Gedanken über Gedanken.....

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen ,

Ich habe seit ca 4 Monaten eine eher glückliche Beziehung mit einer Frau in die ich mich auf den ersten Blick verliebt habe.

Die ersten 4-5 Wochen war alles Super, man konnte sich in Arm nehmen man konnte sich Küssen aber seit diesen 5 Wochen verhällt sie sich gegenüber mich sehr Kalt sagt oft ich nerve und sie brauch Abstand etc.

Ich habe mir selber die Frage gestellt woran es den liegen könnte das sie so kalt zu mir ist bin aber bisher keine Antwort darauf gefunden.

Meine Gedanken haben sich wie ein Feuer ausgebreitet und ich habe mir selber Sachen eingebildet die nicht sein können wie zb.

Frendgehen .....

Wir haben und jeden Tag gesehen vielleicht war auch das der Grund das es jetzt zu dieser Situation gekommen ist deswegen bevorzuge ich den Rat erfahrener Menschen in diesem Forum.

Um eine Antwort oder evtl. Tipps würde ich mich sehr freuen :)

Mfg

pasoldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo pasoldo,

Da gibt es nur ein "Drüber Reden".

Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

du bist neu - Du hast warscheinlich einfach noch keine Erfahrung und wenig Ahnung, wie das Game funktioniert. Hart aber gestehs dir ein ;) Mir war das spätestens nach diesem Satz klar:

Meine Gedanken haben sich wie ein Feuer ausgebreitet und ich habe mir selber Sachen eingebildet die nicht sein können wie zb.

Frendgehen .....

So wie du das beschreibst spielt sie warscheinlich schon mit dir und hat dich betaisiert. - Versuchst du mittlerweile mehr für sie zu tun? Bist du trotz der Tatsache, dass sie kalt zu dir ist nett zu ihr und versuchst so die Beziehung zu retten?! Ich vermute es stark.

Und genau da ist dann der Punkt an dem du dich für die Frau disqualifiziert hast.

Les dich ein, lerne das Spiel der Verführung, such dir ne neue Frau oder verführe deine aktuelle neu, mit unseren Regeln.

liebes Grüßle,

Chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo pasoldo,

Da gibt es nur ein "Drüber Reden".

Gruß

Chris

Das wird nicht viel helfen, denn die Frau weiß meist selbst nicht bewusst, warum sie nicht mehr die Anziehung zu ihm verspürt wie es am Anfang war.

So auf anhieb Tipp ich mal: Verliebtheits-phase ist rum, Betarisierung ist im fortgeschrittenen Stadium.

So Sachen wie, dass sie Abstand braucht und du sie nervst, sind sehr deutliche Anzeichen dafür.

Versuche dein Verhalten (auch im Vergleich zu früher) unter die Lupe zu nehmen.

Bist du needy? emotional sehr abhängig von ihr? Hast du deine Freunde und anderen Aktivitäten vernachlässigt?

Les dir mal die Beziehungs-FAQ durch, dass wird dir weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich mich nur anschliessen! Du bist sowas von Beta geworden!

Den Tipp mit dem "drüber reden" lässt du mal besser, sonst ist sie wahrscheinlich ganz weg. Geh jetzt auf keinen Fall in den Pussydiagnosemodus sondern gib ihr den Abstand den sie haben will und leb dein Leben wieder, bevor du sie in ein paar Wochen dafür hasst das sie lebt und du vor traurigkeit zuhause umkommst! Also triff dich wieder mit deinen Freunden und mach dich rar, entweder klappts und sie wird dich beinahe anbetteln, dass du wieder Zeit mit ihr verbringst oder sie ist trotzallem weg und es trifft dich dafür nicht so hart!

MFG Henna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Pasoldo,

leider sind Deine Informationen etwas spärlich. Die Situation - früher mal verliebt, jetzt nicht mehr - trifft auch auf meine Großtante zu. Was bei DIR nun genau passiert ist, das sagst Du uns nicht. Wenn Du also etwas Feedback haben willst, dann gib uns doch mal ein paar Informationen:

Wie alt seid Ihr?

Wie ist der Sex?

Was heißt das, dass Ihr Euch jeden Tag seht? In der Schule, auf Arbeit, oder abends für Sex? Oder verbringt Ihr Eure gesamte Freizeit miteinander?

Hast Du außerhalb der Beziehung noch ein ausgefülltes soziales Leben?

Bist Du needy? Wie zeigst Du ihr, dass Du sie brauchst & liebst?

Wenn es um die Freizeitplanung geht: Ergreifst Du die Initiative oder richtest Du Dich eher nach ihr?

Hast Du Angst, dass sie Dich verlassen könnte? Wie zeigst Du ihr das?

Hast Du Alternativen, also andere Frauen, mit denen Du Sex haben könntest? Weiß sie das?

Wer investiert mehr in die Beziehung - Du oder sie? ("Investieren" = bringt mehr Geld, Zeit, Zärtlichkeiten, Hilfestellungen, Aufwendungen etc. einbringen.)

Habt Ihr kurz- oder mittelfristige Pläne, etwa einen gemeinsamen Urlaub?

... dann kann Dir besser geholfen werden.

Schneller Tip: Die Beziehungskiste hier ist voller solcher Stories. Lies Dir mal ein paar durch, dabei lernst Du schon etwas.

LG,

H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden