Anziehungskraft erzeugen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich viele Anfragen erhalten habe, das meine Artikel bisher zwar auf Gefallen gestoßen sind, sich viele aber wünschen, dass ich "konkreter werde", habe ich mich dagegen entschieden, weiter über die Dinge zu schreiben, die eine Rolle spielen, noch bevor du überhaupt den Mund aufmachst - obwohl es auf diesem Feld noch eine Menge Punkte gibt, die es wert sind, angesprochen zu werden. Stattdessen habe ich mich dazu entschlossen, euch einen Gesamteindruck von meinem Gamestyle zu geben, den ich dann, je nach Bedarf, vertiefen werde.

Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass viele der Informationen, die ich dir zu meinen "Prinzipien über das Erzeugen von Attraktivität" bereitstellen werde, zu einem Großteil vollkommen neuartig sind. Es handelt sich um Techniken und Beobachtungen, die für manche, mit denen ich mich austauschte, so wertvoll waren, dass sie mir mit Eindringlichkeit geraten haben, ich solle diese Informationen für mich behalten oder sie zumindest für Geld verkaufen. Offensichtlich habe ich mich anders entschieden:

Die meisten der vorgestellten Methoden sind von mir persönlich mehrere hundert Mal getestet worden; einige sogar über tausend Mal! Es sind auch neuere „Errungenschaften“ dabei, die von mir noch nicht 100%ig perfektioniert sind, in denen ich aber genug Potential sehe, dass ich sie als wertvoll für dich betrachte.

Wir werden uns in den nächsten Wochen und Monaten auf eine Reise hinter die Fassaden oberflächlicher Vorurteile über das begeben, was allgemein hin als „attraktiv“ betrachtet wird. Ich werde hier kein Blatt vor den Mund nehmen und manche Aussagen werden einen sexistischen Unterton inne haben. Jedoch gebe ich hier nichts als die Reflektionen meiner Erfahrungen aus der nackten Realität wieder. Ich respektiere jede Frau als gleichberechtigtes Individuum und auf einer bürgerlichen Ebene mache ich keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern. Doch sobald die Ebene der formalen Kommunikation verlassen wird und es zum Flirten kommt, gelten andere Regeln.

In dieser Artikelreihe werde ich die Prinzipien mit dir teilen, auf deren Grundlage mein 4-Phasen Modell (um dem Kind einen Namen zu geben nenn ichs einfach mal "MH4-Modell") basiert.

Dieses Modell reicht von den ersten Minuten eines Flirts bis zum Management einer Langzeitbeziehung. Die Phasen umfassen:

1.Chaos-Phase

2.Bindungsphase

3.Sexuelle Eskalation

4.Beziehungs-Management

Nun zu meinen Prinzipien wahrer Anziehungskraft:

1.Prinzip: Konditionierte Ansichten

Es gibt verschiedene gesellschaftliche Einflüsse, die von der „Wahrheit“ bezüglich sexueller Anziehungskraft ablenken und für falsche Ansichten und folglich Irritationen in der Männerwelt sorgen. Die zwei Haupteinflüsse sind die gesellschaftlichen Konsequenzen der Emanzipation und der Medien. David DiAngelo schrieb: „Frauen sind die Opfer ihrer Emotionen“. Auch ich unterschreibe dies. Es gibt zwar seltene Ausnahmen; doch insgesamt rate ich davon ab, auf eine Frau zu hören, wenn es darum geht zu erfahren, wie man am besten bei Frauen landet.

Was sich Frauen wünschen ist halt nicht immer

was sie brauchen.

Darauf basieren viele der Prinzipien, die ich demnächst vorstellen werde.

a) Einfluss der Emanzipation

Mit der gesellschaftlichen Gleichberechtigung der Frau ist ein Dilemma entstanden: Einerseits ist es gut und wichtig, dass nicht mehr das Gesetz des physisch Stärkeren über die gesellschaftliche Rolle entscheidet und Frauen in jeder Hinsicht gleiche Chancen und Möglichkeiten gewährt werden. Andererseits gibt es ein unterschwelliges und wachendes sexuelles Ungleichgewicht in unserer modernen Gesellschaft, das zu einer „Femininisierung“ und tiefen sexuellen Verunsicherung des Mannes führt. Ursprüngliche männliche Bedürfnisse werden gesellschaftlich verurteilt und treiben den Prozess der Verweichlichung weiter voran. Dieser Prozess wirkt sich auch auf Frauen negativ aus; ist doch die Art Mann, an deren Seite sie es genießen können, sich als Frau zu fühlen, auf gutem Weg aus zu sterben.

Um konkreter zu werden: Bis vor wenigen Generationen galt eine klare Rollenverteilung zwischen Männern und Frauen, die sich über die gesamte Menschheitsgeschichte erstreckte. Ich mache nun zwei Aussagen, die du wahrscheinlich aus deinem gesunden Menschenverstand heraus genauso siehst:

1. Aussage:

„Der Mann war in der Vergangenheit das dominante Oberhaupt der Familie, das sich für die Sicherung existentieller Bedürfnisse verantwortlich zeigte; während die Frau diejenige war, die sich dem Mann zu fügen hatte und sich dem Wohlbefinden des Mannes und der gemeinsamen Familie verpflichtete.“

2.Aussage

„Der Mann hat grundsätzlich den Trieb, mit möglichst vielen Frauen Sex zu haben, denn wenn es nicht so wäre, würde die Fortpflanzung gefährdet (da keine stattfindet) und das Fortbestehen unserer Spezies bedroht sein; während die Frau grundsätzlich den Trieb hat, einen Mann an sich und die gemeinsame Familie zu binden, denn wenn es nicht so wäre, hätte sie es in der Vergangenheit nicht bewerkstelligen können, ein Kind groß zu ziehen und das Fortbestehen unserer Spezies würde ebenfalls bedroht sein.“

Die erste Aussage ist das (traditionelle) gesellschaftliche Verhältnis zwischen den Geschlechtern, während die zweiter Aussage das sexuelle Verhältnis der Geschlechter widerspiegelt.

Wenn du dir die beiden Aussagen noch einmal genau anschaust, bemerkst du dann, dass jedes Geschlecht genau ein Privileg und genau ein Eingeständnis zu machen hatte? Die Frau hatte das (sexuelle) Privileg ihren Trieb, den Mann an sich zu binden, auszuleben, während es ihr „Preis“ dafür war, das (gesellschaftliche) Eingeständnis zu machen, dem Mann ergeben zu sein.

Der Mann musste für das Privileg, das Oberhaupt der Familie zu sein, das (sexuelle) Eingeständnis machen, seine naturgegebene Polygamie (zumindest zeitweise) zu unterdrücken.

Im der Summe war das Verhältnis zwischen den Geschlechtern ausgeglichen. Doch heutzutage sind, aufgrund der Emanzipation, diese Verhältnisse verändert: Die Frau hat sich von ihrer ursprünglichen gesellschaftlichen Rolle gelöst. Dies sage ich absolut wartungsfrei. Es ist schlicht und ergreifend eine Tatsache und könnte auch ohne negativen Einfluss auf das Verhältnis zwischen den Geschlechter bleiben, wenn Männer lernen würden, zwischen formaler (alltäglicher) Kommunikation und sexueller Kommunikation (Flirten) zu unterscheiden. Mit anderen Worten kommunizierst du auf zwei völlig verschiedenen Ebenen wenn du die Frau deiner Wahl in einer Bar sagst, dass sie gut kochen sollte, wenn du dir was mit ihr vorstellen solltest, oder ob du es deiner Vorgesetzten im Büro sagst :)

Dies zu erkennen ist absolut kritisch für deine Entwicklung als natürlicher Verführer. Du musst verstehen, dass du beim Flirten Dominanz zeigen, sie führen und für alles was zwischen euch passiert die volle Verantwortung übernehmen musst! Sie wird sich in den meisten Fällen absolut passiv verhalten, bis du die Initiative ergreifst.

Emotionen sind gleich geblieben, doch die gesellschaftlichen Bedingungen haben sich geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100% Zustimmung, hab die selben Prinzipen... Ansichten würd ich sagen.

Jetz fehlt nurnoch dein MH4 Modell!?

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, bis jetzt noch n alter hut und das was man in jedem Buch vorgepredigt bekommt ^_^

Aber dein Modell felht noch, vll. ist das ja anders (in den einzelnen Punkten) ;-)

bearbeitet von RQ-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann machen wir uns mal an das sensationell neue Gamemodell

Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass viele der Informationen, die ich dir zu meinen "Prinzipien über das Erzeugen von Attraktivität" bereitstellen werde, zu einem Großteil vollkommen neuartig sind. Es handelt sich um Techniken und Beobachtungen, die für manche, mit denen ich mich austauschte, so wertvoll waren, dass sie mir mit Eindringlichkeit geraten haben, ich solle diese Informationen für mich behalten oder sie zumindest für Geld verkaufen. Offensichtlich habe ich mich anders entschieden:

Mein Gott bist du großzügig. ^_^

Die meisten der vorgestellten Methoden sind von mir persönlich mehrere hundert Mal getestet worden; einige sogar über tausend Mal! Es sind auch neuere „Errungenschaften“ dabei, die von mir noch nicht 100%ig perfektioniert sind, in denen ich aber genug Potential sehe, dass ich sie als wertvoll für dich betrachte.

Wow

Wir werden uns in den nächsten Wochen und Monaten auf eine Reise hinter die Fassaden oberflächlicher Vorurteile über das begeben, was allgemein hin als „attraktiv“ betrachtet wird.

Wie, Kai Pflaume hat unrecht?

Ich werde hier kein Blatt vor den Mund nehmen und manche Aussagen werden einen sexistischen Unterton inne haben. Jedoch gebe ich hier nichts als die Reflektionen meiner Erfahrungen aus der nackten Realität wieder.

Krass

Ich respektiere jede Frau als gleichberechtigtes Individuum und auf einer bürgerlichen Ebene mache ich keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern. Doch sobald die Ebene der formalen Kommunikation verlassen wird und es zum Flirten kommt, gelten andere Regeln.

In dieser Artikelreihe werde ich die Prinzipien mit dir teilen, auf deren Grundlage mein 4-Phasen Modell (um dem Kind einen Namen zu geben nenn ichs einfach mal "MH4-Modell") basiert.

Dieses Modell reicht von den ersten Minuten eines Flirts bis zum Management einer Langzeitbeziehung. Die Phasen umfassen:

1.Chaos-Phase

2.Bindungsphase

3.Sexuelle Eskalation

4.Beziehungs-Management

Nun zu meinen Prinzipien wahrer Anziehungskraft:

1.Prinzip: Konditionierte Ansichten

Es gibt verschiedene gesellschaftliche Einflüsse, die von der „Wahrheit“ bezüglich sexueller Anziehungskraft ablenken und für falsche Ansichten und folglich Irritationen in der Männerwelt sorgen. Die zwei Haupteinflüsse sind die gesellschaftlichen Konsequenzen der Emanzipation und der Medien. David DiAngelo schrieb: „Frauen sind die Opfer ihrer Emotionen“. Auch ich unterschreibe dies. Es gibt zwar seltene Ausnahmen; doch insgesamt rate ich davon ab, auf eine Frau zu hören, wenn es darum geht zu erfahren, wie man am besten bei Frauen landet.

Was sich Frauen wünschen ist halt nicht immer

was sie brauchen

Darauf basieren viele der Prinzipien, die ich demnächst vorstellen werde.

a) Einfluss der Emanzipation

Mit der gesellschaftlichen Gleichberechtigung der Frau ist ein Dilemma entstanden: Einerseits ist es gut und wichtig, dass nicht mehr das Gesetz des physisch Stärkeren über die gesellschaftliche Rolle entscheidet und Frauen in jeder Hinsicht gleiche Chancen und Möglichkeiten gewährt werden. Andererseits gibt es ein unterschwelliges und wachendes sexuelles Ungleichgewicht in unserer modernen Gesellschaft, das zu einer „Femininisierung“ und tiefen sexuellen Verunsicherung des Mannes führt.

Das stimmt einfach nicht. Es gab schon immer die Wussies. Also immer Männer die weniger Erfolgreich waren als andere. Gehe dich die Weltliteratur durch, dann findest du zahlreiche Stories über Männer, die einer Frau alles hinterhertragen und auf ein Podest stellen. Unglücklich versteht sich. Ebenso die gleichen Klagen der benachteiligten, daß sie keine Frauen abbekommen. Meine Güte, was soll denn bitte Feminisierung sein?

Sorry aber das sind nur flache Klischees, die du hier äußerst, die darauf schließen lassen, daß du dich null mit Sozialgeschichte und sozialen Veränderrungen befaßt hast.

Ursprüngliche männliche Bedürfnisse werden gesellschaftlich verurteilt und treiben den Prozess der Verweichlichung weiter voran. Dieser Prozess wirkt sich auch auf Frauen negativ aus; ist doch die Art Mann, an deren Seite sie es genießen können, sich als Frau zu fühlen, auf gutem Weg aus zu sterben.

Was wird denn verurteilt: Das ein Mann nicht der Chef sein darf? Ach komm, laßt doch mal eure Betaisierungverschwörungstheorien beiseite. Ob ein Mann verweichlicht ist, hängt davon ab, wie diszipliniert er selbst ist und was er denn drauf hat. Ein echter Mann hbt sich von anderen Männern durch besondere Fähigkeiten und Dominanz über sein eigenes Leben ab. Das war heute und damals so. Schließt nicht von eurer eigenen AFC-Vergangenheit auf alle Männer. Denn die durchschnittliche Attraktivität und Disziplin der Männer hat sich nicht geändert.

mmaö

Um konkreter zu werden: Bis vor wenigen Generationen galt eine klare Rollenverteilung zwischen Männern und Frauen, die sich über die gesamte Menschheitsgeschichte erstreckte. Ich mache nun zwei Aussagen, die du wahrscheinlich aus deinem gesunden Menschenverstand heraus genauso siehst:

Das stimmt einfach so nicht. So klar war die Rollenverteilung nie und sie wandelte sich immer wieder neu und unterschied sich auch in den diversen Kulturen.
.

1. Aussage:

„Der Mann war in der Vergangenheit das dominante Oberhaupt der Familie, das sich für die Sicherung existentieller Bedürfnisse verantwortlich zeigte; während die Frau diejenige war, die sich dem Mann zu fügen hatte und sich dem Wohlbefinden des Mannes und der gemeinsamen Familie verpflichtete.“

Klischee

2.Aussage

„Der Mann hat grundsätzlich den Trieb, mit möglichst vielen Frauen Sex zu haben, denn wenn es nicht so wäre, würde die Fortpflanzung gefährdet (da keine stattfindet) und das Fortbestehen unserer Spezies bedroht sein; während die Frau grundsätzlich den Trieb hat, einen Mann an sich und die gemeinsame Familie zu binden, denn wenn es nicht so wäre, hätte sie es in der Vergangenheit nicht bewerkstelligen können, ein Kind groß zu ziehen und das Fortbestehen unserer Spezies würde ebenfalls bedroht sein.“

Das stimmt einfach nicht. Warum befaßt du dich nicht eingehender mit Sexualitätsforschung? Ferner kannst du daraus keine gesellschaftlich allgemeingültigen Normen aufstellen.

Die erste Aussage ist das (traditionelle) gesellschaftliche Verhältnis zwischen den Geschlechtern, während die zweiter Aussage das sexuelle Verhältnis der Geschlechter widerspiegelt.

Wenn du dir die beiden Aussagen noch einmal genau anschaust, bemerkst du dann, dass jedes Geschlecht genau ein Privileg und genau ein Eingeständnis zu machen hatte? Die Frau hatte das (sexuelle) Privileg ihren Trieb, den Mann an sich zu binden, auszuleben, während es ihr „Preis“ dafür war, das (gesellschaftliche) Eingeständnis zu machen, dem Mann ergeben zu sein.

Aha,bitte belege mir mit wissenschaftlichen Studien, daß eine Frau einen sexuellen Trieb hat, den Mann an sich zu binden.!! Ferner nenne mir drei sozialgeschichtliche Werke, die belegen, daß die gesellschaftliche Verteilung in der Weltgeschichte stets so war, wie du es hier schreibst. Das sind haltlose Behauptungen

Der Mann musste für das Privileg, das Oberhaupt der Familie zu sein, das (sexuelle) Eingeständnis machen, seine naturgegebene Polygamie (zumindest zeitweise) zu unterdrücken.

Im der Summe war das Verhältnis zwischen den Geschlechtern ausgeglichen.

Das glaubst du doch selber nicht.

Dies zu erkennen ist absolut kritisch für deine Entwicklung als natürlicher Verführer. Du musst verstehen, dass du beim Flirten Dominanz zeigen, sie führen und für alles was zwischen euch passiert die volle Verantwortung übernehmen musst! Sie wird sich in den meisten Fällen absolut passiv verhalten, bis du die Initiative ergreifst.

Und was soll jetzt daran neu sein?

Emotionen sind gleich geblieben, doch die gesellschaftlichen Bedingungen haben sich geändert.

Sorry, aber außer Klischees und althergebrachten Erkenntnissen der Community lese ich nichts.

Ferner:

Das Game der Fortgeschrittenen ist, daß sie einfach nur nach ein paar Grundsätzen und nicht nach einem Gamemodell handeln. Mehr braucht es nicht. Denn ein Gamemodell ist ja nur für Leute sinnvoll, die noch nicht natürlich auf verschiedene Situationen reagieren können. Durch die mangelnde Flexibilität wird es ab einem bestimmten Punkt überflüssig. Klar "rostet" man ein, wenn man länger nicht aus war. Aber dann "übt" man halt wieder ein bischen. Dafür wird aber kein Gamemodell benötigt.

Gamemodelle sind was für Anfänger und da reicht Mysterys Phasenmodell vollkommen aus, um unsicheren Leuten zu helfen, effizient zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Also du "natürlicher Verführer" ^_^ , du tust gut daran dich an diese Anweisung zu halten, wenn du auf Nummer sicher gehen willst.

Warum der TE seine komischen "Sozialtheorien" frei nach PU davor angeführt hat, ist mir allerdings schleierhaft. Ausser es geschah in der Absicht, dass sich die Leute die wirklich Ahnung davon haben, die Haare raufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo MarcoH.!

Ich schließe mich absolut dem Post von Jon29 an.

Wenn man sich als sehr besonders revolutionär verkaufen will,

sollte man schon schwer nachdenken, was man von sich gibt.

Gruß

Artist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wer für diese hammer Thesen noch Geld bezahlen würde, der bekommt von mir ne Ohrfeige.

Und die ist vollkommen gratis ;-)

Aber vielleicht kommt ja noch was wirklich Revolutionäres. Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
100% Zustimmung, hab die selben Prinzipen... Ansichten würd ich sagen.

Jetz fehlt nurnoch dein MH4 Modell!?

lg

nobody

Dieser Artikel beschäftigt sich mit einigen meiner Ansichten über unsere Realität, die sich im Laufe meiner Entwicklung gefestigt haben. Mein Modell (ich nenne es so, weil es verständlicher macht, dass zu verschiedenen Zeitpunkten auf dem Weg zum Sex, unterschiedliche Eigenschaften schwerpunktmäßig kommuniziert werden müssen) wird dann genauer in anderen Artikeln erklärt.

Möglicherweise werden ähnliche Prinzipien von anderen Threads in diesem Forum bereits angesprochen. Ich verbringe nicht viel Zeit im Internet. Deswegen möchte ich mich bei denjenigen bedanken, die dazu Vertiefungshinweise gegeben haben :) Ich bin mir sicher, dass in meinen kommenden Artikeln auch was neues für euch dabei sein wird.

Wer Probleme hat, die Wichtigkeit dieser Prinzipien für sich anzunehemen und nicht weiß, was er denn glauben soll, der ist herzlich eingeladen, mich auf meiner Sarging-Tour kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na dann machen wir uns mal an das sensationell neue Gamemodell

Ferner:

Das Game der Fortgeschrittenen ist, daß sie einfach nur nach ein paar Grundsätzen und nicht nach einem Gamemodell handeln. Mehr braucht es nicht. Denn ein Gamemodell ist ja nur für Leute sinnvoll, die noch nicht natürlich auf verschiedene Situationen reagieren können. Durch die mangelnde Flexibilität wird es ab einem bestimmten Punkt überflüssig. Klar "rostet" man ein, wenn man länger nicht aus war. Aber dann "übt" man halt wieder ein bischen. Dafür wird aber kein Gamemodell benötigt.

Gamemodelle sind was für Anfänger und da reicht Mysterys Phasenmodell vollkommen aus, um unsicheren Leuten zu helfen, effizient zu sein.

Ich bin vollkommen deiner Meinung. Ist ein wenig mit Grammatik zu vergleichen, wenn man eine Fremdsprache lernt. Am Anfang äußerst hilfreich als Grundgerüst und Stütze um sich im allgemeinen Wirrwarr (der für manche existieren mag) zurechtzufinden und irgendwann denkt man darüber sowieso nicht mehr nach und spricht die Sprache einfach. Übung macht den Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wars das jetzt hier ???

ich will den 2ten teil - zumindest durchlesen und dann erst beschweren wenn es berechtigt ist und nicht wie die holzköpfe hier ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will meinen, dass die sogenannten "Klischees" wie es hier einige nennen, wohl eher die kommunizierte Gesellschaftsprogrammierung darstellt. Wenn ich mir nur die althergebrachten Werbungen ansehe, wie früher die Hausfrauen (es gab grad Farbfernsehen) sich freuen wie Bolle, dass sie nicht mehr mit der Hand die Wäsche schrubben müssen, weil es ja jetzt ne Waschmaschine gibt. Heutzutage werden Frauen im Businessdress dargestellt, die Führungsqualitäten zeigen. Das war sicherlich früher nicht denkbar.

@Jon29: bei vielen Sachen geb ich dir recht, dass es zu radikal, vielleicht auch unfundiert dargestellt ist. Aber was bitte schön soll deine Begründung, dass die Rollenverteilung sich in den Kulturen unterscheidet und somit für Deutschland keine These aufgestellt werden kann?

Außerdem bin ich Überzeugt, dass MH seine Thesen nicht mit wissenschaftlichen Studien belegen muss. Ist ja hier keine Studienvorlesung. Mir reicht es, wenn er aus Überzeugung seine Meinung vertritt. Ich werd mir denn darüber schon meine eigene Meinung bilden, falls ich sie noch nicht hab.

Zumindest bin ich auf die Fortsetzung gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass viele der Informationen, die ich dir zu meinen "Prinzipien über das Erzeugen von Attraktivität" bereitstellen werde, zu einem Großteil vollkommen neuartig sind.

Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass das Quatsch ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Jon29: bei vielen Sachen geb ich dir recht, dass es zu radikal, vielleicht auch unfundiert dargestellt ist. Aber was bitte schön soll deine Begründung, dass die Rollenverteilung sich in den Kulturen unterscheidet und somit für Deutschland keine These aufgestellt werden kann?

Erstmal hat er nicht speziell von Deutscholand gesprochen. Zweitens hat er geschrieben, daß früher immer deine gleiche Rollenverteilung in der gesamten Menschheitsgeschichte bestand. Ich zitiere:

"Bis vor wenigen Generationen galt eine klare Rollenverteilung zwischen Männern und Frauen, die sich über die gesamte Menschheitsgeschichte erstreckte."

Das ist einfach falsch. Seine Er stellt so dar, als wäre immer in jeder Kultur früher eine klare RollenVerteilung Mann--> Frau vorhanden gewesen. Das ist objektiv falsch. Auch für Deutschland.Lese nochmal seine Aussagen genau durch und meine Antwort darauf.

Außerdem bin ich Überzeugt, dass MH seine Thesen nicht mit wissenschaftlichen Studien belegen muss. Ist ja hier keine Studienvorlesung. Mir reicht es, wenn er aus Überzeugung seine Meinung vertritt. Ich werd mir denn darüber schon meine eigene Meinung bilden, falls ich sie noch nicht hab.

Ich habe es so dick, daß Leute hier im Forum, immer wieder die gleichen Klischees bemühen. Wie die "verweichlichten Männer", "Feminisierung des Mannes", "Gesellschaftliche Betaisierung des Mannes". Die einfach objektiv falsch sind. Vor allem, wenn jemand kommt, er meint er sei der neue Pu-Guru und hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen. Wenn ich mich hinstelle und sage, ich habe die ultimativen neuen Erkenntnisse, dann sollten sie wenigsten fundiert sein. Zumal Marco seine Thesen nicht als Meinung verkauft, sondern als objektive Tatsache.

Ich kann einfach nicht Behauptungen aufstellen, die jeder Grundlage entbehren!!! Nur weil mir das irgendwie im Kopf herumschwirrt, sollte ich das nicht als ultimative Erkenntnis verkaufen. Bisher war das nur großes Blabla ohne nix dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unser Gehirn steuert letzendlich Anziehungkraft ... und es funktioniert nach einem einfachen Prinzip:

Es verbindet alles was es aufnimmt mit Schmerz oder Freude. Um überleben zu können muss es jeglichen Schmerz verhindern und Freude fördern.

Wer sich einmal am Feuer verbrannt hat der wird alles tun um sich niewieder verbrennen zu können ... das Gehirn hat dafür gesorgt das du Feuer mit Schmerz in Verbindung bringst!

Mehr ist Anziehungskraft nicht ... Schmerzen verhindern und Freude fördern.

Mit was wir Feunde/Schmerz verbinden haben wir im Verlauf unseres Lebens schmerzhaft gelernt.

Wenn man etwas Anziehen will dann muss man jemandem eine Freude machen können. Freude allein ist schon Effektiv, aber in Verbindung mit Schmerz Unschlagbar!

Und alle PickUp-Tools erfüllen diesen Zweck

c+f: cocky -> schmerz , funny -> freude

p+p: push -> schmerz , pull -> freude

herausvorderung sein: sie hat schmerzen weil sie nicht das kriegt was ihr freude machen würde

preselect: andere beweisen ihre freude daran, sie kriegts wieder nicht weil herausvorderung = schmerz

unvorhersehbar sein: sie kann dich nicht halten um dich überzeugen zu können, sie kriegt nicht das(=schmerz) was ihr freude machen würde

rollenspiele: freude wenn man schmerz einbaut dann wirds effektiver :rolleyes:

desinteresse: sie kriegt nicht das(=schmerz) was ihr freude machen würde

...

...

...

LJBF: nur Freude - keine Schmerzen cause will sie nicht verscheuchen, Afc :-D

Flake: Freude, Schmerz nicht intensiv genug weil man zuviel zeit verstreichen lassen hat vllt

shittest: erzeugt schmerz und du machst daraus freude :D

Es ist also gar nicht so unwahrscheinlich das der typ echt ein paar neue Tools hat ... die funktionieren ja alle gleich :-D

achja anziehungskraft funktioniert bei allen lebewesen ... wenn ich meinen hund belohne wenn er was richtig macht und bestrafe wenn er was falsch macht dann wird er alles tun um eine belohnnung zubekommen und bestrafung zu vermeiden ...

wenn ich ein forum aufmache und die afc's mit jedem aufgemachten thread bestrafe wenn ich drunter schreib: EINLESEN ! und ihnen gleichzeitig ein weg zur freude durch werbung vor die nase halte ... dann werden sie alles tun um freude zu empfinden es das coaching :bad: überteuertes coaching :bad:;-)

bearbeitet von ripperOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich immer gefragt, ob es auch ohne schmerzen geht. Weil ich eigtl niemandem schmerzen zufügen möchte. Hat da jemand iwie Ideen oder Ansätze? Funktioniert vllt nur bei ganz HSE Frauen?

Das ist nich mein größter hänger in meinem Game oder so. Würde mich aber trotzdem interessieren...

Meine Theorie: Es geht nur, wenn die Frau HSE ist und der Mann nicht immer Zeit für sie hat, weil er mit anderen Dingen beschäftigt ist.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man fügt den ja nicht wirklich schmerzen zu ... man unterbricht nur ihren gedankenstrom

das ist auch so eine funktion des gehirns - diese funktion sorgt dafür das du in gefahrensituationen überleben kannst

wenn du siehst ein auto kommt mit 150 sachen auf dich zu gefahren dann sind deine gedanken sofort unterbrochen und deine afmerksamkeit liegt nur auf dem auto !

zb

eine hb10 hat wahrscheinlich nur einen gedanken "yyyeaaahr ich bin die geilste hier hehe - meine haare sehen am besten aus - meine nägel sind top und mein arsch puh ich könnte walnüsse damit knacken - und meine titen sind RIIIEEESIIG"

wenn jetzt jemand ankommt und sie neggt dann werden ihre gedankenströme unterbrochen und die aufmerksamkeit liegt auf "der gefahr"

attraction ist eigentlich nicht anziehend weil es nur aufmerksamkeit ist. Anziehend ist nur Value.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden