Genextes Chick erneut gamen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Einbauschrank

Hi!

Vor einem Jahr habe ich ein anderes Mädel online gegamed. Bin nach Düsseldorf gefahren, nachdem sie sich vor der Webcam ausgezogen hatte ...

In Düsseldorf war sie deutlich schüchterner (kein grundsätzlich schlechtes Zeichen), außerdem war ihre beschissene, vergrippte Mitbewohnerin nebenan. Die hätte eigentlich unterwegs sein sollen. Während wir sachte beim Fummeln waren kommt die Mitbewohnerin rein und sagt "Das Aquarium hat nen Riß" woraufhin mich die gute Frau unter Entschuldigungen mehr oder weniger rauswirft, um im Baumarkt ein neues zu holen. Sie hat mich zum Bahnhof gefahren, ich habe sie dort dann ein paar Minuten lang geküßt, was sie positiv überrascht hat. Sie meinte anerkennend, ich wäre ja ein ganz Wilder. Ich habe sie dann doch genexted, weil ich noch ein anderes Eisen im Feuer hatte und keinen Bock hatte, als Lohn der Mühe für ne Düdo-Fahrt mit einem Kiss nach Hause zu kommen.

Momentan baggere ich sie wieder an und sie macht mir den zu erwartenden Vorwurf, ich hätte sie genexted. Sie ist ziemlich witzig, weshalb ich überhaupt auf sie aufmerksam geworden bin.

Ihr O-Ton:

"Lass uns Kinder machen. Auch wenn dus nich willst. Du bist dir ja nur Anfangs immer sicher. Vielleicht willst du es jetzt gerade aber es könnte sein, dass du dich während meiner Schwangerschaft wieder in deine Ex verliebst. Man weiß es nicht. Nicht mal du weißt das."

Da ich nicht viel Zeit verstreichen lassen wollte habe ich spontan geantwortet: "Vielleicht geht beim Kindermachen ein Aquarium kaputt und Du läßt alles stehen und liegen. Oder Du verliebst Dich beim Kindermachen in meinen Schwanz und brennst mit ihm durch. Time will tell. "

Soweit so gut. Jetzt die Frage, wie geht man allgemein mit "genexteder Ware" um. Ihr Ego ist angeknackst, ich habe auch keinen Bock sie fertig zu machen. Aber wie baut man in so einem Fall erneut attraction auf?

Gruß

Einbau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie bei jedem anderen Mädel, genexted wird nur, wenn das Mädel extrem unverschämt oder psychisch krank ist, alles andere ist ein langes nicht sehen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soweit so gut. Jetzt die Frage, wie geht man allgemein mit "genexteder Ware" um. Ihr Ego ist angeknackst, ich habe auch keinen Bock sie fertig zu machen. Aber wie baut man in so einem Fall erneut attraction auf?

Gruß

Einbau

Man(n) betrachtet Frau zu nächst einmal nicht als "Ware" das is so abwertend ....

Wie baut man erneut attraction auf ?

Wie bei jeder anderen Frau auch, Du gamest sie ganz normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss ja nicht genau warum du das alles machst. (Zuerst rummachen, dann nexten und dann doch wieder? ist zwar schön und gut, aber du spielst im ihren gefühlen)

Ich würd ein auf Alpha machen z.b. "Ich steh vor 30min vor deiner Haustür" und dann einfach layen. Drauf scheissen ob die Mitbewohnerin da ist und ihr das auch vermitteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Einbauschrank

Nuja, mit "Gefühlen spielen" ist ja der Kern des PU. Man instrumentalisiert die Emotionen der Frauen um wie ein Surfer zum Ziel zu reiten.

Aufgrund der Entfernung war ich auf Telefon- und Onlinegaming angewiesen. Aber bisher war die Taktik "wie gehabt weiter machen" und sich von der Weinerlichkeit nicht beeindrucken lassen ganz erfolgreich.

Zuerst war sie tierisch sauer, ich hab das, was nicht zu leugnen war eingestanden (daß ich sie für meine andere Frau genextet habe ) aber ihr auch gesagt, daß das an ihrem zögerlichen Auftreten lag. Wir sind von E-Mail auf Chat und schließlich auf Telefon umgestiegen. Ich hab subtil sex talk eingebaut und heute mittag hat sie mich angeschrieben und "zufällig" fallen lassen, wie geil sie gerade sei. Ich hab ihr daraufhin Cyber-Gewichse vom Feinsten präsentiert. Als ich beschrieben habe, wie ich sie ficke, war sie aber abweisend "Glaubst Du, daß ich auch nur virtuell mit Dir schlafe, nach dem, was Du gemacht hast?" Ich hab ihr dann den Willen gelassen und sie anderweitig virtuell gevögelt (klingt völlig gaga). Ich habe dabei auch die Shade Tricks und meine eigenen Erfahrungen angewandt (und habe ihren Orgasmus auf "komm wie ein braves Mädchen" verankert). Irgendwann wollte sie von mir eine bestimmte Aktion, ich hab ihr gesagt "Ich will hören, wie Du darum bittest. Nein- bettelst." Und sie hat angerufen und darum gebettelt. Das Ende vom Lied: Ihr Bettdecke war völlig eingeweicht und sie war völlig platt.

6 Stunden später wollte sie wieder. Diesmal wollte sie von mir gefickt werden (worum sie erneut "betteln" mußte) und ist zu "komm wie ein braves Mädchen" auch brav gekommen. Am Freitag wollen wir uns treffen, ich bin mal gespannt, weil ich zur Zeit einen Schnupfen rumschleppe. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden