Sie zögert den Lay raus

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe im I-Net ein Mädel klargemacht, sie am 1.Date zum DVD Abend zu mir eingeladen, dort kam es zum Fummeln und anscheinend hab ich sie auch zum Orgasmus gebracht (mit der Hand) aber es kam nicht zum Lay

Beim 2.Treffen hat sie auch wieder bei mir übernachtet und mir mal einen runtergeholt!

Problem: Sie zögert den Lay raus, sagt sie sogar selbst wörtlich, habe versucht sie rallig zu machen aber sie hat dann dasselbe bei mir gemacht und kotzt dann an, wenn man nicht "zum Zug kommt"

Zusatzinfos: Habe wohl etwas needy gefummelt (hatte seit 1/2 Jahr kein richtige Mädel mehr am Start), wir haben bereits so 50 sms miteinander geschickt und ich habe sie auch 2 mal mit dem Auto rumkutschiert, wir waren auch Eis essen und in der Kneipe (getrenntes Zahlen, viel c&f, Kino, Rapport)

Wie weiter vorgehen?

Ich fahr voll auf die Kleine ab und bin froh endlich wieder eine am Start zu haben, fällt voll schwer sie zu freezen etc.

aber ok ev. andere targets angehen, ging ganz gut letzten Samstag im Penthouse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber es kam nicht zum Lay

Wie "es"? Wer ist "es"? Du hast nicht eskaliert! Du!

Wie hast Du auf den Block reagiert? Weiter gemacht, als wäre nichts gewesen? Das ist nur needy. Wie oft ich das schon geschrieben habe hier...

Ich fahr voll auf die Kleine ab und bin froh endlich wieder eine am Start zu haben

Dann änder das und sorge dafür, dass Du mehrere am Start hast.

fällt voll schwer sie zu freezen etc.

Das merkt sie. Du wirst sie nie knallen. Warum soll sie Dich an ihre Dose lassen, oneitiskranker Beta?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hast Du auf den Block reagiert? Weiter gemacht, als wäre nichts gewesen? Das ist nur needy. Wie oft ich das schon geschrieben habe hier...

Ich fahr voll auf die Kleine ab und bin froh endlich wieder eine am Start zu haben

Das merkt sie. Du wirst sie nie knallen. Warum soll sie Dich an ihre Dose lassen, oneitiskranker Beta?

Danke für die klaren Worte, aber ich habe ja eskaliert aber sie hat sich dann sogar mit Kratzen gewehrt als ich ihre Jeans ausziehen wollte! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die klaren Worte, aber ich habe ja eskaliert aber sie hat sich dann sogar mit Kratzen gewehrt als ich ihre Jeans ausziehen wollte! ^_^

Ui ui ui du machst daraus eine zugroße sache, wahrscheinlich hast du auf fragen wie "wann hattest du das letzte mal" etc mit der wahrheit geantwortet, so das sie herausfinden musste, das es für dich eine große Sache ist.

oder du kalibrierst deine eskalations versuche sehr schlecht.

Ich schlag dir vor, mach sie neidisch.

Lass sie irgendwie nen Bh in deinem Zimmer finden ;-) , oder nimm sie auf ne party mit wo du mädels hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ui ui ui du machst daraus eine zugroße sache, wahrscheinlich hast du auf fragen wie "wann hattest du das letzte mal" etc mit der wahrheit geantwortet, so das sie herausfinden musste, das es für dich eine große Sache ist.

oder du kalibrierst deine eskalations versuche sehr schlecht.

Ich schlag dir vor, mach sie neidisch.

Lass sie irgendwie nen Bh in deinem Zimmer finden ^_^ , oder nimm sie auf ne party mit wo du mädels hast.

Treffer! Sie hat rausgefunden dass ich etwas "ausgehungert" bin, auch durch nachfragen! Neidisch machen hmm ist immer etwas heikel

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat rausgefunden dass ich etwas "ausgehungert" bin, auch durch nachfragen!

Und Du antwortest auch noch darauf. Durchgefallen.

Neidisch machen hmm ist immer etwas heikel

Typische AFC/Beta-Attitüde.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Weiber reagieren darauf immer komisch, hab in Disco Knutschflecken gezeigt und die Frauen waren irgendwie angepisst

Das ist auch nichts, das du rumzeigst ... es ist vollkommen selbstverständlich für dich, und wenn es nicht bemerkt wird, lässt du es mit irgendeiner DHV-Geschichte nebenher einfließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

@ fastlane: du schreibst :

"Wie hast Du auf den Block reagiert? Weiter gemacht, als wäre nichts gewesen? Das ist nur needy. Wie oft ich das schon geschrieben habe hier..."

Vielleicht versteh ich dich falsch oder es ist was anderes in dieser Situation, wenn man schon intimer geworden ist, aber sagt man nicht, dass es bei missglückten kissclose zum beispiel wichtig ist, so weiter zu machen, ALS WÄRE NICHTS GEWESEN?? Also, es sich eben nicht anmerken zu lassen, dass es einen stört, bzw. zu zeigen, dass es einem nichts ausmacht/aus dem Konzept bringt?

oder versteh ich deinen comment einfach nur nicht richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat sich dann sogar mit Kratzen gewehrt

Das kommt raus wenn man weitermacht als wäre nichts gewesen. Eskalieren bedeutet dass sie mitmachen muss. Alles andere ist needy.

Zum Thema Block/LMR gibt es hier genug zu lesen.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Positiv: Ich hab gut eskaliert und morgen hab ich n Date mit ner anderen! Und am Samstag liefs auch hervorragend in der Disco mit dem Approachen, habe 3 sets allein geöffnet

Ja sie will es (noch) nicht, alles andere außer dem Lay haben wir jetzt schon mal gemacht! ^_^

Werde mich jetzt mal weniger bei ihr melden und andere gamen und dann sollte sie von sich aus den Lay einleiten! Wenigstens die Signale aussenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so gestern n andere gedated und kiss-close, und freeze out bei der 1.

gelingt mir erst jetzt nach dem Erfolg bei der anderen! ;-)

Ich lass die weiber jetzt mal von allein ankommen, sonst bleibt es ewig nur beim rummfummeln...

morgen Disco und weiter gamen, Danke Leute erstmal wieder, wußte dass ich hier guten Rat bekomme

Habe eskaliert, wenn die Weiber f... wollen werden sie schon selbst ankommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat mich einfach aufgeregt, dass sie zum DVD Abend kommt und dann beim nächsten Date von sich aus bei mir übernachten will und immer lässt sie mich "nicht ran"!

Dasselbe Thema hatten wir hier schon mal aber die Frau sucht Nähe will aber trotzdem nichts ins Bett...

Ich pack grad keinen Freeze out, nach 1 Tag hab ich das Bedürfnis ihr eine sms zu schreiben! Shit

Ich muss es schaffen, auf ein Neues! :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann ich weiß grad echt nicht was ich machen soll, es gab jetzt bißchen Streit und habe n paar sms geschrieben! Soll ich sie anrufen, vorbeigehen, warten oder n date ausmachen?

Leute schreibt doch bitte n Tipp!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist needy hoch 10!

das wirkt auf Frauen ungefähr so sexy wie ein Hund der sich an ihrem Bein reibt.

Du stresst rum mit Streiten am telefon und sms.

Lass die Kleine mal mind 10 tage in Ruhe (und vögel dich ordentlich aus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaff es sie Rallig zu machen, verführ sie so ( mit der Hand) das du dann auch richtig loslegen dafst, sei mehr alpha (dominanter )

oder lass sie zappeln, wenn sie will (was auch immer) blockst du kurz ab ( darf aber nicht beleidigt rüberkommen) zeig ihr, dass du es nicht nötig hast auf sie zu warten und das du genau weißt was du willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ fastlane: du schreibst :

"Wie hast Du auf den Block reagiert? Weiter gemacht, als wäre nichts gewesen? Das ist nur needy. Wie oft ich das schon geschrieben habe hier..."

Vielleicht versteh ich dich falsch oder es ist was anderes in dieser Situation, wenn man schon intimer geworden ist, aber sagt man nicht, dass es bei missglückten kissclose zum beispiel wichtig ist, so weiter zu machen, ALS WÄRE NICHTS GEWESEN?? Also, es sich eben nicht anmerken zu lassen, dass es einen stört, bzw. zu zeigen, dass es einem nichts ausmacht/aus dem Konzept bringt?

oder versteh ich deinen comment einfach nur nicht richtig?

Wenn eine Frau deinen Kussversuch abblockt, heißt, "weiterzumachen als wäre nichts gewesen", sich dadurch nicht verunsichern zu lassen und es später zu einem passenden Zeitpunkt nocheinmal zu versuchen, statt sich zu entschuldigen und sich zu entfernen. Und auch nicht, direkt 0,5 Sekunden nach dem ersten Versuch wieder zu Kuss anzusetzen. Man nimmt sich kurz ein wenig zurück, und arbeitet auf den nächsten Versuch hin als wäre der erste Fehlschlag nie passiert

Gleiches gilt beim Sex, allerdings mit leichten Abwandlungen, da die Situation hier einfach intimer und weiter fortgeschritten ist: Blockt sie, akzeptierst du das (denn du respektierst sie), denn es stört dich nicht besonders (Sex bekommst du schließlich überall), es ist keine große Sache. Du ziehst dich komplett zurück was körperliche Kontakt betrifft (was man bei einem gescheiterten KC-Versuch nicht so krass machen würde, einfach weil es bei Sex-LMR um was intimeres geht), und lässt sie wieder ankommen. Um ihr zu zeigen: Du willst nicht? Ok, ich respektier das (ohne mir einer Schuld bewusst zu sein), ich brauch's jetzt nicht unbedingt. Aber dann gibt's auch kein rumkuscheln, da check nich lieber E-Mails. Wenn sie wieder kommt, wird wieder eskaliert als wäre der erste Block nie passiert.

Das Mindset dahinter ist dasselbe: "Du willst nicht? Kein Ding, ich muss nicht, ich bekomme das auch woanders, spätestens morgen". Die unterschiedlichen Stadien des sexuellen Kontakts erfordern hier aber eine leicht differenzierte Herangehensweise.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so habe sie eifersüchtig gemacht und sie hat mich prompt heute zu ihr eingeladen, habe ihr aber abgesagt! Fettes Push!

Hat sonst sowieso keinen Sinn, ich fahr zu ihr und dann wird sie plötzlich keine zeit mehr haben!

Nein nein!

Verdammt am Freitag neues Date mit einer! Und Samstag wieder sargen in meinem Stammclub!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Volldepp, jetzt kenn ich meinen Fehler!

Habe mit ihr VOR dem 1.Date sehr viele sms ausgetauscht ...

Deshalb kein Lay, ich Idiot!

sie kam ständig an auch im chat noch! wie die junge hühner nunmal sind (sie ist 18), beim 1.Date war sie dann sehr zurückhaltend, bin wie gegen n Mauer gelaufen...

obwohl ich erstklassig eskaliert habe... und sie spitz gemacht habe vom Feinsten :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich Volldepp, jetzt kenn ich meinen Fehler!

Habe mit ihr VOR dem 1.Date sehr viele sms ausgetauscht ...

Deshalb kein Lay, ich Idiot!

sie kam ständig an auch im chat noch! wie die junge hühner nunmal sind (sie ist 18), beim 1.Date war sie dann sehr zurückhaltend, bin wie gegen n Mauer gelaufen...

obwohl ich erstklassig eskaliert habe... und sie spitz gemacht habe vom Feinsten B-)

Du gibst ihr, nicht DIR die Schuld. Du hast das erste Date versaut. Ich lerne immer noch viele Frauen über OG kennen. OK, SMS-Game gibts nicht. Der Nachteil von zu langem texten ist die aufgebaute Erwartungshaltung. stelle ich immer wieder fest. Aber auch das kann man durch ein gutes Date rausholen... Und nicht immer kriegt man sie in der ersten Nacht. Wozu auch?

Ein junger Bulle und ein alter Bulle wandern durch die Prärie. Sie kommen auf einen Hügel und sehen im Tal eine Kuhherde weiden. Der junge Bulle scharrt mit den Hufen, schnaubt und sagt "Hey, lass uns runter stürmen und über zwei Kühe herfallen" Der alte Bulle erwidert ganz ruhig "Nein, mein Junge. Wir gehen runter und nehmen sie alle"

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der 2. Nacht lief immer noch zuwenig, ich habs versaut war zu needy!

Sie hat mich zappeln lassen und ich habs gefühlsmäßig ganz am Anfang versaut!

Mann Scheisse macht einen gefühlsmüßig fertig, so ein süßes Mädel 2mal im eigenen (kleinen) Bett über Nacht und sie lässt dich nicht richtig ran...

Wenn du dich zu sehr öffnest am Anfang weiß sie und ihr unterbewusstsein dass sich dich sicher hat...

Anfängerfehler, deswegen poste ich auch hier im *schäm* Beginnerforum ;)

Gruß Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles falsch: Für alle die interessiert: Auflösung: Sie ist LSE-LD!!!

Klar dass sie den Lay hinauszögert, sorry aber hier muss ich einfach :help:

Im Internet wimmelt es leider von solchen Frauen die sexuelle Gewalt erlebt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles falsch: Für alle die interessiert: Auflösung: Sie ist LSE-LD!!!

Klar dass sie den Lay hinauszögert, sorry aber hier muss ich einfach :help:

Im Internet wimmelt es leider von solchen Frauen die sexuelle Gewalt erlebt haben...

Ich hoffe das war jetzt nur nen Scherz, zumindest aus deinen Beschreibungen gehen keinerlei Hinweise auf eine Persönlichkeitsstörung hervor. Falls es dein Ernst war: Hör auf die Schuld bei ihr zu suchen.

So wie du hier schreibst ist es kein Wunder das du needy wirkst, ich kann hier ja selbst übers Netz riechen, dass du dringend einen wegstecken willst und wie sehr du dich über Misserfolge ärgerst. Jeder macht Fehler, lerne aus ihnen anstatt dich nur darüber aufzuregen oder anderen Umständen die Schuld zu geben.

Desweiteren sind die letzten paar Posts etwas verwirrend, erst kommt was von wegen du gamest andere, dann wieder nicht, dann kannst nciht freezen, steigt da irgendwer genau durch? Fest steht wenn du nebenbei auch andere Frauen gamest und layen willst, weiß die Dame denn über diese Aktivitäten bescheid? Es ist ok Andeutungen zu machen das du auch mit anderen Frauen Spaß hast, aber übertreibt es auch nicht, es wirkt nicht besonders gut ihr jede Andere unter die Nase zu reiben.

Mein Tipp: Werd dir klar darüber, was du eigentlich genau willst. Eine feste Beziehung? Mehrere Beziehungen? Eine/mehrere FBs? Einfach nur ein paar ONS? Wird aus deinen Beiträgen nie ganz deutlich, die meiste Zeit kommt irgendwie rüber, dass du nur Sex willst, in diesem Falle kannst du die Frau um dies hier die meiste Zeit geht ja auch genauso gut außen vor lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will eine Beziehung mit nur einer Frau, aber die eine wollte irgendwie nicht und dann hab ich andere gegamed!

Ja ich arbeite grad an meiner needyness und versuch auch mehrere nebeneinander zu gamen um oneitis vorzubeugen!

Es kotzt einfach an wenn die Frau zu dir 2mal über Nacht nachhause kommt und dann läuft nichts im Bett! Obwohl ich eskaliert habe!

ich war beleidigt und meinte zu ihr: Jetzt ist es besser wir sehn uns mal ne weile nicht und dann war sie auch beleidigt und wollte sich mehr oder weniger auch nicht mehr treffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden