Rote Sneakers - wie kombinieren

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab momentan 1 Paar Lederstiefletten (braun), 1 Paar Lederschuhe schwarz und will mir jetzt noch was alltagstauglicheres zulegen. Chucks gefallen mir gut, aber die sieht man leider überall...deswegen hab ich mir überlegt mir rote zu holen.

Haut(typ) ist leicht gebräunt, Touch Latino, trage keine weiten Hosen, gerne Hemden, aber auch T-Shirts. Alles relativ eng anliegend.

Welche Farbkombis würden zu roten Chucks passen?

Alternativvorschläge sind natürlich auch willkommen.

Danke&Ciao ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab momentan 1 Paar Lederstiefletten (braun), 1 Paar Lederschuhe schwarz und will mir jetzt noch was alltagstauglicheres zulegen. Chucks gefallen mir gut, aber die sieht man leider überall...deswegen hab ich mir überlegt mir rote zu holen.

Haut(typ) ist leicht gebräunt, Touch Latino, trage keine weiten Hosen, gerne Hemden, aber auch T-Shirts. Alles relativ eng anliegend.

Welche Farbkombis würden zu roten Chucks passen?

Alternativvorschläge sind natürlich auch willkommen.

Danke&Ciao ; )

Rote Chucks - Raw Denim Jeans - Rot/Weiß gestreiftes Slim Fit Hemd - Gucci Double G Mono Gürtel.

Kannst als Gürtel auch einen neutralen nehmen , etwas mit Nieten z.b aber bitte nicht diese 0815 Dinger von H&M und New Yorker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei farbigen Schuhen wirkt es imo gut, wenn die Schuhfarbe mit dem Rest des Outfits korrespondiert, dh. wenn du versuchst sie an anderer Stelle (Oberteil) wieder aufzugreifen. Das Hemd welches Herr Pinkel vorgeschlagen hat wär gut, könnt mir aber auch ein T-shirt, in weiß, grau oder hellen farbton mit einem dezenten roten Print gut vorstellen. Ein komplett rotes Oberteil wär mir dann doch zu knallig. Wegen der Farb-korrespondenz wirkt das Oufit bewusst und nicht wild zusammengewürfelt, wie es bei manchen Leuten scheint, welche versuchen farbige Element in ihre Kleidung einzubeziehen, wobei ich aber nicht pauschalisieren möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die Anregungen! ; )

Bei farbigen Schuhen wirkt es imo gut, wenn die Schuhfarbe mit dem Rest des Outfits korrespondiert, dh. wenn du versuchst sie an anderer Stelle (Oberteil) wieder aufzugreifen. Das Hemd welches Herr Pinkel vorgeschlagen hat wär gut, könnt mir aber auch ein T-shirt, in weiß, grau oder hellen farbton mit einem dezenten roten Print gut vorstellen. Ein komplett rotes Oberteil wär mir dann doch zu knallig. Wegen der Farb-korrespondenz wirkt das Oufit bewusst und nicht wild zusammengewürfelt, wie es bei manchen Leuten scheint, welche versuchen farbige Element in ihre Kleidung einzubeziehen, wobei ich aber nicht pauschalisieren möchte.

Das war auch mein Bedenken, ich hab nämlich ein paar (weinrote) Oberteile.

Einfarbig grau kann ich mir auch grad gut vorstellen.

Wenn ich über Hemden nachdenke...außer dem oben vorgeschlagenem dürfte wohl kein Hemd dazu passen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich über Hemden nachdenke...außer dem oben vorgeschlagenem dürfte wohl kein Hemd dazu passen, oder?

Klar.

Ein weißes passt doch immer ;-)

Dazu einen Rot/Weißen Stoffgürtel !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar.

Ein weißes passt doch immer :unknw:

Dazu einen Rot/Weißen Stoffgürtel !

Ok, stimmt.

Aber nur mit dem Stoffgürtel. Irgendwas rotes braucht man halt noch. Hab aber nix, was nicht total rot ist.... ;-)

Grad nen Geistesblitz bekommen: Ich zieh mir einfach ein rotes TShirt an, probier dann die roten Sneakers und wenns scheißes aussieht, geh ich nach anderen Schuhe shoppen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden