HB mit Freund - Frage an die Leute, die schon ein paar "vergebene" HBs gegamt haben

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Ich habe von einiger Zeit ne HB9 bei nem Kumpel getroffen.

Sie war echt nett, witzig, energiegeladen und hatte nen süßen Akzent.

Außerdem gabs noch folgende Konversation zwischen meinem Kumpel und ihr:

Sie: *SMS schreib*

Er: Bist du etwa immer noch mit dem zusammen?

Sie: Ja, er hat halt Kohle!

Später habe ich ihn noch gefragt, was es damit auf sich hatte und er meinte, dass die wohl sehr oft fremdgeht.

Seitdem sind ein paar Monate vergangen. Jetzt hat sich mich bei StudiVZ geaddet und wir haben n bissl geschrieben und treffen uns am Mittwoch.

Sie meinte sie hat so ab 6 Zeit aber nur bis 9 oder 10, weil sie dann ihren Freund vom Bahnhof abholen muss.

Sie hat auch schon gesagt, dass das treffen nur freundschaftlich sei, weil sie ja nen Freund hat.

Ich weiß natürlich jetzt nich, ob das immer noch derselbe Freund wie damals ist.

Ich hab nur geantwortet, dass ich wüsste, dass sie einen Freund hat. Damit war das Thema gegessen.

Ich denke, dass ich sie schon layen kann. (LTR Material ist sie definitiv nicht für mich, weil sie Drogen nimmt)

Aber ihr Freund ist auf den Fotos bei StudiVZ und er ist ein ziemliches Viech.

Jetzt ist meine Frage an euch, wenn ihr schon ein paar vergeben HBs gelayt habt:

Wie oft findet der Freund das raus?

Und wenn ich sie in den 3 bzw. 4 Stunden am Mittwoch laye: Fällt das dem Freund später auf?

Prinzipiell kann ich ja SV, aber ich würde es trotzdem vermeiden mich schlagen zu müssen :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

Wenn sie nix sagt, dann kommt nix raus!!!

Wenn du eier hast, dann lay sie, wenn du angst vor ihrem freund hast, dann lass es!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du mit so einer Statistik anfangen?

Das kommt ganz drauf an wie paranoid der Freund ist (z.B. ihre SMS liest oder ähnlichen Schwachsinn) und wie ungeschickt sich das HB verhält.

Hier eine Zahl zu nennen, wird dir rein gar nichts bringen.

Das beste Indiz das du hast, ist, dass sie scheinbar öfter fremdgeht und er offenbar nie was davon mitbekommt.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was willst du mit so einer Statistik anfangen?

Ich wollte hier mal eure Erfahrungen haben. Wie solche Situationen bei euch normalerweise ausgehen.

Das kommt ganz drauf an wie paranoid der Freund ist (z.B. ihre SMS liest oder ähnlichen Schwachsinn) und wie ungeschickt sich das HB verhält.

Hier eine Zahl zu nennen, wird dir rein gar nichts bringen.

Das beste Indiz das du hast, ist, dass sie scheinbar öfter fremdgeht und er offenbar nie was davon mitbekommt.

Das ist das Problem:

Ich weiß nicht, ob das derselbe Freund ist, wo sie das geschafft hat.

Ich könnte sie ja einfach mal fragen, was aus dem alten wurde, falls er das nicht mehr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind solche Situationen so ausgegangen, dass ich Sex mit den Mädchen hatte. Ob es die angeblichen Freunde tatsächlich gab und was sie dazu gesagt haben, habe ich nicht mitbekommen. Weil es mich nie interessiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nie danach gefragt und wenn es eine von sich aus sagt, glaub ich es ihr eh nicht....

schlussentlich was solls... frau ist für ihren freund verantwortlich und nicht wir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LTR Material ist sie definitiv nicht für mich, weil sie Drogen nimmt

OT: Keine HIV-Angst?

Ja, Menschen die Marihuana rauchen, tabletten nehmen oder sonstwas haben fast immer HIV!

Im Schnitt wird wenn von "Drogen" die rede ist irgendwas eher harmloseres gemeint, und das mit dem HIV dreht sich ja ausschliesslich um Heroin (oder ka vllt noch andere Sachen die gespritzt werden) und da sind ja schon so die übelsten Sachen.

Ansonsten qualifiziert sich aber trotzdem gleich mehrfach

a) Viel Fremdgehen was ich total ätzend finde. Nichts gegen offene Geschichten, aber treue ausmachen und Fremdvögeln geht garnicht.

b) Sie: Ja, er hat halt Kohle! ... muss ich glaub ich nich weiter kommentieren

Ob ihm das auffällt wenn du sie direkt vorher fickst? Also wenn ihr es ohne Gummi macht (ich hoffe nicht) kannste dir ja denken dass das was reingeht auch wieder rauskommt und man das sieht, und die Gummis kann man halt riechen. Wenn sie sich also nicht noch duscht kann er es definitiv merken, ansonsten abhängig davon was du noch mit ihr anstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Schnitt wird wenn von "Drogen" die rede ist irgendwas eher harmloseres gemeint

Wieder etwas gelernt.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß, dass sie kifft. Tabletten vermutlich auch. Heroin wird sie nicht nehmen, denke ich ;-)

Danke für eure Antworten.

Nachdem was ihr so geschrieben habt, hatte ich mich entschlossen sie zu verführen...

Aber es kam anders:

Als ich eben meine Nachrichten gecheckt habe, hat sie mir geschrieben, dass sie eigentlich nur mit mir geschrieben hat, weil eine Freundin von ihr mich

sooooo daaaaaamn toll

findet und sie vor hatte am Mittwoch nicht zu kommen, sondern, dass ihr Freundin kommen wollte und sie wohl nun auch daruf bestanden hatte, dass ich es jetzt erfahre. Ach und sie hat noch gefragt, ob sie mich mit ihr verkuppeln darf. Ich habe keine Ahnung um wen zur Hölle es sich dabei handelt :unknw:

Meine Antwort war nach dem Motto:

Von mir aus. Die Zeit hatte ich jetzt eh schon eingeplant. Aber ab 9 habe ich schon was anderes vor.

Aber sie soll mir voher noch ein Foto von der vermeintlichen Freundin zukommen lassen, was sie bis jetzt nicht getan hat.

Ich weiß jetzt nicht genau, was ich davon halten soll.

Hat sie wirklich diese "Freundin"?

Wenn sie die hat und die heiß ist, ist mir das wirklich egal, ob jetzt die eine oder die andere ;-)

Ich habe später am Abend wirklich schon was anderes vor und werde diese Pläne auch nicht wegen ihr ändern.

Wenn sie kommt und mir sehr gut gefällt , nehme ich sie vielleicht mit.

Naja, ich werde sehen. Wenn keiner aufkreuzt, ist das auch egal, weil ich ja nicht den ganzen Abend für sie verplant habe.

Ich halte euch dann auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hrhr is doch witzig, ich würde damit rechnen dass ihre freundin auftaucht, foto wäre gut, aber im zweifelsfall bist du hoffentlich stark genug um zu flüchten ;) Wenn das so stimmt haste auf jeden Fall schonmal ne Menge Attraction also schau dir das einfach an, und entscheide dann wie du vorgehen wirst. Simple.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mekt er nicht! Sie wird sich schon drum kümmern, dass er nix rausfindet!

Frauen sind da viel geschickter als Männer, bzw. geben sich bei solchen Aktionen mehr Mühe das geheim zu halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das mekt er nicht! Sie wird sich schon drum kümmern, dass er nix rausfindet!

Frauen sind da viel geschickter als Männer, bzw. geben sich bei solchen Aktionen mehr Mühe das geheim zu halten!

Dann kennst du mich noch nicht ;)

Kommt drauf an, ob er einen Anfangsverdacht hat, der alles lostritt. Wenn der besteht, und er ein bisschen schlau ist kannst du einpacken.

Das sollte aber nicht dein Problem sein, sondern ihres. Wenn sie ihm nix gibt, woran er sich stoßen könnte ist das kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.