Erfolgreiches Peacocking auf Erotikparty

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin grad unsicher, ob ich den Report hier reinstellen soll. Es war keine übermässig dolles Game, aber er hat Nutzwert für Anfänger und zeigt unterhaltsam sündiges Treiben auf ^_^

Hier berichte ich, wie ich erfolgreich Peacocking und Social Proof einsetzte, um die schärfste Frau auf einer großen Erotik-Party zu attracten, was auch funktionierte.

60 Menschen zwischen 23 und 60 Jahren, ein Seminarhaus, ein Wochenende: ich war zum zweiten Mal auf dieser Party, die bei Insidern der Tantra/Polyamory-Szene bekannt ist.

Und auch HB_Korsett war wieder da. Ein wirklich schöne Frau, ich schätze HB 9, ungefähr 35 Jahre alt. Auf der Party wird in erotischem Outfit getanzt. Sie kam auch diesmal mit Korsett und oben ohne, sehr lecker, blond, schlank, perfekte Brüste.

Um aufzufallen und höheren Status als Leiter zu bekommen, bot ich mich als Workshopleiter an. Da fanden mehrere kleine Mini-Workshops statt. Vorteil: vor versammelter Gruppe (alle im Kreis sitzend) wurde ich mehrmals vom Party-Leiter angesprochen.

Ich konnte auch in die Mitte gehen und meinen Workshop vorstellen. Ich machte ein Stunde Speed-Dating mit einem Dutzend Menschen. Die Fragen habe ich meist selbst erfunden. Habe auch die Pickup-Kuss-Routine reingenommen ("Wie gut küsst du auf einer Skala von 1 bis 10? Beweise es!"). Mehrere Teilnehmer küssten sich. Hehe, das hat Spaß gemacht, die Leute in Kontakt zu bringen.

So stach ich schon mal aus der Masse heraus. HB_Korsett hatte zwei Naturals im Schlepptau. Bei der ersten Party ein halbes Jahr zuvor war ich nur Zuschauer, wie die beiden sie amselten, und kam nicht ran.

Ein dritter Natural gesellte sich hinzu. Alle drei knackige Typen. Einer so der Ibiza-Party-Recke mit einem Haufen Silberschmuck, der andere ein gestählter Tantriker mit schönem gebräunten Körper - eine Herausforderung für mein Inner Game (Gedanke: "Die sind viel schärfer als ich!") In diese Spitzengruppe wollte ich vorstoßen, wollte einer von den schärfsten Typen der Party sein.

Social Proof als Gruppenleiter hatte ich schon. Jetzt wollte ich weiter auffallen. Da bot sich die Erotik-Dessous-Schau an: Eine Shopbetreiberin hatte allerlei Dessous aufgefahren. Man konnte welche anprobieren. Leider kaum was für Männer dabei.

Ich suche die wenigen Teile für Männer heraus, zog mich aus, probierte die Höschen an und posierte damit humorvoll vor den Frauen: "Na, Mädels, wie gefällt euch das?" <Hintern schwenk>. Ich war der einzige Mann, der das machte. Die Frauen fanden das gut und gaben fachkundige Kommentare: "Nein, das graue nicht, aber das schwarze ist gut!" Ich kaufte so eine halb durchsichtige Shorts für sündige 35 Euro.

Eine Frau sagte, ich solle mich mal in die Sonne legen - tja, ich bin halt dünn und bleich, nach dem Berliner Winter. Doch dieser Kommentar war o.k.

Nächste Aktion: Peacocking auf der Party. Die AFCs kamen in halbwegs normalen Klamotten, Erotik nur ein bisschen angedeutet.

Die Naturals kamen in klasse Outfits, sowas wie: abgefahrener Lederschurz und Leggins, oder Kit-Kat-Club-Latex-Outfit (der hatte sogar eine Peitsche dabei). Ich machte einen auf Pirat: Nietenhalsband, Nietenarmbänder, Nieten-Handschuhe, Punker-Sonnenbrille (alles mal an Fasching billig im Kaufhaus gekauft), weißes Rüschenhemd aus dem Second-Hand-Shop, Piraten-Kopftuch, Kajal um die Augen (zu sehen, wenn ich die Brille absetzte).

Ich gesellte mich zu der Gruppe um HB_Korsett. Ich konnte sehen, dass sie deutlich interessiert war und machte kino, sowie einige freche Sprüche (weiß nicht mehr genau was). Wir küssten uns und knutschten intensiv. Sie sagte, dass ich gut küsse.

Nach wildem Tanzen ging die Party nachts in die Amsel-Phase über. Die meisten Leute verzogen sich in die beiden für das Amseln gedachten Gruppenräume und bildeten Pärchen. Langweilig.

HB_Korsett, die Naturals, ich und einige andere Leute breiteten auf der Tanzfläche Matratzen aus und begannen mit makeout, das schließlich zur allgemeinen Amselei führte.

HB_Korsett sagte (während sie von dem Tantra-Typ geamselt wurde und ich daneben lag): "Lass uns doch Robin einbeziehen!" Das freute mich, ich engagierte mich stärker.

Ganz klar war der Unterschied zu meinem Kumpel AFC_Nett zu sehen, der noch so ist, wie ich früher war. Während ich und der Tantra-Mann HB_Korsett genossen, robbte er verschämt heran und streckte seine Hand aus, um auch was abzukriegen.

HB_Korsett darauf hin: "Ach, NAME kommt jetzt auch!" Immerhin wusste sie seinen Namen. Na jedenfalls waren da dann so etwa acht Leute am amseln. AFC_Nett jedoch nur beobachtend mit ein bisschen Anfassen. Wenn er sich zuvor im Lauf des Abends mehr getraut hätte, hätte er sie ebenfalls knutschen (und mehr) können. Erstaunlich, wie stark diese inneren Hürden sind, selbst auf einer Erotikparty, wo Approachen erlaubt ist. Nach einer Weile erfreulichen Engagements ging ich zufrieden ins Bett.

Fazit: Schöner Kontakt zur schärfsten Frau der Party plus Teilnahme an kleiner Orgie dank Peacocking, Selbstdarstellung und (vermutlich) Social Proof.

Ich will aber auch erwähnen, dass da noch eine junge hübsche Frau war, bei der mein Game überhaupt nicht anschlug. Sie war total spröde und abweisend. Aber vielleicht fand die mich einfach zu alt. Ich sah sie später mit einem jüngeren Typen. Es klappt halt nicht alles, aber vieles, wenn man es nur probiert.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pua87

alter ich glaube nicht dass ein "approach" bzw. das "game" auf ner gangbangparty mit dem "game" auf der straße oder einem "normalen" date zu vergleichen ist.

wo warst du da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alter ich glaube nicht dass ein "approach" bzw. das "game" auf ner gangbangparty mit dem "game" auf der straße oder einem "normalen" date zu vergleichen ist.

wo warst du da?

Es ist dort einfacher als auf der Straße oder bei einem Date, aber die Pickup-Elemente sind trotzdem hilfreich. Ohne Pickup hätte ich wohl nur neidisch zugeschaut, wie der erwähnte AFC-Kumpel.

Die Party ist an unterschiedlichen Orten in Deutschland. Man muss Leute in der Szene kennen, um die Einladung zu bekommen. Allerdings ist jeder bessere Swingerclub wesentlich wilder, mir jedoch zu unpersönlich.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scnr :-)

Treffen sich ein Vogel und eine Schlange. Vogel: Na wie gehts? Schlange: Man schlängelt sich so durchs Leben, und bei dir?

MXG.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden