Wie gehts weiter?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab deswegen schon ein paar Tage überlegt ob ich das hier schreiben soll oder ob sich das von alleine wieder ändert, aber ich werde immer schlechter im approachen! Es heißt ja immer man soll so weit gehen wie möglich, nur bei mir sieht das ungefähr so aus, entweder ich respektiere ihre Grenzen und es bleibt bei einem Gespräch oder ich geh aufs ganze und werde Aufdringlich, aber meistens ergeben sich nicht mal mehr Gespräche weil ich gleich abgewimmelt werde. Und es liegt bestimmt nicht an meinem Aussehen, an den ersten Tagen meiner PUAkarriere hab ich gleich zwei Nummern, also von einer HB7 und HB9 bekommen, nur war ich zu blöd dass mehr draus wird. Seither wird's immer schlechter, hab schon so ziemlich jeden Ort und viele Opener ausprobiert. Oder stecke ich mir die Ziele zu hoch, aber was macht das für einen Sinn z. B. Frauen anzusprechen die nicht so hübsch sind? Davon geht die Angst ja doch nicht weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube, du machst dir gedanken um die reaktion der frau.

wenn du wenige ansprichst, machst du dir bei den wenigen dann mehr gedanken.

eskalieren, abgewiesen werden und im laufe der zeit besser zu kalibrieren gehört nunmal

dazu.

anders wirst du kaum erfolg haben.

versuch doch einfach mal situative opener zu bringen.

mit der zeit wirst du dann entspannter und es wirkt nicht mehr gezwungen.

an den ersten Tagen meiner PUAkarriere hab ich gleich zwei Nummern, also von einer HB7 und HB9 bekommen, nur war ich zu blöd dass mehr draus wird

du bist unsicher, mangels praxis. das war ein beweis für dich, dass du es kannst.

aber für den rest fehlen dir die eier.

wenn man bei pua diese erfahrungen nicht machen müsste,

könnte es ja jeder =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden