die Freundin des HB geclosed .. shit :)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey!

derletzt in ner bar, ich sehe eine verdammt heisse brasilianerin (so wie die schwarze "No Angels" sängerin, nur geiler und hoffentlich ohne HIV)

rede zuerst mit ihrer freundin (auch nicht von schlechten eltern! - ebenfalls brasiliana) , dann sagte ich, fragt mich nicht wie, den richtigen namen der HB... da war sie natürlich ganz aus dem häuschen... mit "its magic.. do u believere, there`s something between earth and sky.." gab sie sich nicht zufrieden :) selbst stunden später beim gehn erzählte sie das noch entrüstet meinem freund.

however. ich lies mir die Nr von der freundin geben, sie geht auf irgendso ne modeschule und wir treffen uns in folge dessen zum einkaufen :-p

ich dacht ja, hey, machste den umweg über ihre freundin, aber der kann jetzt lange werden!

fände es natürlich uhngeschickt dann auch noch von der anderen mir die nr geben zu lassen. aber im nachhinein - warum nicht :)

so ne kacke is mir noch nie passiert...

was mach ich jetzt, ich will den engel kennelernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So würd ich es machen:

...auf jeden Fall die Freundin nach Strich und Faden gamen (vllt. etwas weniger KINO oder so, damit du nicht auffällst..) und einen Hammer-Eindruck machen! Dabei - von ihr - viel über deinen ENGEL erfahren (das Wissen kannst du später in deinem game mit IHR einfließen lassen..).

Und wenn es doch nix mit dem ENGEL werden sollte, hast du ja noch ein Stein bei der Freundin im Brett - und die hat bestimmt noch mehr heiße brasilianische Freundinnen, oder? ;)

Gruß

)(

bearbeitet von Yanus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt alles gut, dazu muss ich aber erst mal kontkt mit der dame aufnehmen... sie geht aber ned ans tel :)

passiert mir oft nach NC

also doch rufnr unterdrücken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klingt alles gut, dazu muss ich aber erst mal kontkt mit der dame aufnehmen... sie geht aber ned ans tel :)

passiert mir oft nach NC

also doch rufnr unterdrücken?

Telefonnummer unterdrücken ist kindisch. Du willst doch wissen was Sache ist. Ruf am besten zwischen 19 und 20:30 Uhr an. Falls die Mailbox dran geht, denk dir ne kleine Geschichte aus und sag ihr, dass du am nächsten Tag nochmal anrufen wirst. ( Sag ja nicht, ruf mich zurück. Denn das wird nicht passieren! )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden