Zu schnell zusammen gekommen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab seit ein paar Tagen nun eine Freundin um genau zu sein seit Samstag.

Eigentlich ist soweit alles gut, gestern war ich das erste mal bei ihr Zuhause als wir im Bett lagen war es nach einer Weile kurz Still und sie sagte mir ich soll mehr über mich erzählen da sie mich eig kaum kennt.

Das schockierte mich sehr, aber ich stelle fest das ich genauso wenig über sie weiß.

Vom sehen her kenn ich sie schon mehrere Jahre, nachdem ich sie durch Zufall mal in der Disco getroffen habe hat sie in der Schule angefangen Hallo zu mir zu sagen.

Am 1 Mai haben wir dann das erste mal etwas zusammen gemacht aber das war mehr durch Zufall, wir waren Grillen und beide von der selben Person einfach eingeladen worden.

An dem Tag hab ich das erste mal n paar mehr Worte als Hallo und wie gehts mit ihr gewechselt.

Weil sie mir sehr gefiel beschloss ich sie bei SchülerVZ und später auch bei ICQ anzuschreiben.

Ich war froh als ich merkte das sie mich sehr oft anschrieb und mir auch sonst IOI's gegeben hat.

Irgendwann erzählte sie mir von einer Party die angeblich scheiße werden sollte worauf hin ich aus Ironie meinte sie solle mich mitnehmen weil sie dann automatisch cool wär.

Am Tag vor der Party fragte sie mich ob ich nich tatsächlich mitwill also bin ich mitgekommen. Von da an lief eigentlich alles gut n bisschen Kino zwischendurch immer unterhalten später rumgemacht.

Am nächsten Tag hat ich einen Ball vom Tanzkurs zu dem sie auch erschien, erst war die Situation leicht bedrückt weil wir uns beide nich sehr sicher waren wies weiter gehen soll bis ich meinen Mut zusammen riss und dann einfach ihre Hand genommen habe von da an war alles wieder wie am Tag von der Party.

Am Tag also gestern war ich halt bei ihr und wir haben erst einen Film geguckt und nachher einfach im Bett gelegen und unterhalten.

Also all das is dieses bzw letzter Wochenende passiert.

Freitag: Party

Samstag: Ball

Sonntag: bei ihr Zuhause

Nun meinen sehr viele wir wären viel zu schnell zusammen gekommen und das sowas eig nicht hält was mir ehrlich gesagt schon n bisschen Sorgen macht weil sie meinte selbst ja auch das wir uns kaum kennen. Ich meine sogesehen kennen wir uns erst 2einhalb Wochen.

Allerdings seh ich persönlich nich wirklich den Sinn dahinter jetzt einfach abzuwarten ob wir zusammen passen und uns dann trotzdem treffen und näher kennelernen oder ob es nun von Anfang an ''Offiziell'' ist.

Wie seht ihr das?

Und wie kann ich daran arbeiten das es wirklich lange hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie alt seid ihr?

Also 2 Wochen, 2 Dates und ihr seid zusammen?

Was lief alles schon zwichen euch? Hattet ihr schon Sex?

Wie kommst du darauf, dass ihr zusammen seid, hast du sie gefragt ob sie deine Freundin werden möchte oder wie lief das?

An sich ist es zu schnell, aber das kommt immer auf die Gesamtsituation an, wenn doch alles prima zwischen euch läuft, genieß die Zeit, hab Spass mit ihr, ruh dich nicht auf dem Status "zusammen sein" aus und mach dir keine Gedanken wegen "offiziell" denn wie ihr euer Verhältnis zueinander nennt ist total egal, alles was zählt ist, wie es läuft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NA ist doch egal wie man es nennt. Solange du dir nicht richtig einredest, sie jetzt schon lieben zu müssen. Fick sie, verbing eine schöne Zeit mit ihr und schau wie sich das alles entwickelt.

Wenn sie dir nicht paßt, dann machst du eben "Schluß". Das darfst du auch schon nach einer Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Stress :>

Unternehmt was, unterhaltet euch und probiert euch sexuell aus. Am Anfang einer Beziehung kennt man sich nicht in und auswendig. Lernt euch kennen, genieß es.

Mach dir nicht so viele Gedanken und lass dich einfach drauf ein. Diese Anfangspanik kennen sicher viele, mich eingeschlossen, aber das gibt sich - und wenn nicht, kannst du immer noch Schluss machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin 17 und sie ist 16.

Nunja wir haben nie direkt gesagt das wir Zusammen sind, aber irgendwie als wir darüber geredet haben kam es immer so rüber als ob es klar wär das wir es sind.

Bis auf rummachen und Kuscheln lief noch nichts zwischen uns weil ich sie ehrlich gesagt auch nich so gut kenne und ich nicht möchte das alles zu schnell läuft und es nachher nur auf Sex hinausläuft und keine richtige Beziehung.

Irgendwie mach ich mir einfach Sorgen weil ich absolut gar nicht weiß wo ich im Moment bei ihr bin.

Auf den Status ausruhen will ich mich auf gar keinen Fall sonst würde ich mir ja auch keine Gedanken machen.

Ich glaube ich frag sie einfach mal ob sie denkt das wir schon zusammen sind oder nicht.

Ich werde einfach nach möglichkeit noch heute Abend mit ihr reden und versuchen aufzuhören mir Stress zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au weia. Immer wieder spannend, solche Geschichten zu lesen.

Na dann schaut mal, ob Ihr zusammen seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hindel.

Und wie kann ich daran arbeiten das es wirklich lange hält.

Viel Sex und lustige Unternehmungen. Und achja, viel Sex.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie verhält man sich in solch einer Situation am besten? Einfach so tun, als sei nichts gewesen?

Ich habe nämlich fast das gleiche Problem. Meine "Freundin" sagte mir heute, dass sie eigentlich keinen Freund möchte, da sie nicht mehr von Männern enttäuscht werden möchte und momentan auch ganz gut ohne Freund auskommt. Im nächsten Satz entschuldigt sie sich für den Satz, den sie mir gerade eben noch an den Kopf geworfen hat. Sie meinte auch, dass wir nicht zusammen sind.

Auf der anderen Seite liegt sie mit mir im Bett, küsst mir die Seele heraus und verhält sich mir gegenüber wie eine "Freundin".

Was ist mit ihr los? Wir kennen uns seit zwei Wochen und seit dem 2. Date kuscheln, küssen und treffen uns regelmäßig.

//Edit: Sex gabs noch keinen.

MfG

bearbeitet von JimPanse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe nämlich fast das gleiche Problem. Meine "Freundin" sagte mir heute, dass sie eigentlich keinen Freund möchte, da sie nicht mehr von Männern enttäuscht werden möchte und momentan auch ganz gut ohne Freund auskommt. Im nächsten Satz entschuldigt sie sich für den Satz, den sie mir gerade eben noch an den Kopf geworfen hat. Sie meinte auch, dass wir nicht zusammen sind.

ähnlich wie wenn der Eisverkäufer darüber rätselt ob er dir noch ne Kugel Eis auf deine Waffel steckt, oder ne halbe..oder gar keine - doch, er nimmt doch die große Kugel.

Alles außer (innerlich) den Kopf schütteln ist deplaziert. Das Eis wird geschlozt solange es da ist. Fertig.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden