Delta Clutch 0 Beitrag melden Mai 18, 2009 erstellt Hey,ich hab da eine Freundin (HB7). Wir kennen uns schon länger, ich fand sie auch schon immer sexuell anziehend aber irgendwie bin ich nie drauf gekommen, dass da mehr sein könnte. Ich war seid letztem Sommer ein halbes Jahr im Ausland. Ca. 2 Wochen vorher fing es an. Wir trafen uns öfter, ich hielt es Anfangs für freundschaftliche Treffen und hatte (aus welchem Grund auch immer) kein Problem damit. Nach einigen Treffen fing sie sogar etwas an, in die offensive zu gehen. Vermehrte Berührungen etc. Ich habe nie eskaliert -.- ich hatte einfach zu viel Angst, ihr Verhalten falsch zu deuten. Dann auf meiner Abschiedsparty haben wir rumgealbert Neck, etc. und ich habe die beste Situation für ein KC verpasst die es überhaupt gab... Wenn ich jetzt daran zurückdenke könnte ich mir selber in den A**** beißen. Während meiner Abwesenheit hatten wir dann wenig Kontakt. Sie hatte allerdings einen Freund (5 Monate glaub ich). Seitdem ich wieder hier bin habe ich versucht, sie wieder öfter zu sehen, hat aber Anfangs nicht so geklappt, wie ichs gern hätte. Hab mich dann auch wieder ziemlich schnell entmutigen lassen und Kontakt sehr schleifen lassen. Seid ca. 3 Wochen haben wir wieder öfter Kontakt und uns auch relativ oft getroffen (allein und in Gesellschaft) aber auch hier hab ich auch nie die Eier gehabt zu eskalieren.Sie hatte etwas Stress mit ihren Eltern und ist daraufhin auch umgezogen. Vorher hatten wir einige lange Gespräche über ihre Situation und sie rief mich auch einmal verzweifelt an und bat mich, sie doch an einer Waldbank zu treffen, da sie jemanden zum Reden brauche. Vor einigen Tagen rief mich ein Freund an und fragte, ob ich nich mit ihm zusammen zur besagten HB fahren möchte. Ich habe natürlich sofort zugesagt und mich auf den Weg gemacht. Ich bin ca. 10 Min nach ihm eingetroffen und als ich sie begrüßen wollte, gab sie mir die Hand (?WTF?). Nicht der übliche Kuss auf die Wange, nicht mal eine Umarmung. Ich kann sie jetzt überhaupt nicht mehr deuten. Teilweise ignoriert sie mich komplett, tut so als würden wir uns kaum kennen und dann wieder kommen so fragen wie "was machen WIR am WE?" als ob es das natürlichste auf der ganzen Welt wär, dass wir unser WE zusammen verbringen.... Ich denke mal die Frage, was ich versaut habe, erübrigt sich, aber wie reiß ich das Ruder jetzt noch rum? Ist es schon zu spät? Worauf muss ich achten? Was sind die Zeichen/Wann ist der richtige Moment, sie zu küssen, etc?Ich hoffe auf eure Hilfe... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
selbstkritik 1 Beitrag melden Mai 18, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hm also bei LJBF oder in dem fall gar Oneitis?! ist es immer recht schwierig noch was zu landen aber was ich dir raten kann sind die standards in der Situation : Freeze out , viel SOCIAL PROOF (mit anderen HBs!) , für n paar wochen freezen sprich kontakt immer mehr minimieren und dann bei der spitze treffen ausmachen -> auf IOIs achten->kino -> eskalieren! . Wichtig für den Freeze ist hald das sie sich auch meldet und er ihr nicht egal ist sonst kanst es vergessen. Die Situation is hald nicht so erfolgsversprechend wenst mal in der Freundschaftsschiene bist aber würde wie von mir beschrieben vorgehen ( selbst gestestet ,mit erfolg) Mai 18, 2009 bearbeitet von selbstkritik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Mai 18, 2009 geantwortet Was nun?Nun ja, erst einmal in die Grundschule gehen und lesen und schreiben lernen.Lesen deswegen, damit du weißt was die Forensuche ausspuckt, wenn du sie fragst: LJBF +LösungLJBF +Hilfeoder ganz abwegige Kombinationen wie LJBF +FAQSchreiben deswegen, damit du dein Problem kurz (!) umreißt, falls (!) es sich um einen Sonderfall handelt.Das tut es nicht, weswegen ich dir gleich Rate dich einzulesen (was auch sonst) und dann an deinem Game zu arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen