Absoluter Kontroll u. Frameverlust HELP

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Freundin und ich mehrere Monate zusammen und ausgemacht wir versuchens mit OB. Einfach nur um es auszuprobieren.

Nun ist es so,dass wir die erste Zeit keine anderen hatten und jetzt nach einem jahr intressiert sie sich für nen anderen.

Nun hab ich mir halt auf die schnelle ne andre genommen. Ein echt liebes hübsches Mädel. Das Prob ist, ich hab nur Bock auf meine

kleine. Jetzt hat sie mehr oder weniger das Wochenende mit ihm verbracht und gestern wollte sie was mit mir machen. Ich hab ihr gleich

gesagt, dass das nicht ginge, weil ich schon ein Date habe... Sie hat zunächst mal geschluckt ,hat aber wohl prompt den andern angerufen und

sich gleich noch nen Abend mit ihm gemacht.

Ich rief sie dann an am späteren Abend, nachdem ich mit meinem Date fertig war und zu dem Mädel gesagt habe, dass ich nun gehen muss weil

ich dinge zu klären hätte. Ich hab mein Babe dann gefragt obwohl ich wusste ,dass sie noch was mit dem Typ macht, ob sie mich nun noch sehen will...

Sie meinte ja ,aber is jetzt blöd wenn der andre da ist. wie mein date gelaufen ist und warum ich das jetzt mache. ICh meinte zu ihr ,dass ich net mit

ner andren was machen will, wenn ich doch lieber bei ihr wäre. Ich hab zu ihr gesagt sie soll den Typen rauswerfen und ich komm zu ihr. Sie hat nur gemeint

das kann sie net machen und wir können uns ja morgen sehen und drüber reden Persönlich!

Ich hab sie gefragt wie ich schlafen soll ,wenn ich weiß dass n andrer Typ neben ihr im Bett liegt und wer weiß was sie machten. Sie meinte nur ,dass es nicht

unbedingt drauf rauslaufen wird was ich denke... Dann hab ich gemeint sie soll viel Spaß haben und hab ihr noch ne Gute Nacht gewünscht. Sie hat dann noch so

ne bla bla sms zrückgeschrieben ,dass ich sie doch mich einfach lieb haben lassen soll.

Leute ich glaub das war wohl das mieseste was ich abziehen konnte , aber ich bin einfach im Kopf durchgedreht , ich hab keinen Bock ,dass sie die Sachen die

wir als Paar machen sollten mit anderen macht.

Habt ihr paar Tipps für mich was ich machen kann , wenn sie überhaupt Bock hat nach der Show gestern weiter mit so nem AFC zu labern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach weiter nach den vereinbarten Regeln und halt die Klappe. Oder sprich mit ihr und ändere die Regeln, dann stell dich aber darauf ein, dass sie die Sache beendet. Das ist ihr gutes Recht. Niemand zwingt Dich, ein Leben zu leben, das Dir nicht liegt. Aber dann respektiere, dass Menschen nichts mit Dir zu tun haben möchten. Wie Lady vielleicht schriebe: akzeptiere, dass du für sie nur als FB taugst aber nicht für mehr.

Das nächste Mal vereinbare nichts, womit Du nicht klar kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf dich selbst runterzumachen, du bist kein AFC nur weil du einmal die Kontrolle verlierst.

Warum gehen soviele eine OB ein, wenn sie dessen nicht gewachsen sind?!

Ich weiß, dass ich das nie aushalten würde, deshalb werd ich auch nicht vorschlagen, FB ist wieder ne andere Baustelle...

Wenn du Glück hast, kommt sie auch nicht ganz damit klar und bring diese Aktion damit du einsiehst, dass es keine gute Idee war.

Wenn du Pech hast, ist deine Attraktion schon vor diesem Vorfall soweit unten gewesen, dass dieser Typ (der wahrscheinlich eine monogame Beziehung im Sinn hat) sie dir bald ausspannen könnte ^_^

Denn soweit ich weiß gibts in der offenen Beziehung doch den Mann den man liebt und das andere sind FBs, bedeutet, sie sollte kein Problem haben ihn für dich sitzen zu lassen, doch das Problem ist, du wolltest es ja so... werd dir klar was du willst und sag es ihr, nicht Schwäche zeigen ist Pussy, Schwäche unterdrücken jedoch schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das nächste Mal vereinbare nichts, womit Du nicht klar kommst.

#

Du willst die OB nicht, also ändere die Regeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wollte ich ,sie wills nicht. Sie redet irgendwas ,von sie ist ja kein spielzeug ,was man besitzen kann. lassen wir uns doch so sein wie wir wollen und

uns trotzdem lieb haben.. blablablubbblubb.

Wenn ich von Anfang an das für sie gefühlt hätte wie jetzt hätt ich gleich von anfang gesagt OB no way. Sie war damals eine von dreien , sie wusste das und ich hab mich für sie entschieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden