Wie verführe ich meine Ex?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 23

3. 2 Jahre Beziehung

4. -

5. Bin noch neu hier, aber hoffe der Thread ist hier so korrekt.

Vor 4 Monaten hat meine damalige Freundin am Telefon mit mir Schluss gemacht. Nach 2 Jahren Beziehung kam das relativ überraschend. Sie ist eine HB 8, sehr zuverlässlich, verantwortungsbewusst und weiß genau, was sie möchte. Wir kennen uns schon seit 5 Jahren, haben damals einen gemeinsamen Nebenjob gehabt und uns so kennengelernt. Waren oft mit weiteren Freunden feiern, ohne dass ich weitere Absichten hatte. Irgendwann habe ich in einer Disco viel Kino gefahren und KC gemacht. Danach habe ich eine halbe Stunde ihre Zunge nicht aus meinem Hals bekommen :-p Für sie war danach klar, dass wir zusammen sind. Ich hatte zunächst keine Absicht mich fest zu binden, aber sie hat sich sehr, sehr viel Mühe gegeben, mich für sie gewinnen zu können. Im Bett lief es während der zwei Jahre super, dass hat sie auch immer wieder gesagt. Wir wohnen nur ca. 400m auseinander, daher haben wir uns anfangs täglich gesehen. Das letzte Jahr wurde es etwas weniger, da ich in einer anderen Stadt arbeiten musste und sie mit ihrem Studium fertig war und in einem Konzern für Herrenbekleidung ein Praktikum anfing. Dennoch haben wir uns meistens 3 Mal in der Woche gesehen. Nachdem sie zum Jahreswechsel in den Urlaub geflogen ist, eröffnete sie mir am Tag ihrer Ankunft, dass sie mich nicht mehr liebt. Bin danach einige Zeit hinter ihr hergelaufen... Sie meinte darauf, dass ich ein Stalker sei. Ich weiß, dass ist EFL pur!!! Aber sie geht mir nicht aus dem Kopf... Habe am Sa. ein längeres Gespräch mit ihr geführt. Haben über unsere Beziehung geredet und über die Arbeit. Sie ist wirklich nett gewesen, wollte sich aber nicht mit mir treffen, da sie der Meinung ist, dass ich noch nicht über sie hinweg bin... Was ja auch stimmt...!

6. Meine Frage an euch: Gibt es eine Möglichkeit sie zurückzuerobern? Sollte ich das machen? Wie kann ich wieder mit ihr in Kontakt treten? Wir wohnen nicht weit voneinander entfernt, dennoch habe ich sie jetzt seit einiger Zeit nicht gesehen. Bitte gebt mir Ratschläge!

Greetz Vista

Hey Pua´s, brauche unbedingt eure Hilfe

und hier

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25828

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar kein Experte, aber dennoch sage ich dir: Lass es!!!! Vergess sie, ein deutlicheres Zeichen als dass sie dich nicht mehr treffen möchte und dir vorwürft, dass du noch nicht über sie hinweg bist gibt es nicht. Komm über sie hinweg indem du andere gamest. Schlag sie dir komplett aus dem Kopf!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.