9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

29.06.06 - Tag 1

Gerade mit Woche 2 fertig und am gleichen Tag gings in die 3. !

Die hab ich doch direkt mal im Club gestartet:

1/10 -> rg85 ist im Set, ich geh rein und unterhalte den Obstacle, ca. HB6. Locker über 2 Minuten gehalten, über Urlaub gelabert, usw usf.

TSCHAKAAAA, ich schaff es B) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30.06.06 - Tag 2

2/10 -> Nach dem Italien-Spiel, war ich in meiner Stammdisco und treffe da erstmal rg85, der schon im Set ist :D.

Nach ein wenig feiern und Leute begrüßen, sag ich rg85 er soll diesen 2er Set aufmachen, HB4 und HB5,5.

Haben uns erstmal beraten lassen was man hier im Bistro essen kann (Bistro ist IN de Disco) und haben die mitgenommen. Dann Set insgesamt ca. 1 Stunde gehalten, ich hab die HB5,5 übernommen und rg85 die HB4, danke nochmal Bruder :).

3/10 -> Gespräch Nummer 3, hab ich in der Bahn um 6 Uhr auf dem Weg nach Hause geöffnet. Ein UG und eine 27-jährige HB6. Geopened mit "Hey du bist ja gar keine Italienerin, aber ich setz mich trotzdem zu euch." Die HB6 war Polin und hatte eine Italien Cap. Über alles Mögliche gelabert und insgesamt ca. 7 Minuten gehalten, dann musste ich raus :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

01.07.06 - Tag 3

4/10 -> Gespräch Nr. 4 hab ich eher unbewusst 2 Minuten gehalten. War mit meinem Cousin im Sauerland unterwegs und haben irgendein Club gesucht, dann hielten wir vor nem HB6 mit 2 Jungs, die vor Ihrer Haustür saßen und ich fragte nach dem Weg, wo man sonst hingehen könnte, was sie machen und blabla..

Ich denke Woche 3 wird sich ein wenig in die Länge ziehen, da ich voll krank bin.

ABER ICH MACH DAS SCHON!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GO PACINO! GO GO PACINO :D

Hau rein man, sind nur noch 6 Gespräche und noch 4 Tage Zeit, easy going. Wenn gar nichts geht, geh nur einen Abend in nen Club und du hast die Woche 3 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooooooo Ladies!

Zurück ausm Urlaub und etwas deprimiert, weil der Mallorca Urlaub nicht so lief wie ich wollte, hab ich es dennoch geschafft Woche 3 fortzusetzen was mit einem semischwulen derbst-AFC Kollegen nicht gerade einfach ist!

Also:

5/10 -> Eine Norwegin in der Disco... sah ganz geil aus, hätte sie mir dann nicht ihre 2 Drinks nach ca. 20 Minuten über Shirt und Hose gekippt, hätt ich ihr wahrscheinlich mehr erlaubt.

6/10 -> Ein HB7 aus Köln, die ich damit approached habe "Wieso tanzt du nicht" blablabla.... #C, aber ich habs mir verbockt, zu früh gemeldet und so... naja, was die Langeweile nicht alles macht, konnt nämlich ne Nacht nicht pennen und hab sie zugetextet :P

7/10 -> 2 HB's die aufm Bürgersteig vor na Disco um 5 Uhr rumsitzen. Ich geh hin und frag wo man was essen kann, sie bieten mir ihre Tüte HAHRIBOH (<- um Werbung zu vermeiden :D) an und wir kommen ins Gespräch, Set noch länger gehalten und irgendwann ejected, da kein Bock mehr und nicht wirklich Interesse hatte an eine von beiden.

Sooooooo, nun gehts wieder hier in Detuschland los, rette sich wer kann :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern mit TheoTiger und rg85 (ich liebe euch :D) im Keller gewesen (Studentendisco). Am Anfang die Sets geöffnet die da waren, später war es unmöglich Gespräche zu führen (zu voll, zu laut).

8/10 -> 2 Blonde HB's eine 5 und eine 6 sitzen da und unterhalten sich. Ich öffne sie mit TheoTiger "Ich brauch ne weibliche Meinung, das ist mein Kollege TheoTiger, wie findet ihr sein 3-Tage Bart?". Kurze Diskussion, insgesamt ca. 5 Minuten gehalten. Arrogante Schlampen und langweilig dazu, also eject. :wub:

Dortmunder Truppe wieder vereint, wohooo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden