4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was mache ich, wenn ich mit einer Frau telefoniere und kein konkretes Date ausmachen kann?

Bzw. von ihr kommen nur Wischi-Waschi Antworten wie "wir können uns ja irgendmal treffen" oder "wir werden uns bestimmt mal wieder da oder dort treffen" oder "mal schauen" oder sowas?

Hab das schon mit verschieden Frauen erlebt, fremden Frauen und Frauen, die ich schon etwas länger kannte. Eine davon hatte ich bereits geküsst.

Also, was mache ich, wenn sie nicht auf ein konkretes Treffen eingeht?

Freeze?

Warten bis sie sich wieder meldet?

Was, wenn sie sich garnicht mehr meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was, wenn sie sich garnicht mehr meldet?

Ein Risiko, das bei jeder Verführung besteht. Du kannst es nicht umgehen. So paradox es klingt: wer meint, es durch mehr Eigeninitiative umgehen zu können, der macht noch mehr kaputt. Das Risiko ist aber kein Problem für den Verführer: denn er lernt fortwährend neue interessante Menschen kennen, darunter viele hübsche Frauen.

Also, was mache ich, wenn sie nicht auf ein konkretes Treffen eingeht?

Deine Strategie ändern. Wenn Du Dich ein wenig eingelesen hättest, wüsstest Du, dass man nicht langweilig ist und Treffen vorschlägt oder darum bittet. Leg Dir ein interessantes Leben zu. Erzähle aus Deinem Leben, ohne aufschneiderisch zu wirken. Biete der Frau an, an Deinem Leben teilhaben zu dürfen. Wenn sie es Dir wert erscheint. Und ja, das ist die schwierigste Aufgabe, es gibt keine Pille oder NLP-Sequenz dafür: Du musst Dir tatsächlich ein interessantes Leben zulegen. Sonst kommt einfach jemand daher, der interessanter ist als Du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du per Telefon kein Date ausmachen kannst, bzw. die Frau derart uninteressiert Reagiert, dann wurde die Verführung in den meisten Fällen vorher verbockt.

Daher rate ich dir dein Game mal zu hinterfragen und zu überlegen, wo der Fehler gewesen sein könnte.

---> Das ist allgemein sehr wichtig um weiterzukommen.

In deiner Situation würde ich jetzt auch nen Freezeout machen, am Game arbeiten und neue Frauen kennenlernen.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine ähnliche Situation hatte ich auch. Vor einem Monat hatte ich sie kennengelernt beim Streetgaming. War noch nicht so erfahren wie jetzt.

Sie wollte kein Treffen. Ich blockte sie ne Zeit lang. Sie hat von mir gehört, ihre Freundin hatte mich in der Stadt beim Streetgameing gesehen.

Vor einer Woche meldete sie sich bei mir. Ich blieb gelassen. Wir unterhielten uns. Und schwupsdiwups bekam ich letzten Sa ne sms,

sie hätte So Zeit und würd sich gern mit mir treffen. Wir tranken einen Cafe, und ich streute durch Routinen und ESP mit Value.

Ich brachte sie zur Bahn und 1 stunde später kam noch ne sms. Sie fands schön und will sich heute wiedertreffen:D

Ich rate dir: Mach einen Freezout, melde dich nach einiger Zeit und bau Attraction auf!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden