Wie zum Date bringen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gerne ein bestimmtes Mädchen daten. Sympatie gibt es auf beiden Seiten.

Wir machen beide den selben Sport, ihr Kurs ist immer vor meinem. Von dort kennen wir uns.

Ich würde gerne einfach in den Ferien mal mit ihr ein Eis essen gehen (ich weiß dass sie das gerne macht) o.ä.

Wie würdet ihr vorgehen?

Handynummer habe ich nicht, aber im SVZ geaddet.

Einfach fragen "Gehn wir in den Ferien ein Eis essen?" oder "Gehst du mit mir in den Ferien ein Eis essen?" oder "Wir gehen in den Ferien ein Eis essen, kommst du mit? - Dann sind wir zu zweit." oder sie einfach nach ihrer Nummer Fragen oder was würdet ihr mir vorschlagen?

Dieses "Gibst du mir deine Handynummer?" ist halt immer blöd wegen der Gegenfrage "Wieso?".

Bin in dieser Richtung einfach noch nicht wirklich geübt... Und deshalb für Tipps dankbar.

Danke im Voraus für Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr, wenn ihr euch wieder seht, von der tollen Eisdiele vorschwärmen, die du neulich entdeckt hast. Vergiss die Schreiberei.

Wie alt seid ihr? Ich schätze mal so 14 ... die Gegenfrage "Wieso?" find ich seltsam und hab ich noch nie gehört. Andererseits leitest du einen NC anders ein, wie, das erfährst du, wenn du dich hier einliest. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss den Begriff "Date". Vergiss, dass Du es dazu "bringen" musst. Sei interessant. Das ist leider viel schwieriger. Wenn Du es aber bist, wird sie Zeit mit Dir verbringen wollen. Ganz von alleine. Ob Du das dann "Date" nennst, ist völlig egal. Wenn Du nicht interessant bist, wird sie keine Zeit mit Dir verbringen wollen. Ob Du sie per sms, Anruf oder persönlich dazu bringen willst ist dann auch egal. Stichworte: Alpha-Frame, Werkzeuge des Verführers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden