Immer das Ziel vor Augen...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun werde auch ich mich hineinstürzen - in die Abenteuer eines Bootcamp Trainings ^_^

Zwar habe ich auch so schon Dates, jedoch kriege ich die bis jetzt nur via Onlinegame, aber das wird sich ändern! Ich werde mein Selbstbewusstsein stärken und dieses Bootcamp durchziehen. Hab mir das Ebook schon angeschaut, und es ist viel was da auf mich zukommt. Leicht wird es nicht, im Gegenteil, es wird mich extrem viel Überwindung kosten und ich hoffe ich werde dem Druck standhalten. Aber ich werde nicht aufgeben. Wie gesagt, wenn man erwachsen wird gibt es immer die Winner und die Looser. Zu den letzten werde ich NICHT gehören, das steht fest. Gleich morgen geht es los mit Phase 1 meiner Mission :D

Ich werde versuchen täglich einen Report zu schreiben, damit ihr mir helfen könnt wenn etwas schief läuft und damit ich selber nicht nachlasse oder gar ganz aufgebe. Bin mal gespannt was der morgige Tag so bringen wird =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster Tag

Okay .. bis jetzt hat sich in meinen Augen nicht viel getan .. 1 "Hi" und mehrere EC.

War aber auch den Nachmittag mim Kumpel beim Geocaching, also keine Zeit gehabt.

Ich werde jetzt noch rausgehn ... in nen Park oder was weiß ich und versuchen paar Leute anzusprechen.

Bisschen Angst hab ich davor, ich probiers aber jetzt einfach mal .. Ergebnisse könnt ihr dann hier nachlesen.

Wichtige Frage: Was soll ich tun wenn eine HB grade Musik hört und Stöpsel in den Ohren hat? ^^

P.S. Bin insgesamt auf 5 gekommen. Hab gemerkt dass es abends schlecht ist draußen mit Leuten. Vielleich hätte ich in der Innenstadt mehr Erfolg gehabt.

bearbeitet von ---4life---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweiter Tag

Habe heute wieder 5 Stück angesprochen bis jetzt. Gesamt = 10

Immer wieder EC. Kann mir jemand meine Frage oben beantworten?

Zählt das Ansprechen von einem 2er, 3er Set doppelt bzw dreifach? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 3

Heute war nix. Bin mit gestern insgesamt auf 15 Stück.

Kann mir jemand meine Fragen beantworten?????

Was machen wenn jemand Musik hört?

Was machen wenn ich hallo sage und ich dann gefragt werde "Woher kennen wir uns denn jetzt?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden