12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor etwa zwei Monaten ist eine HB8 in meine Klasse gekommen. Ich war von Anfang an gleich fasziniert von ihr und hab mich sehr gut mit ihr angefreundet. Wir gehen jetzt fast jedes WE zusammen feiern und verstehen uns wirklich gut. Ansonsten sehe ich Sie jeden Tag in der Schule. (was manchmal recht nervig sein kann) Nun gut, sie hat mir dann nach einer Weile den typischen Spruch gebracht. ("Lass uns doch Freunde bleiben!")

Ab dann hab ich gemerkt das ich zu nett war. Hab dann angefangen ein wenig auf Abstand zu gehen (wenn sie angerufen hat nicht rangegangen, später angerufen, mich ein wenig abweisend / uninteressiert verhalten ) Ich hab dann schnell gemerkt das diese Masche gut zieht. (zumindest bei ihr)

Heute sind wir irgendwie auf das Thema Sex gekommen. (nicht das erste mal, sie redet eigentlich ziemlich oft davon [für eine frau], ist sehr "offen" ;) in der Hinsicht) Sie meinte, sie würde schon gerne mit mir schlafen, aber sie hat Angst das es unsere Freundschaft zerstören könnte, da ich ja eher der Beziehungstyp bin. (stimmt)

Dann kam wieder das "Lass uns lieber Freunde bleiben" Sie möchte halt keine Beziehung (zumindest nicht mit mir) sondern wenn überhaupt nur ficken.

Meine Frage: Wie bringe ich es ihr bei das ich damit kein Problem hätte? Hab schon den Spruch gebracht, das ich genug Freunde habe, aber Sie hat es anscheinend nicht wirklich begriffen, oder will es nicht.

Ich kann mir ehrlich gesagt auch garnicht vorstellen mit ihr eine Beziehung zu führen, weil sie, sagen wir mal sehr "kontaktfreudig" ist (was nicht heißen soll das sie mit jedem fickt, aber halt gerne viel flirtet), womit ich überhaupt nicht umgehen kann. Habe ein großes Eifersucht-Problem.

Wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen?

BTW, wir sind beide 18.

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

bearbeitet von sdk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, sie hat also verbalisiert, dass sie mit dir ficken will, aber Angst hat, dass du dir zuviel Hoffnungen machst.

Danach hast du sie bestimmt auf die Toilette gezerrt, sie durchgevögelt, ihr zugezwinkert und gesagt "keine Angst ;)".

Richtig?

WEnn nicht, dann war alles andere Falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kino,eskalieren

lg bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du ein Problem damit hast, dass eine Frau flirtet, dann hast du in der Tat ein Problem. Ein derart fundamentales, dass Du daran arbeiten solltest. Das ist Deine Hauptaufgabe für die nächsten Monate, wenn nicht Jahre.

Dazu wirst Du Dich hier einlesen müssen. Dabei wirst Du auch merken, dass ich immer wieder dazu rate, nichts auf das Gerede von Frauen zu geben. Denn was Frauen sagen ist nicht das, was sie fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn was Frauen sagen ist nicht das, was sie fühlen.

Nimm dir ganz besonders den Ratschlag zu herzen, Fastlane weiss wovon er redet !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, sie hat also verbalisiert, dass sie mit dir ficken will, aber Angst hat, dass du dir zuviel Hoffnungen machst.

Danach hast du sie bestimmt auf die Toilette gezerrt, sie durchgevögelt, ihr zugezwinkert und gesagt "keine Angst ;)".

Richtig?

WEnn nicht, dann war alles andere Falsch.

ja, auf solche antworten habe ich nur gewartet. mir ist schon klar, das ich falsch gehandelt habe, deswegen ja dieser thread. ^_^

Wenn Du ein Problem damit hast, dass eine Frau flirtet, dann hast du in der Tat ein Problem. Ein derart fundamentales, dass Du daran arbeiten solltest. Das ist Deine Hauptaufgabe für die nächsten Monate, wenn nicht Jahre.

das ist mir bewusst. ich arbeite schon daran, das irgendwie in den griff zu kriegen. hab halt einige schlechte erfahrungen in letzer zeit gemacht, deswegen diese übertriebene eifersucht.

Dabei wirst Du auch merken, dass ich immer wieder dazu rate, nichts auf das Gerede von Frauen zu geben. Denn was Frauen sagen ist nicht das, was sie fühlen.

verstehe den zusammenhang nicht. wäre nett wenn du das genauer erklären könntest.

sie möchte dieses wochenende mal zum "filme schauen" vorbeikommen, da versuche ich es mal mit kino / eskalieren, wünscht mir glück. ;-)

würde mich dennoch über weite antworten sehr freuen.

bearbeitet von sdk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du doch dein Paradebeispiel. Sie möchte zum Film schauen vorbei kommen, fühlt aber, dass sie dich ficken will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz genau!

War neulich mit ner HB "Wein trinken" am See.

Haben dann heftigst rumgemacht.

Dann hat sie gesagt "So war das aber nicht geplant"

Ihr Verhalten hat aber was anderes gesagt und dann gings ab zu ihr ^_^

Was fragen sagen und tun sind immer zwei paar Schuhe. Schau auf die Körpersprache und geb Ihr eine Entschuldigung z.B. Film gucken um die Nacht allein mit Dir zu verbringen. Dann approachen und eskalieren dann läuft das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun gut, sie hat mir dann nach einer Weile den typischen Spruch gebracht. ("Lass uns doch Freunde bleiben!")

Hast du etwa mit ihr darüber geredet ? Wenn ja , dann haste dich aber ganz schön ins Aus geschossen !

Deine Geschichte belegt mal wieder , dass man auch Freundinnen vögeln kann ......YES ! ;-)

Mein Tip an dich : Fixier dich nicht so sehr auf sie , nennt man hier auch Oneitis. Wenn ihr wieder feiern geht und sie auf das Thema zu sprechen kommt , dann knall se einfach , aber wenn wieder die rumnörgelei kommt , dann hol dir ne andere !

by the way :

Hab auch eine in der Klasse , die ich geil finde und in der Rubrik "Sex" sehr offen ist . Jedenfalls fahrn wir nächste Woche , auf Abschlussfahrt , nach Italien und mal gucken , was abends abgeht :unknw:

Sie hat zwar nen Freund , was mich aber so wenig interresiert wie Afghanistan

mfG

bearbeitet von Crx91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu wirst Du Dich hier einlesen müssen. Dabei wirst Du auch merken, dass ich immer wieder dazu rate, nichts auf das Gerede von Frauen zu geben. Denn was Frauen sagen ist nicht das, was sie fühlen.

Wie ich bei jedem Post von Fastlane den Drang verspüre ihn mit 5 Sternen zu bewerten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden