Reigenslair P. Schattenland

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

show-image_800-08120116418163.jpg

Werte Gentleman,

Für diese Woche gibt es wieder ein Reigenslair.

Ich werde das mal ein bisschen strukturieren, weil mir da ein bestimmter Plan vorschwebt.

Dazu wird es zwei Treffen geben.

Eines am Freitag Nachmittag, wo wir bestimmte Dinge besprechen und im Anschluss eventuell noch streetgamen und das zweite am Samstag Abend, wo es dann auf zu Clubgame geht und

der Großteil der Dinge, die wir Freitags besprochen haben, in die Tat umsetzen.

Es soll dieses mal um Kiss Closes gehen bzw welche Techniken effektiv sind, welche nicht.

Welche Techniken schnell und welche wiederum auf nicht so schnellen Wege zu erreichen sind.

Vorweg gesagt: Ein Kissclose ist keine große Sache!

Viel zuviele machen sich halt immer große Gedanken darüber, wie man dazu kommt, wie man es arrangiert, etc...

Aber ehrlich gesagt, wer schon zuviel darüber nachdenkt, macht schon einen großen Fehler.

Wie dem auch sei, wir werden das Freitags ausführlich besprechen, damit ihr für Freitag gut gerüstet seid.

359_Kuss_pqu_150.gif

Am Freitag werden dazu entsprechende Schulungsunterlagen verteilt (es wird diesmal nur alles über Kclose drinnenstehen, dafür allerdings ausführlicher).

Treffen werden wir uns beim Segafredo Cafe am Handelskai bei der Millenium City.

Wer es nicht kennt bzw noch nie dort war (was ich schon einige Male zu Ohren bekam): Handelskai hat sowohl ne U6 Stadion sowie eine Schnellbahnstation. In der Millenium City selbst, geht ihr im Erdgeschoss rechts solange, bis ihr zu einem großen Bereich kommt, wo sämtliche Restaurants und Fast Food Lokale vorzufinden sind (das Food Court). Dort ist das Segafredo.

Solltet ihr unabsichtlich einen Stock zutief in der Bowling Bahn/Spielhalle gelandet sein, fragt einfach mal den dort arbeitenten freundlichen Serben, wo das Segafredo ist. :D)

Ich rechne damit, dass wir für das alles nicht allzuviel Zeit benötigen werden (maximal 1-2 Stunden), was uns dann noch die Möglichkeit erlaubt, ein bisschen Streetgame zu machen.

Die Zeit ist noch dazu gerade günstig, da überall in der Stadt irgendwelche politischen Promotionleute umherlaufen und Werbegeschenke verteilen, da am 7.Juni die EU-Wahl ist.

Hier heißt es natürlich einsackeln einsackeln... ist ja immerhin von unseren Steuergeldern verprasst worden.

Hier die konkreten Infos zu Freitag:

Reigenslair Freitag: Diskussion und Schulungsunterlagen-Verteilung

Lage Standort/Treffpunkt: Handelskai, Millenium City; Segafredo Café (beim Foodcourt im Erdgeschoss)

Zeitpunkt: 16 Uhr

Datum: 22. Mai 2009, Freitag

Code: "Wie heißt der berühmte Schauspieler aus dem Film "Denn zum küssen sind sie da..."

Planvorgabe: Besprechung Schulungsunterlage, anschließend Streetgame-Übungen

kuessen.jpg

Und da geht es diesmal ordentlich ans Eingemachte!

Zwei-Drei Leute werd ich davor schon um 20 Uhr herum treffen, mit denen ich bei mir daheim schon ein bisschen vorglühen werde und zu bestimmten Dingen besser noch einschulen werde (Floridsdorfer bevorzugt, ihr wisst, die was auf der richtigen Seite der Donau wohnen, ist aber nicht unbedingt Pflicht. Aber da viele PUler eh in Floridsdorf wohnen ist das nicht so ein großes Ding).

Anschließend kommen wir um 22 Uhr zum Treffpunkt bei der Nussdorferstraße.

Wer zwischen 22 und 23 Uhr dort ist, kann teilhaben am gratis vorglühen (wir nehmen ein paar Flaschen Wodka oder so mit).

Natürlich darf jeder auch selbst was mitnehmen. Insbesondere etwas zum mischen.

Dann werden wir SÄMTLICHE Gürtellokale abwandern und sämtliche Praxisübungen durchstarten.

KEINE DISKUSSIONEN!

KEIN RUMSCHAUEN!

KEIN MECKERN!

KEIN EXCUSEN!

Excuser und Sudderer bleibt daheim!

Hier geht es hart auf hart!

Der erste, der mit ner "Ist nicht mein Typ, ist mir zu jung/alt, mir gefällt nicht die Farbe von deren Top, mir gefallen nicht ihre Schuhe, meine Eier zwicken gerade, whatever"-Ausreden kommt, dem fetz ich ne Flasche übern Schädel.

sport40_20070423_2059266884.jpg

JEDER IST VERPFLICHTET, DEM ANDEREN IN ARSCH ZU TRETEN!

Das bezieht natürlich mich auch mit ein. Jeder soll genügend Arschtritte bekommen, selbst wenn man Gefahr läuft, einen angeschwollenen Arsch wie Jennifer Lopez zu bekommen.

In weiterer Folge wird hier auch das Prinzip des Führerspiels aktiv.

Zur kurzen Erklärung für jene, die das Führerspiel nicht kennen:

Es läuft folgendermassen ab: Der "Führer" ist derjenige, der ein Set sieht. Anschließend packt er sich einen Wing, zeigt auf das Set bzw sagt, dieses oder jenes Target mit der Haarfarbe/Top/etc und noch Direct, Indirect, Situation oder Shock&Awe-Opening. Der Auserwählte hat max. drei Sekunden Zeit und muss SOFORT hingehen.

Anschließend muss der Führer selbst (so ca. 10 - 30 Sekunden später) hingehen und die Cockblocks, AMOGs, etc... vom Target ablenken.

Weiters noch PU-Dogmen...

Es ist irrelevant, ob PU-Dogmen gebrochen werden oder nicht.

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden.

Die erste Regel brechen wir schon, indem wir zusammen Alkohol trinken (ach du böser Alkohol...).

Weiters ist es scheissegal, ob ein Set von hinten geopend wird.

Es ist scheissegal ob ihr mit AFC-Opener ein Set öffnet.

Die einzige PU-Regel, die ihr befolgen solltet, ist die, dass ihr über euren Scheiß-Schatten springt und handelt.

Taten zählen, nicht Argumente!

Aktion statt Reaktion!

Ursache statt nur Wirkung!

Wir werden genügend Lokale abgrasen, wo für jedermann und für jeden Geschmack was dabei ist.

Die Snooptussen im Ride Club und in der Kju-Bar.

Die postpupertären Weiber im Loco-Club.

Die arroganten Hip Hop Bitches im Bow4.

Die Alternativ-Girls im Chelsea, B72 und Co...

Hier zu den Infos über Samstag:

Reigenslair Samstag: Praxisanwendung Clubgame

Lage Standort/Treffpunkt: U6 Nussdorferstraße Wartehalle

Zeitpunkt: 22 Uhr

Datum: 23. Mai 2009, Samstag

Code: "Hey, blute ich bei den Lippen?"

Planvorgabe: Vorglühen und dabei schnelle Wingeinteilungen bzw Lagechecks machen. Anschließend Clubgame

0300_sex_kuessen.jpg.264379.jpg

Und ich wiederhole nochmals:

ICH MÖCHTE KEINE WIMPY-EXCUSE-LIKEAVIRGIN-Ausreden hören.

Wer denkt, er wäre so ne Art Rapunzel, der gerade mal ein Büschel Häärchen aus seinem Comfort-Zone-Schlossturm hängen lassen kann und darauf wartet, dass irgendein HB zu ihm kommt, der ist hier falsch.

Rapunzel, bleib im Turm und warte weiter auf deinen HB-Prinzen.

Hier sind Ritter gefragt!

Motivation

Megaherz - Heute schon gelebt?

http://www.youtube.com/watch?v=W_zmQi2TqSQ...player_embedded

Wir sind keine Engel!

Also auf sie mit Gebrüll ! ! !

bearbeitet von Hagbard Celine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag