Wie bekomme ich Sex mit der EX um sie wiederzubekommen

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, dann habe ich es falsch verstanden, ist ja nur so , dass ich es hier überall so verstanden habe, dass gesagt wird, dass jede Frau ersetbar ist und sie nichts Besonderes ist! Und wenn einer so fühlt, dann liegt es an einem selbst!

Das ist das Gefühl, welches mir hier übermittelt worden ist.

Aber ich kann mich ja auch täuschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das widerspricht sich ja auch nicht! Jede Frau ist ersetzbar. Du musst ja auch mal begreifen dass kein Mensch einen anderen besitzen kann und darf. Genauso wie Du das Recht hast jede Frau zu verführen. Esei denn Du beschränkst das Recht selber aufgrund von z. B. Moral (Frau Deines Freundes, Angestellte usw.). Das ist auch nichts schlechtes.

Und genauso hat Deine EX das Recht ihr Leben ohne Dich zu leben. Punkt. Wenn Sie nicht mehr mit Dir zusammensein will dann hast Du das zu akzeptieren. Klar kannst Du gamen, verführen usw. . Aber rechne eben auch damit dass es eben nicht mehr so wird wie früher.

Und mit PU kannst Du eben, gerade was das Innergame angeht, Dein Leben erfolgreich(er) zu gestalten. Es mag schwer sein zu akzeptieren dass "die Eine " Dich verläßt. Abe sie hat das Recht dazu. Und Du musst dann entweder allein leben oder Du suchst Dir eine Neue. Oder viele.

Mach das wie es Dir passt und sei ehrlich zu den Damen auf Deinem Lebensweg!

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schon klar, dass es kein Besitz ist, und das will ich ja auch nicht. Ich habe mein Leben und das möchte ich leben. Hab auch nicht viel Zeit für Frauen!

Das ist mir auch klar, dass es nicht so sein muss wie früher, was mit ziemlicher Sicherheit so sein wird, vielleicht eirds besser, vielleicht wirds schlechter oder es wird garnichts draus.

Und ich sage auch nicht, dass es die eine ist!! Dafür habe ich ja schon viele Beziehungen hinter mir, aber es halt eine die sehr gut zu mir gepasst hat, weil wir uns sehr ähnlich waren.

Und wie ich schon mehrmals sagte, ich habe mich von mir entfernt, von meinen Prinzipien! Sie war mir einfach überlegen oder ich habe mich total von meinen Gefühlen hinreissen lassen. Verlustängste kamen hinzu, und ich schätze dadurch kam ich in eine SChleife rein und hab nicht mehr nach meinen Bedürfnissen gehandelt, sondern versucht mich in sie hineinzuversetzten und sozusagen ihre Gedanken zu lesen was am besten für sie wäre.

Und das war nicht ich, klar nimmt man auch mal Rücksicht auf die Person, mit der man zusammen ist, aber ich habe mich ja in jeder Handlung und Gespräch total gehemmt, wirklich gehemmt und das ist zeimlich schnell passiert! Und dadurch habe ich garnicht mehr gehandelt!

Durch meine Prüfungen habe ich ja auch komplett mein Leben vernachläßigt, Freunde, Verein, Sport, Freizeit, Familie, weil ich die Prüfungen als so WICHTIG gestellt habe!

Letztendlich weiß ich ja sowieso nicht, was Sie denkt und warum es kam, das was mich ärgert ist, dass ich einfach nicht ich selbst war und dadurch irgendwie kein ruhiges Gewissen hab!

Jetzt habe ich mein Leben angefangen zu ordnen, sprich ich gehe wieder vielen Sachen nach und Teile mir alles gut ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McGee, seit 7 Wochen ist Feierabend, seit 2 Wochen läufst du ihr nicht mehr hinterher.

Nimm jetzt einfach mal das Gas raus.

Den Drang vergangenes Verhalten rückgängig machen zu wollen und irgendeiner Frau den optimierten McGee so schnell wie möglich zu präsentieren ist immer eine Auswirkung allgemeiner Oneitis.

Wenn du einzelne Thesen wie "Sex um eine Frau emotional zu binden" irgendwo aus dem Forum herauspickst ohne daß du Grundlagen wie Innergame, Frame etc.. verstehst und weißt warum diese funktionieren, dann verweilst du unnötigerweise noch ein bischen länger in deiner Oni.

Daher intensiver einlesen.

Die Eile die du hast, ist derzeit nicht geboten und kontraproduktiv. Schau doch einfach mal ein paar FR`s durch, oft steht darin daß man eine langjährige beste Freundin gegamed hat, seine Ex usw..

Eines was dann immer wieder auffällt ist daß eine nicht unerhebliche Zeit vergangen ist, in denen der jeweilige Member an sich gearbeitet hat.

Tobi

Ps: Briefe, die irgendjemand zum Nachdenken bewegen sollen, nennt man auch Drohbriefe, diese sind strafbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da magst Du recht haben, und ich würde nicht sagen, dass ich irgendetwas Rückgängig machen will, Vergangenheit sollte auch Vergangenheit bleiben, worauf ich mich jetzt nur berufen habe, ist, dass es mir die Augen geöffnet hat bzw. sie hat es getan...ich war in einem Trott drin, und jetzt bin ich auf dem Wege wieder zu mir zu finden.

Und da gebe ich Dir auch Recht, es geht nicht so schnell, dass man wieder der Alte ist bzw. eventuell sein Ich verbessert, das ist ein Prozess der nicht von Heute auf Morgen geht!

Ich hab auch nicht ganz verstanden, was Du mit der Aussage gemeint hast, ind der ich so handeln soll:

Was ich machen würde:

Soweit möglich(!) befriende dich mit deiner Ex, integrier sie in deinen SC, laß dich in ihren integrieren.

Lese dich ein in die Werkzeuge des Verführers, hinterfrage übliche LB`s.

Entscheide dich dann welchen Aufwand und Nutzen ein Regame bringt und richte dich nach diesem.

Vorschlag zum einlesen:

Innergame

Frame

GeorgeClooney

-oder du startest ein regame.

und ja, bei einem (re)game ist normalerweise das Ziel Sex.

nicht weil die Position dann besser ist, sondern weil wir einfach Sex wollen,

ich mach mich an Frauen ran wegen Sex und nicht weil beim skat noch ein vierter mann fehlt (eine freie Position).

Ich bin auch fleißig am Lesen, aber man sollte aufpassen und nicht zu viel lesen:-))

Der Brief sollte eher einen Psychologischen Effekt haben und ist auch nicht einfach zu schreiben, und deswegen habe ich davon abgesehen, weil ich auch keine Lust darauf habe, mir darüber jetzt so Gedanken zu machen. Ist ja keine Liebesbrief in dem Sinne!

McGee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte zu dem Thema noch sagen, dass ich vor 4 Wochen 3 mal Sex mit der Ex hatte.

Sie hat mir ne sms geschickt "Verzeih mir, war aber schön"

Leider ist das keine Garantie, dass sie wieder zurückkommt.

Ich denke, Abstand ist das beste. Wenn man ständig Kontakt hat, braucht sie nix bereuen. Meine will noch regelmäßig telefonieren, aber ich denke, das ist Bullshit. Entweder treffen oder besser nix.

Trotzdem auf Abstand. Ich glaube, ein Brief über die Vergangenheit bringt nix, schon eher über Zukunftsperspektiven.

Ich hab gemerkt, dass ich mit Erklärungen oder reden über die Vergangenheit nicht weiter gekommen bin. Ich wollte jetzt auch nicht den Kontakt völlig abbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das Stimmt, war auch nur ein Gedanke von mir!

Ich habe auch an sich keinen Kontakt mit meiner ex, zwangsweise durch die Arbeit, aber das ist halt so. Läßt sich ja nicht vermeiden und man will ja auch den Leuten normal gegenüber treten, alles andere wäre meiner Meinung nach Kindisch!

Ich denke das mit dem Abstand ist dann auch irgendwo Situationsabhängig, aber es ist auch kein Geheimnis, dass man selbst dazu neigt den Kontakt zu suchen!

Und an sich hast DU auch Recht, dass man nicht über vergangenes Reden will, ich hab das bei uns auch gemacht, als Sie Schluss machte, weil mir die fehler bewusst waren und weil man sich ja damit auseinander setzt und sich selbst reflektiert!

Aber was man mir vielleicht auch beantworten könnte ist:

Warum sucht die Ex Körperkontakt zu einem? Also ich meine damit, als ich sie das letzte Mal zum Gespräch gebeten hab und ihr nochmal meine Situation erklärt habe, und sie mir dann sagte sie hatte gemerkt, dass ich verunsichert war und sie hat noch Gefühle, aber nicht so wie ich und im Moment keine Beziehung will, und wir dann noch gesprochen haben über Allgemeine Dinge, warum hat sie versucht mich anzufassen?

Um mir zuvermitteln, dass Sie ein schlechtes Gefühl hat und wie man es bei kleinem Kind auch macht, wenn es sich weh tut, dass man es berührt, damit es einem besser geht? Oder warum ist das so?

Warum sucht sie auch den Augenkontakt zu mir? Ist das auch normal?

Und warum sucht Sie das Gespräch und erzählt mir belanglose Sachen? Oder Sachen die Sie betreffen?

Um eine Freundschaft aufzubauen oder aus schlechtem Gewissen?

Kann mir das vielleicht jemand mal erklären oder gibt es da nichts zu erklären?

McGee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch gerade gemacht. Ich glaube sie möchte Dich nicht verletzen, sie mag Dich aber eben auchnicht mehr. Für viele gehört zu einer Beziehung eben mehr. Re-Game kann nur nach einem Abschluss erfolgreich sein. Und dazu gehört eine Kontaktpause. Ich habe immer weniger Probleme mit demabschliessen, seitdem ich immer mehr realisiere: Frauen sind nicht austauschbar, jede ist auf ihre Art und Weise wunderbar. Aber ich werde jemand neues kennen lernen. Bei meiner Ex-Ex-Affäre habe ich schon gedacht, das sie die Messlatte hoch gelegt hat. bei meiner jetzigen Ex wurde sie noch getoppt.

Und irgendwann lernst Du sie "neu" kennen. Und dann wirst Du feststellen: Ja, sie ist es immer noch, re-game. Oder nein, sie ist es nicht mehr. Aber in der Zwischenzeit LEBE...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß auch nicht. Eine Kontaktpause fällt mir bei meiner Ex sehr schwer.

Ich hätte sie gerne wieder, aber ohne diverse Probleme wie Eifersuchtsdramen...

Sie reagiert jetzt immer noch eifersüchtig, wenn ich eine andere Frau erwähne. Ich merke immer wieder, dass da noch Gefühle bei ihr sind, aber sie redet so verdammt vernünftig nach dem Motto: Wenn ich einen Entschluss getroffen habe, dann bleibe ich dabei.

Sie hat Dezember Schluss gemacht, dann haben wir uns wieder gesehn, 2 wochen Auszeit im Januar, ab Februar Sex und wieder zusammen und dann ab 4. April wieder Schluss, 20. April Sex (sie meinte es bleibt ja in der Familie) und seit dem wieder Sendepause.

Ich war mit 3 Exen irgendwann nach längerer pause wieder zusammen, da ist mir die Kontaktpause allerdings nicht schwergefallen, da hatte ich zwischenzeitlich wieder andere Frauen. Allerdings waren nach längerer Kontaktpause auch meine Gefühle für die Ex ziemich abgeflaut.

ich wollte eigentlich auch nochmal einen Brief schreiben, aber wenn ich im Gespräch mit ihr von irgendwas aus der Vergangenheit anfange, blockt sie ab.

bearbeitet von Bomboleo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist schon was wahres dran, dass man erstmal wieder zusich finden sollte und vielleicht auch verbessern!

Wobei ich mich nicht zu den Typen zähle, die jetzt gerne Reihenweise Frauen verführen möchte!

Aber ich werde auch versuchen, Frauen anzusprechen um einfach auch eine Sicherheit zubekommen, wenn ich irgendwann mal vielleicht meine EX regamen wollte!

Das mit dem Brief ist glaube ich nicht so eine gute Idee, lass es, das ist echt vergangen...lieber auf die Zukunft konzentrieren!! Und schauen, dass man(n) ein besserer Mensch wird, der auch Selbstbewusster wird!

Wie gesagt, Kontaktpause geht bei mir ja leider nicht, da wir zusammen arbeiten!

Letztendlich weiß man doch sowieso nicht genau, warum die Frau sich getrennt hat, vielleicht waren keine Gefühle da, oder es hat dann doch nicht klick gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin die ganze Zeit am stöbern hier im Forum, aber es gibt hier sovieles und ich weiß nicht wie ich anfangen soll:-)

Lese hier lese da....

Hat jemand vielleicht ein paar Tipps, was ich lesen sollte...auch Sachen wie ich meine Ex gegenübertreten sollte und was ich bei ihr anwenden sollte, wenn wir uns begegnen.

Wie ich Attraktivität aufbaue!

Wie ich vielleicht mein Humor verbessern kann!

Wie ich meine Körpersprache verbessere und lerne diese zu lesen!

Wie ich meine Stimmt trainieren kann! (Habe eine sehr tiefe und momotone Stimme, mit einem leichten lispeln) Hab gemerkt, dass viele Frauen, meine Stimmte gut finden, haben sie zumindest gesagt!

Wie ich meine Austrahlung verbessern kann!

Rein Äußerlich sehe ich sehr Dominant und Selbstbewusst aus..habe etwas von einem Sträfling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie klappt das mit meiner Kontaktsperre nicht...

Hab meine Ex heute gesehen und sie hat auch Körperkontakt gesucht, sie saß dicht neben mir und hat auch noch ihre kalten Füße bei mir gewärmt.... ich verstehe es nicht. Ich war total cool und hab sie nicht berührt

Wenn ich mich nicht melde, meldet sie sich

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie klappt das mit meiner Kontaktsperre nicht...

Hab meine Ex heute gesehen und sie hat auch Körperkontakt gesucht, sie saß dicht neben mir und hat auch noch ihre kalten Füße bei mir gewärmt.... ich verstehe es nicht. Ich war total cool und hab sie nicht berührt

Wenn ich mich nicht melde, meldet sie sich

Sie behält dich im Orbit und sie erhält sich die Annehmlichkeiten, die sie an dir hat.

(Du darfst ihre Füße wärmen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war das was ich gemeint habe, aber ich sehe meine Ex ja nicht...seit zwei Wochen und es bleibt noch eine Woche so! Dann muss ich wieder arbeiten und dann sehe ich sie!

HAb sie jetzt auch online gesehen und wollte sie anschreiben, hab es dann aber gelassen, wollte irgendwie was lustigest schreiben!

Aber Wichtig ist, dass man erstmal wieder zu sich findet, wobei es mich ja schon interessieren würde..warum hier immer davon gesprochen wird, dass man betalisiert wurde??? Es gibt sicher Frauen ,genug Frauen die sich auch von einem Alpha trennen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt sicher Frauen ,genug Frauen die sich auch von einem Alpha trennen!!

Ja, LSE-Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Sicherheit nicht nur LSE Frauen, ich weiß nicht ob man das alles so verallgemeiner kann!

Es spielen soviele Faktoren mit ein, ob es die Umwelt ist, die Vorfahren oder der Urinstinkt..und..und...und

Die Gesellschaft, bei welcher es Regeln gibt und man sollte schon sagen, dass ohne Regeln das Leben nicht so einfach wäre, wenn jeder das tun könnte was er möchte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du suchst doch nur Halt und Bestätigung, indem du behauptest (und das ist nunmal genauso Verallgemeinerung wie ich es tue), dass Frauen auch Alpha-Männer verlassen. Klar stimmt das. Leider ändert das nichts daran, dass deine Ex dich verlassen hat und das -- mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - nicht, weil du zu viele "Alpha-Merkmale" inne hattest.

Du kommst schon drüber weg. Die nächste kommt bestimmt. Kopf hoch, nicht mehr soviel über die Theorie philosophieren und raus in die Sonne! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAs habe ich auch nicht gesagt, dass ich zuviel Alpha bin, ausserdem halte ich nicht ganz soviel davon..dieses Alpha, klar hier sind schon viele gute Argumente und auch Erklärungen, aber einfach zu sagen, wenn Du der Alpha bist, dann liegen sie dir zu füssen, das halte ich für ein Gerücht!

Ich schätze, dass man wirklich ein gutes Innergame haben sollte, weil man dann einfach Positiver ist und auch auf viele Situationen und Gespräche lustig reagieren sollte, aber jetzt alles dran setzten um der Alpha zu sein! Das ist doch Bullshit!

Sich total verstellen und seine Persönlickeit ändern!

Wie ich schon sagte, mit einer positiven Einstellung kann man schon viel mehr erreichen. Wenn man aus viele Situationen das positive rauszieht und nicht das negative(wie es die meisten Menschen tun) dann hat man auch schon einen großen Schritt getan.

Und das Leben besteht nun mal aus mehr, als nur Frauen!!

Ich weiß auch nicht, ob man alles hier so umsetzen kann und ob man dann überhaupt noch man selbst ist!

Ich möchte immernoch ich bleiben, aber natürlich in verbesserter Form!

Hab auch noch sehr viel vor mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex ist wieder mal Online, und irgendwie will ich sie anschreiben, aber dann wierderum micht..ist schon komisch dieser zwiespalt! Was macht man dagegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Ex ist wieder mal Online, und irgendwie will ich sie anschreiben, aber dann wierderum micht..ist schon komisch dieser zwiespalt! Was macht man dagegen?

Nicht schreiben. Glaub mir, ist besser. Ich mache den Fehler immer wieder... Wenn Du das Gefühl hast die Kontaktpause hat jetzt wochenlang gedauert, dann ein freundliches "Hi wie geht's" aber das war's auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe sie öfters online, hab sie aber nie angeschrieben!

Der letzte Kontakt war vor 2 Wochen auf der Arbeit, und da konnte ich ihr echt gut gegenübertreten!

Da war Sie mal sauer auf mich kurzzeitig, dann hat sie gelächelt, dann fühlte sie sich verarscht, dann hat sie mich verarscht und soweiter...ganz komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich ja am Anfang der PU stehe und es noch nicht ganz verstehe, habe ich mir Gestern gedacht, ich probiere es mal Live aus..Naja war gestern feiern, und da war eine echt süße maus mit ihrer Freundin. Um sie herum standen 8 Männer die sich an die Mädels rangemacht, aber echt volle kanne.

Zufällig kannte ich einen von denen also ich da hin, blabla...hab mich dann selbst vorgestellt und so ins Gespräch gekommen...hab die Mädels soweit erstmal in Ruhe gelassen...hab die ignoriert so ein wenig, mal kurz was gesagt und wieder weg...dann kam sie immer auf mich zu und ich habe einfach versucht das mit den Negs zu machen, mit einem Lächeln. Sie kam immerwieder und dann haben wir so ein wenig Körperkontakt gehabt(Kino heißt es doch)..sie kam und kam...i

ch glaube ich habe es dann bischen mit diesn Negs und Komentaren übertrieben,

weil sie dann auf mich zu kam und sagte..

Du bist so ein Toller Typ..Echt, so toll, aber irgendwie hast Du eine SChraube locker, aber auch mit einem Lächeln...

hab dann trotzdem noch weiter gemacht um einfach zu schauen wie es ist..

Irgendwann bin ich dann einfach abgezogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex hat nächste Woche Geburtstag, was soll ich machen?? Soll ich anrufen und gratulieren oder soll ich es lassen?

Hab schon über 2 Wochen kein Kontakt zu ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier ist meines Erachtens kein Thread mehr für die Beziehungskiste, sondern für einen Blog o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.