Erstes Date gehabt jetzt schwierigkeiten mit rapport

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 20 Jahre

2. Sie 19 Jahre

3. bis jetzt nur ein Date

4. Erste Etappe-Leichte unsabsichtliche Berührungen. Ich bin grad dabei kino zu erzeugen. es wirkt gut aber es ind noch keine streicheleien oder ähnliches

5. Das erste Date war soweit gut. Ich hatte sie sehr unterhalten und wir hatten viel C&F, also viel Spaß und sie hat mir am Ende auch gesagt, dass sie sehr viel Spaß mit mir hatte. Kino war nur mäßig dabei, aber es hatte schon mehr oder weniger seine Wirkung gezeigt, weil sie auch zufällig anfing, mich zu berühren. Sie hatte mehr Interesse an mir gezeigt, war sehr attracted, hatte es auch gesagt und wollte deswegen immer mehr von mir wissen und hat dementsprechend viele Fragen gestellt und andere IOIs gezeigt. Meistens kam dann von mir ein "und wie ist es bei dir?" oder "und du?". Sie hatte vor etwas längerer zeit eine längere beziehung gehabt und es belastet sie immer noch. deswegen braucht sie etwas länger zeit. Das problem ist auch, dass mir mit der Zeit die Fragen ausgingen, weil sie sie einfach mit einer ganz kurzen antwort beantwortet hat, so dass ich kaum neues gesprächsmaterial hatte, sodass ich meistens von mir erzählt hab. Das Prinzip von Badboy "if you want a girl to open up to you, then open up first" hab ich befolgt. Aber Sie ging dann immer mehr auf mich ein, weil sie einfach nur über mich reden wollte. Ich habe nur sehr wenig aus ihrem Privatleben erfahren was garnicht nennenswert ist. ich wollte aber mehr von ihr wissen, mehr rapport erzeugen weil ich nciht immer über mich reden will, immerhin will ich sie kennenlernen. Aber da wenig rapport da war und immernoch ist, weiß ich nicht so viel von ihr, sodass ich einfach nicht mehr weiß über was ich reden soll. Hier im Forum hatte ich wirklich alle Rapport-Fragen und Routinen angeguckt und hatte die passenden auch eingesetzt, aber ich hatte es nciht geschafft tiefer über SIE ein gespräch zu führen.

(Meine Körpersprache war eigentlich sehr relaxed aber auch energetisch. Also sie hatte sich auch wohl bei mir gefühlt. Vielleicht kann es nützlich sein: Ich hatte sie mit der direkten methode angesprochen und ihr meine power gezeigt, was sie attracted hat. nun hab ich das problem das sie etw misstrauisch mir gegenüber ist, dass ich ein badboy bin, der jede flachlegt)

6. 1.Wie kann ich sie dazu bringen dass sie sich mir etwas mehr öffnet, sodass ich mehr über sie reden kann und auch somit mehr ihr Vertauen gewinnen kann?

2.Was währen gute Gesprächsthemen um mehr Rapport zu erzeugen, die aber keine herkömmlichen allerwelt-Themen sind? Weil diese hab ich schon durch ohne erfolg

3.Was wären z.B gute neue Gesprächsthemen-Opener um langsam oder bzw. schnell in ein tiefgründigeres gespräch zu kommen.

4. Was könnte ich sie noch fragen über ihre person, außer diese herkömmlichen sachen wie im forum wie "was machst du so" oder "hast du eine beste Freundin"? Ich meine spezifischere Fragen

5.Wäre es gut nach dem ersten date, das mehr spaßig wahr als ernst im zweiten date mit ihr, noch ernster zu werden und weniger C&F zu machen?

6.Wie kann man passend leichtes zufälliges Kino unauffällig in intimeres Kino umwandeln ohne es zu schnell zu machen?

Ich wäre euch allen sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du zu dumm um mit einer Frau zu reden ?

Wenn du dich für dein Gegenüber interessierst, kommt auch ein vernünftiges Gespräch zustande.

Wenn du dasitzt und ihr Rapport-Fragen (Was für ein Hirnfick !) um die Ohren haust, selbst schuld !

Überleg mal : Du fragst im Internet wie du mit einer Frau ein tiefergehendes Gespräch aufbaust. -> Da läuft doch was schief ! Echt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. 1.Wie kann ich sie dazu bringen dass sie sich mir etwas mehr öffnet, sodass ich mehr über sie reden kann und auch somit mehr ihr Vertauen gewinnen kann?

2.Was währen gute Gesprächsthemen um mehr Rapport zu erzeugen, die aber keine herkömmlichen allerwelt-Themen sind? Weil diese hab ich schon durch ohne erfolg

3.Was wären z.B gute neue Gesprächsthemen-Opener um langsam oder bzw. schnell in ein tiefgründigeres gespräch zu kommen.

4. Was könnte ich sie noch fragen über ihre person, außer diese herkömmlichen sachen wie im forum wie "was machst du so" oder "hast du eine beste Freundin"? Ich meine spezifischere Fragen

5.Wäre es gut nach dem ersten date, das mehr spaßig wahr als ernst im zweiten date mit ihr, noch ernster zu werden und weniger C&F zu machen?

Warum bist du so sehr auf Rapport aufbauen fixiert?

6.Wie kann man passend leichtes zufälliges Kino unauffällig in intimeres Kino umwandeln ohne es zu schnell zu machen?

In dem du es auffällig machst. Du bist zu nett.

PS: Wenn sie deine Eskalation nicht erwidert nicht beleidigt sein. Sie ist nur überrascht! Sie wird schon zu dir kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich liest sich das nicht so, als ob Rapportmangel das Problem sei. Wer sagt, dass Rapport nur herzustellen ist, wenn mann über die Frau erzählt bekommt?

Was hier fehlt ist die Eskalation. Es liest sich, als ob sich zwei Vierzehnjährige treffen, nicht zwei erwachsene Menschen, davon ein sexuell-dominanter Mann mit dicken Eiern und Lust auf wilden Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du öffnest direct, machst ihr Hoffnungen und dann kommt nichtmal Kino?

Ihr erster Eindruck wird gewesen sein "Badboy" :-p Was dann kam, war ein Junge der sich nicht traut sie anzupacken. Warum sie nur über dich reden will, liegt da doch irgendwie auf der Hand oder? Ersten Eindruck bestätigen oder widerlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

Wenn du wenig über SIE erfährst, SIE aber sehr interessiert an deiner Person ist, dann ist das ein gutes Zeichen!!!

Sie ist attracted von dir und möchte mehr über dich erfahren, super. Erzähl ihr über dich und eskaliere, der rest kommt dann von alleine!!!

Nochmals: ESKALATION!!!

P.S.:

@Eiweißpumpe:

Bist du zu dumm um mit einer Frau zu reden ?

Beachte und änder einmal deine Ausdrucksweise!!! Es geht im Forum darum, anderen zu helfen und zu kritisieren und nicht darum, sie öberflächlich zu beleidigen!!!! :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke dir gnubo

an eiweißpumpe: gnubo hat den punkt getroffen. verliere deinen respekt nicht, damit machst du dich selber nur lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo
Eiweißpumpe Geschrieben: Heute, 12:52 AM

Jetzt komme ich in die Hölle, das wars : (

...in der Hölle gibts keine HBs, also überlegs dir!!! ;-)^_^;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.