Gibt es eigentlich girlfriend-destroyer?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich, was ein HB über ein anderes sagen müsste, insbesondere über meine LTR, um bei mir attraction zu killen. Gibt es sowas überhaupt?

Gut, wenn sie sagen würde, das Mädel will Dich bestimmt bald heiraten und ihr werdet Kinder kriegen, dann würde sich mir schon der Hals ein wenig zuschnüren. Aber das liegt ja an meinem jetzigen Lebensstil und der Entscheidung dagegen.

Aber was ich meine: gibt es so eine archaische Kategorie wie "Beta" auch für uns Männer bei Frauen? Mir fällt nichts ein und mich würden Eure Gedanken dazu interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage mich, was ein HB über ein anderes sagen müsste, insbesondere über meine LTR, um bei mir attraction zu killen. Gibt es sowas überhaupt?

Gut, wenn sie sagen würde, das Mädel will Dich bestimmt bald heiraten und ihr werdet Kinder kriegen, dann würde sich mir schon der Hals ein wenig zuschnüren. Aber das liegt ja an meinem jetzigen Lebensstil und der Entscheidung dagegen.

Aber was ich meine: gibt es so eine archaische Kategorie wie "Beta" auch für uns Männer bei Frauen? Mir fällt nichts ein und mich würden Eure Gedanken dazu interessieren.

Es kommt auf deine Beziehung und deine Triebhaftigkeit an. Bei manchen Männern reicht es schon aus, wenn die HB nur ein wenig mit den Titten wackelt, andere lächeln über solche offensichtlichen Versuche nur müde, weil sie keine Herausforderung darstellen.

Wenn dir in deiner Beziehung etwas fehlt und das Mädel merkt das irgendwie und setzt genau da an, könnte es klappen, wenn dir aber nichts fehlt wird sie sich bedeutend schwerer tun.

Das ist da auch nicht viel anders als bei BFDs.

Ich frag mich aber eh immer, wie mies solche Beziehungen sein müssen, wenn das Gerede anderer Leute ausreicht um sie ins Wackeln zu bringen.

Die Gedanken, die durch solches Gerede aufkommen, hat man sich idealerweise schon selbst im Vorfeld gemacht, dann fallen derartige Manipulationen auch nicht auf fruchtbaren Boden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was müßten denn die meisten Frauen bei 95% der Typen tun??

Nicht viel denk ich mal, die meisten sind doch voll aus dem Häuschen, wenn sich eine HB 5+ für den Betreffenden interessiert. Und wenn Sex in Aussicht steht ist es noch schlimmer.

Frauen brauchen ja kein Game in dem Sinne, allenfalls Methoden um Ihr Selbstvertrauen zu pushen und AA loszuwerden.

Ich frag mich aber eh immer, wie mies solche Beziehungen sein müssen, wenn das Gerede anderer Leute ausreicht um sie ins Wackeln zu bringen.

Davon gehen wir ja hier oft aus, dass sehr viele Beziehungen eigentlich nicht so pralle sind und oft nur geführt werden um nicht allein zu sein bzw. bis ein besserer Partner kommt (das gilt für Männer und Frauen).

Außerdem heißt das nicht Gerede, sondern solides Game B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bei Frauengruppen durchaus schon "Gruppenführer" beobachtet, eine die kommt und die Sitzplätze anweißt und auch das Signal gibt wann wieder gegangen wird... Also laut Definition eine Alpha Eigenschaft. Das ganze vermischt mit LSE Eigenschaften, doch nicht mehr Alpha?

Wie kann eine Frau einen Mann zum fremdgehen bringen? Stelle ich mir recht einfach vor. Normale Werkzeuge, approach, rapport, Vertrauen (Geheimhaltung), Laylocation, Eskalation.

Ob es klappt oder nicht hängt von der Güte der Beziehung ab die der Mann führt und von der Ausgeprägtheit der Fähigkeiten der Frau.

Da der prozentuale Anteil von glücklichen Beziehungen (Naturals, PUAs) relativ gering sein dürfte müsste es oft funktionieren. Davon abgesehen das nur wenige Frauen so in die Offensive gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen brauchen ja kein Game in dem Sinne, allenfalls Methoden um Ihr Selbstvertrauen zu pushen und AA loszuwerden.

Frauen "brauchen" kein Game, sie haben eines. Hätten sie keines bräuchten MÄNNER keines. Denn ein Game ( = Spiel) braucht immer mehr als einen Spieler. Frauen brauchen die Fähigkeit, mitspielen zu können. Im Gegensatz zu Männern scheint es ihnen aber eher im Blut zu liegen oder beigebracht zu werden.

Das Game der Frauen ist es, wehalb PU Game-Variationen für Männer empfiehlt.

Frauen wenden natürlich auch Girlfirend-Destroyer an. Zum einen fängt das natürlich mit dem Ausnutzen optischer Reize an. ABER: Auch das muss eine Frau lernen / wissen / instinktiv beherrschen. Nur wenige Frauen haben gezielt den Gedanken "Ich ziehe mir was mit tiefem Ausschnitt an, um ihn ins Bett zu kriegen". Meist ist es eher "Ich möchte mich hübsch fühlen, dann findet er mich bestimmt auch hübsch". Meist gehört aber mehr dazu, als halbnackt vor einem Mann herumzuwackeln. Augenaufschlag, Lächeln, Gespräche mit sexuellem Inhalt, Scherze (C&F), Rapport, Kino.

Wie Azurite geschrieben hat haben es die meisten Frauen im Blut, die Schwachstellen einer Beziehung aufzudecken (oft sogar ohne dass es ihnen dabei bewusst ist). Auf diese gehen sie ein und füllen sie aus. Spätestens dann vergisst ein Mann - der mit seiner Beziehung nicht ganz zufrieden ist!!! - seine Freundin.

In GLÜCKLICHEN Beziehungen kann Frau nichts ausrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Cats-Forum gibts nen Thread drüber, aber der ist nicht wirklich lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Gegensatz zu Männern scheint es ihnen aber eher im Blut zu liegen oder beigebracht zu werden.

Ehr beigebracht …

Das einzige was Frauen oft haben ist mehr Übung und dadurch ein souveränerer Umgang mit Männern.

Einigermaßen hübsche Frauen werden ohne Ihr Zutun auf nahezu jeder Party mehrmals angesprochen und auch öfters im Alltag.

Wenn Kerle nichts machen, passiert in der Richtung gar nichts (sehr seltene Ausnahmen mal ausgenommen).

Durch diese sich ständig wiederholenden Kontakte zum männlichen Geschlecht, entwickelt sich das was Du Game von Frauen nennst.

Direkte sexuelle Anspielungen zu machen würde nur aus einem Grund fehlschlagen:

Weil ein damit konfrontierter Mann Angst bekommt und komplett überfordert ist (ehr in die Richtung: „Was wenn ich der Anforderung nicht gerecht werde“).

Der Wille wäre aber bei 95% der Männer da.

Männer sind da sehr einfach gestrickt und man braucht lang nicht so einen „Aufwand“ wie bei Frauen (es wirkt nur kompliziert, da Frauen idR. nicht eskalieren und es deswegen nicht vorwärts geht).

Die folgenden 2 Punkte reichen meist schon als „Girlfriend-Destroyer“.

1. Die Frau muss einigermaßen Attraktiv sein.

2. Sie muss einfach nur Zuneigung zeigen und in einer Geschwindigkeit eskalieren, dass der Mann nicht überfordert ist.

Und natürlich ist im Geplauder das beiläufige Aufdecken von Schwachstellen einer Beziehung immer nützlich.

Allerdings wie schon gesagt, so viel Mühe muß sich eine Frau gar nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Gegensatz zu Männern scheint es ihnen aber eher im Blut zu liegen oder beigebracht zu werden.

Ehr beigebracht …

Das einzige was Frauen oft haben ist mehr Übung und dadurch ein souveränerer Umgang mit Männern.

Einigermaßen hübsche Frauen werden ohne Ihr Zutun auf nahezu jeder Party mehrmals angesprochen und auch öfters im Alltag.

Wenn Kerle nichts machen, passiert in der Richtung gar nichts (sehr seltene Ausnahmen mal ausgenommen).

Durch diese sich ständig wiederholenden Kontakte zum männlichen Geschlecht, entwickelt sich das was Du Game von Frauen nennst.

Dem letzten Satz stimme ich absolut zu. Frauen lernen den Umgang mit Männern BEIM Umgang mit Männern, im Grunde schon in der Schule. Genauso wie sie schon als Kinder lernen, ihre Eltern und Großeltern zu beeinflussen B-)

Aber mir gefällt die Bezeichnung "beigebracht bekommen" nicht. Es werden uns kleinen Mädchen ja keine PU-Bücher vorgelegt, wir werden nicht zu Workshops geschickt und zumindest ich habe auch ohne Austausch mit "besten Freundinnen" alles gelernt, was ich "kann". Also wirklich nur durch Beobachten von anderen (plus Romane, Liebesschnulzen und Vorabendserien), ausprobieren und eigene Fehler und Erfolge.

Ich würde also sagen Frauen haben ein Talent dafür, sich zwischenmenschliche Verhaltensweisen schnell anzueignen.

Und: Auch Frauen macht es mit nem ordentlichen Game mehr Spaß als mit reinem Po-Gewackel und viel freier Haut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey dann darfste das Wort beigebracht nicht einbringen, wenn es Dir nicht gefällt ;)

Ich würde es so sagen, Ihr kriegt es ohne das Ihr es beeinflussen könnt beigebracht.

Wir müssen uns als AFC’s erstmal ein kompliziertes Konstrukt zusammenzimmern um uns psychisch in die Lage zu versetzen, das Ansprechen nicht das zweitgefährlichste neben den Tod ist.

Somit ist das schwierigste das Ansprechen schon mal ohne das Ihr irgendwas tun müßt geschafft.

Wie man sich im Gespräch zu verhalten hat, bekommt Ihr mehr oder weniger auch gezeigt und lernt somit immer besser Gespräche zu führen und mit Gesprächspausen umzugehen usw.

Selbst das Ganze bis zum FC kriegt Ihr sozusagen „beigebracht“ B-) , da idR. der Mann alles durcheskaliert.

Und genau da liegt der Hund begraben, warum es aus Frauensicht komplizierter aussieht einen Mann rumzukriegen als es in Wirklichkeit ist.

Du, ich denke dabei gar nicht so an Po-Gewackel und freie Haut.

Männer würden die ganze Verführung am liebsten aus der Denkung heraus und sicher (Korb-los ;-) ) erleben wollen.

„Normale“ Männer würden es sich wünschen, dass die Frau anspricht und am besten durch alle Stufen eskaliert.

Das ist die ganze Zauberei einen Mann zu erobern.

Aufgrund hinreichend bekannter evolutionsbiologischer Gründe und teils gesellschaftlichen Konditionierungen verbietet es sich für euch oft die wesentlichen Schritte vor dem Mann zu machen.

Die meisten Männer sind aber schüchtern und denken entgegen Ihren Bedürfnissen, es zeugt von Ansehen gegenüber der Frau nicht zu eskalieren.

Viele denken ja sogar Ansprechen auf offener Straße wär eine Belästigung.

Ein großes weiteres Problem ist, der Madonna-Whore-Komplex, mit dem definitiv sehr viele Männer ein Problem haben (macht die das dann auch mit anderen Männern so ?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbst das Ganze bis zum FC kriegt Ihr sozusagen „beigebracht“ B-) , da idR. der Mann alles durcheskaliert.

Die Frauen lernen alles im Umgang mit den Männern. Da viele Männer Schwierigkeiten damit haben, den Umgang zu lernen, ist es entweder nur ein ganz geringer Anteil von Männern, der mit Frauen zu tun hat, oder ihr lernt TROTZ Umgang mit Frauen währenddessen nichts- Erfahrungsgemäß ist es eine Mischung aus beidem, denn selbst manche AFCs haben haufenweise Frauen um sich herum und fallen immer wieder auf die Nase, lernen aber nicht aus eigenen Fehlern.

„Normale“ Männer würden es sich wünschen, dass die Frau anspricht und am besten durch alle Stufen eskaliert.

Bei Umfragen (siehe z.B. PlanetLiebe) sagen bis zu 80% der Männer, sie würden sich dies wünschen. Wobei da die AFCs die sind, die dies am lautesten schreien. Dummwerweise sind aber sehr viele schon bei "normaler" Geschwindigkeit (siehe Dein letzter Post) überfordert und verschreckt von einer (durch)eskalierenden Frau. Patt-Situation für die Frau: Wenn sie eskaliert, könnte er verschreckt flüchten und es wird nichts draus. Tut sie es nicht, könnte er sich nicht trauen und es wird nichts draus ;-)

Und genau da liegt der Hund begraben, warum es aus Frauensicht komplizierter aussieht einen Mann rumzukriegen als es in Wirklichkeit ist.

Ich finde es inzwischen nicht mehr kompliziert bzw ich denke es gleicht sich bei (erfahrenen) Männern und Frauen halbwegs aus. Auf beiden Seiten gibt es kleine Problemchen, bei denen man erstmal tief durchatmen muss um nicht mit der erstbesten Reaktion ins Klo zu greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehr beigebracht …

Dem letzten Satz stimme ich absolut zu. Frauen lernen den Umgang mit Männern BEIM Umgang mit Männern, im Grunde schon in der Schule. Genauso wie sie schon als Kinder lernen, ihre Eltern und Großeltern zu beeinflussen B-)

Aber mir gefällt die Bezeichnung "beigebracht bekommen" nicht. Es werden uns kleinen Mädchen ja keine PU-Bücher vorgelegt, wir werden nicht zu Workshops geschickt und zumindest ich habe auch ohne Austausch mit "besten Freundinnen" alles gelernt, was ich "kann". Also wirklich nur durch Beobachten von anderen (plus Romane, Liebesschnulzen und Vorabendserien), ausprobieren und eigene Fehler und Erfolge.

Ich würde also sagen Frauen haben ein Talent dafür, sich zwischenmenschliche Verhaltensweisen schnell anzueignen.

Und: Auch Frauen macht es mit nem ordentlichen Game mehr Spaß als mit reinem Po-Gewackel und viel freier Haut ;-)

Es ist einfach das naturgegebene Metier der Frauen. Also das, was hier als "Game" bezeichnet wird würde ich als Sozialpsychologie betrachten. Frauen sind darin naturgemäß besser. Das ist das natürliche Yin und Yan von Mann und Frau. Während feminine Frauen meiner Meinung nach ungeeigneter sind produktiv kooperativ zusammen zu arbeiten bzw in Führungspositionen meist ungeeignet, sind Männer im sozialpsychologischen Bereich weit unterlegen. Da mögen die Ladies jetzt vielleicht gegen Sturm laufen aber es ist einfach so, die Geschlechter haben standardgemäß verschiedene Spezialisierungen und da ist die klassische Rollenverteilung nuneinmal "triebnäher". Ich habe neulich von einem 7 jährigen Mädchen gehört, dass sie gerne Menschen beobachtet, das heißt fpr mich nichts anderes, dass Frauen bereits früh das Bedürfnis haben soziale Verhaltensweisen zu analysieren und zu beobachten. Und Frauen gucken auch eher wie hier beschrieben "soziale Simulationen" an, auf den Punkt gebracht: Frauen verbringen häufig ihr ganzes Leben mit nichts anderem als

"dem Game", sie sind selbstverständlich im Schnitt viel geübter darin, verschiedene soziale Verhaltensweisen zu interpretieren. Ich schließe damit jedoch weder aus, dass ein Mann nicht dasselbe (oder ein besseres Niveau) erlernen kann, noch dass eine Frau dieselben Fähigkeiten in anderen Bereichen erlangen kann wie ein Mann. Wir müssen uns nur bewisst sein, dass unsere naturgegebenen Triebe uns auf ein bestimmtes Verhalten hin prägen und unsere Interessen unseren "Übungsstand" im späteren Leben natürlich stark beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Während feminine Frauen meiner Meinung nach ungeeigneter sind produktiv kooperativ zusammen zu arbeiten bzw in Führungspositionen meist ungeeignet, sind Männer im sozialpsychologischen Bereich weit unterlegen.

Da widersprichst du dir jetzt aber selbst.

Kooperation bedeutet "Zusammenarbeit" und setzt sozialpsychologische Fähigkeiten unbedingt voraus, wenn die Kooperation produktiv sein soll.

Als Führungskraft musst du es schaffen, selbst zu kooperieren und deine Mitarbeiter dazu zu bringen, ergebnisorientiert zusammenzuarbeiten.

Ansonsten bist du wirklich keine geeignete Führungskraft. Egal ob männlich oder weiblich.

Wenn es den Männern also an sozialpsychologischen Fähigkeiten mangelt, wie sollten sie es dann schaffen, die kooperative Produktion zu beherrschen und anzuleiten, Mitarbeiter zu motivieren, etc?

Vielleicht meintest du mit "feminine Frauen" auch die überaus Harmoniesüchtigen. In dem Fall will ich nichts gesagt haben, denn dieser Wesenszug hat wirklich nichts mehr mit den unbedingt nötigen sozialpsychologischen Fähigkeiten gemein, sondern ist in Führungspositionen absolut unangebracht. Und auch hier wieder: egal ob dieses Verhalten von einem Mann oder einer Frau an den Tag gelegt wird. Es sollte Wert auf eine gute und damit auch eher produktive Arbeitsatmosphäre gelegt werden, aber Konflikte dürfen dennoch nicht unter den Tisch gekehrt werden. Wer dies tut ist ungeeignet.

Wer jedoch nicht über das nötige zwischenmenschliche Feingefühl verfügt, ist ebenfalls kein geeigneter Konfliktmanager.

Tja, was sagt uns das nun über Männer und Frauen in Führungspositionen? ;-)

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das von Frauen nichtmal annähernd "Game" nennen.

Ich glaube eher, die "Gamer" sind die verschiedenen Typen die um sie kämpfen, und die Frau ist das Spielbrett.

Einfach Präsent sein, und das tuen wonach man sich gerade fühlt, ist nicht wirklich schwer -.-

Ihr Frauen könnte über Titanic oder das Wetter reden, und dabei nem Mann zwischen die Beine gehen, verdammt ihr müsstet nichtmal reden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Einfach Präsent sein, und das tuen wonach man sich gerade fühlt, ist nicht wirklich schwer -.-

Ganz und gar nicht.

Aber auch sehr oft nicht zielführend.

Versuche doch mal eine Frau zu verführen und am Besten auch noch über längere Zeit zu halten, indem du ausschliesslich nach deinen Gefühlen des jeweiligen Augenblicks handelst.

Ach, bei dir gelingt das? Was machst du dann bitte hier? ;-)

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie halbwegs nett ist dann würde ich in einer ruhigen, gemütlichen und romatischen Situation gut finden:

"Weißt du, ich sehe, es liegt dir viel an deiner Freundin, aber ob sie dir die Freiheit und den Spaß das Vergnügen wie ich bereiten kann...!"

Klappte bei mir mal, hervorrrrrragend zu meiner AFC-Zeit ;-)

CaptainJack®

bearbeitet von Captain Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz und gar nicht.

Irgendwie verstehe ich das nicht ;-) (kann am rest alkohol liegen)

Versuche doch mal eine Frau zu verführen und am Besten auch noch über längere Zeit zu halten, indem du ausschliesslich nach deinen Gefühlen des jeweiligen Augenblicks handelst.

Ich bin ein Mann und ich verführe Frauen! nicht umgekehrt ^^. Wir Männer achten hauptsächlich auf das äußere, und das verändert sich nicht durch eure Gefühle. Auf gut deutsch Geil bleibt Geil! ihr könntet Taub und Stumm sein, wenn man dabei ausschaut wie Jessica Biehl würde jeder Mann mit euch ins Bett springen.

Ach, bei dir gelingt das? Was machst du dann bitte hier? ^_^

Wir könnten ja mal ein Rollenspiel spielen, in nem eigenen Thread, die Puas sind dann die HB's, die Cats die Verführer, dann könnt ihr mal sehen wie ein verführer sich anstrengen muss ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ein Mann und ich verführe Frauen! nicht umgekehrt ^^. Wir Männer achten hauptsächlich auf das äußere, und das verändert sich nicht durch eure Gefühle. Auf gut deutsch Geil bleibt Geil! ihr könntet Taub und Stumm sein, wenn man dabei ausschaut wie Jessica Biehl würde jeder Mann mit euch ins Bett springen.

Naja, also so stimmt das einfach nicht.Wier oft habe ich es erlebt, daß Frauen, die gut aussahen und ich a nsprach, einfach so dumm waren, daß jegliche Attraktivität gleich flöten ging. Ebenso wenn Frauen extrem humorlos waren. (Das schlimmste, wenn sie Ironie nicht kapieren) Umgekehrt haben Frauen mich um den Finger gewickelt, wenn sie eingach eine nette freche Art an sich hatten. Und mit mir gekonnt flirteten, ohne plumb zu sein. Denn das ist wirklich geil. Genqauso wie auch eine Frau nicht nur gut aussehen muß im Bett, sondern auch gut sein. Sie soll den Sexappeal auch austrahlen und nicht nur einen kurzen Rock anziehen.

Natürlich ist Aussehen wichtig. Aber eine HB7 kann mit gutem Game locker eine langweilige HB9 schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ganz und gar nicht.

Wahrscheinlich ;-)

Needyness, augenblickliche LSEness, Oneitis (u.v.m) und das entsprechende Verhalten basierend auf diesen Gefühlen des Augenblicks wie Eifersucht, Einengen, Drama, Klammern, etc, sind NICHT geeignet um sich Männer zu angeln/bzw. sie zu halten.

Denn wenn der Mann was taugt, verliert er dadurch das Interesse.

Eine gewisse Grundattraktivität muss vorhanden sein. Das ist unbedingte Vorraussetzung. Sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Auch wenn die PUler das nicht gerne hören: eine Frau oder ein Mann mit jeder Menge anderer Optionen, wird niemanden unterhalb seiner intuitiven! Mindestanforderung an Attraktivität auswählen. Ganz automatisch.

Aber da bei den wenigsten Männern diese Mindestanforderung bei dem Kaliber einer Miss Biehl liegt (ausser es handelt sich um semi-professionelle :-D Model-hunter) braucht frau sich nicht an ihr zu orientieren. Vielmehr sollte sie sich darauf konzentrieren nicht taub & stumm zu sein ^_^ , um die anderen Mädels, welche den Anforderungen gerecht werden, auszustechen. Das Unbewusste der Männer ist dermassen leicht zu beeindrucken, WENN die Frau Game hat welches sie an sein Instinktives Unbewusstes anpassen kann. Sprich sie muss seine unter der Oberfläche schlummernden Wünsche, Schwächen, Vorlieben etc. ausloten und mit ihrem Game genau in diese Kerben schlagen.

Wir könnten ja mal ein Rollenspiel spielen, in nem eigenen Thread, die Puas sind dann die HB's, die Cats die Verführer, dann könnt ihr mal sehen wie ein verführer sich anstrengen muss ^^.

Online Game? :-D

Das ist ja fast schon zu einfach. (Natürlich mit der regulären Rollenverteilung. Was bringt es mir, mich in den PUler hineinzuversetzen?)

Mit oben genannter Taktik ist es Online ein Leichtes selbst und BESONDERS die bekennenden blonden Clubchicks-Liebhaber bis in die Oneitis zu treiben.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, also so stimmt das einfach nicht.Wier oft habe ich es erlebt, daß Frauen, die gut aussahen und ich a nsprach, einfach so dumm waren, daß jegliche Attraktivität gleich flöten ging. Ebenso wenn Frauen extrem humorlos waren. (Das schlimmste, wenn sie Ironie nicht kapieren) Umgekehrt haben Frauen mich um den Finger gewickelt, wenn sie eingach eine nette freche Art an sich hatten. Und mit mir gekonnt flirteten, ohne plumb zu sein. Denn das ist wirklich geil. Genqauso wie auch eine Frau nicht nur gut aussehen muß im Bett, sondern auch gut sein. Sie soll den Sexappeal auch austrahlen und nicht nur einen kurzen Rock anziehen.

Natürlich ist Aussehen wichtig. Aber eine HB7 kann mit gutem Game locker eine langweilige HB9 schlagen.

jon du hast vollkommen Recht in deinem Fall, aber ich geh von meinem Alter (19) aus, mir ist schon klar das mit steigendem alter ein verlagern des schwerpunktes richtung innere werte stattfindet.

Wenn ich nur auf Lay aus bin, was in über 90% der Fälle der Fall ist, juckt es mich überhaupt nicht ob Hauptschule oder Abitur, ich red mir einfach immer ein "dumm fickt gut".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz und gar nicht.

Wahrscheinlich ;-)

Needyness, augenblickliche LSEness, Oneitis (u.v.m) und das entsprechende Verhalten basierend auf diesen Gefühlen des Augenblicks wie Eifersucht, Einengen, Drama, Klammern, etc, sind NICHT geeignet um sich Männer zu angeln/bzw. sie zu halten.

Denn wenn der Mann was taugt, verliert er dadurch das Interesse.

Wenn der Mann was taugt, wird sein frame nicht so schwach sein, das du dich deinen(negativen) Gefühlen in seiner Umgebung hingeben kannst.

Wenn doch, taugt er wohl doch nicht soviel.

Eine gewisse Grundattraktivität muss vorhanden sein. Das ist unbedingte Vorraussetzung. Sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Auch wenn die PUler das nicht gerne hören: eine Frau oder ein Mann mit jeder Menge anderer Optionen, wird niemanden unterhalb seiner intuitiven! Mindestanforderung an Attraktivität auswählen. Ganz automatisch.

Aber da bei den wenigsten Männern diese Mindestanforderung bei dem Kaliber einer Miss Biehl liegt (ausser es handelt sich um semi-professionelle :-D Model-hunter) braucht frau sich nicht an ihr zu orientieren. Vielmehr sollte sie sich darauf konzentrieren nicht taub & stumm zu sein ^_^ , um die anderen Mädels, welche den Anforderungen gerecht werden, auszustechen. Das Unbewusste der Männer ist dermassen leicht zu beeindrucken, WENN die Frau Game hat welches sie an sein Instinktives Unbewusstes anpassen kann. Sprich sie muss seine unter der Oberfläche schlummernden Wünsche, Schwächen, Vorlieben etc. ausloten und mit ihrem Game genau in diese Kerben schlagen.

Das würde ich gernmal sehen, hab sowas nochnie erlebt^^, aber hast recht ich bin schon glücklich, wenn ich 1 mal im Monat ne Frau approache die weiß wie man flirtet.

Online Game? :-D

Das ist ja fast schon zu einfach. (Natürlich mit der regulären Rollenverteilung. Was bringt es mir, mich in den PUler hineinzuversetzen?)

Mit oben genannter Taktik ist es Online ein Leichtes selbst und BESONDERS die bekennenden blonden Clubchicks-Liebhaber bis in die Oneitis zu treiben.

Es könnte dir im schlimmsten falle Spaß bringen^^

Als ob es so einfach ist jemanden online in die oneitis zu treiben -.- selbst als AFC war dieß bei mir nie der Fall. Und schon garnicht Männer die sonst andere lukrative Alternativen haben. Vielleicht unterschätze ich dich und du bist das weibliche Pendant zu David Copperfield unter den Frauen, aber erlebt hab ich sowas nochnicht.

bearbeitet von SirP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jon du hast vollkommen Recht in deinem Fall, aber ich geh von meinem Alter (19) aus, mir ist schon klar das mit steigendem alter ein verlagern des schwerpunktes richtung innere werte stattfindet.

Wenn ich nur auf Lay aus bin, was in über 90% der Fälle der Fall ist, juckt es mich überhaupt nicht ob Hauptschule oder Abitur, ich red mir einfach immer ein "dumm fickt gut".

Das ist traurig. Aber darüber wird hier im Forum oft diskutiert. Ich hab in meinem Leben nur Männer erwischt, die auch unter 18 halbwegs anspruchsvoll waren und nicht ALLES gefickt haben, was nicht bei 3 auf dem Baum waren. Aber bei manchen kommen die Ansprüche ja mit der Zeit noch.

Das würde ich gernmal sehen, hab sowas nochnie erlebt^^, aber hast recht ich bin schon glücklich, wenn ich 1 mal im Monat ne Frau approache die weiß wie man flirtet.

Ebenfalls traurig, dass Du solche Frauen nicht getroffen hast. Wobei, wenn Du Dich immer schon mit den anderen begnügst... ^_^

Wofür flirtest Du dann, wenn die Frauen nicht mitmachen?

Aber das erklärt warum DU glaubst, Frauen hätten kein Game. Gott wär mein Leben langweilig, wenn ich nicht flirten würde ;-)

Als ob es so einfach ist jemanden online in die oneitis zu treiben -.- selbst als AFC war dieß bei mir nie der Fall. Und schon garnicht Männer die sonst andere lukrative Alternativen haben. Vielleicht unterschätze ich dich und du bist das weibliche Pendant zu David Copperfield unter den Frauen, aber erlebt hab ich sowas nochnicht.

Online nicht, aber online + telefongame hab ich das durchaus geschafft. Als ich jünger war gings leichter (weil die Jungs auch jünger waren), aber es geht auch mit älteren Männern, die sogar in ner Beziehung stecken. Nur: Das ist nicht mein Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein PUA, wir haben meist eine höhere Auswahl und damit auch höhere Ansprüche.

AFC’s welche die Mehrheit der männlichen Bevölkerung stellen, könnte eine hübsche Frau mit minimalen Aufwand für sich gewinnen.

Viele Männer haben überdies kaum Alternativen, denen wird selbst eine Frau mit Macken und die nicht viel zu bieten hat „ausreichen“.

Das ganze Gerede mancher Männer hinterher (Die Frau muss die und die Eigenschaft haben) sind doch oft nur excuses warum es nicht klappen wird oder geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Eben Sir P.

Sogar damit bist du schon glücklich. Und das ist nur ein kleiner Bruchteil dessen, was es bedeutet, das Unterbewusstsein des Mannes auszuloten und zu nutzen. Auch wenn frau nicht aussieht wie J. Biehl und Konsorten, sondern eventuell "nur" den äusserlichen Mindestanforderungen gerecht wird.

Online nicht, aber online + telefongame hab ich das durchaus geschafft. Als ich jünger war gings leichter (weil die Jungs auch jünger waren), aber es geht auch mit älteren Männern, die sogar in ner Beziehung stecken. Nur: Das ist nicht mein Ziel.

Mein Ziel ist es auch nicht. Aber es ist so verdammt einfach, wenn frau nur den Dreh raushat. Egal ob bei AFCs, Normalos, PUlern, mit und ohne Beziehung, oder was da sonst noch alles rumläuft.

Die Bedingung ist nur dass SIE sich unter Kontrolle hat und ihr Verhalten eben unabhängig vom Frame ihres Gegenübers steuern kann. Zumindest für den benötigten Zeitraum.

Siehe:

Wenn der Mann was taugt, wird sein frame nicht so schwach sein, das du dich deinen(negativen) Gefühlen in seiner Umgebung hingeben kannst.
bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden