flaky HB mit Boyfriend und Erkältung layen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

1. 26

2. 26

3. Zwei, aber nie allein

4. Kissclose, heavy Makeout

5. War am Wochenende mit HB, ihrer Freundin und dem Freund der Freundin unterwegs. HB ist vergeben.

Auf dem Heimweg der ersten Disko:

Ich verführte Sie. Sie flakte. Ich ignorierte das Flaken --> KC + heavy Makeout im Regen. Sie wollte Sex an ner Hauswand. Ich hatte kein Gummi. Danach viel Gejammer von ihr, dass sie ihren Freund betrogen hat. Ich feuerte einige Boyfrienddestroyer. HB regte sich ab

In der zweiten Disko, selbe Nacht:

HB fing wieder an zu jammern wegen Boyfriend. Ich ignorierte und küsste Sie. Danach gingen wir noch mit ein paar Leuten zu mir und ihre Freundin legte sich bei mir ins Bett um zu schlafen. So nen Scheiß aber auch. Als sie aufwachte fuhren die beiden.

HB hat ihre Brille bei mir vergessen und will sie morgen abholen. Sie ist allerdings seit dem Wochenende stark erkältet. Sie ist leidenschaftliche Italienerin (HSE-HD) und ich hatte vor sie gleich wenn die Haustür zu ist zu küssen und dann ins Bett zu ziehen.

6. Kann ich das so durchziehen oder sollte ich erst Attraction aufbauen. Wie könnte es sich mit Flakes bezüglich des Freundes oder der Krankheit verhalten. Wie soll ich auf eventuelle Flakes reagieren?

cruz M_F

bearbeitet von Mister_Fister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie reinkommt, würde ich sie bitten für einen kaffee zu bleiben, dabei ständig kino -> boyfriend destroyer (emotionalisieren) -> attraction aufbauen -> eskalieren auf kiss. Frame halten wäre hier ganz wichtig, insofern sie flaken sollte...! Vielleicht noch bissl Alkohol mit ins Spiel bringen, um ihr Gewissen am nächsten moin zu entschuldigen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB ist vergeben.

Nein. Ist sie nicht.

Ich verführte Sie. Sie flakte. Ich ignorierte das Flaken --> KC + heavy Makeout im Regen.

Na also geht doch mit der Eskalation!

Sie wollte Sex an ner Hauswand. Ich hatte kein Gummi.

Kommt mit einem Messer zu einer Schießerei.

zu mir und ihre Freundin legte sich bei mir ins Bett um zu schlafen.

Nein. Sie wollte nicht schlafen. Das war ein Test. Und zwar ein shittest von der Freundin.

HB hat ihre Brille bei mir vergessen und will sie morgen abholen. Sie ist allerdings seit dem Wochenende stark erkältet. Sie ist leidenschaftliche Italienerin (HSE-HD) und ich hatte vor sie gleich wenn die Haustür zu ist zu küssen und dann ins Bett zu ziehen. ... Kann ich das so durchziehen.

Logisch.

oder sollte ich erst Attraction aufbauen.

Die Frage meinst Du nicht ernst.

Wie könnte es sich mit Flakes bezüglich des Freundes oder der Krankheit verhalten. Wie soll ich auf eventuelle Flakes reagieren?.

Krank ist Krank. Der Freund existiert nicht.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB ist vergeben.

Nein. Ist sie nicht.

Doch ist Sie. Kenne den Freund vom sehen. Wie kommst du denn auf son scheiß?

Sie wollte Sex an ner Hauswand. Ich hatte kein Gummi.

Kommt mit einem Messer zu einer Schießerei.

Da haste allerdings recht. Hab mich vorher noch umgezogen und Gummis vergessen in die andere Hose zu machen. Ich bin so ein Horst

zu mir und ihre Freundin legte sich bei mir ins Bett um zu schlafen.

Nein. Sie wollte nicht schlafen. Das war ein Test. Und zwar ein shittest von der Freundin.

So ein Schwachsinn. Es war fast Mittag als wir nach Hause kamen und sie wollte einfach nur pennen. Gibt auch Menschen, die nicht auf die volle Dröhnung stehen

bearbeitet von Mister_Fister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch ist Sie. Kenne den Freund vom sehen. Wie kommst du denn auf son scheiß?

Weil niemand vergeben ist. Menschen kann man nicht besitzen.

Da haste allerdings recht. Hab mich vorher noch umgezogen und Gummis vergessen in die andere Hose zu machen. Ich bin so ein Horst

Das kann passieren. Menschlich.

... und sie wollte einfach nur pennen. Gibt auch Menschen, die nicht auf die volle Dröhnung stehen

Da sind wir konträrer Meinung.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein lieber Fister,

ich glaube mit den Antworten konnte dir bisher nicht geholfen werden?!

Mittlerweile hat die kleine Italienerin ihre Brillen bestimmt schon abgeholt und du hast dir selbst was nettes einfallen lassen. Ich hoffe jedoch für dich, dass du dich bei ihr nicht angesteckt hast. Denn das wäre mein Ratschlag gewesen: Egal wie hot das Babe ist, wenn sie rumhustet und krank ist, Finger und Zunge weg davon! Da warte ich doch lieber als dass ich eine Woche lang ihre Erkältung in mir herumtrage. Vielleicht kommt der Ratschlag ja noch rechtzeitig.

Ansonsten erzähl mal, wie es letztendlich ausging? Bist du erkältet oder hat sie die Brille zusammen mit ihrem Freund angeholt? :wacko:

Cheerio,

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.