popelatius 8 Beitrag melden Mai 18, 2009 erstellt (bearbeitet) Hey PUAler1. Mein Alter192. Alter der Frau173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der Verführungnix5. Beschreibung des Problems1. Begegnung mit HB 8,5 -> 100% attraction ausgelöst -> sie hat mich angesprochen -> händchenhalten, kein kc -> ist mir an dem abend nicht mehr von der seite gewichen (ca. 3 stunden)OnlineGame mithilfe von Pickup-Quellen -> date klargemacht nach 2 wochen1. Date in Bar(danach Planlos durch die stadt gelaufen für 2 stunden)-> 0% attraction ausgelöst -> 0% Kino, shittests von ihrer seite aber 0% reframed, kaum DHV, kein C&F, kein push&pull, nur rapport aufgebaut (wusste bis zum date noch nix von den PUA tools) -> versaut (sie meint es hat nicht gefunkt) 2 wochen freezeout -> versucht, 2. Date klarzumachen über OG -> zuerst resistenz, aber haben weiter gechattet -> attraction wieder ausgelöst, aber trotzdem noch unsicher was 2. date angeht -> seitdem 1 woche nicht mehr gesprochenzur HB: sie ist immer ziemlich beschäftigt, hat ihre hobbys, schule geht ihr vor, kommt aus guten elternhaus, ist da noch wohlbehütet, braucht nicht wirklich nen freund, wäre nur ein bonus, ist nicht arrogantgame dauert 1,5 monate jetzt6. Frage/ndenkt ihr, ich bekomme mein 2.tes Date?wie meint ihr sollte ich vorgehen beim 2. Date? Mai 20, 2009 bearbeitet von popelatius Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 953 Beitrag melden Mai 19, 2009 geantwortet Popelatius, fasse das Ganze in ein paar prägnanten Sätzen zusammen,dann bekommst du bestimmt einige Antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen