7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen beisammen.

Ich habe mich hier schon ein wenig eingelesen und muss vorneweg ein großes Lob an euch alle richten, denn dieses Forum hier ist absolut geil! Wie man aus den FRs entnehmen kann, konntet ihr schon vielen AFCs durch euere tollen Beiträge helfen, etwas aus sich zu machen, respekt. Bei mir ist das Ganze etwas komplizierter...am besten erzähl ich einfach mal was über mich.

Ich bin bald 20 Jahre alt, Schüler, habe kein LTR dafür des öfteren Dates (bis zu 5 Stück pro Woche). Kennenlernen tu ich die Mädels via Onlinegame, IRL klappt das einfach nicht weil ich viel zu viel AA hab. Probiert habe ich es IRL trotzdem paarmal ... ist eigentlich nie was geworden außer einmal (leider war ich da unter Alkoholeinfluss und es hat sich herausgestellt dass ich folglich einer HB <5 meine Nummer gegeben hab und die sich in mich verliebt hat, und mich immer noch stresst - ich es ihr aber nicht eiskalt sagen will dass sie es vergessen kann, um ihr nicht weh zu tun ... ) Naja ist ja Nebensache ... auf jeden Fall habe ich das Gefühl dass ich bei den Dates etwas falsch mache, aber ich weiß nicht was.

Also generell läuft es jedenfalls so ab: Onlinegame -> @close -> #close -> Date -> darauf in den meisten Fällen kiss close oder KINO und naja ... irgendwie glaub ich mach ich danach was falsch .. entweder ich mach zu wenig Komplimente ...vllt sollte ich anch dem Date gleich schreiben dass ich sie voll toll finde, aber das kommt doch needy oder?

Naja ... soweit mal - muss jetz wieder in die Schule, und sry falls der Post etwas verspult ist oder so ... aber ich stand grade unter Zeitdruck xD

Und sry falls ich Fachbegriffe falsch verwendet haben sollte .... wenn was unklar ist fragen ... bin noch am lernen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist einfach noch kräftig Anfänger, oder wie wir hier sagen AFC, und solltest dich definitiv mehr einlesen.

Zu deiner Situation gibst es auch hier schon Unmengen Beispiele!

Glaub mal nicht du wärst da was Besonderes! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig Einlesen kann eine Menge helfen.

Komplimente macht man nicht einfach so. Die Frauen müssen sich sozusagen Komplimente verdienen. Wie man Komplimente richtig macht, findest du in der BeginnerGuides.

Überwinde deine AA. Du kannst das alleine versuchen zu überwinden oder dir Hilfe holen. Dafür gehts du mal an einen Lair Treff. ( Ein Lair ist ein Zusammenschluss von Pickup Artisst. In Praktisch jeder Stadt gibt es ein Lair Treff, wo du dich mit andere Treffen kannst)

Hier noch die nächste Stadt wählen : http://forum.progressive-seduction.com/ind...hp?showforum=60

Am besten du beginnst mit einen Don Juan Bootcamp. Somit lernst du deine AA zu überwinden und hast einen Ziel für jede Woche.

Hier der Bootcamp : http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showforum=284

Adios

Javier Casanova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hieß es denn, er glaube er sei etwas besonderes? Er stellt sich vllt ein wenig in den Vordergrund, aber sonst ...

Nunja, ich weis ja nicht, ist OG wirklich das wahre für dich? Das wird doch bestimmt langweilig, und dir vergeht doch bestimmt auch die Lust auf ein Treffen? So würde es mir jedenfalls bei einer derart großen Anzahl an Treffen mit Menschen gehen, die ich online kennenlerne. Überbrücke deine AA, sprech an, ohne Rücksicht auf Verluste. Und wie oft ist das nie etwas geworden? Verstehe nicht, weshalb du dich dann dahinter versteckst nur online zu gamen. Ich meine, suche doch den Fehler bei dir. Hat der Ton gestimmt, der Opener, die Körperhaltung, und, und und? Du stagnierst nur mit dieser Einstellung.

Zu deinem eigentlichen Problem, kc und KINO passt doch was willst du mehr?! Du beschreibst dein Problem nicht. Ab wann ist der Punkt gekommen, wo du etwas falsch machst, wie macht sich das an der Reaktion der Frau bemerkbar,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du 5 Dates die Woche hast, ist das doch sehr gut!

Du bist viel weiter wie die meisten hier, du triffst dich aktiv mit Frauen.

Du schaffst es zu eskalieren, auch richtig!

Um zu sagen woran es liegt das die Mädchen flaken, müsstest du mir erklären wie ein gewöhnliches Date bei dir abläuft.

Oft liegt es aber am Rapportmangel das sie sich nicht nochmal treffen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo hieß es denn, er glaube er sei etwas besonderes? Er stellt sich vllt ein wenig in den Vordergrund, aber sonst ...

Ach, ich bezog mich nur auf den dritten Satz aus seinem Post:

Bei mir ist das Ganze etwas komplizierter ...

War nicht bös gemeint!

bearbeitet von Kagee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay cool - ich werde mich mal direkt an das Boot Camp Training ranmachen da starte ich gleich diese Woche durch damit :)

Natürlich werde ich weiterhin alles lesen was mir interessant erscheint, wird aber natürlich noch einige Zeit dauern bis ich wirklich alles Wesentliche gelernt habe und auch soweit bin es anzuwenden.

Wegen den Dates ... wie gesagt, während dem Date läufts ganz gut ... aber danach verliert sich meist der Kontakt ... ich weiß zwar nicht was mit Rapportmangel gemeint ist, aber das erklärt ihr mir bestimmt noch.

Aber gut es eilt ja das heir nicht ... wie gesagt erstmal mach ich mich da ans BC ran und versuche gelerntes in die Praxis umzusetzen, mit der Zeit komm ich dann automatisch bestimmt auch weiter :)

P.S: Oh und ich wollte noch anmerken, dass ich mich nicht in den Vordergrund stellen wollte oder so ... zumindest nicht absichtlich ^^

bearbeitet von ---4life---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden