ans werk - woche 1

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe gestern mit dem Bootcamp angefangen.

ECs sind leicht..zähle deshalb nur hochwertige (so im bereich >HB5) 24/50

das "Hi" ist etwas hartnäckiger (wenn ich das nicht gerade erreichen will in dem ich allen 65+ ein "grüß gott" entgegenwerf).

- gestern beim laufen allen Hallo gesagt, die ich gefunden hab - war leider nur einer :D 01/50

in der stadt ging nix, da komm ich mir noch zu dämlich vor..sollte einfach mal den kopf für den moment des "Hi" ausschalten

morgen gehts weiter, wie jeden tag wieder ne stunde zugfahrt und etwas fußweg zur uni...so hat das wenigstens etwas sinn

wollte das ja eigentlich erst hier reinschreiben wenn ich fertig bin :P

aber auf die weise kann ich mir doch etwas mehr in den hintern treten (verpflichtet auch iwi n bissl das weiter zu machen)

soweit von mir

J.M.H

ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ECs sind leicht..zähle deshalb nur hochwertige (so im bereich >HB5) 24/50

Mit den ECs hast du Recht, die sind echt easy, zähl ich garnicht mit bei mir... (Sehe minimalen EC als Grundlage zum Hi/Hallo, find es irgendwie bissel bescheuert jemanden zu "grüßen", der einen nichtmal anschaut, Hauptsache man verwendet es nicht als Excuse um sich ums Hi zu drücken.)

das "Hi" ist etwas hartnäckiger (wenn ich das nicht gerade erreichen will in dem ich allen 65+ ein "grüß gott" entgegenwerf).

- gestern beim laufen allen Hallo gesagt, die ich gefunden hab - war leider nur einer :D 01/50

Ging mir so als ich dachte mein Frühsport mit dieser Aufgabe verbinden zu können.... Mir ist nie aufgefallen, das sogut wie keiner

draußen ist um 06:30... Geht in Berlin denn keiner mehr zur Schule?^^ (In Erinnerung hab ich doch ein paar mehr gehabt...)

aber auf die weise kann ich mir doch etwas mehr in den hintern treten (verpflichtet auch iwi n bissl das weiter zu machen)

Geht mir genauso, einfach so aufgeben ist auch nicht mein Stil. Da hat man nochmal einen Motivator...

Viel Erfolg, wenn jemand suchst wo auf deiner Stufe ist (habe 25/50 Hi/Hallos bisher hinter mir), kannst mir gerne ne PN schreiben.

Dr.Miles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurzer zwischenstand TAG 3: EC: 5x/50...das war einfach

HI: 03/50...das weniger..aber wird, sind ja noch 4 tage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der 6. Tag hat nun angefangen und ich werde deshalb nochmal den zwischenstand bekannt geben:

ECs: viele nur muss ich sagen, dass das bei schleten lichtverhältnissen im club bissl kompliziert is..man sieht ja allgemein nur wenig :D

Hi: 20/50, es läuft langsam. waren bis jetzt nur drei reaktionen dabei. häufigste: keine, danach: "Hi", verwirrt gegguckt haben die wenigsten

gestern sind außerdem einige interessante dinge passiert.

vorgeschichte:

war mit zwei kumpels in nem club hier in der nähe - nein, anderer ansatz - ich hab mir die tage zuvor mit dem bootcamp etwas zu viel stress gemacht, mich deshalb entschieden gestern einfach nur party zu machen/spaß zu haben usw.

also wir in den club; war erst noch leer. die zwei jungs haben sich n bier geholt, ich mir ein knicklicht - hat irgendjemand am eingang verteilt - und hab mich dann zur ersten runde durch den laden aufgemacht.

einigen leute hi gesagt

1.)

plötzlich hör ich ein hi, dreh mich um: hb5 steht da und is schon fast dabei sich wegzuschmeißen; ich sag hi, sie fängt an zu lachen. wollte dann noch ein bisschen mit ihr reden..ging nicht, weil: sie war ja am lachen. hab sie dann erstmal stehen gelassen und bin weiter.

im laufe des abends sind wir uns dann noch n paarmal begegnet und da wars dann wieder so: zwei sätze geredet -> lachen..ne freundin von ihr wollt dann noch n foto von uns machen, foto gemacht -> lachen o0

das hat mich etwas aus dem konzept gebracht. werde das nach dem frühstück nochmal rekapitulieren..

2.)

hab zum ersten mal bewusst bemerkt was da für pussys rumlaufen..tanzen am rand der tanzfläche 1m entfernnt von nem haufen hübscher mädels.

fand ich interessant, also hab ich mal einen gefragt warum er denn nicht zu den mädels hingeht. als antwort kam nur "mach du doch"

also gut hab ich gemacht, bin nicht richtig reingekommen ins set..sei es weil ich vom tanzen so viel ahnung hab wie von nem dampfschiff das in der luft fliegt, die mädels alleine party machen wollten oder mir einfach der wing (oder die wings) gefehlt hat..

egal..war lustig

3.)

hab da ne nummer...

so soviel zum bootcamp und J.M.H, dem das jetzt ziemlichen spaß macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, dann will ich mal den wochenabschluss nachreichen:

ec ist zur gewohnheit geworden

hi hab ich 5x leuten gesagt..bin davon aber nicht so sehr überzeugt

woche 2 und 3 werd ich ab nächster woche gleichzeitig durchziehn, momentan hab ich erstmal zu arbeiten.

J.M.H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden