HB schreibt sie will telefonieren, schickt mir aber ihre Nummer nicht

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erst mal kurz zu mir: hab früher ein bisschen online-gegamed, jetzt aber schon länger nicht mehr, weil es mir zu zeitintensiv war (hat eben doch nen hohen Suchtfaktor).

Jetzt war ne HB 7,5 im studivz auf meiner Seite - sie angeschrieben, ging lange hin und her, hab sie "beschuldigt", ein Informatiker mit dickem Bauch zu sein, viele Negs und C&F, jetzt viele "Online-IOIs" von ihr.

Letzte Nachricht von mir war am Ende mit folgendem:

"P.S.:

Sag mal bist du eigentlich spontan - und kommunikativ? Und hast du zufällig Lust zu telefonieren?

Um ehrlich zu sein - ich bin verdammt neugierig wie deine Stimme klingt. Und außerdem will ich feststellen, dass ich nicht enttäuscht sein muss, wenn ich dich in echt höre.

Also: schick mir deine Nummer.

Keine Angst - ich beiß nicht..."

Ihre Antwort:

"Heeeeeeeyy, das mit dem telefonieren machen wir mal ^_^ Aber meinst Du echt, dass Du die Stimme von einem Informatiker hören möchtest, der seine Nummer gleich dem erst Besten gibt? :P haha...........Ich bin sehr sehr kommunikativ das kannst Du mir aber glauben!

Ich habe heute Mittag geschalfen, ja wohl, geschlafen! Ich bin auch wahnsinnig fertig heute! Werde glaube ich jetzt echt ins Bett gehen. :( Ich hoffe Dein Tag war schön! GLG"

OK, sie will telefonieren, aber scheinbar will sie erst mal K&W spielen. Hab ich aber keine Bock drauf. Deshalb wäre jetzt meine Antwort:

"Ähm... wenn du mit mir telefonieren willst, musst du mir deine Nummer auch schicken."

Sonst nix. Und wenn sie mir dann die Nummer immer noch nicht schicken will wäre meine Antwort: "OK, kein Problem. Hat mich trotzdem gefreut."

Findet ihr das zu hart oder schon ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Online-IOIs"

Lustig, gibt es so was echt?

"Heeeeeeeyy, das mit dem telefonieren machen wir mal

Würde Freezen, wenn sie nicht will, soll sie es doch gleich sagen, und nicht spielen.

Findet ihr das zu hart oder schon ok?

Finde es ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt war ne HB 7,5 im studivz auf meiner Seite

Woher weißt Du das? Im OG aufgrund eines Bildes?

...viele Negs

Hohes Bitchshield? Am PC? Oder warum? Alle Welt neggt hier ständig herum.

Keine Angst - ich beiß nicht...

Keine attraction, kein Rapport. Wie auch am PC?

Findet ihr das zu hart oder schon ok?

Warum wird aus so einer banalen Sache wie einer Tel.-Nr. eine Staatsaffäre gemacht? Gib sie ihr oder lass es bleiben!

Und bettel nicht rum wegen ihrer Nr.! Oder bist Du auch einer dieser pseudooberwichtigen Typen die nicht im Tel.-Buch stehen und ihre Handynummer unterdrücken, aber dauernd SMS schreiben?

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum wird aus so einer banalen Sache wie einer Tel.-Nr. eine Staatsaffäre gemacht? Gib sie ihr oder lass es bleiben!

Bullshit! Sie bekommt meine Nummer mit Sicherheit nicht. Schon mal was davon gehört, dass Frauen nie von sich aus anrufen. Entweder nehm ich ihre oder nicht.

Und mit Staatsaffäre hat das nichts zu tun - ansonsten wäre hier das ganze Forum nämlich leer. Hier gehts immer nur um eine Nummer, eine Kuss oder einen Lay. Und niemand macht hier eine Staatsaffäre draus nur weil er hier postet. Es geht darum das Game zu verbessern und nicht um Staatsaffären!

bearbeitet von JayCryptic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bullshit! Sie bekommt meine Nummer mit Sicherheit nicht. Schon mal was davon gehört, dass Frauen nie von sich aus anrufen.!

Zustimmung. AFCs wie Dich nicht.

Entweder nehm ich ihre oder nicht.!

Eine Flatrate brauchst Du sicher nicht.

Und mit Staatsaffäre hat das nichts zu tun - ansonsten wäre hier das ganze Forum nämlich leer. Hier gehts immer nur um eine Nummer, eine Kuss oder einen Lay. Und niemand macht hier eine Staatsaffäre draus.

Doch. Menschen wie Du.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch. Menschen wie Du.

LOOOOOOOOOL!!!!!!!

Du hast gefragt und eine korrekte Antwort bekommen die Du nicht hören wolltest. Du hast daraus eine Staatsaffäre gemacht!

Du sollst ihr die Nummer nicht aufdrängen, aber wenn sie danach fragt, dann gib sie ihr mit einem witzigen Spruch. Was hast Du zu verlieren? Deinen Alpha-Frame aus dem PU-Handbuch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter nicht das HB schreibt das sie mit dir Telefonieren will, sondern du schreibst das du mit ihr telefonieren willst und das HB ist sich nicht sicher ob sie das wirklich machen will und schickt dir deshalb nicht ihre Nummer. Fertig ist der Sack.

Was soll eigentluich dieses komisch needige P.S.?

Schreib doch einfach: Hey ich find dich ganz sympatisch, lass uns doch vielleicht mal etwas zusammen machen, denn bald sind meine Finger schon ganz wund von dem ständigen getippe auf der Tastatur. Wenn du lust hast ruf mich an: 016299823345

Ist jetzt auch nicht Oscarpreisverdächtig, aber bei weitem besser als dein Text. Vor allem dieses: "Keine Angst ich beiße nicht", das schreit ja schon danach das du eben doch beißt und ist einfach nur needy. Denn mit dem richtigen Inner Game würdest du gar nicht davon ausgehen, dass sie denkt, dass du beißt.

Also: schick mir deine Nummer.

Keine Angst - ich beiß nicht..."

Ihre Antwort:

"Heeeeeeeyy, das mit dem telefonieren machen wir mal ^_^ Aber meinst Du echt, dass Du die Stimme von einem Informatiker hören möchtest, der seine Nummer gleich dem erst Besten gibt? :P haha"

OK, sie will telefonieren, aber scheinbar will sie erst mal K&W spielen. Hab ich aber keine Bock drauf. Deshalb wäre jetzt meine Antwort:

"Ähm... wenn du mit mir telefonieren willst, musst du mir deine Nummer auch schicken." Du willst mit ihr telefonieren, also warum schickst du ihr nicht deine nummer oder schlägst zumindestens vor sie zu tauschen, alter ich schick auch nicht jedem beliebigen HB meine Nummer.

Sonst nix. Und wenn sie mir dann die Nummer immer noch nicht schicken will wäre meine Antwort: "OK, kein Problem. Hat mich trotzdem gefreut."

Findet ihr das zu hart oder schon ok?

Es ist nicht okay, es ist eher zu weich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was soll eigentluich dieses komisch needige P.S.?

Schreib doch einfach: Hey ich find dich ganz sympatisch, lass uns doch vielleicht mal etwas zusammen machen, denn bald sind meine Finger schon ganz wund von dem ständigen getippe auf der Tastatur. Wenn du lust hast ruf mich an: 016299823345

Ist jetzt auch nicht Oscarpreisverdächtig, aber bei weitem besser als dein Text. Vor allem dieses: "Keine Angst ich beiße nicht", das schreit ja schon danach das du eben doch beißt und ist einfach nur needy. Denn mit dem richtigen Inner Game würdest du gar nicht davon ausgehen, dass sie denkt, dass du beißt.

Dieses P.S. hab ich hier aus dem Forum (http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=18880 - studivz-Guide) und hat bis jetzt eigentlich immer gut geklappt.

Findet ihr das zu hart oder schon ok?

Es ist nicht okay, es ist eher zu weich.

Was ist dein Gegenvorschläg? (Und bitte kein: Hättest du doch, es geht mir darum, was ich JETZT machen werde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Na Du solltest nochmal die Initiative übernehmen und ihr eine Nachricht schreiben z.B. so : "Hey XY, der gestrige Tag war echt lustig ( blablubb ). Da sich das Klischee mit dem dickbäuchigen Informatiker ja bestätigt hat, klingt die Stimme bestimmt dementsprechend auch. Liege ich damit richtig? ;-) Nr. :01601234567 ( Deine Nummer einfügen ) Gruß, JC"

Irgendwas so in der Art, laß Dir was einfallen. Sie ist ja gewillt mit Dir zu telefonnieren, aber das würde wohl noch Zeit brauchen um Vertrauen aufzubauen. Wenn Du schnellen Erfolg haben willst, mußt Du einen Grund schaffen, das sie unbedingt mit Dir telefonnieren WILL/MUSS! Auch wenn es nur so ist um sich für irgendwas zu rechtfertigen ( das machen Frauen ja mit Vorliebe ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guten Morgen.

Na Du solltest nochmal die Initiative übernehmen und ihr eine Nachricht schreiben z.B. so : "Hey XY, der gestrige Tag war echt lustig ( blablubb ). Da sich das Klischee mit dem dickbäuchigen Informatiker ja bestätigt hat, klingt die Stimme bestimmt dementsprechend auch. Liege ich damit richtig? ;-) Nr. :01601234567 ( Deine Nummer einfügen ) Gruß, JC"

Irgendwas so in der Art, laß Dir was einfallen. Sie ist ja gewillt mit Dir zu telefonnieren, aber das würde wohl noch Zeit brauchen um Vertrauen aufzubauen. Wenn Du schnellen Erfolg haben willst, mußt Du einen Grund schaffen, das sie unbedingt mit Dir telefonnieren WILL/MUSS! Auch wenn es nur so ist um sich für irgendwas zu rechtfertigen ( das machen Frauen ja mit Vorliebe ).

Danke damit kann ich was anfangen...

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses P.S. hab ich hier aus dem Forum (http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=18880 - studivz-Guide) und hat bis jetzt eigentlich immer gut geklappt.

Hey, wenn es klappt, dann lass dir hier von niemanden was anderes einreden. Vor allem nicht in einem Forum, wo wohl die hälfte eh nur KJs sind. Wenns klappt, dann ist doch alles super. (Wobei die nachricht aus dem Studivz-Guide auch besser ist, da die Frau da schon die Nummer von dir hat, durch adden) Aber wie gesagt finde einfach raus was zu dir passt.

Und sorry das ich dir keinen gegenvorschlag gegeben hab, aber jetzt haste ja einen von Begarion. :D

Jetzt musste uns aber auch verraten was draus geworden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt musste uns aber auch verraten was draus geworden ist...

Hey, danke für den Post.

Sie nervt mich ehrlich gesagt - hab ihr den Vorschlag geschickt und dann kam das:

"Du willst es echt wissen, ne B-) Als Informatiker besitze ich leider keine Nummer ;-) Sorry! Na was machst du denn über die freien Tage?

LG HB"

Ehrlich gesagt ist mir das echt zu doof - OG ist viel anstrengender als die anderen Games und deshalb geh ich lieber wieder in die Clubs und auf die Straße. Und ihr werd ich jetzt erst mal überhaupt nicht mehr antworten, hab echt keinen Bock um ihre Nummer zu betteln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie nervt mich ehrlich gesagt - hab ihr den Vorschlag geschickt und dann kam das:

"Du willst es echt wissen, ne :-D Als Informatiker besitze ich leider keine Nummer :-D Sorry! Na was machst du denn über die freien Tage?

ich glaub du nervst sie :)

ist zwar nen total unkonsturktiver post aber dein OG war ja auch kein bestseller roman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Stelle nicht gefunden, wo sie sagt sie würde telefonieren wollen.

Ich sehe nur lauter Ausflüchte von ihr, die alle besagen, dass sie NICHT mit Dir telefonieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Online Game- Erfahrung: Wenn das HB interessiert ist, bekomme ich ihre Telefonnummer schon nach der 2. oder 3. Mail..

Vergiss die Frau! Es gibt noch genug andere HBs, die nicht nur schreiben, sondern auch mit dir telefonieren wollen. :-D

LG

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.