LTR legt am Telefon auf. Nach 3 Tage lediglich Smskontakt ihrerseits.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, folgende Situation in der ich nicht weiß, wie ich mich optimal Verhalten.

Kurze Vorgeschichte:

Ich: 20 Sie: 24 HSE HD

Attraction zu 100% da. LTR seit 5Monaten.

Sie leidet öfter an Verlustängste wobei ich sie auch durch P&P dadurch verleite, ist also relativ Eifersüchtig.

Dennoch kann sie mich nicht in meinem Verhalten in irgendeiner Art und Weise damit beeinflussen.

Sie hat oft Stimmungsschwankungen besonders wenn sie ihre Tage hat, in denen ihre Laune oft wechselt.

Sobald sie dann ihren Fehler eigensehen hat entschuldigt sie sich dafür und klagt wie dumm sie denn sei

das sie so einen Aufstand machen konnte. Was sie wahrscheinlich ziemlich stört ist das ich noch nicht "Ich liebe dich"

zu ihr gesagt habe. ( Ich weiß nicht ob ich so empfinde, ich hab sie verdammt gerne, aber nicht so wie bsp. meine erste Oneitis

( ergibt ja auch Sinn, )) Ich sage dann wenn überhaupt "Ich hab dich lieb" drück sie dabei und gib ihr einen Kuss.

Ok, keine Ahnung ob das wichtig ist, jetzt zur eigentlich Situation.

Freitag haben wir telefoniert, hatten ganz normal gequatscht, wollten uns eigentlich am selben Abend sehen.

Sie fragte ob ich dann Samstag feiern gehe. Ich sagte, das ich feiern gehe und das da noch Mädels dann dabei sind.

Sie natürlich wieder eifersüchtig. Sind dann vom Thema abgekommen, und ne Minute später nochmal gefragt was das für Mädels sind.

Ich sagte ihr, das ich das nicht genau wüsste von nem Kumpel eine Freundin. (was auch so der Wahrheit entsprach)

Darauf hin legte sie auf.....

So bis hier hin. Das Sie aufgelegt hat ist ein Verhalten welches in in keinser Weise akzeptiere, meine Meinung dazu man kann über

alles sprechen, aber nicht das sie auflegt, das empfinde ich als extrem respektlos.

20Minuten später kam eine SMS.

"Ich finde das einfach Scheiße dafür gibt es mich auch kein pardon. Ich hab dich gesehen wie du bist wenn du trinkst.

Und dann noch absichtlich mit Weibern feiern gehen. Mit mir nicht gehen aber mit anderen.

Mach das aber dann kannst du direkt ganz gehen."

Dazu muss ich sagen das sie mehr oder weniger mich nur gesehen hat wie ich betrunken in ihrer Gegenwart darüber gesprochen habe,wie gerne ich am Abend mit anderen Frauen geschlafen hätte. Naja wie das mit dem Alkohol so ist. Trinken waren wir schon öfter aber nie richtig zusammen feiern gehen

kam auch nie richtig dazu weil immer irgendetwas war wie arbeiten etc.

In der Nacht kam dann noch:

"So das war es dann wohl, Jetzt weiß ich ja was ich dir wert war und was ich von dir zu halten habe. Diesmal gebe ich nicht nach denn ich bin im Recht."

Dann am nächsten Tag:

Ich frage miche nicht wie man so sein kann. Dir scheint ein Aebnd mit anderen WEibern ja tierisch wichtig zu sein wenn du dafür eine Beziehung opferst"

Dann Samstags Nachmittags:

Also war ich dir die ganze Zeit egal. gut zu wissen. Ich verstehe nicht wie ein Mensch so sein kann. Du bist genauso wie alle anderen auch.

Ich war dann Samstagsabend dann wie abgemacht feiern.

Sonntags früh um fünf kam dann.

"Es ist jetzt endgültig vorbei! Ich will dich nicht mehr sehen und nciht mehr höre. Ich habe meine ZEit und meine Liebe an jemanden verschwendet dem

ich nichts Wert bin und der es nciht verdient hat. Wie blöd ich war!"

Sonntag früh abends hat mich dann jemand auf Festnetz mit unterdrückter Nummer angerufen und nachdem ich dran gegangen bin aufgelegt.

Bin mir ziemlich sicher das sie das war.

Sonntags Abends Sms

"Mein Gott bist du ne Feige memme :-p

Und Sonntagsnachts die letze:

"Ohne Anmeldung kommt bei mir keiner rein und schon gar nicht Fremde. Kannst deine Sachen in ein paar Tage abholen.

Brauche erstmal Zeit."

Heute morgen um 8Uhr hat sie mich wie ich denke auf Handy mit unterdrückter Nummer angeklingelt.

Also ich habe auf jede Sms nicht geantwortet, das einzige was ich will ist das sie mich einfach anruft.

Ich könnte sie jederzeit anrufen hin fahren, sie küssen mit ihr schlafen und alles wär wieder ok.

Aber ich akzeptiere nicht das sie so einfach aufgelegt hat.

Ich weiß das sie jetzt das ganze Wocheende total traurig war 90% ihrer Zeit geweint hat.

Nun endlich meine Frage: Wie seht ihr das?

Soll ich weiter warten bis sie irgendwann anruft, ihre Sms weiterhin ignorieren?

Sollte sie anrufen: Bin ich total freundlich und tu als sei nichts gewesen, oder thematisiere ich das ganze nocheinmal?

Danke fürs lesen und tut mir bitte einen Gefallen. Die Personen die antworten sollten bitte schon eine gute Erfahrung verfügen.

Leider liest man im Forum immer wieder von unerfahren Leuten die keine Ahnung haben und aus Beitragssammellust, laienhafte Antworten geben ;)

Sollte ein Admin eine bessere Überschrift finden kann die gerne geändert werden.

bearbeitet von 987123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gehst du denn mit ihr nie feiern?

isolierst du sie von deiner freizeit?

frag dich mal selbst. wenn du meinst, du machst mit ihr genügend, geh zu dem treffen, hol deine sachen und sag sowas wie "wenn du mir nicht vertrauen kannst ist es vielleicht besser so"

btw: woher weißt du, dass sie HSE is? klingt nich so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze Out bis sie anruft und sich um Deine Gunst bemüht. Treffen vereinbaren, verführen. Sache ist gegessen.

Du hast besseres zu tun, als Dich über Nichtigkeiten wie ein Auflegen des Telefons oder sms aufzuregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal von dem ganzen PU Kram abgesehen:

Muss ich mal sagen..... Wenn ein Kerl im Suff erzählt, dass er gerne mit andren Frauen schlafen würde?

Wundert es dich denn dann, wenn sie zickt, wenn du mit anderen Mädels feiern gehst?

MICH NICHT

Ihr Auflegen und ihre SMS sind einfach nur Frustration.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Eric.

Ja selten. Aber ich verbring viel Zeit mir ihr und Sie kennt auch einige Freunde von mir.

@Mr.Jack

Jaja ich versteh das schon, hab den Fehler auch eingesehen und mich bei ihr entschuldigt.

Wobei wenn ich das so überlege, bin ich schon überrascht darüber das sie nicht angerufen hat.

Hätte nicht gedacht das sie so hat mehrmals schlafen können :)

Ist es möglich das es mangelder Rapport ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: 24 HSE HD

Sie leidet öfter an Verlustängste wobei ich sie auch durch P&P dadurch verleite, ist also relativ Eifersüchtig.

Wer findet den Fehler?

Aber ich akzeptiere nicht das sie so einfach aufgelegt hat.

Vielleicht seid ihr beide LSE? ^_^ Sie legt auf und du bist beleidigt ...

Wundert es dich denn dann, wenn sie zickt, wenn du mit anderen Mädels feiern gehst?

Wenn sie HSE wäre, wieso sollte sie dann zicken.

Halt dich an Fastlanes Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also willst du mir sagen, jede Frau die eifersüchtig ist, ist LSE?

Ich bin mir ziemlich sicher das sie das HSE Muster fast vollständig erfüllt. Und ein wenig Eifersucht ist bei den

meisten Frauen doch normal. Ich bin mir eigen. sehr sicher das sie keine LSE ist. Ich habe die Merkmale extra nochmal

im LDS nachgeschlagen und das trifft auf sie eigentlich nicht zu. Oft provoziere ich sie aber auch mit der Eifersucht. Warum?

Ich weiß es nicht.

Und zu dem Thema ich LSE? Ich bin auch wenn mein Account noch nicht so alt ist seit Ende 2007 dabei, hab zu dem Thema

viel gelesen und versuch mich stetig zu bessern.

Aber vielleicht hab ich einige Sachen fehlinterpretiert.

Ein PUA ist nie sauer, also Wie zeig ich ihr die Grenzen auf?

Sie legt einfach auf, schreibt danach nur noch Sms.

Freeze bis sie sich per Anruf meldet? Aber ich bin doch nicht sauer? Warum freezen?

Stattdessen einfach Abends anrufen, hin fahren und so tun als sei nichts gewesen?

Ich weiß nicht, aber ich denke mittlerweile das sie wirklich denkt, das ich ihr egal bin. Falls nicht. Müsste ich ja bis jetzt PU mäßig alles

richtig gemacht haben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also willst du mir sagen, jede Frau die eifersüchtig ist, ist LSE?

Verdreh mir nicht die Worte im Beitrag ...

Und ein wenig Eifersucht ist bei den

meisten Frauen doch normal.

Bei ein wenig Eifersucht hätte ich auch gar nichts gesagt. Du schreibst aber "leidet öfter an Verlustängsten", und das geht über "ein wenig Eifersucht" weit hinaus. LSE hab ich auch nicht (ernsthaft) gesagt, nur HSE trifft so auch nicht zu.

Ein PUA ist nie sauer, also Wie zeig ich ihr die Grenzen auf?

Kannst du das nur, wenn du sauer bist? Wenn ein kleines Kind um deine Beine krabbelt, während du am Schreibtisch arbeitest und dich konzentrieren willst, musst du dann sauer werden, um dem Kind die Grenzen aufzuzeigen oder trägst du es mit einem gutmütigen Lächeln aus dem Zimmer?

Freeze bis sie sich per Anruf meldet? Aber ich bin doch nicht sauer? Warum freezen?

Das hat auch nichts mit sauer sein zu tun. Sie ist grad komisch drauf, darf sie ja ruhig sein, aber wieso sollst du doch von ihrer negativen Stimmung runterziehen lassen? Wenn sie sich wieder meldet, reagierst du kurz angebunden und nett und wartest ab, was mit ihr ist. (Aber: Das heißt natürlich nicht, dass wenn es ihr/einer Frau schlecht geht, du freezen sollst ... für alle, die mir da eins reinwürgen wollen. ^_^ )

Stattdessen einfach Abends anrufen, hin fahren und so tun als sei nichts gewesen?

Um ihr zu zeigen, dass sie sich bei dir alles erlauben kann, weil du es mit dir machen lässt?

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ich bin mir ziemlich sicher das sie das HSE Muster fast vollständig erfüllt. Und ein wenig Eifersucht ist bei den

meisten Frauen doch normal. Ich bin mir eigen. sehr sicher das sie keine LSE ist. Ich habe die Merkmale extra nochmal

im LDS nachgeschlagen und das trifft auf sie eigentlich nicht zu.

Na wenn du es im Buch aller Bücher nachgeschlagen hast, in welchem das gesamte Wissen der Menschheit drinsteht, dann kann das natürlich nur stimmen ;-)

Die Frau hat kein grandioses Selbstbewusstsein, ansonsten würde sie sich nicht so benehmen und vor allem:

ansonsten wäre sie gar nicht erst in dieser lächerlichen "LTR" mit dir LSE-King.

Oft provoziere ich sie aber auch mit der Eifersucht. Warum?

Ich weiß es nicht.

Ich weiß nicht, aber ich denke mittlerweile das sie wirklich denkt, das ich ihr egal bin. Falls nicht. Müsste ich ja bis jetzt PU mäßig alles

richtig gemacht haben?!

Wobei wenn ich das so überlege, bin ich schon überrascht darüber das sie nicht angerufen hat.

Hätte nicht gedacht das sie so hat mehrmals schlafen können :)

Ist es möglich das es mangelder Rapport ist?

Dazu muss ich sagen das sie mehr oder weniger mich nur gesehen hat wie ich betrunken in ihrer Gegenwart darüber gesprochen habe,wie gerne ich am Abend mit anderen Frauen geschlafen hätte

Schlag doch nochmal im Buch der Weisen nach und berichte welchem Menschentypus du angehörst und lese dich zu den Themen Shittests, Drama und Manipulation ein.

Da wirst du deinen weiblichen Clanmitgliedern in jeder 2. Zeile begegnen.

Die Frau ist wie gesagt auch nicht besser. Ihre gefühlten 100 SMS, die dazu noch unbeantwortet blieben, illustrieren ihr Selbstwertgefühl zur Genüge. ^_^

Ihr führt keine LTR, sondern eine FB auf Kindergarten-Spielchenniveau, welcher ihr den LTR-Stempel verpasst habt.

Von daher ist es eh egal wie du jetzt handeln wirst, denn diese "LTR" hat keinen Bestand, da keinerlei gesunde Basis.

Noch nicht einmal was die gemeinsam zugebrachte Zeit angeht.

Siehe:

Ja selten. Aber ich verbring viel Zeit mir ihr und Sie kennt auch einige Freunde von mir.

Von langfristigen Plänen braucht man wohl gar nicht erst zu reden.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmhm, hier sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen. So wie es für mich liest, hast du massig Attraction und könntest mit deinem Verhalten auf Dauer das Gegenteil vom erwünschten Effekt erzeugen. Es kann sein, dass du nicht hard to get sondern am Rande zu impossible to get bist und sie irgendwann frustriert abzieht, wie wenn ein Mädel für 6 Wochen dein FB ist und langsam realisiert, dass sie keine Chancen hat und nie eine haben wird. Insofern wäre es wichtig zu wissen, zeigst du ihr ab und zu, dass sie dich zumindest ein wenig haben könnte (nicht arg, nur mal mit ihr wohin gehen, mit ihr eine schöne Zeit haben, n Roofblast oder irgendwas) oder bist du konstant 24/7 der Arsch? Falls du sie auch mal nett behandelst wenn sie zu dir nett ist und du nicht so wie oben beschrieben bist (da musst du wirklich ins extrem gehen, um sie abzuschrecken und ihnen keine Hoffnungen machen) dann solltest du dir klarmachen, dass du ruhig mal netter sein darfst wenn sie zu dir auch nett ist. Ansonsten (falls du nicht 100% Arsch bist) mach das, was Fastlane sagt.

Ich sage nicht, du sollst dich bei ihr entschuldigen, dass du mit ein paar Mädels was machst, lediglich es als Signal sehen, dass du eventuell übers Ziel hinaus fliegst und ihr wenn ihr Zeit verbringt ruhig mal Zuneigung zeigen darfst, natürlich nur soviel sie verträgt und solange sie sich hingezogen fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und weils so schön ist auch noch mal von mir:

- sie ist nicht HSE ^_^

- mit einem einfachem "ich weiß es nicht", solltest du dich nicht zufrieden geben: Warum ziehst du sie auf und machst sie eifersüchtig und das regelmäßig??? Was gibt dir das? Wieso gehst du so mit ihr um? (hier setze ich gerne zu sinnlosem Geschwafel von der dunkeln Seite der Macht an usw usf... =@ )

btw. sind das alles unbeantwortete sms von ihr???? ;-)

ich tippe auf Verlustangst deinerseits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden