicht mit dir ums zepter. ich denke du hast eine gute frau an deiner seite. tu ich ihr nicht unrecht ihr schlechte absichten unterstellen zu wollen.

sie hat dir ihre loyalität versichert und unterstützt dich. nun ist es dein job, dein tief in den griff zu bekommen und für sie natürlich das selbe zu tun.

und vergiss auch nicht, wie viel sie um die ohren hat. ein job + studium + freund + familie. das ist auch eine große belastung und organisatorische leistung. da darf man dann auch mal flaken ;-)

Soweit ich Enigma richtig verstanden habe, liegt es in der Natur einer jeden Frau, einen Mann auf seine Dominanz und seinen Alphastatus zu testen. Auch die besten HSE-HD-Frauen tun das. Wenngleich auch viel sanfter und angenehmer für einen Mann ;-)

Und mein Mädel ist genau so eine Frau. Ich hab schon erlebt, wie bitterböse und beinhart eine Frau einen Mann durch Betaisierung testen kann (ein Grund für meinen "Fluchtreflex"...) ob er noch immer das Alphatierchen ist, das sie sich ausgesucht hat.

Bei Frauen vom Schlag meiner Süßen macht mann das jedoch eher selber. Siehe mein jetziges Verhalten.

Sie hat mir gesagt, sie will, dass ich genau so bleibe, wie sie mich kennengelernt hat. Und sie tut auch alles, damit ich das bleibe und bleiben kann.

Ich weiß, dass sie extrem viel um die Ohren hat. Und deswegen ist es auch wirklich erstaunlich, dass sie sich jetzt auch noch einen Freund "angetan" hat. Also mich. Sie war wie wir uns kennenlernten sehr erfolgreich bei Männern. Sie hat offenbar viele Typen kennengelernt und mit vielen etwas gehabt. Kennte sie PU, würd ich sagen, sie ist eine PU-Cat.

Und dann kam ich ins Spiel :unknw:

Obwohl sie sich anfangs genau so wie ich dagegen gewehrt hat, dass wir da "mehr" haben, hat sie sich auf mich eingelassen.

Und ich hab mich auf sie eingelassen. Obwohl ich tatsächlich auch keine Freundin haben wollte, (Siehe meine FRs aus der Zeit um Weihnachten) hab ich erkannt, dass ich SO ein Mädel nicht so schnell wieder treffen werde. Und all meine Träume und Wünsche in Bezug auf eine Frau haben sich plötzlich mit ihr in Realität verwandelt. Wie sie mir heute wieder einmal gesagt hat, dürfte es bei ihr genau so gewesen sein.

Ja, ich habe eine richtig gute, liebenswerte, zärtliche und wunderbare Frau kennengelernt. Ich hab sie verführt nach allen Regeln der Kunst, und ich hab sie bekommen, wie ich noch nie eine Frau zuvor bekommen habe. Und sie hat das erkannt und hat sich dem hingegeben.

Ich wäre echt ein Narr, wenn ich das in einem unüberlegten Akt aus einer Mischung aus Angst und Flucht hinschmeissen würde...

Ich arbeite daran, dass ich mein Leben wieder in den Griff bekomme. Vor allem einmal mir selber zuliebe, und auch ihr zuliebe, und auch uns zuliebe...

Ich nehme einmal an, bedingt durch ihre Erlebnisse und Verletzungen (sie hat sowas anklingen lassen, und ein Freund erzählte mir, dass sie, vor allem je mehr sie getrunken hat, umso intensiver, immer wieder davon zu reden beginnt, dass sie betrogen wurde, verletzt wurde und sie Schiss davor hat, dass es wieder passiert) mir ihre Familie noch nicht vorgestellt hat, und jede Situation vermeidet, wo das möglich sein könnte.

Sie hat aber auch schon davon geredet, wenn wir (sie, ich und ihr Vater) bei ihr am Balkon in der neuen Wohnung zusammensitzen und gemeinsam eine Flasche Wein trinken... Sie denkt sehr oft laut darüber nach, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben.

Bin wieder zuversichtlich. Das Treffen vorher hat mir wirklich gut getan.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Soweit ich Enigma richtig verstanden habe, liegt es in der Natur einer jeden Frau, einen Mann auf seine Dominanz und seinen Alphastatus zu testen. Auch die besten HSE-HD-Frauen tun das. Wenngleich auch viel sanfter und angenehmer für einen Mann

Das dumme ist, dass die Meisten "testen" in der Beziehung falsch verstehen. Gute Frauen testen oder beobachten und dann ist es aber auch wieder gut. Normalerweise bekommst du Drama oder Zickerei oder "Tests", sobald du dein Verhalten ÄNDERST. Das ist wie eine Straße mit Leitplanken. Sobald du reinfährst, wachst du (hoffentlich) auf. Keeps you on track. Und das ist gut.

Aber die Intention mit der das dargestellt wird, ist bezogen auf eine gute Frau einfach falsch. Sie will doch nicht ihren Kerl unterwerfen und die attraction verlieren. Sie zeigt ihm einfach nur, dass er etwas geändert hat, weil sie NICHT die attraction verlieren will. Wir brauchen einfach nur richtig zu deuten was sie tun und das ist meistens entweder weil 1) du bist zu wussig oder 2) du bist zu machohaft/gefühlskalt/wenig liebevoll. Und schon ist wieder Ruhe.

Aber du machst schon alles richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will abschließend nochmal daraufhinweisen!!!

- ein eigenes Leben haben, an dem er mich gerne teilhaben lässt zitat:Frau ;)

und sich nicht von der Frau abhängig zu machen ich hab nämlich das Gefühl das tust du... erst heulst du rum und jetzt kommt sie auf dich zu und alles ist wieder gut mit deinem State... ich hoffe nur für dich das wenn das nächste mal wieder iwas nicht stimmt du nicht gleich wieder aus der Bahn geworfen wirst.. viel Glück und ja die Frau scheint gut zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin echt stark am Überlegen, ob ich nicht zu unser beidem Schutz die Beziehung beenden soll. Mit der Begründung, dass ich eben zuerst mein Leben auf die Reihe bekommen muss und damit nicht noch mehr passiert und nur ein schaler und bitterer Nachgeschmack überbleibt.

Trotz der Verbesserung der kurzfristigen Situation, die ich Dir gönne und die Du Dir verdient hast, folgendes: Konzentriere Dich mehr auf Deine Baustelle und ganz konsequent wirst Du die Zeit und Aufmerksamkeit, die Du ihr gibst, reduzieren müssen. Ich weiß, dass es verlockend ist, in der Verliebtheitsphase das eigene Leben hintanzustellen. Die Phase sollte aber für Dich nunmehr vorbei sein. Sie wird es sehr begrüßen, wenn Du Dich deswegen rarer machst, um Dein Leben zu rekonstruieren.

Schenke auch sammy013 Beachtung: Auch eine gute Frau kann nicht alle Lasten mit Dir Schultern. Manche Probleme muss Mann allein angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Die spilt nicht Ködern und Warten! Der kommt wirklich oft was dazwischen!

Wenn sie K&W spielen würde, würde sie immer ganz absagen und keinen neuen Termin vorschlagen!

Sag ihr nicht immer ab! Sie versucht dich ja immer einzuplanen aber du sagst dann ganz ab!

Das enttäuscht sie sicherlich! Sie hat einfach ihren Terminplan nicht so gut im Griff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie K&W spielen würde, würde sie immer ganz absagen und keinen neuen Termin vorschlagen!

Blödsinn. Den Mann kann sie auch mit immer neuen Terminen hinhalten.

Threadersteller, Du hast, wie ich das herauslesen konnte, keine Lust darauf, dass ihr ständig was dazwischen kommt. Dafür gibt es zwei mögliche Ursachen: Sie spielt K&W oder sie führt tatsächlich so ein Leben. Gott sei Dank gibt es für beide Probleme dieselbe Lösung: Vergnüg Dich andersweitig. Spielt sie K&W wird sie urplötzlich wieder eine Menge Zeit für Dich haben. Lebt sie allgemein so, dann würde Dich das auf Dauer nur nerven und Du wärst bei anderen Frauen besser bedient.

Gruß,

Skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist in einer Beziehung aber auch normal, dass nach einer Phase des heißen Verliebt-seins auch eine Phase kommt, in der man wieder etwas Abstand sucht, um sein Leben zu normalisieren, die Beziehung zu überdenken und das anfängliche Gefühlschaos zu ordnen, einzusortieren und in den eigenen Alltag einzupassen. Damit sich die Dinge stabilisieren & normalisieren eben. Das muss kein schlechtes Zeichen sein.

Ich habe, nach dem, was Du hier & in anderen Threads geschrieben hast, den Eindruck, dass das Mädchen anfangs sehr verliebt war und jetzt die Balance sucht, sprich, den anfangs vlt. etwas vernachlässigten Kontakt zu Freunden & Familie wieder herstellen will. Insoweit ist das vielleicht auch ein gesundes Zeichen: Die ist nicht so auf Dich fixiert, dass sie abhängig ist, sondern auch ein Leben außerhalb der Beziehung hat.

Ich sehe eher ein organisatorisches Problem, dass sie entweder zu ihren Worten & Plänen stehen soll oder ihr Euch nur so verabredet, dass eine Absage nicht enttäuschend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi! Die spilt nicht Ködern und Warten! Der kommt wirklich oft was dazwischen!

Wenn sie K&W spielen würde, würde sie immer ganz absagen und keinen neuen Termin vorschlagen!

Sag ihr nicht immer ab! Sie versucht dich ja immer einzuplanen aber du sagst dann ganz ab!

Das enttäuscht sie sicherlich! Sie hat einfach ihren Terminplan nicht so gut im Griff!

Natürlich spielt sie K&W. Aber nicht absichtlich. Wenn ich von ihr heimfahre um meine Sachen zu holen, und ich daheim ankomme, und sie sagt mir ab. Am nächsten Tag freudigst ein Picknick ausmachen, und kurz vorher verschieben um es dann ganz abzusagen.

Dann am Tag darauf Eisessen ausmachen, es verschieben und davon reden, dass wir am Abend beieinander schlafen, um das dann auch abzusagen...

Wenn ich ihr anbiete zu übersiedeln, sie sagt zu, wir machen uns einen Termin aus, wann ich bei ihr bin, und dann sagt sie das kurzfristig mit einer wirklich bescheuerten Ausrede ab, und das gemeinsame miteinander Schlafen auch noch von ihr abgesagt wird (nachdem sie beim Schlepp-Termin noch bestärkt hat, dass wir beieindander schlafen)... Das ist Ködern und Warten.

Ich hab jetzt zweimal abgesagt. Aber auch eigentlich erst dann, nachdem sie wieder die Treffen verschoben hat. Natürlich war sie enttäuscht. Wer fragt mich? Wie oft bin ich schon versetzt worden?

Da geht es wirklich darum, dass ich als Mann meine Regeln durchsetzen muss. Und nicht permanent für sie Zeit habe, wenn es ihr gerade in den Kram passt.

Wenn sie K&W spielen würde, würde sie immer ganz absagen und keinen neuen Termin vorschlagen!

Blödsinn. Den Mann kann sie auch mit immer neuen Terminen hinhalten.

Threadersteller, Du hast, wie ich das herauslesen konnte, keine Lust darauf, dass ihr ständig was dazwischen kommt. Dafür gibt es zwei mögliche Ursachen: Sie spielt K&W oder sie führt tatsächlich so ein Leben. Gott sei Dank gibt es für beide Probleme dieselbe Lösung: Vergnüg Dich andersweitig. Spielt sie K&W wird sie urplötzlich wieder eine Menge Zeit für Dich haben. Lebt sie allgemein so, dann würde Dich das auf Dauer nur nerven und Du wärst bei anderen Frauen besser bedient.

Gruß,

Skyline

Sie hat einen sehr vollen Terminkalender. Das stimmt. Sie hat sehr viel um die Ohren. Das stimmt auch.

Nur hat sie, wenn ich nicht so an ihr hänge, plötzlich sehr viel Zeit für mich. Sie ist früher extrem viel fortgegangen. So wie ich auch. Bis zu 4 mal die Woche bis spät in der Früh. Dementsprechend ist sie auch müde in der Arbeit gewesen. Heute machen wir das nicht mehr (unter anderem, weil ich keine Kohle habe, andererseits, weil sie eh so viel zu tun hat, dass sie den Schlaf braucht und mit einem Kater nichts angefangen hat), also hätte sie die Zeit. Denn sie hat davor auch nicht mehr zu tun gehabt.

Ein paar Mal sind Krankenhausgeschichten dazwischen gekommen. Und einige Male ihre neue Wohnung.

Und das ist ja das, was mich so verletzt hat. Ich freu mich den ganzen Tag, dass wir uns am Abend sehen. Wir machen uns aus, wann wir uns wie und wo treffen.

Dann sagt sie eine halbe Stunde vorher ab, weil sie müde ist und berichtet mir dann noch am selben Abend, dass sie noch in ihrer Wohnung gearbeitet hat.

Das muss sie vorher gewusst haben. Entweder sie hat es ausgeblendet, weil sie mich wirklich sehen wollte (das glaub ich sogar), oder sie hat mich hingehalten, weil sie mir nicht sagen getraut hat, dass sie schon wieder keine Zeit hat. (So hat es auch oft auf mich gewirkt)

Oder sie macht tatsächlich so eine schlechte Terminplanung wie ich ;-)

Wahrscheinlich ist es eine Kombination aus allem. Das interessante an der ganzen Geschichte ist ja, je weniger Zeit ich für sie habe (auch wenn ich es nur ankündige), desto mehr Zeit hat sie für mich.

Ich hatte zwei Wochen, wo es tatsächlich so ausgesehen hat, als dass ich sie von Montag bis Freitag überhaupt nicht sehen kann. (Arbeit!). Aber es hat sich in beiden Wochen rausgestellt, dass es nicht so schlimm wird. So oft wie in diesen Wochen hat sie noch nie bei mir geschlafen. Da hat sie sogar Gewand und Fön mitgebracht...

Weißt du, was ich meine?

Es ist in einer Beziehung aber auch normal, dass nach einer Phase des heißen Verliebt-seins auch eine Phase kommt, in der man wieder etwas Abstand sucht, um sein Leben zu normalisieren, die Beziehung zu überdenken und das anfängliche Gefühlschaos zu ordnen, einzusortieren und in den eigenen Alltag einzupassen. Damit sich die Dinge stabilisieren & normalisieren eben. Das muss kein schlechtes Zeichen sein.

Ich habe, nach dem, was Du hier & in anderen Threads geschrieben hast, den Eindruck, dass das Mädchen anfangs sehr verliebt war und jetzt die Balance sucht, sprich, den anfangs vlt. etwas vernachlässigten Kontakt zu Freunden & Familie wieder herstellen will. Insoweit ist das vielleicht auch ein gesundes Zeichen: Die ist nicht so auf Dich fixiert, dass sie abhängig ist, sondern auch ein Leben außerhalb der Beziehung hat.

Ich sehe eher ein organisatorisches Problem, dass sie entweder zu ihren Worten & Plänen stehen soll oder ihr Euch nur so verabredet, dass eine Absage nicht enttäuschend ist.

Wie ich sie beobachte, beginnt ja jetzt erst die Phase des heißen Verliebtseins. Denn trotz aller Absagen sehen wir uns jetzt so häufig wie nie zuvor. Die ersten 3 Monate unseres Kennens haben wir uns maximal zweimal die Woche gesehen. Meist sogar noch seltener. Da haben wir uns kennen und schätzen gelernt. Und je besser wir uns kannten, desto häufiger haben wir uns gesehen.

Wir sind gemeinsam fortgegangen. Mal mit ihren Freunden, mal mit meinen Freunden. Und manchmal haben wir beide Freundeskreise gemeinsam mitgenommen.

Es liegt in der Beschränktheit der Zeit, dass man, wenn man sich auf einen Menschen einlässt, weniger Zeit für seine Freunde hat. Schließlich kommt plötzlich ein zweiter großer Freundeskreis auch noch dazu. So ist das nun mal. Wenn man eine Beziehung eingeht, muss man zwangsläufig die Kontakte zum Freundeskreis etwas einschränken. Sonst hat man füreinander gar keine Zeit, und damit ist eine Beziehung unnötig. Mir fehlt der häufige Kontakt zu meinen Freunden auch, aber ich hab dafür einen wunderbaren neuen Aspekt in meinem Leben. Nämlich die Zeit mit meinem Schatz.

Damit geb ich dir auch recht, dass man den neuen Menschen in sein Leben einsortieren und die Zeit neu ordnen muss.

Nur das hat sie von Anfang an so gemacht. Viel schlimmer ist es allerdings geworden, seit sie sich die Wohnung gekauft hat und begonnen hat, sie zu renovieren. Darum denke ich ja auch, es wird wieder besser werden, wenn dieses Kapitel abgeschlossen ist.

Und ich könnte auch viel besser damit umgehen, wenn meine derzeitig schwierige Lebenssituation bereinigt ist. Aber das dauert einfach noch ein paar Monate.

Noch ein Zeichen, warum ich ja überzeugt bin, dass sie wirklich auf mich steht und eine Zukunft mit mir sieht:

Mit ihrem letzten Freund (5 Jahre LTR) war sie kein einziges Mal auf Urlaub. Wir fahren im September gemeinsam mit noch ein paar Freunden nach Ibiza. Und da sie weiß, dass meine finanzielle Lage sehr angespannt ist, hat sie eine Urlaubskasse für uns angelegt, wo sie sämtliche Kleingeld aus ihrer Geldtasche reinschmeisst... Mit der Betonung "für uns"! Das macht man nicht einfach so. Und vor allem, warum fährt sie mit mir nach wenigen Monaten auf Urlaub, wenn sie mit einem Typ, mit dem sie 5 Jahre zusammengelebt hat, kein einziges Mal auf Urlaub war...

Nun ja, ich glaub der ganze Dreh- und Angelpunkt ist mein State... Und an dem gilt es jetzt heftig zu renovieren.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Gedanke von mir an einem lauen Mittwoch vormittag.. was denkst Du denn welche Hintergedanken sie dabei pflegt wenn sie jetzt gerade eine Wohnung gekauft hat? Solche Anschaffungen ziehen in der Regel nach sich, daß man sich durchaus mal Gedanken über die nächsten 2-4 Jahre macht. Die Tatsache, daß sie das nicht wegen Dir getan hat dürfte klar sein, aber derzeit bist Du ganz sicherlich im Hinterkopf.

Anders gesagt, und das im positivsten denkbaren Sinn soweit ich Deine Aussagen da richtig interpretiere: die Frau ist derzeit (auch) dabei IHR Leben zu organisieren, ein Nest zu bereiten wenn man so will (ich höre schon wie hier einige Männer Schnappatmung bekommen), und achtet dabei offenkundig (auch) darauf dass DU da reinpassen könntest. Das ist sehr verdienstvoll von ihr, spricht Bände über ihre Gefühle, und ist so wie ich das sehe in Deinem Sinn.

Dein Interesse sollte sein, Verliebtsein hin/her, Ködern/Warten whatever zum Zeitpunkt X Deinen eigenen Kram geordnet zu haben. Sei der Preis, habe als Alpha Dein Leben im Griff und suche nicht nach Wegen den Alpha zu geben obwohl Du (und jeder andere) weiß, daß Du es gerade nur unzureichend sein KANNST. Zeitpunkt X ist der Moment wo sie ihre Sachen sortiert hat (wie gesagt, mit einer Platzreservierung für Dich auf Verdacht), und bereit solltest Du sein damit DU dann in der Lage bist selbstbewußt mitzuentscheiden wie es weiter geht. Bis zu dem Zeitpunkt alles auf Liebe zu halten ist nicht der Punkt, zumindest nicht für Dich (glücklicher Bastard). Aber am Zeitpunkt X kommst Du in Schwierigkeiten wenn Du Deine Hausaufgaben nicht gemacht hast. Gerade wenn es "Miss Right" ist dann spielst Du über kurz oder lang in einer völlig anderen Beziehungsliga. Und anscheinend möchtest Du bei dieser Frau ja nicht "Puppen kommen, Puppen gehen" spielen. Wenn Du also deswegen jetzt rarer wirst ist das ein natürlicher (und entsprechend überzeugender) Nebeneffekt. Bastel nicht an den Sympthomen, greif wie Dr. House direkt in die Wunde - der Rest findet sich.

Zeitpunkt X war by the Way bei mir das abgeschlossene zweite Staatsexamen von Ihr. Dann ging es - Liebe hin oder her - Schlag auf Schlag. Neue Haare, neuer Job, neue Lebensplanung, dann Beziehungskrise mit mir, Trennung, neue Wohnung usw...

Just my 2c ;-)

Nachtrag: Noch ein Wort zur einseitigen Urlaubskasse ... ehrlich, das ist ein No-Go imho. Ich behaupte ich hab sowas in vergleichbarer Zeit erlebt bei Frauen die mich wirklich total, ohne Rücksicht auf Verluste, mit allem drum und dran geliebt haben, und es hat jedesmal Schaden angerichtet. Man sah ihn gelegentlich erst spät, und er wurde auch in der Regel völlig geleugnet, aber er war da. Wenn Du das machen willst sieh es als einmaligen Jo.ker der dann verbraucht ist, und sei Dir klar, daß jede Änderung Ihrer Wahrnehmung von Dir durch so eine Aktion nur durch unverhältnismäßige Maßnahmen umdrehbar ist.

bearbeitet von sammy013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi! Die spilt nicht Ködern und Warten! Der kommt wirklich oft was dazwischen!

Wenn sie K&W spielen würde, würde sie immer ganz absagen und keinen neuen Termin vorschlagen!

Sag ihr nicht immer ab! Sie versucht dich ja immer einzuplanen aber du sagst dann ganz ab!

Das enttäuscht sie sicherlich! Sie hat einfach ihren Terminplan nicht so gut im Griff!

Natürlich spielt sie K&W. Aber nicht absichtlich. Wenn ich von ihr heimfahre um meine Sachen zu holen, und ich daheim ankomme, und sie sagt mir ab. Am nächsten Tag freudigst ein Picknick ausmachen, und kurz vorher verschieben um es dann ganz abzusagen.

Dann am Tag darauf Eisessen ausmachen, es verschieben und davon reden, dass wir am Abend beieinander schlafen, um das dann auch abzusagen...

Wenn ich ihr anbiete zu übersiedeln, sie sagt zu, wir machen uns einen Termin aus, wann ich bei ihr bin, und dann sagt sie das kurzfristig mit einer wirklich bescheuerten Ausrede ab, und das gemeinsame miteinander Schlafen auch noch von ihr abgesagt wird (nachdem sie beim Schlepp-Termin noch bestärkt hat, dass wir beieindander schlafen)... Das ist Ködern und Warten.

Ich hab jetzt zweimal abgesagt. Aber auch eigentlich erst dann, nachdem sie wieder die Treffen verschoben hat. Natürlich war sie enttäuscht. Wer fragt mich? Wie oft bin ich schon versetzt worden?

Da geht es wirklich darum, dass ich als Mann meine Regeln durchsetzen muss. Und nicht permanent für sie Zeit habe, wenn es ihr gerade in den Kram passt.

Das ist nicht Ködern und warten sondern schlichtweg inakzeptables Verhalten.

Meiner Ansicht nach.

Ich persönlich würde einer Frau klarmachen, dass ich ständiges Absagen und verschieben nicht toleriere. Einfach ihr mal ganz ernst sagen, dass du nicht die Sache bist die man nach Lust und Laune hin und her schiebt. Soll sie sich vorher Gedanken machen, wann sie Zeit hat.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat einen sehr vollen Terminkalender. Das stimmt. Sie hat sehr viel um die Ohren. Das stimmt auch.

Nur hat sie, wenn ich nicht so an ihr hänge, plötzlich sehr viel Zeit für mich. Sie ist früher extrem viel fortgegangen. So wie ich auch. Bis zu 4 mal die Woche bis spät in der Früh. Dementsprechend ist sie auch müde in der Arbeit gewesen. Heute machen wir das nicht mehr (unter anderem, weil ich keine Kohle habe, andererseits, weil sie eh so viel zu tun hat, dass sie den Schlaf braucht und mit einem Kater nichts angefangen hat), also hätte sie die Zeit. Denn sie hat davor auch nicht mehr zu tun gehabt.

Ein paar Mal sind Krankenhausgeschichten dazwischen gekommen. Und einige Male ihre neue Wohnung.

Und das ist ja das, was mich so verletzt hat. Ich freu mich den ganzen Tag, dass wir uns am Abend sehen. Wir machen uns aus, wann wir uns wie und wo treffen.

Dann sagt sie eine halbe Stunde vorher ab, weil sie müde ist und berichtet mir dann noch am selben Abend, dass sie noch in ihrer Wohnung gearbeitet hat.

Das muss sie vorher gewusst haben. Entweder sie hat es ausgeblendet, weil sie mich wirklich sehen wollte (das glaub ich sogar), oder sie hat mich hingehalten, weil sie mir nicht sagen getraut hat, dass sie schon wieder keine Zeit hat. (So hat es auch oft auf mich gewirkt)

Oder sie macht tatsächlich so eine schlechte Terminplanung wie ich ;-)

Wahrscheinlich ist es eine Kombination aus allem. Das interessante an der ganzen Geschichte ist ja, je weniger Zeit ich für sie habe (auch wenn ich es nur ankündige), desto mehr Zeit hat sie für mich.

Ich hatte zwei Wochen, wo es tatsächlich so ausgesehen hat, als dass ich sie von Montag bis Freitag überhaupt nicht sehen kann. (Arbeit!). Aber es hat sich in beiden Wochen rausgestellt, dass es nicht so schlimm wird. So oft wie in diesen Wochen hat sie noch nie bei mir geschlafen. Da hat sie sogar Gewand und Fön mitgebracht...

Weißt du, was ich meine?

Ja, ich weiß sehr genau, was Du meinst. :unknw: Eine Frau investiert nur so viel in die Beziehung zum Mann wie sie muss, um ihn nicht zu verlieren, das hast du ja am eigenen Leib erfahren. Wenn eine Frau Ködern und Warten spielt, spiel es besser. Meiner Erfahrung nach gibt die Frau irgendwann auf und wird sehr anhänglich ohne diese lästigen Spielchen.

Eine Frage solltest Du Dir noch stellen: ist ihr Verhalten für Dich akzeptabel? Behandelt sie Dich so, wie Du behandelt werden willst und wie Du andere Menschen behandelst? Für mich persönlich wäre das Verhalten inakzeptabel - das hat auch dazu geführt, dass ich zu etlichen Frauen den Kontakt abgebrochen habe. Es findet sich schon eine, die mindestens gut zu Dir passt - Frauennotstand sollte keinen Grund darstellen, eine unglückliche Beziehung zu führen!

Gruß,

Skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sammy013:

Ich denke einmal, die Gefahr, dass durch die neue Wohnung ein so großer Schritt in ihrem Leben stattfindet, wo ich nicht mehr dazupasse.

Sie hat ihren letzten Freund vor eineinhalb Jahren verlassen und ist wieder zu ihren Eltern zurückgezogen. Da sie aber schon mit 17 von daheim ausgezogen ist, hat sie es schon zu schätzen gelernt, unabhängig von ihren Eltern zu leben. Und sie hat schon begonnen, bevor wir uns kennengelernt haben, eine Wohnung zu suchen. Und kurz nachdem wir uns kennengelernt haben, hat sie dann endlich ihre gefunden und zugeschlagen.

Damals war ja noch nicht einmal im entferntesten daran zu denken, dass da mehr werden könnte zwischen uns beiden. (Nun ja, meine Freunde haben schon nach ein bis zwei Monaten nicht daran geglaubt, dass wir "nicht zusammen" sind... ). Sie hat ihre Wohnung also vollkommen unabhängig von mir gekauft.

Zu diesem Zeitpunkt hat sie noch zu mir gesagt, dass ich ihr ja eigentlich gar nicht ins Konzept passen würde, da sie gerade wie sie mich kennengelernt hat, sehr erfolgreich bei Männern war, und dieses Single-Leben noch gerne länger ausgekostet hätte...

Wie gesagt, mit 17 ist sie zu ihrem Freund gezogen, hat eine Zeit lang sogar den Kontakt zu den Eltern abgebrochen, und mit 22 hat sie ihren Freund verlassen und hatte einiges zum nachholen... Was sie auch intensiv getan hat.

Ich hab ein sauberes Game hingelegt, sie lange Zeit geprüft, ob ich sie überhaupt so nah an mich heranlassen will. Und sie hat jeden einzelnen meiner Tests und all meine Prüfungen mit Bravour bestanden. Irgendwann mal hab ich ihr auch gesagt, dass ich sie geprüft und für würdig befunden habe, die Königin an meiner Seite zu sein. (Das war noch bevor mein Leben zusammengekracht ist).

Und sie hat meine Prüfungen deshalb so wunderbar bestanden, weil sie einfach so gehandelt hat, wie es ihrer Persönlichkeit entspricht. Das hab ich ihr auch gesagt.

Ihr Studium macht sie "nur" deswegen, weil ihr in der Arbeit langweilig ist, und sie sich einfach noch weiterbilden möchte, und weil sie Zeit hat. Also ist der Abschluss des Studiums auch nicht so eine Zäsur.

Die neue Frisur hat sie sich zugelegt, nachdem wir uns 3 Monate gekannt haben. Das war offenbar mehr Zäsur B-)

Was die Urlaubskassa anbelangt.

Ich sehe das von ihr als wunderschöne Geste. Ich hoffe und denke, dass ich bis dahin wieder soviel Kohle habe, dass ich darauf nicht angewiesen bin. Wenn dann wird diese Kasse ein Zuckerguss auf einen ohnehin wunderbaren Urlaub.

@MrJack

Das Verhalten ist unangenehm. Sehr unangenehm. Aber ich darf nicht mit Steinen werfen. Denn da ist sie mir in meinem Verhalten sehr ähnlich...

Ich verspüre jetzt einen Spiegel meines eigenen Verhaltens. Bei ihr hab ich es halt auch noch nicht angewendet, aber bei vielen anderen.

Jetzt liegt es wieder einmal an mir, wo ich die unangenehmen Seiten dieses Verhaltens am eigenen Leib verspürt habe, an mir zu arbeiten.

Ich hab ihr gestern gesagt, dass mich das verletzt, und sie hat versprochen, dass es nicht mehr vorkommen wird.

Und wie schon mehrmals geschrieben, mich würde das ja auch nicht wirklich stören, wenn ich nicht gerade so eine schlechte Phase hätte...

@Skyline

Bis auf die ständigen kurzfristigen Planänderungen behandelt sie mich GENAU SO wie ich es mir immer von einer Frau an meiner Seite gewunschen habe.

Und das mit den Planänderungen kann ich - meiner bescheidenen Meinung nach - in den Griff bekommen. Wozu hab ich sonst gelernt, wie man Frauen verführt und behält.

Ich hab tatsächlich nur zwei Wünsche an sie.

Diese spontanen Planänderungen, wenn ich betroffen bin, sollen auf ein Minimum reduziert werden und

ich hätte noch gerne, dass sie auch ab und zu man einen Minirock anzieht ;-)

Insoferne ist sie tatsächlich meine Mrs. Right. Ich fühl mich mit und bei ihr wohl und stark. Ich fühl mich auch in ihrer Gegenwart als Mann.

Ich fühl mich auch unabhängig von ihr mittlerweile als Mann. Es ist halt derzeit meine miese Befindlichkeit aufgrund meiner derzeit kaputten Lebenssituation, die dieses Gefühl trübt. Ich habe in den letzten beiden Jahren (Sammy013, du hast meine Berichte auch schon auf DDD gelesen?) sehr sehr viel dazugelernt. PU hat insoferne echt mein Leben verändert. Und zwar zum Positiven.

Ausserdem bin ich auch gerade daran zu arbeiten, dass ich diese Erwartungen an mein Mädel noch reduziere. Nur für meine eigene Wohlbefindlichkeit. Und damit kann ich auch ihr gegenüber wieder stark sein, so wie sie mich kennen- und lieben gelernt hat.

Wünsch euch noch einen traumhaften warmen Frühlingsnachmittag

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Insoferne ist sie tatsächlich meine Mrs. Right. Ich fühl mich mit und bei ihr wohl und stark. Ich fühl mich auch in ihrer Gegenwart als Mann.

Ich fühl mich auch unabhängig von ihr mittlerweile als Mann. Es ist halt derzeit meine miese Befindlichkeit aufgrund meiner derzeit kaputten Lebenssituation, die dieses Gefühl trübt. Ich habe in den letzten beiden Jahren (Sammy013, du hast meine Berichte auch schon auf DDD gelesen?) sehr sehr viel dazugelernt. PU hat insoferne echt mein Leben verändert. Und zwar zum Positiven.

Klar hab ich die gelesen, eben drum. Denke hier haben noch anderen PUAs durchaus stille Beobachter was den Verlauf ihrer Entwicklung angeht (also weniger die öffentlichen Schulterklopfer), und da bleibt man halt an denen hängen deren Stil gefällt oder vergleichbar ist. Denke auch nur wegen dieses flexiblen Alpha/Natural-Verhaltens bietet sich Dir jetzt so eine offenkundig reife Beziehung als Möglichkeit, und da will man natürlich das Happy End sehen B-)

Hier werden im übrigen ja ohnehin gerne Worst-Case Szenarios und Strategien unter Eingeweihten besprochen von denen dann die HB später nie vermuten würde, daß dieser unglaubliche Natural da vor ihrer Nase jemals dran gedacht hat. Dem gelingt es dann "einfach so" alles richtig zu machen ;-)

Have Fun

Sammy013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.