16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das schlimme ist nur, dass er keinen Respekt vor Frauen hat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das schlimme ist nur, dass er keinen Respekt vor Frauen hat. :)

Deswegen wird er von Frauen wohl auch nicht richtig respektiert, sie zeigen keine Treue und hat auch keine (M)Ltr's.

Es ist lustig, wie das Video in anderen Foren aufgenommen wird. AFC's die sich beklagen, er hätte keine Ahnung und hat nur etwas mit "dummen" Frauen.

In vielem das er sagt hat er schon recht und ich bin mir sicher, dass er gerade wegen seiner Einstellung viele Frauen zu sich anzieht, wenn auch nur für den schnellen, unproblematischen Fick Zwischendurch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xD ey irgendwie bringt mich das übelst zum feiern ^^

und nein ich finde nicht das er recht hat..natürlich gibt es solch und solche ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ ist ja voll der Hammer. Ich glaube er hat recht. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort wird jede Frau ihren schwachen Augenblick haben - aber zugeben würden es nur wenige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat sicherlich recht .. in seinem horizont.

mit seiner einstellung wird er genau die frauen anziehen, die ihn so aufregen.

so einfach ist das.

das universum gibt einem das, womit man sich beschäftigt.

wenn er sich den großteil seiner zeit gedanken macht um untreue schlampen und dass alle frauen so sind, wird er auch genau diese bekommen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke er hat vollkommen recht. Aber seine einstellung is zum kotzen!

Ihr wollt alle bumsen... warum sollen frauen es dann nicht wollen? Die wollen genauso bumsen wie wir, wenn nicht sogar mehr! Ist doch ok und sogar gesund! Der einzige grund wieso sie das nicht zugeben ist ihr ruf.

Respektiert sie einfach dafür, dass sie das tun wollen, was ihre dna verlangt und dafür, dass sie höchst sexuele wesen sind.

Und das frauen emotional denken und auch fremdgehen, wenn nur der richtige kommt, wissen wir auch alle.

Das ist zwar echt scheisse, aber müssen wir halt mit leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wollt alle bumsen... warum sollen frauen es dann nicht wollen? Die wollen genauso bumsen wie wir, wenn nicht sogar mehr! Ist doch ok und sogar gesund! Der einzige grund wieso sie das nicht zugeben ist ihr ruf.

Respektiert sie einfach dafür, dass sie das tun wollen, was ihre dna verlangt und dafür, dass sie höchst sexuele wesen sind.

Und das frauen emotional denken und auch fremdgehen, wenn nur der richtige kommt, wissen wir auch alle.

ich glaube was den charmanten Toni stört ist eher die Diskrepanz zwischen dem was die "bitches" so nach außen hin vorgeben/ vortäuschen - und wie sie dann WIRKLICH sind.

nicht dass manche viel bumsen stört ihn, - sondern dass viele immer so unschuldig usw. tun es aber gar nicht sind. Dass sie nicht zu dem stehen was sie tun, sondern irgendwelche geschichtchen und ausreden erfinden warum sie dies oder jenes getan haben... ( och er war halt sooooo romantisch usw. ... ) statt einfach: " ich wollte mit ihm ficken " wie viele Männer es sagen würden.

sagen was man denkt, ...und nicht komische ausredchen basteln... - da haperts tatsächlich bei vielen Frauen. ( mehr als bei Männern )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube was den charmanten Toni stört ist eher die Diskrepanz zwischen dem was die "bitches" so nach außen hin vorgeben/ vortäuschen - und wie sie dann WIRKLICH sind.

nicht dass manche viel bumsen stört ihn, - sondern dass viele immer so unschuldig usw. tun es aber gar nicht sind. Dass sie nicht zu dem stehen was sie tun, sondern irgendwelche geschichtchen und ausreden erfinden warum sie dies oder jenes getan haben... ( och er war halt sooooo romantisch usw. ... ) statt einfach: " ich wollte mit ihm ficken " wie viele Männer es sagen würden.

sagen was man denkt, ...und nicht komische ausredchen basteln... - da haperts tatsächlich bei vielen Frauen. ( mehr als bei Männern )

ja du hast recht. aber es ist in unserer gesellschaft halt so, dass frauen, die ihr sexleben geniessen, schlampen genannt werden. und keine frau will, dass jemand denkt, dass sie billig oder eine schlampe wäre.

Und überall rumzuerzählen mit wem man sex hatte, finde ich auch scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In vielen AFC-Foren wird ja immer diese Klischee-Diskussion geführt, daß man ein Arschloch sein muß blablabla... Ich kanns auch nicht mehr hören, und da die meisten darauf verharren wollen laß ich sie eben dumm sterben.

Aber ein Gedanke der mir gekommen ist: vielleicht werden viele andere "Toni's" auch desillusioniert oder gar verbittert aufgrund ihrer Erfahrungen bzgl. Fremdgehen, dazu nicht stehen können etc. Vielleicht fangen sie deshalb an ihren Respekt zu verlieren. Ich denke da an einen Text auf Bristol Lair (The truth about woman). Oder auch hier im Forum nach dem Motto: "Wie werde ich Frauen je wieder trauen können?"

Die AFCs selber sind über diese Desillusionierung auch zutiefst irritiert, vor allem weil sie auch keine Ahnung von Attraction haben. Daß mit den "dummen" Frauen oder Männern, die darauf "hereinfallen" sind dann immer so Schutzbehauptungen, um sich selbst moralisch höher zu stellen. Vielleicht verstecken sich viele Frauen durch "Lügen" auch deswegen, weil sie (instinktiv) wissen, daß die meisten Männer nicht damit umgehen können.

Wenn man es so sieht sind wir noch weit von einer sexuellen Revolution entfernt. Am besten man akzeptiert diese ganzen genannten "Schwächen" bei Männern und Frauen als das an, was sie sind: menschlich. Viele wollen es halt nur nicht wahrhaben. Weil es sie entmachten könnte (bin nicht gut genug um Bett), weil sie fürchten Kontrolle und Sicherheit zu verlieren (er/sie könnte mir fremdgehen), weil es um ihren sozialen Status geht, weil es um Neid geht etc.

Das sind alles sehr persönliche Dinge, deswegen geht man schnell in die Defensive, pauschalisiert, unterstellt, richtet. Das geht soweit, daß manche solche Aussagen wie "Alle Männer wollen nur das gleiche" sogar glauben. Betonung wie gesagt auf alle. Sogar manche Männer glauben schon daran.

Wie machen das nur andere Leute, die das auch erkannt haben, oder zumindest ähnliche Erfahrungen gemacht haben, wie etwa unser J.? Er geht damit doch relativ gelassen um und verurteilt keine Frauen. Was sind seine konkreten Beliefs diesbezüglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

das coole an dem typ ist ja nicht, dass er so ein arschloch ist. was den kerl so sympathisch macht ist, dass er sich seine eigene (zugegeben simple, weil er bischen beschränkt ist) realität geschaffen hat. und in der is der typ vollkommen glücklich und wie man sieht auch selbstbewußt. er tut ja keinem was.

außerdem taugt mir seine obszöne ausdrucksweise...

dass man kein arschloch sein muss, um frauen zu bekommen, ist ja allgemein bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden