Jimmy t. Tulip 0 Beitrag melden Mai 18, 2009 erstellt Hi zusammen,hab ein Anliegen.War am Wochenende mit nem HB was ich grade Game zu nem Bandcontest.Da ist mir ne Sängerin von ner Newcomerband aus meiner Gegend sehr positiv aufgefallen Problem (naja zumindest hielt ich es dafür, lass mich aber gern eines besseren belehren) war, dass ich mit ner HB da war die ich grade game.Darum kein approach bei der Sängerin. Die lief zwar da rum, hab sie jedoch nicht angeprochen mit der anderen Frau an meiner Seite.Hab dann mal bei studivz geschaut nach dem Bandnamen und auch ne Gruppe gefunden, in der die Sängerin auch Mitglied ist.Bin jetzt grade dabei, die nächsten Schritte zu überlegen. Wie würdet ihr vorgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagee 1 Beitrag melden Mai 18, 2009 geantwortet Schonma gehört, dass nen Pivot das Beste sein kann, was dir je passiert ist?Wenn du ein anderes Babe dabei hast, kannst du grad besser andere attracten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WelcomeHomeSanatorium 0 Beitrag melden Mai 18, 2009 geantwortet (bearbeitet) Da ich mich mit pivots eher weniger auskenne, kann ich nicht beurteilen, wie es ist, wenn du jemanden als Pivot benutzt, die du eigentlich gamest.Würde vermuten, das kommt ganz auf das Stadium des Games an.Aber schön und gut, du kannst das Mädchen, mit dem du weg warst doch auch mal ein wenig allein lassen. In der Zwischenzeit hättest du das Hb ruhig ansprechen können.Sonst würde ich eher vermuten, wenn du das Hb mit Pivot, die du nebenbei gamest, gamest, in eine Art Zickenkrieg ausarten könnte, was an einem Tag, wo es entspannt zugehen soll, absolut unnötig ist. Kommt halt ganz auf dein Game an.Korrigiert mich, wenn ich falsch liege sollte.^^Wenn du das Hb der Band in der nächsten Zeit nicht sehen solltest, game sie ruhig ein wenig online. Ist ja nichts dagegen auszusetzen, solang du den Sprung schaffst.--->Normales OG, dann Handynr., treffen ausmachen... Mai 18, 2009 bearbeitet von WelcomeHomeSanatorium Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Mai 18, 2009 geantwortet "Gamen" = aus der Gruppe "Wings" heraus auf eine Frau zuschnellen, sie anquatschen und das dann bei der nächsten wiederholen = nerdy."Gamen" = dauernd mit Menschen kommunizieren und mit Frauen flirten, ohne Festlegung weiter machen, sehen, was sich ergibt = optimal.Letzteres wäre hier kein Problem gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy t. Tulip 0 Beitrag melden Mai 18, 2009 geantwortet Naja aber die Definition Pivot trifft ja nun mal nicht auf das Babe zu das ich dabei hatte, die Game ich ja noch...Und auf Zickenterror hätte ich an dem Abend nun echt keinen Bock gehabt.Was mir dann noch fehlt ist ein guter Opener fürs OG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JD19 5 Beitrag melden Mai 18, 2009 geantwortet Also wenn dein aktuelles HB wirklich rumzickt wenn du zu der Sängerin gehst und dich einfach interessierst wie es ist dort auf der Bühne zu sein, wie sie zu der Band kam etc. (eben ein Kommunikativer Mensch sein) dann sehe ich schwarz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Mai 18, 2009 geantwortet Hab dann mal bei studivz geschaut nach dem Bandnamen und auch ne Gruppe gefunden, in der die Sängerin auch Mitglied ist.Bin jetzt grade dabei, die nächsten Schritte zu überlegen. Wie würdet ihr vorgehen?und was glaubst du, wieviele nachrichten von unbekannten sie nach jedem konzert bekommt?wenn du es unbedingt probieren willst, musst du aus der masse herausstechen,also lies dich dehr gut ein in der sektion onlinegame und überrasche sie,aber ich würd mir nicht viel davon versprechen.sie ist auch nur eine hübsche Frau, und du weißt nix von ihr außer wie sie aussieht wenn sie auf der Bühne steht.hübsche Frauen gibt es überall, die nächste die du siehst sprichst du an.wozu diese sängerin?hak sie ab, chance vertan und gut is. die nächste kommt wie gesagt, hübsche Frauen gibt es wie Sand am Meer.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Mai 18, 2009 geantwortet "Gamen" = aus der Gruppe "Wings" heraus auf eine Frau zuschnellen, sie anquatschen und das dann bei der nächsten wiederholen = nerdy."Gamen" = dauernd mit Menschen kommunizieren und mit Frauen flirten, ohne Festlegung weiter machen, sehen, was sich ergibt = optimal.Letzteres wäre hier kein Problem gewesen.sehe ich allerdings anders,""Gamen" = aus der Gruppe "Wings" heraus auf eine Frau zuschnellen, sie anquatschen und das dann bei der nächsten wiederholen".Total ok, solange man eine selbstreflektierende Einstellung hat. Masse + auswerten ggf. Änderungen vornehmen = Schneller Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy t. Tulip 0 Beitrag melden Mai 18, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hab dann mal bei studivz geschaut nach dem Bandnamen und auch ne Gruppe gefunden, in der die Sängerin auch Mitglied ist.Bin jetzt grade dabei, die nächsten Schritte zu überlegen. Wie würdet ihr vorgehen?....wozu diese sängerin?hak sie ab, chance vertan und gut is. die nächste kommt wie gesagt, hübsche Frauen gibt es wie Sand am Meer.dein george clooneyDa frag ich eher, wozu nicht? Sie scheint ganz cool drauf zu sein, sie gefällt mir, ich will sie layen. So einfach ist das!Die Chance sie direkt anzusprechen mag ich vertan haben, aber ich brech mir ja auch keinen zacken aus der Krone wenn ich ihr mal ne Studi Nachricht schicke.Wenn Sie drauf einsteigt gut, wenn nicht, dann halt nicht. Verloren hab ich dadurch jedenfalls nichts ausser vielleicht 5min meiner Lebenszeit. Mai 18, 2009 bearbeitet von Jimmy t. Tulip Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen