Reagier ich grad über?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Bin grad etwas im Gefühlschaos.

Heute bin ich nur sehr knapp dem Tode entronnen, und bin dementsprechend immernoch recht aufgewühlt. Als ich vorhin mit meiner LTR telefoniert habe um ihr das zu berichten, hat sie nur sehr kurz nachgefragt und ziemlich schnell das Thema gewechselt und mir von ihren 2 Arztbesuchen erzählt heute. Sie steht grad auch ganz schön im Stress und hat etwas ärger mit vielen Arztbesuchen etc.

Irgendwie find ich es aber recht hart, dass sie da sehr wenig Mitgefühl hat und fast nur von sich erzählt. Habe das Gefühl, dass mein Mitbewohner da mehr Mitgefühl hatte, als sie.

Messe ich dem zuviel Bedeutung zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute!

Bin grad etwas im Gefühlschaos.

Heute bin ich nur sehr knapp dem Tode entronnen, und bin dementsprechend immernoch recht aufgewühlt. Als ich vorhin mit meiner LTR telefoniert habe um ihr das zu berichten, hat sie nur sehr kurz nachgefragt und ziemlich schnell das Thema gewechselt und mir von ihren 2 Arztbesuchen erzählt heute. Sie steht grad auch ganz schön im Stress und hat etwas ärger mit vielen Arztbesuchen etc.

Irgendwie find ich es aber recht hart, dass sie da sehr wenig Mitgefühl hat und fast nur von sich erzählt. Habe das Gefühl, dass mein Mitbewohner da mehr Mitgefühl hatte, als sie.

Messe ich dem zuviel Bedeutung zu?

schlicht und einfach:

JA!

Du bist anscheinend wirklich sehr aufgewühlt, was sie so wie du schreibst nicht mitbekommt und / oder selber einfach durch die Arztbesuche durcheinander ist.

Schlaf darüber und alles ist wieder i.o. ;)

So long, Game on...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute bin ich nur sehr knapp dem Tode entronnen

Das hört sich ja ziemlich schlimm an.

Versuch dich am besten anderweitig abzulenken und schlaf eine Nacht drüber.

Ich bin sicher deine Freundin war auch verwirrt.

Das klärt sich

Viel Glueck und gute Besserung,

sto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scherze kann ich darüber noch nicht machen, aber macht mal ;)

Sass bei 140km/h in nem schleudernden Auto. Fahrer ist weggepennt und gegen die Leitplanke geknallt.

Ich wart mal wies morgen ausschaut. Erstmal wieder runterkommen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scherze kann ich darüber noch nicht machen, aber macht mal ;)

Sass bei 140km/h in nem schleudernden Auto. Fahrer ist weggepennt und gegen die Leitplanke geknallt.

Ich wart mal wies morgen ausschaut. Erstmal wieder runterkommen ^_^

kein Wunder wenn du dein erlebnis in diesem telegrammstil schilderst, dass bei deinem mädel nicht viel mitgefühl aufkam.

sie hat sich wohl gedacht: WTF? ihm ist schließlich nix passiert.

sie ist i.M. ständig bei mehreren Ärzten, also eine größere sache?

Hast du denn Mitgefühl für sie, und interessierst du dich für ihre Probleme?

vielleicht kam es jetzt bei ihr so an:

"Er wußte dass ich heute bei 2 Ärzten war, aber das interessiert ihn ja nicht, stattdessen kommt er mit seinem

Autounfall an bei dem er nicht mal einen Kratzer abgekriegt hat, und will dafür mein Mitleid."

ich kann ja verstehen, dass dich dieser unfall aufgewühlt hat, trotzdem solltest du dich auch für die situation deiner

Freundin interessieren, der es ja anscheinend auch nicht gut geht seit längerer Zeit, und nicht bloß dein Erlebnis in

den Vordergrund stellen.

Lass sie heute Abend trotzdem in Ruhe und red morgen mit ihr, am besten bei einem persönlichen Treffen wo du

sie in den Arm nimmst und biete ihr auch deinen Beistand an für IHRE Sorgen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Telegrammstil ist extra für euch ;) Habe ihr und meinen Freunden weitaus detaillierter beschrieben. Ich möchte das aber im Internet etwas allgemeiner halten.

Goerge: Dein Einwand ist berechtigt bei der Informationsdichte die ich euch hier biete, aber ich kann guten Gewissens sagen, dass ich mich zur Zeit sehr um sie kümmer, da sie das gerade einfach braucht. Ich lese deine Beiträge übrigens gerne und schätze sie.

Ich schieb meine Reaktion einfach mal auf den Vorfall heute ^_^

bearbeitet von universalmax86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden