Wie bekomme ich Sex mit der EX um sie wiederzubekommen

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin neu hier, hab dieses Forum zufällig entdeckt, was nicht heißen soll, dass ich von der Pick Up Community nichts gewusst habe. Habe mir einige Bücher gekauft zum Thema...Wie Lob des Sexismus, Die Perfekte Masche, der Perfekte Verführer...da ich aber nicht so voller Kreativität bin, fallen mir viele Sachen schwer, vor allem aber das umstezten.

Naja worum es mir geht ist:

Ich bin seit 7 Wochen von meiner Ex getrennt und habe mich innerhalb kürzester Zeit betalisieren lassen..glaube ich zumindest...konnte bei Ihr nichts machen..war total verunsichert..was mir vorher noch nie passiert ist...ich glaube es treten manchmal Frauen in das Leben eines Mannes und diese Frau ist dir dann total überlegen in jeder hinsicht. Man verliert alle seine Prinzipien und will die Frau einfach nur!! So war es zumindest bei mir. Ich habe sie schon sehr lange heiß gefunden, aber mich immer zurückgehalten, weil sie in einer Beziehung war und ich auch! Aufjedenfall dachte ich, dass ist die Frau, die besondere Frau!!

Leider hat sie sich nach vier Monaten von mir getrennt, und ich hab alles so hingenommen, weil ich nichts sagen konnte...ich habe es nicht hinbekommen, das zu sagen was ich will, hab einfach nur gedacht tue ihr nichts, setzte sie nicht unter Druck und und und...mir ginge es die ersten 5 Wochen ziemlich übel, nochdazu habe ich Abschlussprüfungen und war sowieso schon in der Beziehung damit überfordert, weil mich die Schule so eingenommen.

Jetzt seit einer Woche habe ich mich im Griff, also ich denke nicht, dass sie der Mittelpunkt meines Lebens ist und kann ihr auf der Arbeit schon recht sicher gegenüber treten..wobei ich trotzdem irgendwie immer aufgeregt bin! Bekomm es zumindest auch hin so zu sein, wei ich eigentlich bin und nicht so, wie ich denke dass sie es gerne hätte...also es kam schon vor, dass sie kurz auf der Arbeit auf mich sauer war, weil sie mit meinen Aktionen wahrscheinlich nicht gerechnet hat..

Will jetzt nicht die ganze Geschichte erzählen, sonst würde es viel zu lange werden, bei bedarf erzähle ich natürlich gerne mehr!

ALso ich hab in der Beziehung nicht danach gehandelt wie ich gerne gehandelt hätte, sonder hab immer überlegt, was wäre am besten für sie...hab mich sozusagen vor ihr gebückt! Also habe ich in vielen Situationen nichts gemacht, und es einfach gelassen..und soetwas ist mir noch nie passiert, dass ich so verunsichert war!!!

Ich würde jetzt auch sagen, dass ich sie gerne wiederhaben möchte, und ich wüsste auch, wie ich in der Beziehung zu handeln hätte, aber ich weiß nicht wie ich es anstellen soll, an sie wieder heranzutreten.

Man könnte sagen, dass ich zumindest soweit bin, dass ich mit der Vergangenheit abgschlossen habe, naja fast und dass ich zumir gefunden habe, also was meine Sicherheit angeht, dass ich nicht mehr so unsicher bin und nicht weiß was ich mache...ich weiß ja jetzt, dass ich so handle wie ich fühle...

Habe irgendwie gedacht, dass ich an sie über Sex rankommen, meint ihr das funktioniert? Oder hat jemand vielleicht eine bessere Idee??

Über Anregungen und Tipps würde ich mich sehr freuen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Woche wieder mal...

Meine Frage: Lohnt es sich die LTR zu regamen?
Beseitige Deine Probleme. Dann ist die Verführung kein Problem:
Jeder der einen Post verfasst, in dem die Ex als etwas besonderes, anderes gegenüber den übrigen Mädchen beschreibt, der leidet meines Erachtens unter einer Oneitis. Nur sie gilt es zu behandeln. Wer über eine gefestigte Persönlichkeit, viele Sozialkontakte, ein gutes inner game und ein ausgefülltes Leben verfügt, der wird seine Ex als das sehen was sie ist: ein ganz normales Mädchen. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

Hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung ist: Ja es lohnt sich!! Natürlich aber auch nur, wenn man nicht in die selben Muster verfällt wie früher!! Also dass man praktisch ein Neuanfang starten kann!

Ich dachte jetzt ich könnte es über sie Sexschiene versuchen, vielleicht! Es ist ja irgendwo eine vertraute Person und da dürfte es nicht so schwer fallen oder?

Ok, gut nur irgendwie ist es ja nicht so, dass ich jetzt weiß wie ich ihr gegenüber treten soll!!!

Wir arbeiten zusammen, das ist dann natürlich schwieriger!

Das ist jetzt so pauschal gesagt, weiß jetzt nicht ob man eine Maschine sein kann, die ihre Gefühle ausschalten kann und dann sagen, sie weist dann keine Besonderheit auf!!

Oder kann man denn seine Gefühle irgendwie steuern?

Und ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der nicht in so einer Situation war!

Der auf so eine Frau getroffen hat!

Oder kann das jemand von sich behaupten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir den Ratschlag geben dich von der Frau zu lösen.

Auch wenn du es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht einsehen möchtest aber die Frau ist auch nur eine unter vielen, es gibt schlimmere und auch bessere ^_^.

Das Ende einer Beziehung tut nun mal weh und "Mann" klammert manchmal und denkt es würde am Ende der Leitung als ein "kämpfen um die Liebe" ankommen, doch es kommt bei der Frau eher als "Stalking" an und die Frau distanziert sich mehr und mehr.

Ich denke du solltest tief in dich gehen, die Frau an der Arbeit nett und freundlich behandeln wie jeden anderen MA auch. Im im privaten 100% aus dem Weg gehen, dass wird ihr mehr ins Auge fallen als irgendwelche hoffnungslosen Versuche ihr hinterher zu laufen.

Pedro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich laufe ihr nicht hinterher, zumindest seit 2 Wochen nicht mehr...hab zwar noch die Gespräche gesucht, aber im Endeffekt war sie mir eh total überlegen!! Ich war so ein richtiges Weichei, was mir wirklich noch nie so passiert ist!

Sie such aber den Kontakt glaube ich zumindest, den Augenkontakt und auch den Persönlichenkontakt zu mir! Zumindest kommt mir das so vor, deswegen denke ich man könnte ja irgendwie noch versuchen über den Sex an sie ranzukommen!!

Ich bin mir Sicherheit wesentlich Selbstbewusster, wie noch in der Beziehung! Und ich glaub das hat ihr früher so an mir gefallen, diese Selbstbewusste, was ich eigentlich hatte!

Vielleicht bin ich auch im falschen Forum gelandet hier, weil es hier glaube ich darum geht Frauen zu verführen und nicht wie man die Ex wiederbekommt!

Aber irgendwie hätte ich gerne mal Sex mit ihr um dann vielleicht in der besseren Position zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber irgendwie hätte ich gerne mal Sex mit ihr um dann vielleicht in der besseren Position zu sein!

Ja dann verführ sie doch. du kennst sie doch am besten und weißt auf was sie steht.

Ob die bessere Position unten oder oben ist liegt ganz an deinen Vorlieben.

Die Ex wird verführt wie jede andere: anrufen, treffen, verführen, spaß haben.

Mit "Augenkontakt" kriegst du sie nicht ins Bett, ich würde reden, küssen und sie anfassen.

Ich laufe ihr nicht hinterher, zumindest seit 2 Wochen nicht mehr...hab zwar noch die Gespräche gesucht, aber im Endeffekt war sie mir eh total überlegen!! Ich war so ein richtiges Weichei, was mir wirklich noch nie so passiert ist!

Statt das Gespräch zu suchen und ihr hinterherzulaufen, solltest du einfach eine Entscheidung treffen:

- entweder du schließt damit ab und läßt sie in Ruhe

-oder du startest ein regame.

und ja, bei einem (re)game ist normalerweise das Ziel Sex.

nicht weil die Position dann besser ist, sondern weil wir einfach Sex wollen,

ich mach mich an Frauen ran wegen Sex und nicht weil beim skat noch ein vierter mann fehlt (eine freie Position).

Sie such aber den Kontakt glaube ich zumindest, den Augenkontakt und auch den Persönlichenkontakt zu mir! Zumindest kommt mir das so vor, deswegen denke ich man könnte ja irgendwie noch versuchen über den Sex an sie ranzukommen!!

wenn du mit ihr in Kontakt warst, wieso hast du nicht auf Sex übergeleitet? (vorher isolieren)

natürlich kann man das versuchen.

brauchst du noch die Erlaubnis dazu oder was hält dich zurück.

Vielleicht bin ich auch im falschen Forum gelandet hier, weil es hier glaube ich darum geht Frauen zu verführen und nicht wie man die Ex wiederbekommt!

auch das haben wir im Forum, kuckst du oben bei den angepinnten threads, unter WICHTIGE THEMEN:

How to win my EX back-Kiste, Beginners-Guide + Diskussion

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die antworten,

was mich davor zurückhält, ich hab keine Ahnung von den Sachen...wie man sie anwendet, was man macht...wie man regamed und und und....bin totaler neuling, was das angeht.....

klar ich habe die Entscheidung getroffen und möchte sie regamen!! Nur wie ist da die beste vogehensweise...hier gibt es irgendwie sovieles und ich weiß nicht womit ich mich beschäftigen soll...was für die Situation am besten wäre...vielleicht weiß da jemand was gut oder am besten auf solche Situationen passt??

Warum ich nicht zu Sex übergeleitet habe...weil ich dann höchstens gesagt hätte wollen wir Sex, also ganz primitiv, weil mir sonst nichts besseres eingefallen wäre, nicht so Sachen wie sie hier manchmal beschrieben werden!

Das Forum habe ich mir auch schon angeschaut, hab aber viele Sachen nicht so ganz verstanden...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Forum habe ich mir auch schon angeschaut, hab aber viele Sachen nicht so ganz verstanden...

Du schreibst Du hättest einige Bücher gelesen. Daher verwundert mich die o. g. Aussage.

Postulat 1: Das regame unterscheidet sich nicht vom game.

Postulat 2: wenn Du den Kopf nicht frei hast kannst Du nicht gamen.

Fazit: nur wenn Du völlig frei von ihr bist, sie vollständig losgelassen hast, kannst Du sie gamen.

Ob Du das hinkriegst? Du hast noch erheblich Oneitis-Zeichen. Und mit Sex sie zurückzubekommen funktioniert nicht. Ausser als FB vielleicht aber da dürftest Du Oneitisprobleme haben.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich habe Bücher darüber gelesen, aber ich finde da gehört auch viel Kreativität dazu und SChlagfertigkeit und damit habe ich manchmal so meine Probleme..vor allem Kreativ zu sein, aber verbessere mich, falls ich mich täuschen sollte!

Völig Frei bin ich nicht, da hast Du recht, aber ich denke, dass ich es schon sehr gut unter Kontrolle hab....hab zb letztens auf der Arbeit so reagiert, wei sie es nicht erwartet hätte, weil ich einfach sogehandelt habe, wei ich bin und nicht was ihr gefallen könnte, auch wenn das vielleicht nicht so nett war, hatte nichts mit Beleidigen zu tun oder so! Aber man hat gemerkt, dass ihr das garnicht so gepasst hat, und mir war es egal, weil ich, wie ich schon sagte einfach so gehandelt habe wie ich bin!

Ihr verliebt euch doch auch oder?? Und vergesst mit Sicherheit auch vieles dann oder ihr macht es nicht mehr so wie ihr es normal macht...oder sehe ich das falsch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich habe Bücher darüber gelesen, aber ich finde da gehört auch viel Kreativität dazu und SChlagfertigkeit und damit habe ich manchmal so meine Probleme..vor allem Kreativ zu sein

Viel Glück! Innergame und Entwicklung Deiner Persönlichkeit sind maximal wichtig. Hin zu einem erfüllten Leben!

Völig Frei bin ich nicht, da hast Du recht, aber ich denke, dass ich es schon sehr gut unter Kontrolle hab....

Entweder bist Du frei oder nicht. Kontrolle hast Du höchstens ansatzweise. Wie soll das auf einer emotionalen Schiene gehen?

Ihr verliebt euch doch auch oder??

So flott geht das erstmal nicht.

Und vergesst mit Sicherheit auch vieles dann oder ihr macht es nicht mehr so wie ihr es normal macht...

Ich nicht.

oder sehe ich das falsch??

Ja.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es ist doch schon mal ein Fortschritt zu wissen, was man falsch gemacht hat oder?

Und vor allem, wenn ich hier das alles so lese, dann habe ich mich eigentlich verbogen, weil ich ihr was gutes tun wollte und hab nicht so gehandelt wie ich eigentlich bin, oder wie ich früher gehandelt habe, sie hat es geschafft, dass ich soviel Rücksicht auf sie genommen habe, dass ich mich vergessen habe oder zumindest meine Persönlichen Sachen zurückgestellt habe...gut wie erwähnt, da kamen noch Abschlußprüfungen dazu, die mich voll eingenommen haben und irgendwo war ich total überfordert!

AUf einer Emotionlenschiene..gute Frage...sag bloß ihr macht dann so Sachen nicht auf emotionaler Schiene?? Sehe ich das Richtig?

Da hast Du was geschafft, wenn du alles unter Kontrolle hat..Respekt!! Hätte nicht gedacht, dass es geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber es ist doch schon mal ein Fortschritt zu wissen, was man falsch gemacht hat oder?

Aber ja!

Und vor allem, wenn ich hier das alles so lese, dann habe ich mich eigentlich verbogen, weil ich ihr was gutes tun wollte und hab nicht so gehandelt wie ich eigentlich bin, oder wie ich früher gehandelt habe

Da kannst Du sehen wohin das führt. Du bist wie Du bist. Natürlich kann man sich zusammenreißen und mal eine kleine Show abziehen, gerade am Anfang bzw. beim gamen. Macht ja auch mal Spass einen völlig anderen Menschen zu spielen ("to game", wenn Du so willst). Aber auf Dauer ist das kontraproduktiv.

sie hat es geschafft, dass ich soviel Rücksicht auf sie genommen habe, dass ich mich vergessen habe oder zumindest meine Persönlichen Sachen zurückgestellt habe...gut wie erwähnt, da kamen noch Abschlußprüfungen dazu, die mich voll eingenommen haben und irgendwo war ich total überfordert!

Rücksicht ist nichts schlechtes. Aber Selbstverleugnung schon. Nimm als Beispiel einen Arzt! Er ist für seinen Kranken da, aber muss aus Selbstschutz möglichst emotionslos an die Krankheit gehen.

AUf einer Emotionlenschiene..gute Frage...sag bloß ihr macht dann so Sachen nicht auf emotionaler Schiene?? Sehe ich das Richtig?

Belüge Dich nicht! Entweder Du bist frei oder nicht. Es mag sein dass Du Dich einigermassen im Griff hast aber Du bist noch nicht frei davon. Das ist von Kontrolle noch meilenweit entfernt. Das solltest Du stets gegenwärtig haben. Bis Du wirklich frei bzw. emotionslos bist.

Da hast Du was geschafft, wenn du alles unter Kontrolle hat..Respekt!! Hätte nicht gedacht, dass es geht!

Mit einer zunehmenden Erfahrung im Bereich "Zwischenmenschlichkeit" wird es Dir immer weniger passieren, dass Du Dich wegen einer momentanen Verliebtheit zu irrationalen Reaktionen hinreissen lässt. Zu dieser Erfahrung gehört z. B. auch das Wissen aus z. B. LdS, das Dich erkennen lässt wie manche Dinge laufen und warum sie so laufen. Ohne jetzt LdS als Buch der Bücher hochzustilisieren oder ihm gar wissenschaftlichen Standard zuzubilligen. "Einlesen!" ist mit Recht einer der meistgebrauchten Begriffe in diesem Forum hier.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA,

frei bin ich noch nicht, noch denke ich an Sie und mich ärgert es so sehr, dass ich mich nicht verhalten habe wie ich bin, sondern durch mein Nachdenken garnichts gemacht habe, weil ich mich gehemmt habe...und dass ich so Lustlos war, weil ich mich so sehr auf die eine Sache konzentriert habe...wenn die Rahmenbediengungen nicht stimmen, dann ist es auch schwer eine Harmonische Partnerschaft aufzubauen, finde ich.

Wie gesagt ich sehe sie auf der Arbeit und weiß nicht genau wie ich mich verhalten soll, auch als sie schluss machte, war ich so verunsichert, habe alles so hingenommen nur um ihr kein Druck aufzubauen...was hat sie mit mir gemacht??

Wollen Frauen auch nach der Partnerschaft harmonie?? Warum sucht sie auf der Arbeit den Kontak und fragt mich belanglose Sachen oder erzählt mir belanglose Sachen? Und warum habe ich das Gefühl, dass sie den Augenkontakt auch sucht?? ISt es das schlechte Gewissen oder ist da noch Anziehung da oder ist es einfach normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr das Buch von Antonio Elster..Allein gelassen? Die ex liebe wiedergewinnen und zusammen bleiben??

Da geht es um einen Brief den man schreibt auf eine Psychologische weise, ohne viel GEfühl und liebeserklärungen..einen Brief, der den Ex Partner zum nachdenken bringen soll...

Hat jemand das schon mal gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja entweder das, oder man verführt sie einfach auf neues wie jedes andere Mädchen auch >.<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo denkt Ihr hat man mehr Chancen?

Das mit den Brief ist wahrscheinlich leichter würde ich sagen, aber ist es auch evektiver?

Da baut man noch auf die Gefühle die bei einem sowieso da sind und bei ex Partner vielleicht.

Beim Verführen sagt man doch, dass man keine Gefühle mehr haben darf und jenachdem kann es schon sehr lange dauern...ist dann vom Typ und der Intensität abhängig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz doch mal den Brief auf und stell ihn hier rein, dann werden dir schon einige PUA sagen,

ob sie ihn für effektiv halten.

außerdem musst du trotz Brief die Ex immer noch verführen, oder willst du ihr einen Vertrag zur Unterschrift

mitschicken darüber, dass die Beziehung wieder aufgenommen wird?

Eine Beziehung entsteht immer noch durch Handeln, durch gemeinsam gelebte Zeit und nicht durch Absprachen, Briefe oder sonstige Verhandlungen.

dein george clooney

P.S.

den Ansatz über Sex fände ich effektiver als über einen Brief, der die Ex zurückbringen soll.

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab noch keinen geschrieben, es würde ja noch dauern, weil er ja nicht emotional sein soll, also müsste man nachdenken, wie man ihn schreibt. Ist schon nicht einfach, da man bestimmte Regeln einhalten soll.

Wie würdet ihr denn so einen Brief schreiben? Und vor allem, auf was würdet ihr achten?

Natürlich muss ich handeln, aber es würde, wenn sie noch Gefühle hat, es einfacher machen, der Brief bringt sie ja pratisch zum nachdenken oder soll es tun,

Sie direkt zu verfüher, da heißt es doch, dass man selbst keine Gefühle haben sollte für die Frau sonst klappt es ja nicht, weil die Frauen das merken..oder täusche ich mich da??

Das mit dem Sex ist natürlich nicht so einfach, erstmal müsste ich mit ihr treffen und dann auch schaffen sie dazu zu bekommen..das kann ich ja nicht irgendwo machen, sondern müsste ja schon den richtigen Ort wählen und alles und es gibt doch hier so viele Möglichkeiten, die Aufgezeigt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind PU, wir schreiben keine Briefe, zumindest nicht für Frauen. Wir rufen sie an, treffen sie, verführen sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Brief nach dem Muster von Antonio Elster ist glaube nur dafür gedacht den Kontakt wieder herzustellen. Kontakt hast du ja noch. Manche Echsen zu verführen wird sicher schwer. Die blocken ja vorher schon ab ("dann machst du dir nur wieder Hoffnung) oder sehen uns als Beta´s, weil wir uns in der Vergangenheit so verhalten haben. Ein neutraler Mann dürfte es bei der Frau einfacher haben, als der Ex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, der Brief ist auch dafür da um die Frau bzw. Ex zum Nachdenken zu bewegen über die Beziehung und über seinen Ex. Kontakt habe ich noch, das stimmt, da wir uns 2 mal die Woche auf der Arbeit sehen. Jetzt aber erstmal 3 Wochen nicht, da ich Urlaub habe.

ICh kann ihr auch schon anders gegenüber treten, nicht mehr so verunsichert, hab auch Sachen gemacht, mit welchen sie Sicher nicht gerechnet hätte, also vom Verhalten her, ob das jetzt gut war weiß ich nicht, aber ist ja auch egal, hab ja gehandelt wie ich bei jedem anderen auch gehandelt hätte!

Ja kann sein, dass sie uns als Beta sehen, aber das muss ja auch nicht sein, dass man komplett der Beta in ihren Auge ist, das wäre doch zu einfach es zu sagen finde ich..es gibt mehr wie nur schwart und weiß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss doch aber der Ex zeigen, dass sie etwas besonderes ist...also , wenn ich sie jetzt auf der Arbeit sehe, dann versuche ich sie nett zu behandeln um dann mal mit ihr ein Kaffee trinken zu gehen und dann vielleicht versuchen zu verführen(muss aber hier noch vieles Lesen), oder sollte ich dann bei ersten Treffen nicht versuchen zu verführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man muss doch aber der Ex zeigen, dass sie etwas besonderes ist...

Nein.

Vielmehr zeigst du ihr, dass du ein interessanter begehrenswerter Mann bist mit einem ausgefülltem Leben

und bietest ihr an, daran teilzuhaben.

Jetzt mal allgemein:

Es ist kein Grund für eine Frau, mit jemandem Zeit zu verbringen, nur weil der jemand sich in sie verschossen hat

und sie für etwas besonderes hält. Ein Liebesgeständnis bringt die andere Person nicht dazu, sich ebenfalls zu verlieben.

DU bist etwas besonderes und deshalb möchte sie Zeit mit dir verbringen.

Wenn du aber die ganze Zeit um sie herumscharwenzelst, gibt es keinen Grund für sie,

sich zu entscheiden.

Du bist ja die ganze Zeit da und sie bräuchte nur mit dem Finger zu schnippen. Sie schnippt aber nicht,

das ist viel zu langweilig, sie läßt dich lieber zappeln.

Bestenfalls amüsiert sie sich über dein Zappeln, schlimmstenfalls gehst du ihr bereits auf die Nerven,

weil sie dein Herumzappeln um sie bereits in- und auswendig kennt, da ist kein Reiz mehr da.

Deshalb sollst du vor einem regame erst dein Leben in Ordung bringen,

dich mit interessanten Sachen beschäftigen, neue Herausforderungen angehen

und dabei nicht ständig nach deiner Ex schielen und sie über alles informieren.

Damit sie überrascht ist, zu was für einem interessanten Kerl du dich entwickelt hast

und dass man mit dir auch andere Dinge erleben kann und du anders drauf bist als während der Beziehung.

Denn während der Beziehung hat ja irgendwas nicht mehr gepasst, es war langweilig und du warst nicht mehr attraktiv.

Deshalb hat es keinen Zweck, auf sie zuzugehen und ihr deine Bereitschaft zu signalisieren, solange du

genau derselbe Mensch bist wie während der Beziehung. Deshalb ist ein mehrmonatiger

freeze-out anzuraten, bis du einige Veränderungen an dir (Inner game und dein Verhalten nach außen) umgesetzt hast.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist angekommen,

nur muss man dazu sagen, dass ich sie Zwangsweise 2 mal die Woche auf der Arbeit sehe, mich aber an sich zurückhalte und nicht das Gespräch suche mit ihr...sie sucht das Gespräch eher mit mir, zumindest fängt sie es immer an! Zumindest auf der Arbeit, ansonsten nicht.

Dass ich mich schon Direkt geändert hab, hat sie bestimmt gemerkt, da mir sofort bewusst war, dass ich mich nicht so verhalten habe, wie ich eigentlich bin. Letztendlich weiß ich es nicht, und es ist auch egal, weil ich keine Gedanken lesen kann:-))

Also ich verhalte mich jetzt schon anders, weil ich ja irgendwie in so einem Trott gefangen war, der mir irgendwie an vielen die Lust geraubt hat! Gut, dass ich noch verunsichert bin und an sich eher der Nette bin, das kann ich nicht verneinen, aber ich werde sicher nie ein Arsch sein, dafür habe ich viel zu viel erlebt! Und dass ich nicht so der Super Lustige bin und so ein Hammer Humor hab, das weiß ich auch..kann ja nicht jeder so sein, aber ich bin zumindest ich, bin Direkt und sage was ich denke, was ich bei ihr komplett vergessen habe, und meine Bedürfnisse zurückgestellt habe, durch das viele Nachdenken und das SChlimmste war, dass ich durch das nachdenken nicht dazu kam zu handeln!!

Und es ist klar, dass mein Leben in Ordnung sein muss, aber ich finde es manchmal hier schon heftig, weil ich der Meinung bin, dass sie die Menschen hier dadurch doch irgendwie verstellen und nicht die Menschen sind, die sie eigentlich sind. Klar kann man sich verstellen, wenn man jemanden kennenlernt oder ein Bewerbungsgespräch hat, aber wenn man mit jemanden zusammen ist und sie Liebt, sollte man dann nicht der Mensch sein, der man ist! Ohne irgendwelche spiele?

Wobei kann sein, dass ich jetzt einen Denkfehler habe, da es sich ja bei der PU ja darum handelt einfach Frauen ins Bett zu bekommen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da es sich ja bei der PU ja darum handelt einfach Frauen ins Bett zu bekommen oder?

Nein. Du hast nicht verstanden. Wenn Du bei LdS auf das Titelblatt schaust: Frauen verführen, verstehen, behalten.

Hier geht es nicht darum Frauen reihenweise flachzulegen. Hier geht es um ein Verständnis des M/W-Miteinander: warum reagieren Frauen so oder so oder so... PU kann Dir helfen zu verstehen.

"Erkenne Dich selbst" (gnothi seauthon), der Spruch des Orakels von Dephi, ist der Kernsatz des Innergame.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.