16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 18

3. Wir waren 17 Monate zusammen

4. Alles

5.

Also: Ich war 17 Monate mit meiner Ex zusammen. Sie hat mich anschließend verlassen und zwar aus folgenden Gründen:

1: Ich war immer für sie zu erreichen

2: Ich war krankhaft eifersüchtig

3: Hatte 0 Attraction mehr

4: Sehr schwere One-it-is

5: Habe mein Leben komplett nach ihr ausgerichtet (Freunde und Hobbys stark vernachlässigt)

...ich habe halt so ziemlich alle Fehler gemacht die man so machen konnte - es war halt meine erste Beziehung/Liebe. Wir sind dann noch 2 Monate in Kontakt geblieben (hatten noch Tanzkurs laufen) und hatten in diesen 2 Monaten 2mal Sex. Ich habe immer wieder versucht sie in eine Beziehung zurückzuziehen und dergleichen, ich war schlimm! Naja, dann vor zwei Wochen Montag den Kontakt ganz abgebrochen mit den Worten "Ich melde mich in 2010!". Sie hat angefangen zu weinen und aufgelegt.

Seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr und ich bin meine One-it-is mittlerweile los (ja, ich bin mir sicher). Ich möchte mich nun heute bei ihr wieder melden und sie mal wieder treffen. Es geht mir dabei um folgendes: Ich will sie irgendwann wieder gamen (sie meinte wir werden irgendwann wieder zusammen finden), weil die Beziehung wirklich Spass gemacht hat, aber im Moment nicht. Ich will sie allerdings in meinem Orbit halten und mit ihr schlafen. Allerdings im Moment keine LTR, da ich dafür meinen momentanen Lebensstil zu sehr genieße ;-)

6. Frage/n

1 -> Was sollte ich am Telefon als Grund angeben warum ich mich wieder melde?

2 -> Findet ihr meine Vorgehensweise richtig?

mfg

Stan

bearbeitet von Stan Cubes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat sie geweint? Nur wegen dem Satz:"Ich melde mich 2010!"?

Hast du vorher was zu ihr gesagt?

Macht sie immer viel Drama oder nur, wenn du den Bogen überspannt hast?

Das mit dem "wir finden wieder zu einander" muss nichts heißen!

Wir Frauen sagen gerne was Nettes, wenn wir ne Beziehung beenden!

Warum genau, hat sie Schluss gemacht? Was war laut ihrer Aussage genau der Grund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also ich gebe dir einen Tipp, aber den willst du wahrscheinlich nicht hören...

Lass die Finger erstmal von der Ex. Du bist jetzt 2 Wochen getrennt und hast erkannt, dass du dein Leben wieder umstellen musst. Während der Beziehung bist du ja anscheinend in eine totale Abhängigkeit geraten.

Ich denke, du musst einiges lernen (bist ja auch noch jung + erste Beziehung etc.) und das geht nicht, indem du hier ein paar Stickies liest. Du musst Erfahrung sammeln.

Gerade für "Anfänger" ist es schwierig mit der Ex umzugehen. Es besteht die Gefahr, dass man wieder in alte Gewohnheiten und Verhaltensweisen reingezogen wird. Ich habe das Gefühl, dass du eventuell glaubst, dass du hier manches verstanden hast und es nun besser machen willst, aber das wird nicht klappen.

Lass die Ex links liegen, bau dir wieder ein Leben auf (Freunde/Hobbies/Beruf/Studium, etc.) und lerne neue Frauen kennen.

Von diesen Frauen wirst du eine Menge lernen und du wirst es genießen.

Später kannst du deine Ex immer noch mal wieder treffen und mit einem klaren Kopf, mehr Erfahrung und mehr Auswahl an Frauen wählen, ob du sie zurückhaben willst oder nicht.

Nach 2 Wochen hast du weder deine One-it-is abgelegt, noch deine Eifersucht in den Griff bekommen.

Das du nach 2 Wochen schon wieder den Kontakt haben willst zeigt doch ganz deutlich, dass du immer noch unter einer gewissen Abhängigkeit leidest. Und das mit der "FB aber keine LTR" ist für mich dein Excuse dafür.

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum genau, hat sie Schluss gemacht? Was war laut ihrer Aussage genau der Grund?

Sie wollte nicht mehr so weitermachen, da ich sie stark eingeängt habe (Eifersucht halt :( ). Wir haben immer mal wieder über einen Neuanfang gesprochen, doch sie meinte ihr fehle das Krippeln (Attraction würde ich sagen).

@wish: Wir sind übrigens seit 2,5 Monaten getrennt, die Kontaktsperre besteht lediglich seit 2 Wochen. Ich habe nun ca. 2 Monate an mir gearbeitet und denke meine Eifersucht 100% im Griff zu haben, meine One-it-is zu 98% ;)

Weitere Ratschläge sind gerne gesehen :)

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das habe ich falsch verstanden.

Aber 2 Wochen / 2 Monate... naja, auch egal in meinen Augen. Beides zu kurz.

@wish: Wir sind übrigens seit 2,5 Monaten getrennt, die Kontaktsperre besteht lediglich seit 2 Wochen. Ich habe nun ca. 2 Monate an mir gearbeitet und denke meine Eifersucht 100% im Griff zu haben, meine One-it-is zu 98% ;)

Und jetzt sag mir mal bitte, wie du das geschafft hast, bzw. was du gemacht hast.

Und dann auch noch in 2,5 Monaten mit 2 Wochen Kontaktsperre...

Hast du dich hier im Forum zum Thema Eifersucht/One-it-is mal eingelesen? Wenn ja, dann müsstest du wissen, welche Ursachen das hervorrufen. Du musst an den Ursachen arbeiten, nicht an den Symptomen.

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe unglaublich viel gelesen in den letzten 2 Monaten, das ich denke bereit zu sein.

Meine Ursache der One-it-is war, das Gefühl nicht gut genug für sie zu sein. Darum habe ich alles für sie aufgegeben und sie somit immer weiter von mir weggetrieben.

Während meiner Veränderung habe ich viel gelesen, viele neue Leute kennengelernt und bin jede Woche weg gegangen. Dadurch habe ich gesehen welche Wirkung ich auf andere Menschen habe und denke nun wirklich, das ich der Preis bin ;-)

mfg

Stan

Ps: Habe heute mit ihr telefoniert. Sie war zum einen sehr überrascht das ich anrief, aber ich ging nicht auf die Gründe ein. Desweiteren hat man gemerkt wie sie beim Reden gelächelt hat am Telefon. Evtl. sehen wir uns morgen oder Donnerstag und ich bin jetzt schon gespannt wie ich mich in ihrer Gegenwart fühlen werde, aber soweit am Telefon fühlte ich mich stark verändert und hatte die Situation voll im Griff - ich bin stolz auf mich :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich melde mich in 2010!".

Wieso sagt man so etwas, wenn man es doch nicht ernst meint. Zieh es durch, bau dir in der Zeit dein geiles Leben auf, mal gucken ob du dann immer noch Bock auf sie hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du die Frau ist doof ?

Monatelang auf einem Pony geritten und jetzt soll das Pony das Pferd vom Marlboromann sein ?

Taten zählen mehr als Worte. Wenn dein Mädchen mitbekommt dass du feiern gehst, Kontakt zu schönen Frauen hast etc.

kommt sie schon zurück wenn sie noch Lust hast. Reden kannste da viel ...

Meinen 40cm Dödel nimmt mir auch kein Weib ab wenn ich nur von ihm schwärme aber wenn die Hose dann aufgeht ... !

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stecke gerade in der selben situation (siehe thread) und kann nur sagen: zieh es durch. es müssen nicht 7 monate sein, aber halt erstmal abstand, mind. 6 wochen, ist so mein erfahrungswert, um das gröbste zu verarbeiten. ich denke oft an sie und überlege, ob ich doch was schreibe oder sie anrufe.

aber das ist alles emo-bullshit. deine gefühle haben dafür gesorgt, dass du noch mehr an sie hängst. dass du nicht loslassen kannst. wenn du so weiter machst, gehst du zugrunde. beiß die zähne zusammen, treff dich viel mit kumpels, und dann gehst dir besser. das bringt viel mehr als so ein schleichender schmerz, der monate, vllt jahre anhält, weil du mit ihr "befreundet" sein willst und beobachtest, wie sie von anderen kerlen gefickt wird. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du wirst schiffsbruch erleiden, da gib ich dir meine Hand drauf. (abgesehen sie hat 30 kilo zugenommen und ist unattraktiv für dich geworden)

Wie oft hab ich schon geglaubt, ich haette alles im Griff und bin von krankhaften verlangen von der einen Frau erlöst und was war, immer wieder pustkuchen.

Ej es sind 2 Monate, denkst du echt du kannst da alle Gefühle rausrkriegen und dich so krass verändert haben. Aber egal tu es wenn du es für richtig hällst, denn das ist das wichtigste. Mann kann verlieren aber nicht ohne es probiert zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dir schon das du die Oneitits weitgehend im Griff und dich sehr zum positiven verändert hast.

Aber alleine der Grund, dass du nach 2 Wochen Kontakt-Pause, sie wieder anrufst zeigt deutlich:

Du hast Angst sie zu verlieren!

Du hast Angst sie aus deinem Orbit zu verlieren, den Kontakt zu ihr... du klammerst und hängst noch an ihr auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

Wäre sie dir egal, dann bräuchstest du jez keinen Sex mit ihr und würdest dir nich weniger Gedanken machen später nocheinmal mit ihr zusammen zu kommen, denn du wüsstest, es gibt bessere Frauen dadraußen, die du erreichen kannst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie wollte nicht mehr so weitermachen, da ich sie stark eingeängt habe (Eifersucht halt :( ). Wir haben immer mal wieder über einen Neuanfang gesprochen, doch sie meinte ihr fehle das Krippeln (Attraction würde ich sagen).

Du musst ein bisschen mehr "Arschloch" sein! Sie hat das Gefühl, dass sie dich sicher hat!

Dabei sterben die Gefühle!

Lies LDS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BabesKing: Bin jetzt mal gespannt wie sich das entwickelt. Sex mit ihr muss nicht unbedingt sein, allerdings werde ich auch nicht nein sagen sollte es dazu kommen. ;-) Ps: Werde weiterhin viel weggehen und meine Game verbessern sowie viele neue Frauen kennenlernen/verführen!

LDS bin ich gerade dabei zu lesen :unknw:

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stan (geiler Name übrigens),

werd dir erstmal klar darüber, was du eigentlich willst.

Und zwar hinsichtlich deines gesamten Lebens und hinsichtlich deiner Ex.

Gestern:

Ich will sie allerdings in meinem Orbit halten und mit ihr schlafen. Allerdings im Moment keine LTR, da ich dafür meinen momentanen Lebensstil zu sehr genieße happy.gif

Heute:

Bin jetzt mal gespannt wie sich das entwickelt. Sex mit ihr muss nicht unbedingt sein,
allerdings werde ich auch nicht nein sagen sollte es dazu kommen.

Das heißt, die werte Dame darf sich aussuchen, wann sie mit dir vögeln will. Das brave Schoßhündchen ist jedenfalls immer für sie verfügbar.

Du bist needy und alles andere als der Preis. Eigentlich bist du genau das Gegenteil von letzterem.

Wenn du sie zurückhaben willst, weil du Gefühle für sie hast, ist das völlig legitim.

Niemand hier verbietet dir, "verliebt" zu sein.

Manchmal beneide ich die Typen, die hier von ihrer großen Liebe, eben der typischen OneItIs sprechen.

Dieses Gefühl ist mir immer mehr und mehr verloren gegangen und es gibt Situationen, in denen ich auch mal wieder richtig gern (AFC-like wie viele sagen würden) verliebt sein würde.

Wenn es heißt, du sollst an deinem IG arbeiten, der Preis sein und dich wie ein Alpha verhalten heißt das nicht, dass du keine Gefühle zeigen und zulassen darfst.

Du musst lediglich etwas an deiner Einstellung und Verhaltem ändern, nicht aber an dem Grund dafür, warum du das eigentlich tust.

Beherzige dich anderen Tipps und sei dir ganz genau klar darüber, was du willst.

DG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe unglaublich viel gelesen in den letzten 2 Monaten, das ich denke bereit zu sein.

Meine Ursache der One-it-is war, das Gefühl nicht gut genug für sie zu sein. Darum habe ich alles für sie aufgegeben und sie somit immer weiter von mir weggetrieben.

Während meiner Veränderung habe ich viel gelesen, viele neue Leute kennengelernt und bin jede Woche weg gegangen. Dadurch habe ich gesehen welche Wirkung ich auf andere Menschen habe und denke nun wirklich, das ich der Preis bin ;-)

mfg

Stan

Ps: Habe heute mit ihr telefoniert. Sie war zum einen sehr überrascht das ich anrief, aber ich ging nicht auf die Gründe ein. Desweiteren hat man gemerkt wie sie beim Reden gelächelt hat am Telefon. Evtl. sehen wir uns morgen oder Donnerstag und ich bin jetzt schon gespannt wie ich mich in ihrer Gegenwart fühlen werde, aber soweit am Telefon fühlte ich mich stark verändert und hatte die Situation voll im Griff - ich bin stolz auf mich :unknw:

Der Glaube versetzt Berge ....

Aber, du bist erst 19, also mach deine Erfahrungen und wenn du dann irgendwann auf den Trichter kommst wirkliche Veränderungen zu wollen, dann meld dich nochmal.

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Ich war heute mit meiner Ex Inline-skaten und ich war mir meiner Gefühle nicht so sicher. Naja, habe sie dann geküsst um Klarheit zu schaffen und meine Gefühle dabei...waren rein freundschaftlich :-D

Das Ganze hat mich riesig gefreut, denn das heißt das die letzten Wochen der Persönlichkeitsentwicklung etwas bewirkt haben! Zudem habe ich mich heute Abend noch mit einem Mädel getroffen gehabt. Wir haben viel Spass zusammen und es läuft wohl auf eine LTR hinaus - was wir beide wollen :-D

Was mir dabei sehr wichtig ist, ist das sie zum Einen sehr viele Leute aus meinem Lair schon kennt und ich ihr von PickUp berichtet habe und (auch wenn sie eifersüchtig ist) meiner Entwicklung nicht im Wege stehen wird. Alles bis NC erlaubt und weiter würde ich bei laufender LTR sowieso nicht gehen, da ich ein Freund der alten monogamen Lebensform bin und Treue für mich sehr sehr weit oben steht!

Nunja, PickUp hat mir bisher sehr geholfen und meiner Meinung nach einen "besseren" Menschen aus mir gemacht und die Reise hat gerade erst angefangen :-D

lg

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.