HB will nicht weiter machen nach mehrmaligen KC

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

kurz zu den Fakten:

Ich bin 28, sie auch.

Stattgefundene Dates 2. Wobei noch eins spezielles dazukommt (s.u. FC) sowie viele Treffen im Umfeld von Freunden.

Etappe: KC und eigentlich auch FC (fast)

Nun zum Problem:

Die Frau kenne ich seit ca. einem guten 1 -1,5 Jahren. Wir haben uns damals regelmäßig beim Treffen mit Freunden gesehen.

Irgendwann kams dazu das wir beide recht besoffen bei mir Zuhause landeten ohne großes Zutun. FC scheiterte weil wir beide zu besoffen waren... ;-) Sie hat bei mir dann was vergessen,

ist zwei Tage später nochmal gekommen - nochmal KC und dann ist sie für ein Jahr ins Ausland. :-p

So und nun ist sie wieder da. Beim ersten Treffen mit Freunden hab ich sie erstaunlicherweise auch gleich wieder zum KC gebracht. Beim nächsten mal wieder.

Dann ein Date - wieder.

Dann noch eins. Sie verhält sich komisch. Kurzer Kuss und dann Gelaber und plötzlich ein "Ich muss mit dir reden".

Ja und so kams das sie dann meinte ihr ist das jetzt alles zuviel und sie kann nicht mehr schlafen und sie will das jetzt alles gar nicht. Und beim Abschied hat sie sich gegen einen Kuss geweigert, obwohl sie mich innig umarmte - k.A. ich hatte den Eindruck sie wollte hats aber unterdrückt.

Ich kann mir grad nicht so richtig vorstellen das eine Frau so vernünftig denken kann und ihre Gefühle unterdrückt und ihren Verstand einschaltet.

Na toll.. und jetzt? Wir haben uns dann auch noch gut unterhalten, allerdings habe ich die Befürchtung das ich in der LJBF-Schiene landen könnte. Aber sowas passiert doch eigentlich in der Regel vor KC? :-)

Treffen werden wir uns auch regelmäßig noch wegen unserm Freundeskreis. Ist auch alles ganz gut soweit.

Meint ihr das man da noch was retten kann? Oder einfach mal sein lassen und in nem halben Jahr nochmal checken?

Bin mal gespannt ob euch dazu was einfällt.

Greetz, sunix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du landest dann in der LJBF-Schiene, wenn nicht mehr genügend Anziehung und sexuelle Spannung vorhanden ist. Völlig egal, ob du mit ihr geschlafen oder rumgemacht hast. Du hast bis zum Kuss eskaliert, das war auch soweit gut, nur eskalieren ist ein stetiger Prozess der nicht mit einem Kuss aufhört. Es langweilt sie das rumgeknutsche und nun bekommst du die Retourkutsche indem sie denkt du hast wundervolle Scharmlippen, aber keine Eier.

Freeze sie, dann rufst du sie erneut an, machst es Date aus, baust attraction auf und eskalierst durch. Durch ist immer soweit, bis sie wirklich sagt "STOP". Ansonsten stopst du erst, wenn du deinen Samen in ihrem Gesicht verteilt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn (!) Du richtig verführt hast und sie blockt, dann freezt Du. Denn alles andere wäre needy.

Wenn Du Fehler bei Deiner Verführung vermutest, dann ruf sie an, triff sie, mach alles richtig und schlafe mit ihr. Frauen haben kein emotionales Gedächtnis. Wenn Du die Attraction hoch fährst, dann wird sie Sex mit Dir wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

na dann werd ich mal kurz mein Statement zu euren Comments geben.

@ Ray*Ban: Ich glaube nicht das es daran liegt das ich sie damit langweile nur mit ihr rumzuknutschen, das ist nämlich gewiss nicht meine Intention. Und das hab ich ihr auch klar deutlich gemacht. Sie weis das ich gern mit Ihr ins Bett wollte, und sie würd glaub auch mitgehen, deswegen check ich das ganze ja auch nicht so recht. Ich mein wir waren ja schon miteinander im Bett und haben recht wild rumgemacht... aber anderes Thema war zuviel Alk im Spiel...

@Fastlane: Das ist die Frage. Mit freezen wärs eigentlich kein Prob, nur dann könnts gut sein das es so rüberkommt das ich quasi auf ihre Forderung eingehe ihr erst mal ein wenig Ruhe zu lassen, und das ist ja eigentlich jetzt auch nicht so der richtige Weg. Ausser du denkst ich sollte mich mit freezen ihr richtig ablehnend gegenüber verhalten, das könnte ich mir schon eher vorstellen.

Greetz, sunix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden